Sascha wird doch nicht 24oder
![]()
Sascha wird doch nicht 24oder
![]()
man ich könnte heulen daß der an mir nicht so aussieht wie an ihr *schnief* .... hui was is nu los???....... marcello..... sascha hat geburtstag - wie süß *g*... zurück zur sendung: ricci wird immer immer immer schöner ..... ich bin so neiiiiidisch *heul in strömen*. der anzug in schwarz ist einfach so geil...
@Rubi: hast du gesehen, dass da dick das Emblem hinten drauf ist?
doch es geht.Zitat von Rubina
da sind immer noch nicht die Bilder online *hach*
aber die ganzen retouren waren in einem paket. werde da montag mal lieber anrufen. das kann man auch nicht nachweisen, dass man alles zurückgeschickt hatZitat von supreme
Viele GrüßeSabi
Nabend,
hörtmal, wir müssen da uns mal durchstelllen lassen und der wilden Möhre gratulieren.
Hallo Schätzelein, hast schon wat bestellt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
aaaaaaaaaaaaah *kreisch* habt ihr die schuhe von dem weißen modell gesehen??? -------> haben muss *sabber*
ich finde ihn in schwarz hübsch! aber das große rm zeichen auf der rückseite...
ui, der marcello sieht irgendwie anders aus
Viele GrüßeSabi
hallo melanein noch nicht! muss die mode doch erst noch sehen! und hast du schon deinen schmuck bestellt?
Viele GrüßeSabi
Das große Zeichen auf dem Rücken finde ich auch nicht schön....
Hallo Mela..![]()
supreme, der sascha wird 31 oder 32 oder 33, aber keine 24
Viele GrüßeSabi
Hei Mädels, wer ruft nun an und gratuliert Sascha im Namen der BJ zum Geburtstag????
Herzliche Grüße von Bummi
ja, marcello hätte ich fast nicht erkannt.
Hab mir grade den schmuck bestellt, kann mir einer sagen die Best-nr. von der bulgari kette????? HELP
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bitte die größeren Damen beachten, die Länge der Hose des Hausanzuges ist nur 103 cm!!
Herzliche Grüße von Bummi
Jaaaaa, hab ich gesehen ... da sind mir dieZitat von tina74
fast rausgefallen
Aber der Freizeitanzug kommt für mich eh nicht in Frage, Hosenlänge 103 cm ... brauch mind. 110 ... aber ricci hat doch eigentlich auch L-Größe ... da ist ihre bestimmt extra gemacht bzw. verlängert
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Zitat von Sabi
Der saschi hase wird 32![]()
![]()
Der Sascha wird glaube ich 30 ! 24 das ist ja unverschämt![]()
.
Und kann mir bitte man einer sagen, weshalb es bei Ricarda NICHT overdressed aussieht, wenn sie den Anzug UND den Schmuck trägt??![]()
![]()
![]()
Oh, doch schon sooooo altZitat von Mela
![]()
das andere modell hat die schuhe auch an!!! das werden doch wohl keine ricci-schuhe sein??? könntet ihr euch das vorstellen?
385 002 KetteZitat von Mela
385 003 Ohrringe und Ring
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Zitat von Sabi
jaja, das kann trotzdem bei 1 artikel länger dauern...die waren bei mir auch immer in einem paket....
Bei mir gehts nicht....Zitat von lucky
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Halli hallo ....![]()
und was gefällt euch??
Ich wollte ja den Ring,Mela du weißt welchen ... aber den gibt es ja nur mit den Ohrringendie sind mir zuviel / zu mächtig an mir .
Viviz
T-Shirt vorne mit RM, Anzug hinten mit RM...
Den Fussballern wird Geld bezahlt, wenn sie Werbung laufen....
auch wenn das schon 2 wochen her ist?Zitat von supreme
Viele GrüßeSabi
übers inet geht bei mir irgendwie gar nix mehr... die qvc-seite reagiert gar nicht mehr. so ein mist! mein schmuck! wehe der is W wie Weg! mich kotzt dieser stress den man hier bekommt weil es keine vorschau gibt echt an. das gab es bei hse nicht *motz*. und ich wollte noch die ringe sehen, die ohne foto drin sind. aber das geht ja nicht!!! man man man...
Geändert von tina74 (11.06.2006 um 00:18 Uhr)
Spazl, genau, das finde ich auch.Zitat von Spazl
Aber nix gegen ein dezentes Logo irgendwo...
bei mir geht auch nix.. ist aber nicht schlimm.... denn ich werde mir nix bestellen..... das Shirt mit den Trompetenärmeln gefällt mir jetzt gar nicht mehr so gut und außerdem habe ich jetzt keine Lust mehrZitat von tina74
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ja, dezent wäre in Ordnung....das ist mir viel zu groß.....Zitat von Rapskäferchen
Zitat von viviz
So, das bulgari set is meins. Juppi.
Die ohringe finde ich auch nicht so dolle, aber der ring, ich gucke sie mir mal an und wenn nicht, dann gehn die nach ebay oder so.
Habt ihr schon zugeschlagen???
Rubina......siehs so, mehr kannst du garnicht sparenZitat von Rubina
sei nicht traurig![]()
ja, finde das jetzt auch nicht so toll, und so einen schwarzen rock mit asymetrischer form habe ich auch. brauch ich also echt nichtZitat von Rubina
Viele GrüßeSabi
Mela, der Ring ist nicht mein Fall.....schlimm heute...mir gefällt garnichts.....
och nee, jetzt kommt kosmetik
Viele GrüßeSabi
anrufen...sicher ist sicherZitat von Sabi
![]()
schätzelein wegen den ohrringen wendest du dich bitte an michZitat von Mela
ich will den ring nicht.
@spazl: schon wieder nicht? hättest ja wieder in die juni-spargruppe können![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von tina74
also mir ist aufgefallen, dass sie über den link von hier nicht ging - als hier viel traffic war und auch das forum nicht ging - während parallel die Direktanwahl ging....
Spazl mir gehts änlich .... hab mir von der Sendung mehr versprochen
Blöd ,das es den Ring nur mit Ohrringen gibt ,die will ich nicht.
Viviz