@justine:
Genau... habe auch nichts davon gesehen...
bestellt habe ich schon etwas allerdings leider nix von Ricci.... war irgendwie zu langsam.
Und du?
@justine:
Genau... habe auch nichts davon gesehen...
bestellt habe ich schon etwas allerdings leider nix von Ricci.... war irgendwie zu langsam.
Und du?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
schöne TräumeZitat von supreme
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Krisha,
nein, nein, den gibt es mit Hose Shorts und Jacke, in weiss und marine. Kommt dann bestimmt beim nächsten mal.
Rubina,
konnte ja auch kaum was sehen war unterwegs, allerdings ind der Rückschau war halt wirklich nix.
Hatte aber heute früh, richtig zugeschlagen. Modetechnisch. War schon einiges dabei. Mal gespannt wenn es kommt-
LG Justine
Konnte es ja nicht sehen, was hat er denn gesagt?, Neugier???iZitat von Lillyfee
LG Justine
justine was hast du dir bestellt?
Viele GrüßeSabi
Du Glückliche... ich war erst mit einem Virusproblem mit dem Lap Top beschäftigt und danach waren die Sachen weg.... dann habe ich nach dem Haarefärben den TV eingeschaltet und die Chiffonsachen waren ebenfalls schon weg.... wahnsinn, wie schnell das gegangen sein muss....Zitat von Justine
Was hat du dir denn bestellt?
Alles Liebe, Ruby
rubina, was hast du dir denn dann schönes bestellt?
bei mir war ja heute mein bestellsonntag![]()
Viele GrüßeSabi
von Jerome A den baked Turm und Tova das shimmer MU in hell und das wars, da das Set mit den Lippglossen und der Reinigung von JA auch schon ausverkauft war.... Ricci technisch war es echt nicht mein Tag...Zitat von Sabi
![]()
Alles Liebe, Ruby
halloZitat von Krisha
![]()
![]()
nein, der Trenchcaot kommt erst das nächste mal und die Jeans (blaue) wohl auch![]()
![]()
Wir haben uns hier darüber ausgelassen, das alle Klamotten an Ricci immer so gut ausschauen , aber an uns nicht! Das muß er wohl schon gelesen haben und hat es prompt in der Sendung beiläufig erwähnt!Zitat von Justine
Mela und ich haben heute ein mail an Sascha geschickt, aber noch keine Rückantwort!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
was hast du dir denn alles bestellt sabi???Zitat von Sabi
![]()
![]()
Rubina,
heute war echt viel dabei für mich. So mein Stil.
Tagesangebot black und Koralle
Chiffonbluse black
WendeTop
7/8 Hose
jetzt muss ich überlegen, habe nämlich nochmal angerufen..
fällt mir schon wieder ein.
LG Justine
das ist j ader Hammer, echt klasseZitat von Lillyfee
![]()
aber es stimmt ja auch oder (das mit dem aussehen von Ricci und den Models)??
![]()
![]()
@justine:
Glückwunsch zur Chiffonbluse.... die wollte ich auch haben![]()
Alles Liebe, Ruby
In die mail´s haben wir all unsere Forderungen reingepackt! Da hat Sascha was zum lesen!Zitat von pink-turmalin
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Grass, ist ja klasse.Zitat von Lillyfee
Im übrigen, glaube ich nicht daß euch die Sachen nicht weniger gut stehen.
Ihr seid doch alle genauso schön!!!![]()
Stehen tut mir im Grunde auch alles super -
Ich sehe zum Bsp auch super gut in Röcken aus, wenn ich dann mal einen an hab gibt es immer Bewunderung, ich selbst fühle mich aber nicht so wohl. So denke ich hat jeder so seins.
i
LG Justine
ich hab mir den pulli in rosa, und das top und den rock in türkis bestellt!![]()
rubina: berichte dann wie der turm ist, hab ihn mir noch nicht bestellt!
Viele GrüßeSabi
Ich fühle mich in beidem Hose und Rock wohl..... nur bei Hosen muss ich immer eine halbe Ewigkeit suchen, bis ich eine finde, die mir wirklich passt.... schmale Taillie, gebährfreudiges Becken.... das ist eine schlechte Hosentrag- Kombintaion...Ein Glück gibts Stretchstoffe...
![]()
Alles Liebe, Ruby
Super Sabi.,
und du wirst super drin aussehen. Du hast dir das ausgesucht, was du gerne magst. Hat mir auch super gut gefallen.
Ich bin lieber sportlich mit Hosen unterwegs-Ist halt auch bequemer für mich. Bin halt auch sehr viel unterwegs-
LG Justine
klar.... mache ich gerne, allerdings dann besser im JA ThreadZitat von Sabi
türkis mag ich auch sehr gerne!
Alles Liebe, Ruby
Eigendlich haben wir auch mehr die Model´s gemeint, aber wir sind uns fast einig darüber gewesen, das Ricci ihre Mode auf Maß schneidern lässt. Sonst wären ihr die Hosen manchmal etwas kurz!Zitat von Justine
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Wir werden uns immer ähnlicher, das ist ja schon beängstigend. Ich habe bei Hosen genau die gleichen Probleme , Taillie zu schmal für die Hüften (von meiner Mutti geerbt). Bis ich mal eine Hose finde oder eine Jeans, da können schonmal Monate ins Land gehen.Zitat von Rubina
Habe aber eine schöne Jeans von "ONE TOUCH" gefunden!![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ich liebe röcke im sommer! kleider sehen bei mir meistens doof aus, aber röcke einfach toll! vor allem ausgefallene schnitte, farben und musterZitat von Justine
![]()
Viele GrüßeSabi
100%Zitat von Lillyfee
denn mit der Länge habe ich nämlich bei vielen Sachen auch das Problem. Deshalb habe ich ja auch den tollen SAmtanzug zurück gesendet. Mit hohem Schuh, sah der grausam an mir aus. Habe ich auch dazu geschrieben.
LG Justine
Zitat von Lillyfee
![]()
![]()
Falls du Antwort bekommst, dann bitte hier bescheit geben....![]()
Alles Liebe, Ruby
Zitat von Justine
Ich hoffe bei den Forderungen waren dann auch K und L Größen dabei?
Mir sind nämlich die Hosen prinzipiell zu lang ::
Alles Liebe, Ruby
Rubina,
siehst du jeder hat eben so seins.
Habt ihr denn auch die Vorschau Forderung mit aufgenommen, so daß wir von überall bestellen können über Inet.?
LG Justine
Das ist der Brief an Sascha:Zitat von Rubina
Hallo,
mich haben gerade die Beautyjunkies vorgeschoben, ich soll mal einen Brief an Sie (die wilde Möhre) schreiben.
Erst einmal ALLES GUT ZUM GEBURTSTAG von den BJ´s.
Die Sendungen mit Ihnen sind wirklich die lustigsten aber jetzt kommt´s, wir haben alle ein großes Anliegen an QVC (e-mail´s wurden schon an QVC geschickt, kommen aber leider nur Standart-Antworten zurück).
Also, es ist super das Ricarda M. jetzt bei QVC ist, aber wir vermissen ein paar wichtige Sachen, z.B.:
- PRODUKTVORSCHAU (muß nicht mit Preisen sein!)
- MEHR ECHTSCHMUCK
- GRÖßERE SET´S
- MEHR DEKORATIVE KOSMETIK
- MODE AB GRÖßE 34-48 und 2 Längen
- GRÖßERE LAGERMENGEN
Wir hoffen und beten, das vielleicht unsere Wünsche umgesetzt werden können und sie diese auch an Ricarda weitergeben könnten!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben mit
vielen Grüßen von den BJ´s
P.S.:was in eigender Sache, ich wohne ganz in der nähe von Roth. Ich glaube da haben sie auch schon gewohnt, oder?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ups, schon so spät, muss auch verschwinden.
Wünsche euch schöne Träume....
Drank denken "Designed in Heaven, made in Paradise" -
LG Justine
@justine:
Schlaf gut.... und schöne Träume
Alles Liebe, Ruby
an den k+l grössen wird wegen grosser nachfrage gearbeitet...Zitat von Rubina
@lillyfee:
Ich hoffe, du bekommst Antwort!
Alles Liebe, Ruby
Also Mädel´s ich gehe jetzt die Augen von innen anschauen!
Schlaft gut.
Bis bald.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
schlaf gut lillyfee![]()
So werde mich jetzt auch verabschieden.... mein Bett ruft mich ganz deutlich!
![]()
Gute Nacht an alle....![]()
Alles Liebe, Ruby
schlaf gut rubina![]()
Zitat von Lillyfee
Die Magic Color Line kommt ja auch nochMehr Deko wurde ja schon angekündigt
L-Größen fände ich auch toll, wenn ich mir das Hochwasser beim Hausanzug angucke![]()
Zitat von lucky
![]()
na das ist ja ein Wort
![]()
![]()
....will auch eure JA Turmberichte hörenZitat von Rubina
ist nun mein Daily Make up geworden
werde hier noch zum Jerome Fan (wer hätte das gedacht)![]()
Zitat von Lillyfee
ich hoffe auch, dass da Nachschub kommt; muss ja eigentl
würde aber gerne nochmal live das Top plus Schrägrock sehen
das war halt alles so schnell und zapp zapp ausverkauft
fuer die Preise muss ich da ein besseres Gefuehl fuergewinnen
Komme ja so Mitte Juli wieder und werd mich dann überraschen lassen
Vielleicht gibt es ja auch neue Jerome Gesichtspflege und Frau Grant hat bald wieder ne Sendung ?![]()