Äh, wurde hier nicht beklagt, es sei so hektisch in den Ricci Sendungen???? Und was sagte Sascha eben?? "ich weiss ja, dass es in den Ricarda Sendungen immer sehr hektisch zugeht....."
Äh, wurde hier nicht beklagt, es sei so hektisch in den Ricci Sendungen???? Und was sagte Sascha eben?? "ich weiss ja, dass es in den Ricarda Sendungen immer sehr hektisch zugeht....."
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ok Lillyfee. schade. Naja, bis später dann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Ina
Klar, der Stellt seine Moderation immer mit unseren Aussagen zusammen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, ja, wir haben Mitleser!Zitat von Ina
ist doch prima Marktforschung![]()
Zitat von morgua
Wer mag das wohl sein??? Ich glaub ein Geburtstagskind, was grade neben Ricci steht![]()
![]()
Zitat von supreme
Genau und deswegen will ich als belohnung die Produktvorschau![]()
Herzlichen Glückwunsch, Sascha![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@pink: neuer schmuck am 24.6, u.a. butterfly collection
Mal sehen, ob ich dann meine Geldbörse festhalten muss!!!!!!!!!!!Zitat von supreme
Schade diese Chiffonsachen sind schon ausverkauft.... das Oberteil in schwarz von Ricci hätte ich sehr gerne auch gehabt...Das hat mir jedenfalls sehr gut gefallen und der asymmetrische Rock in schwarz mit dem passenden Oberteil mit den Trompetenärmeln. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Alle anderen Sachen haben mir mit Abstand betrachtet nicht so gefallen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
rubina etwas geduld haben bitte.Zitat von Rubina
@rubina: die sachen kommen bestimmt neu auf lager....war letztes mal auch so....
Ich habe dem Sascha auch geschrieben, das der Warenbestand einfach zu wenig ist. So schnell kann man ja garnicht bestellen wie die sachen dann weg sind, kein wunder wenn man nur 300 Stück oder so hat.Zitat von lucky
das aber qvc gesteuert. zum abchecken, ob die mode ankommt und auch anklang findet. lieber wird nachproduziert. das halt jetzt am anfang so, bis alle ein gefühl haben.
Genau wie mich auch seit ein paar Monaten und heute angemeldet.Zitat von morgua
Habe auch Kosmetika von RM (MSC und DOC) gehabt und fand sie schrecklich. Die Klamotten von früher und der Schmuck haben mich sehr überzeugt. Bei QVC habe ich letztes mal das Gipsy Shirt bestellt und es ist angezogen wirklich klasse. Aber die Sachen heute? Nein! Die wirken billig.
Gruß
Elilienh
@lucky: find ich einsichtig. und wie gesagt : keine panik leute. ich hab alles ,was ich haben wollte ,noch wochen nach der einführung bekommen. darauf verlass ich mich jetzt einfach auch.
Zitat von lucky
Ja, weiss ich sagen sie ja auch immer, von Premierenprodukten immer wenig bestand. Aber ich finde sie hätten bei ricci vielleicht ne schüppe mehr drauf legen können. Oder???
mit ihrer Gesichtspflege kam ich auch nicht klarZitat von elilienh
Die Einstiegsmode war auch eher mein Fall als heute
![]()
haben alle kreislauf und kopf vor den sendungen...Zitat von Mela
![]()
Weiß jemand, ob es den MAC irgendwann einzeln gibt? Brauche Nachschub!!
Zitat von lucky
..... ja Geduld ist eben bei so was nicht immer meine Stärke....
![]()
Deshalb werde ich mich jetzt darin üben....![]()
Durch dich werden wir ja auf dem laufenden gehalten,![]()
da ich jetzt genau weiß, was ich will kann ich auch gezielt direkt danach schauen.
Und das nächste Mal direkt per Telefon bestellen...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Zitat von lucky
Richtig, und sicht, Bandscheibe etc. Vielleicht haben sie ja auch nen Pfeil im Kopp(ne, war nen Spass)
Wat is heute alles bei dir im Warenkorb gekommen??
Bei mir:
bulgari Ring Set + Kette und das aDT in schwarz.
Schick fand ich auch das was sie jetzt an hat Schwarzes Top und bluse.
Die 24h riecht komisch und nach DOC wurde die Haut trocken.Zitat von supreme
Bin auch enttäuscht über die Shows heute. Sie sind mir zu aggressiv.
Zitat von elilienh
Hallo du,
hast du denn etwas von Ricci was dir gefällt?? Oder hast du nur schlechte erfahrungen???
Der Duft der 24Stunden Creme war für mich auch richtig künstlichZitat von elilienh
Ich komme mit günstigeren Cremes besser zurecht![]()
Gruß Tweety
Mir war die Haut mit der 24h, Doc und Cellular auch zu trocken - Nachcremen hat nix genutztZitat von elilienh
![]()
Nur schlechte Erfahrungen, nein. Der Schmuck gefiel mir immer sehr gut (hollywood collection, etc.) und die die Klamotten ( Military Anzug und noch zwei Blazer) die sitzen sensationell und haben eine sehr gute Qualität (knittert nicht).Zitat von Mela
Die Pflege hat micht nicht überzeugt, hatte mich verleiten lassen und 2 große Sets mit tollen Taschen bestellt. Über die Taschen freue ich mich immer noch.
pink: premiere der 2 körpercremes Vit C jetzt
Zitat von elilienh
Oh, was hast du denn für zwei taschen??? Ich bin doch immer so neugierig![]()
@pink: das shirt mit dem tropfenanhänger kommt nun
an ricci sieht aber immer alles so gut aus![]()
![]()
eigentlich habe ich 4. Trau es mich gar nicht zu sagen. die buissness in nougat, die schwarze straussenledenoptik (gibt es bei tods auch nicht besser), die grosse wild think in pink (hab ich mich aber damit noch nicht auf die strasse getraut) und ne kleine kelly in grau. Ach ja! Und die Bettwäsche! Die ist auch toll, obwohl das Inlet immer so rutschtZitat von Mela
Ich finde ihre Frisuren heute wieder so toll, ich habe doch bald geburtstag, kann mir nicht einer mal die adresse von ihrem Stylisten schenken?????
das türkise shirt,und die tasche in türkis/goldZitat von Mela
den bulgari schmuck nicht, ich komme noch am meine ohrringe.
die ohrringe hätte ich auch gern. hab es auch über I-Net versucht. Jeden Tag geguckt. Ließ sich aber nicht bestellen. was ja auch ok ist, sonst hätten sie heute nüscht zu präsentieren gehabt
Zitat von lucky
Willst du die Ohrninge von Bulgari haben??? Du kannst meine Haben, ich will ja eigentlich nur den Ring, ich guck mir mal die Ohringe an, wie die so sind, aber wenn ich die nicht haben möchte, kannst du die gerne haben, wenne magst.
uiiiihat das model sonnenbrand
in gold oder silber mela?Zitat von Mela