Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 376 von 2842 ErsteErste ... 276326356366374375376377378386396426476876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.001 bis 15.040
    Forengöttin Avatar von serafina

AW: Ricarda M bei QVC

Morning...

na, was habt ihr euch alle so bestellt???
    Isch hab mir das Tagesangebot in Türkis bestellt, den "Bulgari-Schmuck" in jold
    da in sülber alle, alle...
    Komisch, jetzt gibts die Kette wieder , obwohl sie gestern ausverkauft war...vielleicht haben einige storniert, oder???

Freu mich schon auf die Sachen!!!
    Und ne Bitte an Sascha: Bitte, bitte etwas mehr Zeit für die Mode...nicht so hektisch alles...ansonsten war es supi gestern...ach ja...und mehr Schmuck!!!!!!!!!!!!!!

Eine sonnige Woche allen BJ´s!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

lovingly Avatar von celina44

Guten Morgen!
    Mit dem Brief an Sascha finde ich super, kann mich nur anschließen.
    Bin enttäuscht, das dann bei QVC immer noch nicht alle Bilder online waren.
    Bestellt habe ich mir:
    Top in koralle
    Tasche kiwi
    Kette silber
    Ohrringe und Ring silber
    2 rosane Ringe
    und den Schmuck, wo es noch keine Bilder gibt, der am 24. Juli kommt, will einfach mal sehen, wie der aussieht.
    Wenn jemand dann Interesse an den Ohrringen hat, bei mir melden, ich möchte nur den Ring
    Die tasche erst mal sehen, ob die was ist, ich werde berichten, Shopper habe ich schon so viele, hätten mir aber auch gefallen
    allen einen schönen sonnigen Tag!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Moin Mädels,
    na dann warten wir mal auf unsere tolle Sachen.

Mela,
    der Brief ist super. DANKE!!! Im übrigen hätte man noch beifügen können, daß einiges an Bestellung nur ging, weil ein paar liebe Beauties hier super Vorarbeit geleistet haben- mit den Bestell Nr. Ich hätte sonst wahrscheinlich ausser ADT gar nichts gekriegt. Konnte nämlich nur die 08.00 Uhr Stunde sehen.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die fleissigen Beauties
    Das mit den Hosen Längen ist aber auch ein Greul - gerade bei Ricci, Kapier ich nicht so ganz. Egal wo ich meine Hosen sonst so bekomme - sind die bei mir immer perfekt. Auch als sie schon in 2 Längen angeboten wurden waren die Längen, nie so optimal- Na ja, vielleicht wird das ja jetzt besser.

Wie alt ist denn Sascha gestern eigentlich geworden??? Ein Zwilling - ...
    deshalb mag ich ihn wohl so gerne. Umgebe mich irgendwie immer mit Zwillingen.

Übrigens hab ich auch gesehen, daß das Tagesangebot und viele andere Sachen wieder zu bestellen sind. Sollte jemand noch Interesse haben.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von lucky

einiges ist wieder bestellbar bei qvc, am besten in den nächsten tagen immer wieder nachschauen.

Zitat Zitat von Katharina
    Ich hab reingeschrieben, dass die Dame in fast jeder Kosmetik-Homeshopping-Sendung anruft und alle Produkte nimmt und gut findet. Ich habe darum gebeten, dieser Dame kein Forum mehr zu bieten.

Katharina!!!

SUPER, danke dafür!! Meine Freundin hat mir nämlich von gestern berichtet und meinte, stell dir mal vor, da rief doch die Rademacherin, an.
    Ich bin echt froh, daß du geschrieben hast. Muss wieder mega peinlich gewesen sein.
    LG Justine

Ich bin ja gerade so am durchlesen, was ihr gestern so geschrieben habt. Habe heute nämlich noch a bisserl Zeit.

Habe gelesen, daß das Tagesangebot von vielen von euch als too much empfunden wird. Und das Logo viel zu gross als absolutes No Go...
    Habt im Grunde auch Recht. Ich habe ja zwei Farben bestellt, muss aber sagen, daß ich auch überlegt habe - gerade auch wegen diesem Strass und grossem Logo auf dem Rücken. Weiss allerdings genau wo ich die tragen kann.

Bin mir aber auch sicher, daß da einiges zurück geht an QVC.
    Das Problem ist halt immer und da spreche ich aus Erfahrung, ich modelle ab und zu selbst an Wochenenden - Frauen, die eigentlich absolut nicht meine Grösse tragen und wahrscheinlich auch mit anderen Outfits viel besser beraten wären, versuchen sich dann zu identifizieren quetschen sich in Sachen rein - wie Pellwurst - da sie das dann aber doch merken - wird dann doch das eigentlich Richtige vom Verkaufsteam empfohlen und dann funktionierts.

Deshalb da kommt bestimmt ne ganze Menge zurück- Oder dann auch zu Hause angekommen.... Na toll, wo trag ich denn das jetzt?? Keine Gelgenheit dazu.
    LG Justine

Sollte QVC hier mitlesen!!!

Eine Bitte, vielleicht doch die Logos dezenter halten - Klar das Interesse ist gross, daß man sehen soll aus welchem Stall es kommt, allerdings mögen es die mesiten von uns dezenter.
    Frau möchte sich nicht gleich so OUTEN!!

Und im übrigen wäre es schön, wenn QVC nicht versuchen würde jetzt auch noch Riccis Mode ihrem älteren Publikum in Sachen anzupassen. BITTE NEIN,
    da gibt es ja wirklich genug. Bitte keine Shirts, wie lange Säcke, Dehnbundhosen oder so, !!!! Ich bestelle ja auch nicht bei Citiknits. Kim & Co hat auch manchmal ganz nette Sachen, aber meistens alles Sacklängen. Ergo, nix für mich- also bitte!!
    Geändert von Justine (12.06.2006 um 11:56 Uhr)
    LG Justine

hallo justine,
    naja bei ricci sieht halt immer alles super aus. dieses viele funkel und glitzer passt auch zu ihr, der grosse schmuck auch. das stimmt proportion und länge.
    zu hause bei uns passt halt nicht alles immer so gut.
    das tagesangebot muss man halt auch getragen an sich selber sehen, ob es passt oder ob nicht. 63 euro lasse ich für mich nicht mehr im schrank rumliegen, das habe ich mir abgewöhnt

Zitat Zitat von lucky
    hallo justine,
    naja bei ricci sieht halt immer alles super aus. dieses viele funkel und glitzer passt auch zu ihr, der grosse schmuck auch. das stimmt proportion und länge.
    zu hause bei uns passt halt nicht alles immer so gut.
    das tagesangebot muss man halt auch getragen an sich selber sehen, ob es passt oder ob nicht. 63 euro lasse ich für mich nicht mehr im schrank rumliegen, das habe ich mir abgewöhnt

Hast du vollkommen Recht.
    Hattest du dir eigentlich was bestellt.

Wie alt ist denn nu Sascha geworden? Du weisst das doch bestimmt.

Habe auch vergessen wie alt Ricci und Marcello sind.
    Bitte klärt mich auf
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Hast du vollkommen Recht.
    Hattest du dir eigentlich was bestellt.

Wie alt ist denn nu Sascha geworden? Du weisst das doch bestimmt.

Habe auch vergessen wie alt Ricci und Marcello sind.
    Bitte klärt mich auf
    also ich habe das türkise shirt, die türkis/gold tasche und möchte nur sie silberen bulgari ohrhänger. die kette ist mir viel zu wuchtig.

ricci ist 40 jahre und marcello 29 jahre.

ja wie alt sasha gute frage.

Forengöttin Avatar von Delice
    Meine Laune...
    Amused

hallo denke ich erinnere mich gut das er im vorjahr gesagt hat er wird 30 und endlich erwachsen, also müßte er jetzt 31 sein.hoffe mein gedächnis spielt mir keinen streich.
    Liebe Grüße
    Delice

Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.

Ja, die Tasche ist auch sehr schön. Hast du denn Shopper mit Abendtäschchen oder die andere mehr gülderne im PC Stil?
    Hast du die Ohrringe mit dem Ring schon bestellt in silber? Ich finde den Ring toll, die Ohrringe sind leider nichts für mich, obwohl ich die total schön finde.

Also, wer weiss nun wie alt Sascha ist, gibt doch bestimmt QVC Experten hier- a
    LG Justine

Zitat Zitat von Delice
    hallo denke ich erinnere mich gut das er im vorjahr gesagt hat er wird 30 und endlich erwachsen, also müßte er jetzt 31 sein.hoffe mein gedächnis spielt mir keinen streich.
    Ach da war ja schon ne Antwort. Hätte ihn jetzt aber eher Ende 30 geschätzt. Ups. Sorry Sascha. nicht böse sein.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben, ich meine gehört zu haben, dass er erst einen Scherz mit 23oder so machte und dann vernahm ich etwas vom Dreißigsten

[QUOTE=lucky]also ich habe das türkise shirt, die türkis/gold tasche und möchte nur sie silberen bulgari ohrhänger. die kette ist mir viel zu wuchtig.

Ich dachte Ricci ist schon 42? Da ist sie ja 66 geboren?
    LG Justine

[QUOTE=Justine]
    Zitat Zitat von lucky
    also ich habe das türkise shirt, die türkis/gold tasche und möchte nur sie silberen bulgari ohrhänger. die kette ist mir viel zu wuchtig.

Ich dachte Ricci ist schon 42? Da ist sie ja 66 geboren?
    1965 geboren und wir haben 2006, sie wird 41..

Forengöttin Avatar von Delice
    Meine Laune...
    Amused

ja,war ein scherz von ihm.endlich 24 und somit großjährig
    Liebe Grüße
    Delice

Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.

Zitat Zitat von Justine
    Ja, die Tasche ist auch sehr schön. Hast du denn Shopper mit Abendtäschchen oder die andere mehr gülderne im PC Stil?
    Hast du die Ohrringe mit dem Ring schon bestellt in silber? Ich finde den Ring toll, die Ohrringe sind leider nichts für mich, obwohl ich die total schön finde.

Also, wer weiss nun wie alt Sascha ist, gibt doch bestimmt QVC Experten hier- a
    den shopper mit abendtasche, das foto fand ich schlecht, aber im fernsehen fand ich sie hipp.

nein ich hoffe, ich bekomme die ohrringe von einer netten bj, ich habe zulange gezögert, da war das set w wie weg.

Daggi
    Besucher

Huhu

Sascha ist 1975 geboren, so steht es auf seiner HP also ist er 31 geworden.

Ja Lucky, fand den Shopper auf dem Foto auch nicht so toll. Berichte doch mal, wenn du es hast. Gibt es ja noch zum Einführungspreis.

Danke für eure Antworten bezüglich aller Altersklassen.

Daggi, wie Sasch hat ne eigene HP?
    Hast du denn dieses mal gar nichts gefunden bei der Mode??
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Justine ja Sascha hat ne HP, hat mir eine liebe Beautie mal verraten.

Nee Mode war für mich nichts dabei, der Freizeitanzug geht nicht mit Katze, das Top und die transparente Bluse fand ich zwar toll aber eher was für den Abend als am Tag, die bunten Sachen gefielen mir gar nicht, ich mag so bunte Hosen nicht und das Häkeltop, was ich gern gehabt hätte, war schon morgens weg, da hab ich noch geschlummert

Warte nun auf die nächste Sendung und darauf, dass das Häkeltop wieder auf Lager kommt hoffentlich mti Bild

Bin ja gespannt, wie Dir dier Anzug gefällt auch die Länge denn an einigen sah er ja doch etwas kurz aus

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Daggi
    Bin ja gespannt, wie Dir dier Anzug gefällt auch die Länge denn an einigen sah er ja doch etwas kurz aus
    genau das war für mich der grund ihn zu bestellen...bin nicht so gross und da sind bei mir normale längen viiiiiieeeeel zu lang
    ...vielleicht habsch da jetzt glück

zusammen

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Daggi,
    mit der Länge hoffe ich halt auch, daß es klappt. Musste ja den tollen Samtanzug wegen der Länge retournieren.
    Habe bei dem Anzug halt die Hoffnung, daß er bisschen auf Hüfte sitzt, dann könnte das ja klappen mit der Länge.

Im übrigen konnte ich gestern abend noch das Häkeltop in 38 noch spät ergattern. War nämlich früh morgens ja schon weg. Vielleicht hast du ja Glück.
    LG Justine

BIG.S
    wir gross bist du denn??
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    BIG.S
    wir gross bist du denn??
    so 1,61...

Viele, viele bunte...

Soll ja wohl ne Länge von 103 cm haben.
    Kannst du ja mal messen.
    Ich hatte halt gemessen, wenn wie gesagt auf Hüfte, dann klappt es bei mir. Bin 1,70 cm
    LG Justine

BIG.S
    Du hast sogar noch den Vorteil, daß du den Bund oben umschlagen kannst.
    LG Justine

na ja, werd mal schaun wenn der jogger im juli kommt...hoffe er passt

Viele, viele bunte...

lovingly Avatar von celina44

Habe soeben mal Saschas Homepage besucht. Vielleicht sollten wir ihm da alle mal unsere Meinung schreiben. Sicher würde ihm das dann zuviel!

Liebe ist... Avatar von bonny

Hallo Mädels,

sind ja zur Zeit nicht so viele da, ich muss aber trotzdem mal meine Frage stellen. Ich bin seit längerem ein Ricarda-Fan und habe schon recht viele Sachen von ihr. Ich gucke die meisten Sedungen, auch wenn ich nicht immer etwas bestelle - einfach nur, weil ich sie klasse finde.

Findet ihr nicht, dass ihre Klamotten zum größten Teil zu teuer sind? T-Shirts für 40,00, 50,00 oder fast 60,00 Euro. Leute, das sind an die bzw. über 100,00 DM (ich denke manchmal immer noch in DM).

Zitat Zitat von bonny
    Findet ihr nicht, dass ihre Klamotten zum größten Teil zu teuer sind? T-Shirts für 40,00, 50,00 oder fast 60,00 Euro. Leute, das sind an die bzw. über 100,00 DM (ich denke manchmal immer noch in DM).
    also ich find dei preise bei qvc auch ganz schön gesalzen...würde mir auch kein shirt für diese preise kaufen
    ...die waren vorher bei hse etwas günstiger, hab mir dort aber auch nur shirts gekauft wenn es sie im angebot gab bzw. wenn sie runtergesetzt worden sind.
    die qualität ist aber prima...weiss ja nicht wie sie jetzt ist.

Viele, viele bunte...

Hi BIG.S,

also geht es dir auch so wie mir. Ich dachte schon, ich wäre vom anderen Stern.

Bei HSE hatte ich auch einige T-Shirts von Ricci gekauft. Weiß nicht, ob du dich daran erinnerst, es gab mal welche mit verschiedenen Edelsteinen am Ausschnitt entlang. Wunderschön. Ich habe mir gleich 3 verschiedene Farben gekauft, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Da waren sie allerdings auch im Angebot um haben 19.90 Euro gekostet. Ansonsten glaube ich 29.90. Das ist bei mir aber dann das Ende der Fahnenstange mit 29.90 (= 60 DM).

Zitat Zitat von bonny
    Hi BIG.S,

also geht es dir auch so wie mir. Ich dachte schon, ich wäre vom anderen Stern.

Bei HSE hatte ich auch einige T-Shirts von Ricci gekauft. Weiß nicht, ob du dich daran erinnerst, es gab mal welche mit verschiedenen Edelsteinen am Ausschnitt entlang. Wunderschön. Ich habe mir gleich 3 verschiedene Farben gekauft, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Da waren sie allerdings auch im Angebot um haben 19.90 Euro gekostet. Ansonsten glaube ich 29.90. Das ist bei mir aber dann das Ende der Fahnenstange mit 29.90 (= 60 DM).
    meinste die die es im doppelpack gegeben hat hab da eins in braun und weiss...mit steinen...die haben glaub ich zusammen 49 euro gekostet...die anderen 4 shirts die ich habe kosteten auch 19,90 runtergesetzt...
    find die mode für mich eigentlich eh zu overdressed...wohn auf dem dorf und soviele gelegenheiten solche klamotten zu tragen hab ich nicht...schick sind die teile ja immer,zumindest an ricci
    hab auch eine jeans, mit orangen pailletten - hab ich auch gekauft als sie runtergesetzt war...preis weiss ich aber nicht mehr und noch einen freizeitanzugqualität...damals auch runtergesetzt...das war's aber dann an mode von ricci.
    hab mir jedoch am samstag das ta in schwarz bestellt...bin mal gespannt ob's passt...der hat mir gut gefallen und den preis...na ja...hab mir mal was gegönnt

Viele, viele bunte...

... dann und wann mal ein Teilchen, das geht dann auch noch. Das TA fand ich auch noch human im Vergleich zu anderen Sachen.

Als ich meine Shirts gekauft hatte waren sie nicht im Doppelpack. Eventuell sind sie aber auch so angeboten worden. Ich habe meine seit dem "Ausverkauf" bei HSE. Da konnte man das eine oder andere Schnäppchen machen.

BIG.S, ich trolle mich in die Küche, mein großer Sohn kommt gleich hungrig aus der Schule.

Zitat Zitat von bonny
    BIG.S, ich trolle mich in die Küche, mein großer Sohn kommt gleich hungrig aus der Schule.
    ja dann mach du ihm mal was feines zu

Viele, viele bunte...

Daggi
    Besucher

BIG.S dann könnte es ja klappen mit der Länge.

Justine ich bin 173 und 103 cm Seitenlänge ist mir zu kurz vor allen Dingen klakulire ich noch imemr 1-2 cm EInlaufen bei der Wäsche mit ein

Du hast das Häkeltop ergattert? Du Glückliche da hast Du wohl gerade zum richtigen Zeitpunkt bestellt. Telefonisch oder per Inet, denn da hieß es dauernd ausverkauft.

Etwas hochpreisig finde ich die Sachen teilweise auch, hab damals die Jeans in pink bei HSE für 39,95 ergattert.

Andererseits wird ja viele laufend immer teurer, ganz so eng sehe ich das nicht, wenn mir was gefällt und es passt, wäre ja schön.

daggi ...ja ich hoffe der anzug passt...wenn nicht habsch halt pech oder umgekehrt qvc...dann geht er halt zurück...

Viele, viele bunte...

Daggi,
    dann hoffen wir mal das Beste. Wenn der zu kurz ist hab ich ein Problem. Weil sonst passt der mir bestimmt gut. Und dann bin ich so sauer wie beim schwarzen Samtanzug.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von serafina

Das gibts doch gar net...meine gestern bestellten Sachen wurden heute ausgeliefert...!!!!!!!!!!!!!!

Justine: von welchem Samtanzug in Gottes Namen redest du nur immer...ich hab noch nie von Ricci einen solchen gesehen, den man bestellen konnte?!?!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA