Zitat von Tweety
![]()
![]()
das soll wohl zeigen, wie toll das aussieht, wenn man damit abends weg geht
![]()
so, jetzt muss ich aber echt ins bett! gute nacht
Zitat von Tweety
![]()
![]()
das soll wohl zeigen, wie toll das aussieht, wenn man damit abends weg geht
![]()
so, jetzt muss ich aber echt ins bett! gute nacht
Viele GrüßeSabi
Gute Nacht zusammen![]()
Gruß Tweety
so, bin nun auch wieder zuhause![]()
also ich habe den Rock und das Shirt ja an Ricci nicht sehen können,letzte Mal... Also an den Models heute sah das scheusslich aus (wie bei mir, presswurstmäßig, aber bei allen), auch die Anzüge haben mir an allen Models überhaupt nicht gefallen..Bei Ricci ja, aber sonst, nee, bin enttäuscht von der Mode.
Der schmuck war wieder klasse, habe mir das Bulgari-Set + kette und den Herzring geleistet.
Also ob das mit der Mode auf Dauer was wird????
Guten Morgen, Ricarda-Fans,
ich guck die 6.00 Uhr-Sendung, weil ich gestern früh ins Bett gegangen bin und deshalb schön ausgeschlafen bin. Eben wird gerade dies Magic Flower Ensemble präsentiert. Es sieht grauenhaft aus. Rock und Top gehen höchstens bis Größe 38, wobei die Kombination an den Models wirklich grässlich aussieht. Der Jogginganzug wird ständig präsentiert, der geht ohne farblich passendes Top auch gar nicht und wird mit dem riesigen Logo zu einem No-Go-Produkt.
Mit eine dieser goldenen Plastiktaschen möchte ich auch nicht gesehen werden.
Ich bin insgesamt ziemlich enttäuscht von Ricarda bei QVC. Die Mode war früher auf jeden Fall ansprechender (habe auch einige Sachen im Schrank).
Hi Katharina,
auch so früh auf den Beinen, oder noch auf?
Also ich finde den Jogger klasse. In schwarz wäre der gerne meins gewesen. Hat Ricci nur vergessen etwas grösser anzubieten.
Ja, von den Taschen war ich auch schlichtweg geschockt. Sowas von auffällig, also absolut nüscht für mich. Macht aber auch nichts, Taschen habe ich mehr als genug. Und beim Schmuck habe ich auch gepasst, nur noch Silber ist für mich akzeptabel. Der Unedelschmuck ist mir einfach zu schwer und nicht wertig genug.
Ich freue mich aber, dass ihre Sachen bei anderen so gut ankommen. Schliesslich soll Ricci ja weiter für uns arbeiten. Und bitte mehr Silber-Schmuck mit Zirkonia´s bringen, so wie der Schmuck zu Beginn war. Starlight, Turbo, White-/ Black-Glamour und wie die ganzen Schätzchen hiessen.
guten Morgen Ihr Lieben,
sitze gerade gemütlich mit nem Kaffee vor der GLotze und genieße Ricci, sie trägt doch tatsächlich zu dem Jogginganzug noch einen goldenen Gürtel und diesen Schmuck. Und es steht ihr, stelle mir gerade vor, wie ich genauso bei uns morgens damit Brötchen hole????? ICh glaube, die würden mich fragen, ob schon Karneval wäre.
Es doch wirklich interessant, wie unterschiedlich die Sachen wirken können
Guten Morgen zusammenZitat von pink-turmalin
Pink, an presswurstmäßig musste ich auch denken. Ich hatte bei der letzten Sendung Ricci's schwarzes Ensemble sehen können und fand es einfach nur toll! Um so größer war die gestrige Enttäuschung, als die Models die Sachen vorführten. Mir kamen die Röcke viel zu kurz vor und alles in allem war alles viel zu eng
. Das alles bestätigt mein Fazit der Ricci-Mode: Alle Mode-Artikel sehen total klasse an Ricci aus - bei den Modells scheiden sich schon absolut meine Geister. Ich denke nach wie vor, dass diese Mode überwiegend nur Damen wie Ricci steht, jetzt weniger von der Körpergröße, aber gertenschlank sollte man sein.
Das AdT fand ich teilweise ganz schön, aber dieses Riesen-RM Emblem auf dem Rücken ist mir einfach too much. Einigen stand der Anzug, einige sahen einfach schrecklich darin aus... Und die Taschen? Für mich ein Graus.
Eigentlich schaue ich Ricci weniger wegen der Produkte als wegen ihr![]()
- sie sieht einfach toll aus und ihre Sendungen haben einen großen Unterhaltungswert.
Was mich gestern doch zutiefst gewundert hat: Diese scheinbar winzigen QVC-Stückzahlen! Wie schnell gestern schon einiges ausverkauft war, wirklich unglaublich. Das hat HSE meines Erachtens sehr viel besser im Griff gehabt.
Guten morgen
bin grad aufgestanden,druecke den 24 StdRückblick....immer noch keine Bilder bei den Sachen....da ist man ja gleich morgens schon wieder missmutig
mach mir nun Kaffe & les gleich nach![]()
Morgen Supreme und Rosenrosa,
war ja schon bei der Eröffnungsgala enttäuscht, aber diesmal ist es irgendwie auch nicht besser, dieses riesen Emblem auf dem Rücken und die Länge von 103 cm, bei meinen 1,81 m bräuchte ich mindestens 110cm, was auch schon fast zu wenig wäre.
Denke, es sieht nur bei Ricci gut aus, allein dieses Pailletten auf den hinteren Taschen, da sieht mein Popo doch aus wie ein geschmückter Zirkuselefant, ne ne, da mag die Qualität noch so gut sein
@rosa, ich muss dir in allen Punkten Recht geben.
Ich bin sowas von enttäuscht. Bei HSE waren die Sachen besser. Ausserdem zahle ich keine 60 EUR für ein Top und der Schnitt der weissen Jeans ist ja furchtbar, habt ihr das gesehen ?
Alles in allem, ich hätte noch ein Stündchen länger schlafen können und hätte wohl nix verpasst![]()
LG Flocke
....und nun schau ich mich durch die Videoaufzeichnung...das Magic Flower Top ist ein einfaches Spaghettitop fuer fast 50....ich glaubs ja nicht
![]()
Flocke, da hast Du recht, bin extra früh aufgestanden und nun sitze ich müde und unzufrieden auf dem Sofa
ja Maike, dabei hätte uns eine Stunde länger schlafen wohl sooo gut getan![]()
LG Flocke
Hallo guten Sonntagmorgen zusammen,
gerade habe ich mir beim Frühstück die Ricardasendung angeschaut. Abgesehen davon, daß ich noch nie einer ihrer Fans war, fand ich nicht nur ihre Mode, sondern auch sie selbst mehr als aufdringlich. Sie hat zwei ihrer anrufenden Anhängerin regelrecht "genötigt", doch das Tagesangebot zu kaufen. Bei einer Anruferin, die einwand, daß sie zu klein für ihre Mode sei, meinte sie, daß sie die Hose am Gummibund oder auch am Saum umkrempeln könne, bei der anderen Anruferin, die schon einen Anzug in schwarz bestellt hatte, meinte sie, daß sie unbedingt noch einen weißen dazubestellen solle. Die Anruferin wußte gar nichts darauf zu erwidern, man hörte sie nur verlegen lachen und zu dem, was sie wahrscheinlich hätte sagen wollen, kam sie gar nicht.
Ricarda ist mir einfach zu überdreht, an ihr sieht natürlich alles toll aus - aber wie schon andere BJs beobachtet haben, sieht z. B. der Anzug an einer Frau mit weiblicher Figur einfach nur scheußlich aus (zu kurz, zu eng, zu bäh).
Ricarda sähe mit einem Pfannkuchen auf dem Kopf noch toll aus - vielleicht bekäme sie den ja auch noch als "Renner" ausverkauft.
Aber eines hat sie unbestritten - und das ist Unterhaltungswert!
Nichts für ungut - aber jedem das seine![]()
Guten Morgen!
Man war ja heute 'gezwungen', viel zu früh aufzustehen(sonnntags um 08.00 h ist nun mal mitten in der Nacht!)
Möchte mich den anderen hier anschließen: Wie lange wusste QVC, dass RM wann kommt .... (eine rhetorische Frage)
Kurz vor der Sendung gestern abend lief dort ein Werbetrailer mit dem Inhalt "entspanntes Einkaufen bei QVC". Na, war das nicht entspannt gestern ...
Die GF von QVC übertreibt es aber doch ziemlich mit ihren Neurosen ...Nicht nur, dass die Artikel vorher behandelt wurden als waren es top secret Delikte, die nie nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürften (ist doch keine Zweigstelle des CIA oder)
![]()
Nein, um das noch zu toppen, haben sie Stückzahlen, die wirklich nur peinlich sind. Müsst Ihr (werte QVC-Mitleser) so dringend 'ausverkauft' vermelden können oder was ist da los![]()
Wie Ihr seht, bin ich auch ziemlich angenervt von der ganzen Geschichte. Sie werden bestimmt damit erst Mal einige Neukunden gewinnen. Neu ist ja immer interessant. Aber was die Stammkunden anbelangt ... da dürfte schon jetzt einiges im Argen liegen
Werte QVC-Mitleser, wenn Ihr mich schon zwingt, so früh aufzustehen, sehe ich das auch alles etwas kritischer (bin nun mal kein Morgenmensch ...)![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Guten morgen .....
Viviz
guten Morgen an alle![]()
![]()
also der Anzug hat mir heute "im Tageslicht"auch nicht besser an den Models gefallen
![]()
, bei Ricci nach wie vor toll, aber bei einer Größe 36 und einer Länge von glaube ich 1,78 cm (oder wie groß ist ricci?) ist das auch nicht schwer, eine Super-Mode wird es doch erst, wenn auch eine Größe 42 oder 44 damit klasse aussieht, meine Meinung
![]()
alos die weiße Jeans habe ich kaum mitbekommen, weil ich zu dem Zeitpunkt der PRäsentation (wielange war diese, 2 Minuten???) telefoniert habe und den Gürtel bestellt habe, also den Ton aushatte, nee also ohne vorschau ist das echt keine Freude...![]()
![]()
Im großen und ganzen kristalliert sich auch für mich so langsam raus, dass die Mode wirklich nur noch für gertenschlanke Frauen mit wenig Busen gesschneidert wird, sorry aber das finde ich nicht so schön ...![]()
Flocke, du hast recht, daher habe ich vor der Sendung vorsorglich das Waschritual gemacht und mir eine Maske ins Gesicht getan, die kommt jetzt runter und dann mache ich Frühstück, danach gehts ab aufs Rad, wir wollen eine lange Radtour machen, für heute nachmittag gibts selbsgebackenen Rhabarberkuchen und heute abend wird gegrillt
Morgen Ladies,
ich hatte auf ein Hammer TAG gehofft und was kommt, ein Freizeitanzug, der mir dann icht mal gefällt (der Nicki-Anzug von Tchibo für 19,90€) ist schicker!!
wie schon gesagt, hätte mir ja das Bulgari-Set sehr gut gefallen, aber eben nur in "echt" wäre das was für micht gewesen, hätte da auch ein paar Euro mehr gelöhnt.
Die old/türkis Tasche habe ich mir jetzt doch nicht bestellt, bin in mich gegangen und habe dann auch feststellen müsssen, das das für einen Normalo mit Gr.42 zu auffällig ist
Bin auch ganz enttäuscht, vor allem von der Mode!!!, ich habe echt viele Sachen von Ricci, dieverse lang-u.kurzämligen T-Shirts, den Business-Anzug in schwarz und aubergine, den Military-Anzug...., aber da hat mir ja heute gleich gar nichts gefallen![]()
Hallo Chandra,Zitat von Chandra
ja, das habe ich auch gehört. Und stelle mir gerade vor, wie die Anruferin (1,58 m, wenn ich das richtig verstanden habe) mit hochgekrempelten Hosenbeinen aussieht
Und bei der Größe des Logos müsste Ricarda mich bezahlen, damit ich mit den Dingern durch die Gegend renne. Die Preise sind einfach nur unverschämt.
Tja, das wird ein billiges Wochenende![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Ich schließe mich deiner Meinung zu 100 % an!Zitat von Chandra
Stellenweise ist das echt peinlich, wie man zum Kauf aufgefordert wir....nehmen Sie gleich zwei......
Wenn ich so zum Kauf gedrängt würde, ne....die Sachen sind wirklich nicht so schick, da bekomme selbst ich mit einer größeren Grüße Sachen, die mehr Chic haben und etwas billiger sind.
ich hatte auch auf ein elegantes AdT gehofft
Ricci ist ja nicht fuer Freizeitmode bekannt
und der Anzug sieht irgendwie böllerig aus
hab hier hübsche un hellblau, hellrosa, in Veloursoptik usw für Tchibo-Preise von Hunkemöller. Ganz früher hatte ich auch mal einen von tchibo, der war auch ok, aber nicht so "schick"Und Otto & Co bieten das doch auch ohne Ende an....
Zitat von maestria
für ich wohl auch, und das obwohl ich extra die letzten Wochen etwas gekausert habe, damit ich heute zuschlagen kann. Na ja, macht nix, die Kohle wird ja nicht schlecht und Harald kommt bestimmt bald wieder, dann werde ich da kaufrauschen![]()
Mich stören besonders dies Pailletten, wer kann denn sowas schon tragen
...auf der Tasche steht auch noch dick das Logo....
und an den Pool vom Hotel gehen ? Ich mach doch nicht auf dem Traumschiff Urlaub![]()
![]()
@Maike: Dein Tag hört sich ja gut an. Ich lege mich jetzt ein Stündchen in die Sonne, bevor sie zu heiss ist. Wir fahren ja am Dienstag nach Kos in den Urlaub, da schadet etwas vorbräunen nicht.
Die Kette in rhodiniert ist zwar schön, aber dafür dass es nur Modeschmuck ist mit Rhodium drauf, viel zu teuer !![]()
LG Flocke
Hab zwar heute morgen nichtgeguckt,aber gestern Abend war ich schon endtäuscht .... alles so hektisch ,dann wollt ich per Internet bestellen
ging garnicht.Ich hätte ja gerne den Ring gehabt ,leider gab es den ja nur im Set mit den riesen Ohrringen ( steht mir nicht so was mächtiges).Blöd,das man den Ring nicht einzeln kaufen konnte .Aber ich hatte wesentlich mehr an Schmuck erwartet nachdem dann nun schon eine Ewigkeit unter Schmuck ...demnächst stand ....dachte ich wow ,da wird wohl wieder viel dabei sein ...und was war 3 Ringe ,ist doch wohl ein Witz .Ne,bin auch endtäuscht ....
Viviz
Und wenn ich auf dem Traumschiff Urlaub machen würde....dann nicht in Ricci Sachen...ne....der Fernseher kann beruhigt den Rest des Tages aus bleiben und ich kann andere Dinge tun..
für ich wohl auch, und das obwohl ich extra die letzten Wochen etwas gekausert habe, damit ich heute zuschlagen kann. Na ja, macht nix, die Kohle wird ja nicht schlecht und Harald kommt bestimmt bald wieder, dann werde ich da kaufrauschen
Gonzo, wenn ich mich nicht versehen habe, kommt der schon heute bei HSE
Guten Morgen zusammen,
leider muß ich sagen, daß die Mode und die Taschen bis jetzt sehr enttäuschend waren. Das wird, wenn in Ihren nächsten Stunden nichts mehr kommt, ein sehr billiger Tag. Wenn ich an früher, welche Summe ich da ausgegeben habe.
Ich gebe allerdings die Hoffnung nicht auf, das sich noch was ändert.
LG
cox
og, muß ich mal gucken, aber ich muß echt zugeben seit Ricci weg ist von HSE, habe ich gar nicht mehr geschaut nur eine Stunde Harald zu seinem GeburtstagZitat von Maike70
Hallo Spazl ....
gut geschlafen .... sie mal in mein TB .
Oh bei uns zieht die Musik vorbei,hier ist Kirmes.
Viviz
Hallo ich bin ja nicht sooo der grosse Ricci-Fan aber die Klamotten waren früher schöner Viel mehr Stil und Chic. Das Riesenlogo auf dem Rücken des Hausanzugs also nee. Die T-Shirts sehen aus Wie von Harald geklaut und die KleiderEs sieht alles irgendwie billig aus und die Preise sind meiner meinung auch nicht mehr das,was sie mal waren. Alles in allem sehr enttäuschend.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Guten morgen Dolci .... tja nun kreirt sie wohl die qvc mode , die hat mir noch nie sonderlich gefallen .
Viviz
...und jetzt seh ich mal dieses unterhemdartige Wendetop...geht Ricci auf einmal in den FreizeitlookUnd dafuer 50.-
schon bloed, dass man gestern keine Bilder sehen konnte (jetzt immer noch nicht)
hätte mich geärgert, wenn ich bestellt hätte, in der Annahme, im Laufe des Tages käme noch mehr dazu
Freizeitmode, Spaghettitops und Tanktops bekommt nun wirklich günstig und auch fashionable; selbst bei Esprit , Mango & Co oder sogar noch eine "Etage" höher wie Eleganze, Madeleine usw
Kann das sein, dass die T-Shirts von allen sog. 'Mode-Designern'der HSS immer die gleichen sind, nur das Logo ändert sich?
Bei der 'Asam-Mode' gibt es z. B. vieles, was mich an das erinnert, was Ricarda früher verkauft hat.
einen lieben Gruß,
maestria
sagt mal was soll das denn jetzt von QVC?? Das die nun keine Vorschau machen, ist mir ja nun bekannt (wenn ich es auch bis dato nicht verstehe) aber eine Rückschau haben sie nun... Nun habe ich heute früh (soll ich lieber sagen heute nacht um 6.00 Uhr, ist wohl für die arbeitende Bevökerung eher angebracht) um 6.00 Uhr nicht gucken können, da ich erst um 2.00 Uhr im Bett war, musste ja noch nachhause fahren (werde doch über KAbel abgeschaltet und musste nachts um 0.00 Uhr zu meinen Eltern fahren zum gucken), nun sehe ich bei der Rückschau (nach fast 4 Stunden) das die beiden neuen Teile die dort vorgestellt wurden (flower Rock und Top) immer noch ohne bild sind???????![]()
![]()
![]()
![]()
Also langsam finde ich das alles sehr, sehr kundenunfreundlich
sorry, der Rock ist zu sehen, aber das Top nicht
Geändert von pink-turmalin (11.06.2006 um 09:57 Uhr)
Supreme, ich habe den Freizeitanzug auch nur kurz gesehen. Find den Schnitt und die Farben häßlich und für 62.-EUR zu teuer. Das ist einfach so ein 08/15 Teil, mehr nicht..
Hallo und guten morgen zusammen!
Nachdem ich jetzt erst mal eine halbe Stunden nachgelesen habe, was es die Nacht bei QVC gab, bin ich echt froh, daß ich ins Bett gegangen bin!!!!!!!! Es kam ja nichts mehr dazu, von dem ich nicht gerstern abend schon gewußt habe. Ich schließe mich den Meinungen der Anwesenden an. Also für Freizeitmode brauche ich Ricarda nicht, von ihr hätte ich was anderes erwartet. Und diese ganze Hektik finde ich auch nicht verkaufsfördernd.
Ich habe so den Eindruck, sie wird bei QVC verheizt. Wie kann man denn nur auf die Idee kommen zeitgleich eine neue Marke mit 3 Sparten (Kosmetik, Mode, Schmuck) einzuführen? Der Konsument wird ja völlig überfordert.
also die 3 Sparten find ich gar nicht so schlimm....nur dieses Hin und Hergehoppe ist unvorteilhaft. Wenn man soviel Sendezeit hat, kann man ja wirklich 1 Sendung Mode, 1 Sendung Schmuck etc machen
aber gut, dass mich nichts reizt...wird eh zusammen mit der Urlaubszeit knapp und ich guck in Ruhe nach meinem Urlaub; auch bzgl Jerome & Grant nochmal....