@sabi und spatzl:
Genau das ist lieb von euch.... aber wenn ich heute wirklich nicht zum Bestellen komme, dann investiere ich das Geld in Kerzen.... will nicht sparen... irgendwas geht immer....![]()
@sabi und spatzl:
Genau das ist lieb von euch.... aber wenn ich heute wirklich nicht zum Bestellen komme, dann investiere ich das Geld in Kerzen.... will nicht sparen... irgendwas geht immer....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
@supreme: danke, das mach ich auch! so was nervt, echt!
gefällt dir bis jetzt was supreme?
Viele GrüßeSabi
Liebäugle immernoch mit der grünen Tasche, die war aber noch nicht auf SendungIch warte noch die Präsentation ab. Und wenn sie we wie wech ist - Kismet...
Geändert von Rapsi (11.06.2006 um 00:25 Uhr)
Gute Nacht miteinander....ich kauf nix......
Ich glaube, der August wird katastrophal....Zitat von Sabi
Spargruppe....ne....hab dafür in anderen Bereichen gnadenlos schlimm zu geschlagen
......
tschüssssss...........
mich nervt voll, dass da immer noch keine BILDER sindZitat von Sabi
und mal eben so husch den rock/das shirt auf ner Puppe einblenden....überzeugt mich jetzt auch nicht....dann ist es halt weg
kommt ja evtl wieder
will mich nicht drängen lassen
und nachliefern zum 3.7. geht nicht - da bin ich in Urlaub
sowas will ich LÄNGER ÜBERDENKEN können, aber das ist so ja nicht möglich
hab ja letztens auch noch alles was ich wollte - eben später - haben können
bulgari schmuck ohrringe und ring ausverkauft
auch wenn ich es direkt versuche, kann ich nicht bestellen...Zitat von supreme
ist mir jetzt aber egal.... werde es später vielleicht nochmal versuchen.... falls es dann überhaupt noch etwas gibt
Außerdem wollte ich ja auch ncoh andere Sachen haben.... die sind dann vielleicht noch da.![]()
Jetzt schaue ich mir einfach ganz entspannt noch die ricci an
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Genau, Supreme, ich find auch dieses Gedrängel und dieses "Schnell, schnell, sonst ist alles weg!!" das geht mir auf den Keks.Zitat von supreme
Dann sollen sie halt ein paar Stücke mehr schneidern lassen, beschert doch auch mehr Umsatz. Die Geschäftspolitik ist mir ein Rätsel, aber komplett
![]()
![]()
schade der rock und das tropetenshirt sieht an den models nicht halb so gut wie an ricci.
ja schätzelein, haste auch schnappatmung??? Ich hab das set bekommen hast du auch wat bestellt??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gute Nacht spazl schlaf schön ....![]()
![]()
Viviz
Bei mir gehts - will aber ja nix bestellen...Zitat von Rubina
stimmt supreme, hast recht
Viele GrüßeSabi
wars das jetzt an mode für diese stunde?
Viele GrüßeSabi
mela die türkise tropetenärmel shirt.Zitat von Mela
und schon wieder tagesangebot...
Viele GrüßeSabi
Bin noch bei einer Freudin und zwinge sie Ricci mit mir zu gucken.
Sie sagt O-ton: leck mich am arsch marie, die sachen so häßlich und meinen Saschi Hasen mag sie auch nicht.
Das wollte ich euch nur kurz mitteilen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das Tagesangebot kennen wir jetzt und wie gehts weiter? Irgendwie habe ich mir mehr input versprochen....
Alles Liebe, Ruby
was sie mag den saschi hasi putzi nicht- unglaublich!
ist das eine deiner freundinnen, der du eine 24h creme bestellen solltest?
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
Schön, nix vom schmuck????
also wenn man schon extra bis 0 aufbleibt , hätte ich mir da auch mehr versprochen
und SO gehe ich NIE zum Bäcker oder sonstwohin!
sorry, aber ich hab hier einen reduzierten Elegance Katalog: die Sachen sind BILLIGER als Ricci und ne eingesessene Luxus-Marke....
langweilig die sendung, gell rubi?!
wenn doch bei qvc wenigstens mehr bilder reingestellt wären! ob die um 6 mehr mode bringen? wer guckt da schon?
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Ja süsse, das ist eine von den beiden Hasen. Und die verpackung von der Creme findet sie auch zu Pompöös. Das da nicht noch ne goldene Schnalle drauf is, würde noch fehlen![]()
also wenn ich wüsste was da sonst noch so kommt -optisch- hät' ich ja evtl bei Rock&Top zugeschlagen, aber da ich keine Bilder sehe und nicht weiss, ob da auch nur eine Sache sonst ist die ich will:![]()
ich würde mit dem hausanzug auch nicht abends weggehen!
Viele GrüßeSabi
selbst das bereits ausverkaufte Rock&Top Set hat immer noch kein Bild...
kommt ja auf den inhalt an! riccis style ist ja geschmacksache! hautpsache sie hält tapfer durch beim ricci gucken!Zitat von Mela
![]()
Viele GrüßeSabi
im Hausanzug gammel ich hier rum oder mach Hausarbeit...und da sind Hunkemöllerpreise das höchste der Gefuehle...zumal die da auch ganz schnuckelig und witzig sind....Zitat von Sabi
puh is das ne hektik in der sendung *sich mal schüttelt*..... puh und das um diese uhrzeit.... was mich gerade sehr ärgert ist, daß die klamotten weg gehen wie warme semmeln obwohl sie so teuer geworden sind. so wird sich das nicht ändern!
naja, tina, wir hier sind ja schon sehr skeptisch geworden....
Top & Rock waren ja nur 200 X da....
wenn sie nur 300 shirts hat, kein wunder, dass die gleich weg sind!
aber was für ein durcheinander: mode, kosmetik, mode, kosmetik- wat soll dat denn? wie wäre es erst mit kosmetik und dann mit mode
Viele GrüßeSabi
Meine Ricci- Mania ist soeben abgeebt.... mal sehen, ich werde mir noch die anderen Sachen bestellen (nix von Ricci) und immer mal online schauen, ob da was geht.... ansonsten bin ich jetzt kuriert.... ich denke fast, es wird noch ein paar von den online Sachen gezeigt werden und das wars dann auch... egal... ich werde mich jetzt verabschieden.
Guts Nächtle.... schlaft schön![]()
Alles Liebe, Ruby
Tja, muss ich halt nach meinem Urlaub mal gucken, was der Jerome so mitgebracht hatWird wohl auch nix mit mir & Ricci heut....dann lieber im Nachhinein, wenn alles wieder da ist, und überlegt....Top&Rock Set ist ja eh schon weg....
![]()
Der Summernight Rock ist immer noch nicht offiziell online in der Kategorie...also wenn man so rumschläft! Naja, morgen frueh wird hoffentlich alles Bildchen haben, aber zu spät fuer die Summer Night Reihe.....
ja, sabi sie hält tapfer druch. Aber sie schläft schon fast. jetzt hat se gesagt, boah, soviel gold und überall noch nen Tuff drauf. Sacha und Ricci hätten ihren spass mit uns. jetzt is se leider blind geworden, als sie den perfect shopper gesehen hat in türkis.
Sie meinte, was für ein Aufsehen man damit verbreitet, da is man doch Randgruppe. ich kann schon nicht mehr. und der geldbeutel ist so groß wie ein kulturbeutel meinte sie grade. Und Ricci würde jetzt Schlagringe anbieten![]()
Also die Fr. Schubert die eben in der Sendung angerufen hat, wahr ja wohl etwas gaga!! Vielleicht bestell ich gleich die goldene Bauchtasche. Aber irgendwie bin ich vom Schmuck schwer enttäuscht. UND QVC MACHT ENDLICH EINE VORSCHAU VON RICCIS SACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich stimme Dir voll zu - irgendwie hektisch - warum aber auch??Zitat von tina74
Supreme - tschuldigung - aber wer oder was ist Hunkemüller/möller??
Ich stelle mir gerade vor, dass ich in unserem 20000 Einwohnerstädtchen, wo abends die Bürgersteige hochgeklappt werden, mit diesem Glitzerhausanzug und dem Riesenlogo auf dem Rücken durch die Straßen schwofe.![]()
Herzliche Grüße von Bummi
nö ich wil lnur die ohrringe,Zitat von Mela