Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 366 von 2842 ErsteErste ... 266316346356364365366367368376386416466866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.640
    Frostbeule Avatar von BIG.S

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Huhuu BIG.S

in weiß, schön das Du und Mela auch bestellt habt....

Hatte schon gedacht ich wäre hier ein schwarzes Schaf
    wieso denn datt...kann doch jeder bestellen was er mag...und geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von viviz

Das nennt sich dann die neueste Land und Naturmode
    Viviz

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi
    ist ja schön, dass Du bei Deinem Räum-WE doch noch etwas gesehen hast . Wenn Du auch bisher nichts viel verpasst hast
    Habe die zwei Tops, die bisher präsentiert wurden, gesehen und bin nun auch der Meinung, QVC hat beim Preis hier kräftig zugeschlagen. Die Sachen sind hübsch, aber 50/60 Euro für Tops, das man so ähnlich wirklich überall günstiger bekommt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Frostbeule Avatar von BIG.S

viel spass beim rennen und in der sonne shoppy

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Daggi
    lucky das habe ich auch gedacht

Aber erst mal guten Mittag an alle

Hab leider nur kurz Zeit und kann auch nciht nachlesen, hab gestern 0 Uhr geschaut, muss aber sagen dass es nicht so der Bringer war. Der Anzug sah bei Ricci super aus, hab ihn mir aber nicht bestellt, da er für zuhause mit Katze und Pailetten gar nicht geht.

Hab dann heute Morgen nichts gesehen wollte das Häkeltop anschauen, ausverkauft

Irgendwie finde ich das bei QVC nun langsam auch total blöde, das hat bei HSE mehr Spaß gebracht, man setzt sich ja schon unter Druck, weil man Angst hat, man bekommt nichts mehr, das kann doch aber nicht der Sinn sein oder
    war das häkeltop überhaupt auf sendung? mich würde der pulli interessierien, aber wenn ich nicht weiß wie er aussieht, dann warte ich lieber noch 3 wochen, bis alles wieder kommt
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von morgua

Habe gerade eben die Models in dem TAG gesehen. Schrecklich!!! Die Dame in Weiß hat ja totales Hochwasser. Das geht gar nicht. Die einzige an der das richtig gut aussieht ist Ricarda!!!
    Es stimmt schon, daß solche Anzüge total in sind. Aber wer sagt denn, daß frau alles braucht was in ist. Es sollte schon auch irgendwie zu einem passen.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Huhuuu Mela,

ich hab mich grad auch schon geoutet.

Hab ihn in weiß bestellt.
    Aber wir sind ja auch beide gleich groß.

Leider bin ich ja nicht so schlank wie Du....

Genau, wo wir grade beim Thema größe sind. Hatte gestern nicht einer geschrieben, die Beinlänge ist ca. 103 cm??? Dann ist das bei mir ne 3/4 Hose. Kann dat sein, das Ricci sich die Hosen hat länger anfertigen hat lassen?? ich hab gestern genau geguckt, Ricci ist doch schon um die 1,78 und hat noch hohe schuhe an und die hose war echt schön lang, also wenn, dann müsste die hose ja bei mir auch diese länge haben. Ich bin um die 1,74 cm groß und hab ziemlich lange Beine und hosen ist bei mir immer ein problem, weil die oft zu kurz sind. Ich bin ja mal gespannt. Ich will die gleiche Länge wie Ricci haben. Müsste dann ja sein, sie hat ja auch Gr. 36 an. Oder???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Morgua, stimmt, das sind Hochwasserhosen Bei dem "Freizeitanzug" hätte ich in meiner Freizeit immer Angst, etwas hinzubekommen Da pass ich nicht so drauf auf
    Und das Material, na so neu ist das auch wieder nicht, das kenn ich schon, das es Stoffe gibt, wo das Wasser abperlt.
    Gruß Tweety

nein mela die hosenlänge ist wohl nur 103 cm, ich denke ricci lässt das alles für sich extra anfertigen
    Viele Grüße Sabi

Hallo Mela ...
    Viviz

Daggi
    Besucher

Morgua das habe ich gestern schon gedacht mit dem Hochwasser

Mela genau das dachte ich auch ob Ricci eine extra Anfertigung für den Anzug hat, denn auch der Rock gestern saß bei den Models kürzer als neulich bei Ricci.

Tony welche Tops gab es denn heute Morgen? Hab ja nichts gesehen

Sabi meinst Du das Häkeltop war gar nicht auf Sendung? Aber wenn man die Bestellnummer eingibt heißt es ausverkauft.

Ob das was von Ricci ist ,was diese Dagmar da anhatt??
    Viviz

Zitat Zitat von Sabi
    nein mela die hosenlänge ist wohl nur 103 cm, ich denke ricci lässt das alles für sich extra anfertigen

Das habe ich mir auch schon gedacht, das find ich aber jetzt echt scheiße. Ich meine, ich bin fast genau so groß wie sie und sehe dann eine Hose oder so und möchte die dann genau so haben. Und dann geht dat nicht, weil Ricci mit Sachen auf sendung ist, die sie sich extra selber anfertigen lässt. Soll ich jetzt mit HOchwasser laufen?? Das kanns ja auch nicht sein. Ich guck mir das mal an, sonst schreib ich mal ne Mail. Sowas macht mich echt sauer. Ich glaube merkt man heute garnicht bei mir oder???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , das mit der Rocklänge habe ich genauso empfunden , der wirkte bei Ricci sehr viel länger - vor allem sah sie darin sehr viel besser aus als ihre Models

morgua , stimme dir da vollkommen zu, man muss ganz sicher nicht alles haben, was gerade in ist. Hauptsache, man hat seinen eigenen Stil gefunden und muss nicht jedem Modetrend hinterherrennen. Hier besteht nämlich oftmals die Gefahr, dass man sich lächerlich macht. Und das besonders mit zunehmendem Alter...

Daggi
    Besucher

Oh Rosa wie wahr mit dem Lächerlich machen

Ja mir fiel es so eklatant bei den Röcken auf, denn bei den Modells war das Knie komplett frei, das war bei Ricarda nicht so.

Mir ist das neulich mit der weißen Capri auch schon aufgefallen und ich habe immer überlegt, so klein ist Ricci ja nun auch nicht.

ich hab es zumindest nicht gesehen! aber vielleicht war es auch um 6 uhr oder während dem am style auf sendung? keine ahnung, was da vor sich geht?!

mela: das finde ich auch nicht ok! mit hochwasserhosen will niemand rumlaufen! und ehrlich geasgt, finde ich das von ricci auch überhaupt nicht in ordnung nur für sich diese länge anfertigen zu lassen
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

... sehr egoistisch mit diesen Hosen- und Rocklängen

Daggi
    Besucher

Sabi, das kann natürlich sein aber wäre ja auch blöde von QVC das bei AM zu präsentieren so langsam müssten sie doch wissen, dass Ricci auch allein läuft

Finde es auch nicht okay, das für Ricci extra angefertigt wird, wenn es denn so ist, noch vermuten wir ja alle Aber irgendwie komme ich mir dann veräppelt vor

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von supreme
    also die 3 Sparten find ich gar nicht so schlimm....nur dieses Hin und Hergehoppe ist unvorteilhaft. Wenn man soviel Sendezeit hat, kann man ja wirklich 1 Sendung Mode, 1 Sendung Schmuck etc machen

aber gut, dass mich nichts reizt...wird eh zusammen mit der Urlaubszeit knapp und ich guck in Ruhe nach meinem Urlaub; auch bzgl Jerome & Grant nochmal....

finde ich auch ,die Präsentation ist so hektisch und marktschreierisch,das hat die Ricci doch gar nicht nötig

sag mal supreme,wie sind denn die Hunkemöllersachen von der Qualität/Preis?
    viel spass wünscht Wilma

Zitat Zitat von Sabi
    war das häkeltop überhaupt auf sendung? mich würde der pulli interessierien, aber wenn ich nicht weiß wie er aussieht, dann warte ich lieber noch 3 wochen, bis alles wieder kommt
    Sabi,
    das Häkel-Top war heute morgen um 08.00 h (!) auf Sendung. Das geblümte Top um 6.00 h (Nein, das war ich noch nicht wach, , habe das eben vom Band gesehen). Wie gesagt, beide schon hübsch, aber die Preise ...
    TonyHill

wie wahr, wie wahr
    Viele Grüße Sabi

Vor allem kein gutes Geschäftmodel. Jemand, der in etwa Ricardas Größe hat, sieht etwas an ihr und kommt zu der nicht zutreffenden Annahme, es würde passen. Und zum Schluß ist die Kundin enttäuscht und schickt die Ware zurück.

Daggi
    Besucher

Tony, wie war denn der Druck auf dem Top, das konnte man doc sowohl hinten wie auch vorn tragen zumindest war es so beschrieben...

Rosenrosa
    Besucher

Dass Ricci bei den AM Sachen dabeisein wird, habe ich heute nacht vernommen, konnte damit aber nichts anfangen, da ich das sehr komisch finde, wenn Ricci auch während anderer Sendungen ihre Produkte präsentiert

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    ich hab es zumindest nicht gesehen! aber vielleicht war es auch um 6 uhr oder während dem am style auf sendung? keine ahnung, was da vor sich geht?!

mela: das finde ich auch nicht ok! mit hochwasserhosen will niemand rumlaufen! und ehrlich geasgt, finde ich das von ricci auch überhaupt nicht in ordnung nur für sich diese länge anfertigen zu lassen
    Vor allem, zu den Anruferinnen, die kleiner sind, sagt sie am Telefon, die Hose kann man umkrempeln

Sorry, aber wie sieht denn das aus Außerdem rutscht das mit der Zeit eh wieder runter Wahrscheinlich schon nach fünf Minuten, der Stoff ist doch glatt!
    Gruß Tweety

Das sind Hosen im Marlene-Stil, die kann man nicht umkrempeln!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von morgua
    Das sind Hosen im Marlene-Stil, die kann man nicht umkrempeln!
    Hat sie doch einer Anruferin am Telefon gesagt
    Gruß Tweety

Daggi,
    wie gesagt, die Tops waren heute früh ...
    Das Häkeltop hätte mir schon gefallen, aber nicht für diesen Preis . Ein dünner Stoff, gold-schattiert bedruckt, auf der eine Seite ein Text wie auf vielen US-Sachen und auf der anderen Seite eine große Häkelblume.

Mit der Rock- und Hosenlängen ist das gar keine Frage, dass die Sachen für RM maßgefertigt sind
    TonyHill

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    das erklärt dann auch,warum das Rock&Top Set bei ihr toll aussah undan den Modells tütenhaft.....unglücklich.....

Okay, das soll sie mir mal vormachen. Die Hose wird nach unten weiter, wie soll das denn halten? Außerdem scheint der Stoff sehr glatt zu sein. Rutscht also.

Zitat Zitat von TonyHill
    Daggi,
    wie gesagt, die Tops waren heute früh ...
    Das Häkeltop hätte mir schon gefallen, aber nicht für diesen Preis . Ein dünner Stoff, gold-schattiert bedruckt, auf der eine Seite ein Text wie auf vielen US-Sachen und auf der anderen Seite eine große Häkelblume.

Mit der Rock- und Hosenlängen ist das gar keine Frage, dass die Sachen für RM maßgefertigt sind
    ach, dass shirt was ricci in der 8 uhr sutnde getragen hat, soll das häkelshirt gewesen sein hatte mir das aber anders vorgestellt! daggi, dann hast du nix verpasst
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von morgua
    Okay, das soll sie mir mal vormachen. Die Hose wird nach unten weiter, wie soll das denn halten? Außerdem scheint der Stoff sehr glatt zu sein. Rutscht also.
    wenn das so ist iwe du sagst, dann merkt man aber deutlich, wie sehr ricci doch nur verkaufen möchte! egal, ob es den damen steht oder nicht! das enttäuscht aber dann doch sehr!
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

[QUOTE=Daggi]Morgua das habe ich gestern schon gedacht mit dem Hochwasser

Mela genau das dachte ich auch ob Ricci eine extra Anfertigung für den Anzug hat, denn auch der Rock gestern saß bei den Models kürzer als neulich bei Ricci.

genau das! ich hab erst gedacht, das muss einanderer Rock sein...und dann so tütenhaft unförmig...aber so kann man einem doch nicht vorgaukeln, dass säße wie bei Ricci ! Ricci ist so groß wie ich und hab mich daran orientieren wollen : Pustekuchen !

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    ach, dass shirt was ricci in der 8 uhr sutnde getragen hat, soll das häkelshirt gewesen sein hatte mir das aber anders vorgestellt! daggi, dann hast du nix verpasst
    Ach echt, das war das Häkelshirt Habe ich gar nicht so gesehen. Sah wie ein Top aus mit Goldschrift, mehr habe ich nicht gesehen

Also das ganze finde ich echt nervig. Könnten die mal bitte EINE Mode Sendung machen, mit ALLEN Sachen, EINE Schmucksendung, mit JEDEM Schmuckstück und den Rest Kosmetik??

Ständig kriegt man hier nur einen Brocken hingeworfen und wehe, man ist nicht dabei, dann hat man Pech gehabt!!!
    Gruß Tweety

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mela
    Das habe ich mir auch schon gedacht, das find ich aber jetzt echt scheiße. Ich meine, ich bin fast genau so groß wie sie und sehe dann eine Hose oder so und möchte die dann genau so haben. Und dann geht dat nicht, weil Ricci mit Sachen auf sendung ist, die sie sich extra selber anfertigen lässt. Soll ich jetzt mit HOchwasser laufen?? Das kanns ja auch nicht sein. Ich guck mir das mal an, sonst schreib ich mal ne Mail. Sowas macht mich echt sauer. Ich glaube merkt man heute garnicht bei mir oder???

empröre mich grad gemeinsam mit dir

Zitat Zitat von Tweety
    Vor allem, zu den Anruferinnen, die kleiner sind, sagt sie am Telefon, die Hose kann man umkrempeln

Sorry, aber wie sieht denn das aus Außerdem rutscht das mit der Zeit eh wieder runter Wahrscheinlich schon nach fünf Minuten, der Stoff ist doch glatt!

Genau, die kleinen Leute krempeln sie um und die großen??? Kaufen zwei Sets und klöppeln sich dann den rest dran oder wie??? Kann ja nicht angehen.

Aber sie hatte früher bei HSE auch mal eine Hose an und hatte dann mal erwähnt, das sie die extra länger hat schneidern lassen. Da dachte ich mir auch schon. Och nett. Naja, mir kanns wurscht sein, da ich immer ein Hosen problem habe und mir nie welche passen, und das nicht nur von der Länger kann es mir eigentlich egal sein. Aber ich finds trotzdem nicht ok.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    finde ich auch ,die Präsentation ist so hektisch und marktschreierisch,das hat die Ricci doch gar nicht nötig

sag mal supreme,wie sind denn die Hunkemöllersachen von der Qualität/Preis?

kannst du insgesamt mit Tchibo vergleichen; ist nur pfiffiger....

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo Leute,
    muß jetzt auch mal meinen Senf dazugeben . Ihr habe alle recht , die Hosen sehen aus wie Hochwasserhosen (wer will den schon so rumlaufen?) Habe ich mir heute Nacht auch so gedacht, außerdem finde ich den Preis für diesen Hausanzug viel zu hoch! Außerdem sieht der Anzug irgendwie komisch aus.
    Mir hätte das Lagentop gefallen, aber über 60.-€, nee echt nicht!

Ich denke mir auch schon die ganze Zeit, das die Kleidung für Ricci auf Maß angefertigt wird (sie ist nämlich ziehmlich groß, habe sie schon in München bei ihrem Lagerverkauf gesehen)!!!!!!!!!!!!!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Tony, wie war denn der Druck auf dem Top, das konnte man doc sowohl hinten wie auch vorn tragen zumindest war es so beschrieben...
    ach das war so'n tanktop mit n bisserl gold. hinten ne blume und vorne so kenveloartige schriftsachen. sah nach skatermode fuer mich aus. Rippenlook.

Also mein Dad ist Schneidermeister (im Ruhestand), aber da habe ich doch einiges gelernt und ein wenig Ahnung von Klamotten. Erweist sich besonders beim Kontakt mit inkompetenten Verkäufern in Bekleidungsgeschäften als nützlich.