Da bin ich aber dagegen mich amsisiert Diese Dame mit Ihrem kleinen Homeshopping WarenlagerZitat von Katharina
![]()
Da bin ich aber dagegen mich amsisiert Diese Dame mit Ihrem kleinen Homeshopping WarenlagerZitat von Katharina
![]()
DAggi!!! Gucken! Das Top!
Zitat von Tweety
Was sie immer sagt, sie hat alles, kennt alles, alles is toll, und das beste fand ich als sie sagte, das Ricci viel besser zu QVC passt als zu HSE. Da ist Ricci direkt zurück gerudert und meinte, der andere Sender ist aber auch Ok.
juppi es kommt Mode mit Bildern![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Maximus
![]()
![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was?? Top schon begrenzt??? Hatten sie wohl auch wieder nur 150 Stück![]()
Ich finde den Rock und das Top nicht so schön (schaut irgendwie billig aus , Sorry!)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
übliche beachwear...
Da gebe ich Ricci Recht.
Ohne Sie hätten wir uns bestimmt nicht gefunden, ich freu mich immer wenn ich mit euch plaudern kann. Mal für euch alle![]()
![]()
![]()
mich hat im Breuniger in Nürnberg eine Verkauferin (Abteilung Benefit) auf meine Ricci-Tasche (Wild Thing in Pink) angesprochen.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich bin auch auf die Antwort von QVC gespannt. Meine Jerry Knoll-Beschwerdemail wurde jedenfalls ernst genommen, er knallt bei Anrufen jetzt nicht mehr so mit den Plastikdosen.![]()
Zitat von Lillyfee
man sieht sogar den angenähten Unterrock durchund das für 71,-- Euronen - neee
![]()
Grüße von Topi
mir gefällt der rock und das top in türkis![]()
Viele GrüßeSabi
ist denn gentle face wirklich was neues oder nur neu bei qvc ?
Warscheinlich hat sie den Hersteller der Mode und des Schmuckes wechseln müssen? Also ich glaub so unzufrieden waren wir noch nie!Zitat von tokepi
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Zitat von Sabi
Ich finds aber auch in schwarz nicht schlecht Sabi
Zitat von supreme
Ich glaube nur neu bei QVC, weil sie ja die PCC Linie auch schon bei HSE hatte, aber die war immer so schnell weg. Ich kann da nix zu sagen, weil die PCC Linie habe ich nicht, aber es gab die Gesichtscreme aus dem Set auch schon bei HSe.
habt ihr den close up ihrer augenpartie gesehen und auch, dass sie mimik gemacht hat/gegrinst hat und NIX an Falte da war![]()
Zitat von Mela
ich hab da vorher nie so ganz genau geguckt aber Gesichtspflege von Ricci möchte ich eigentl auch eh nicht mehr probieren.....
Zitat von Mela
schlecht find ich es auch nicht. zu einem anderen preis und in schwarz....wäre es zu überlegen...aber der preis und das was angeboten wird![]()
hab schon gedacht ich bin die einzige die das hübsch findet! türkis liebe ich!!!!!Zitat von Mela
Viele GrüßeSabi
das gab es schon bei hse. war immer ein renner.Zitat von supreme
hey, Ricarda sagt "wenn nicht dann nicht"![]()
wie sind denn eure Erfahrungen mit Ricarda Körperpflege und welchen Geruch hat die Vitamin C Serie/Körpercreme ? Ist die Tubencreme dasselbe wie das im Pöttchen fuer den Körper?
SABI...ich liebe auch Türkis...hab mit auch das Tagesangebot in türkis gesichert...geh damit Nordic Walken...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Habt ihr bei dem Strickpulli die Innennaht gerade gesehen, sehr schlecht verarbeitet, gefällt mir eigentlich ganz der Pulli, aber solche Nähte müssen nicht sein
Bei den Model´s sieht das aus wie Presswurst![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
das sieht alles aus wie angesaugt...eingewickelt in so ansaugbare Frischbehälter....if u know what I mean
Ich finde, dass die Qualität der Produkte ziemlich abfällt auch der Schmuck.
Und wenn nicht Ricci mit ihrer tollen Art und powervollen Ausstrahlung diese Sendungen präsentieren würde......
Die gleichen Produkte bei nem Neueinsteiger als Präsentator würden glaub ich gnadenlos bei uns durchfallen.![]()
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Die Farben der Pullis gefallen mir sehr gut, aber die Preise sind für diese zwar ganz schönen, aber nicht außergewöhnlichen Pullover einfach zu hoch.
oh, yes!!!!!!!!!!!!!1Zitat von supreme
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ich habe die Körpercreme noch in dem schicken Pumpspender, und die ist SUPI!!, riecht lecker so ein bisschen orange/citrus aber fein und ist schön reichhaltig, sogar mein Vater mag die, er hat so trockene Haut an den Schienbeinen, habe ich ihm zu Weihnachten geschenktZitat von supreme
Zitat von supreme
![]()
dem ist nichts hinzuzufügen
![]()
Lillyfee hat geschrieben, dass es bei den Models aussieht, wie ne Presswurst.
Dieser Meinung bin ich auch. Ich befürchte, dass es bei allen Kundinnen soooo aussieht. Damit möchte ich dann eher nicht gesehen werden.![]()
Zitat von Katharina
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Juppi, Ricci arbeitet an gr. 34 und 48 ich hoffe es dauert nicht noch ewig.
so, ich bin dann mal kurz raus, bis spätestens 19 Uhr. Hat einer in den letzten beiden Stunden was bestellt??
Man muss ja schon dankbar sein, dass nicht mehr Natascha moderiert. Wenn ich mir vorstelle, wie die sich in diesen Trainingsanzug gequetscht hätte - oder in das Top mit dem RockZitat von Lillyfee
![]()
einen lieben Gruß,
maestria
... oder in den Pulli![]()
![]()
Zitat von gonzo
dieses Set mit den 2 Pötten würde ich mir nämlich dann mal fuer später überlegen....
Natascha, an die habe ich garnicht gedachtZitat von maestria
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ja, die werde ich mir auch holen, ein für mich eins für Papa!!Zitat von supreme
kann man heute nicht online bestellen oder was, wollte gerade doch ein güldenen Shopper und die PCC Pötte bestellen aber geht net und Telefon habe ich jetzt keines dabei im Garten![]()