Zitat von supreme
Schön dann sind wir schon zu zweit Schwester Supreme![]()
Zitat von supreme
Schön dann sind wir schon zu zweit Schwester Supreme![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
genau *aufdentischhau*Zitat von Mela
mela
![]()
Switche immer mal wieder her zwischen unserer Ausräumaktion
Danke, dann habt Ihr mich beruhigt, dann hab ich echt nichts verpasst mit dem Top.
mela schatzi, du bist nicht alleine, hier sind glaube ich fast alle ziemlich sauer und enttäuscht über das verkaufsverhalten von ricarda!
Viele GrüßeSabi
Zitat von supreme
Genau, irgendwann ist ja auch mal schussSchließlich bin ich ja schon fast mitbesitzerin von Ricarda M. Was ich da schon für Geld gelassen habe, will ich garnicht wissen, kommt aber einiges zusammen, wenn man ins 7te Ricci Jahr geht. du bist noch neu dabei war doch so oder???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
*mit auf den tisch hau*Zitat von Mela
Man kann ja nur hoffen, daß die Verantwortlichen bei QVC hier mal nachlesen.
ich habe schon negativ angemerkt, dass alle shirts etc auf eng und taille geschnitten sind. ich hätte auch gerne mal was lääsigeres. ausserdem habe ich keine lust in 42 rumzulaufen, wenn ich sonst immer 40 habe.
MelaZitat von Mela
habe heute früh schon um kurz nach 9 h hier eine Angenervt-Post geschrieben![]()
In der 8.00 h Stunde gab es neben dem Tag nur das eine Top und die weiße Jeans (für ganze 2 Min., weil es nur noch 120 ? gab). Und dafür stehe ich auf ... hat sich demnächst auch erledigt![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Das ist schlecht für's Ego. Aber Scherz beiseite. Ich finde die Models sehen aus, als ob ihnen die Sachen zu eng wären. Und ich mag es auch nicht zu eng.Zitat von lucky
Ich denke mir schon die genze Zeit "ist das Leut´verdummung oder was?"!!!!!!
Irgendwie sieht das bei QVC immer so aus, als wollten die alle Kosmetikfirmen, die bei ihnen auf Sendung gehen, in den bankrott treiben!
KEINE PRODOKTVORSCHAU! MEGA KLEINE SET`S, SCHLECHTE PRÄSENTATION!
WENIG WARE AUF LAGER!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Na dann tun wir uns doch alles zusammenund trommeln gemeinsam
![]()
Und was sollen wir trommeln? Und vorallem an WEN? QVC oder RICARDA???Zitat von Daggi
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Na, da QVC den Vertrieb macht müssen die wohl betrommelt werdenIch denke, die haben das meiste Sagen
Zitat von supreme
Ich mache mit - sind wir schon zu Dritt
Stehe auch nicht auf Hochwasserhosen und 103 cm ist definitiv zu kurz
Hab auch schon die ganze Zeit vermutet, dass die Teile die Ricci selbst trägt, länger sind. Frechheit
Halloan Alle
![]()
Grüße von Topi
Hab ich auch schon gemacht, da kommen nur so Standard-Antworten!!!Zitat von Daggi
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Zitat von TonyHill
Da war ich ja noch im land der träume, weil ich so müde noch war, aber hab ja die 6 und 8 uhr stunde aufgenommen und die 8 uhr stunde etwas gesehen und gehört, das es da nur noch 120 Hosen gab, der bestand war glaub ich vorher ca. 300 oder so. Das ist doch nen Witz, wie kann man ricci mit 300 hosen on air schicken.
Ich freue mich jedenfalls schon auf den Anruf von Frau Rademacher, die uns nachher bestimmt erzählt, dass sie den Trainingsanzug in alle Farben bestellt hat
Oder meint ihr nicht?![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Zitat von Lillyfee
Dann schreib ich doch mal dam Sascha ne liebe Mail was uns so alles bedrückt. Der schreibt bestimmt keine Standard antwort. Wenn der sieht, das die Wilden Möhren ihm schreiben.
Zitat von maestria
Frau Rademacher rules![]()
Meinst du? Wenn wir den Sascha die ganzen Sorgen über Ricci schreiben, der käme ja mit lesen garnicht mehr nachZitat von Mela
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Zitat von Lillyfee
Ich denke schon das sich Sascha Hasi sich das anhört. Und wenn nicht, dann gibts Ärger. Ich schreib dann noch die Besten Geburtstagsgrüße von den BJ drunter, da freut er sich bestimmt.
ja mela, mach das mal. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung![]()
LG Flocke
mela das ist eine super ideeZitat von Mela
![]()
Also, da müßte ich dann schreiben:Zitat von Mela
- PRODUKTVORSCHAU
- GRÖßERE SET`S ZUM GÜNSTIGEREN PREIS!!
- 2 LÄNGEN FÜR DIE MODE UND GÜNSTIGER)
- MEHR ECHTSCHMUCK
- MEHR DEKORATIVE KOSMETIK
- ÄH; WAS WAR NOCH ALLES?
- BESSERE PRÄSENTATIONEN
.............![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
also bei diesem slinky zeugs kosten röcke auch 80 euro und so![]()
![]()
![]()
![]()
hse hat auch slinky zu halben preisZitat von supreme
![]()
174980
174996
172823
![]()
sorry aber diese Sachen sehen fuer mich immer aus wie von takko
![]()
![]()
![]()
bitte die größen 46Zitat von Lillyfee
![]()
![]()
Zitat von Lillyfee
Ok, gut, ich werde das in meiner Mail unterbringen, versprochen. Also, ich finde, wenn QVC soviel wert auf ihr Q V C Abkürzung legt, dann werden sie sich doch freuen, das wir mit denen "zusammenarbeiten" wollen.
Ah ja, war sonst noch was ? Hat jemand noch einen Wunsch für Sascha!Zitat von pink-turmalin
Ich werde mich später ans schreiben für Sascha machen
Wäre schön wenn ich nicht alleine einen Brief schreibe!
Also, auf geht´s zum Briefe schreiben (an Sascha)!![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich habe auch den Verdacht, dass (seit neuestem) die Sachen für Ricci massgeschneidert werden und das schnöde Volk kriegt die 0815-Ware. Das Flowerteil sah bei den Models wirklich nicht gut aus. Wenn ich mir vorstelle, dass jemand mit kleinerer Körpergröße das trägt, ne, ne.
Ich bin ja nun auch nicht die Größte (1,63 m) und hatte bei Ricci-Sachen immer schon vorsichtshalber ne Nummer größer bestellt, weil die Sachen eng geschnitten sind. Aber der Ratschlag mit dem Umkrempeln ist ein bisschen unverschämt. Das geht doch überhaupt nicht mit Riccis Devise "Jede Frau kann schön sein". Ich vermute, dass QVC die gute Ricci ganz schön unter Druck setzt mit Verkaufen, Marsch, Marsch.
Hallo Katharina,Zitat von Katharina
wie wahr!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Habe was vergessen!!! Hast du deinen K. schon bekommen?????Zitat von Katharina
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich finde auch, die ganzen Klamotten sehen nur an Ricci richtig gut aus. Bei den Models hat mir auch das Tagesangebot nicht besonders gefallen.
Kein Wunder - wenn der Anzug "angepasst" wurde![]()
Grüße von Topi
Zitat von Lillyfee
Ach so, schreibst du jetzt die Mail??? Dann schreib auch bitte rein, das wir unbedingt die Größe 34 auch noch brauchen.
Wir können ja beide schreiben!Zitat von Mela
Du schreibt´s die Wünsche für die MODE!
Und ich schreibe über den SCHMUCK UND KOSMETIK
Über den Service können wir ja beide Meckern!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ein liebes hallo, habe mir grade gedacht, ist der preis für ricci bei qvc evl.auch kräftig gestiegen?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Zitat von Lillyfee
ne, ist besser, wenn nur eine von uns beiden schreibt. Dann schreibste noch drunter mit den besten wünschen zum Geburtstag von den BJ für "unsere" Wilde Möhre![]()
Zitat von Lillyfee
Ja, wollt Dir auch Dankeschön sagen, bin schon schwer am stöbern.![]()