Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 377 von 2842 ErsteErste ... 277327357367375376377378379387397427477877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.041 bis 15.080
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

huhu,

juppi, habe grade geguckt, mein Schmuck ist heute auch schon ausgeliefert worden, dann ist er morgen da. Das löppt ja, war bei meiner letzten Bestellung von Ricci auch so. Das ist wirklich ein toller Service von QVC.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Krisha

Zitat Zitat von BIG.S
    hab mir jedoch am samstag das ta in schwarz bestellt...bin mal gespannt ob's passt...der hat mir gut gefallen und den preis...na ja...hab mir mal was gegönnt
    Hallöle BIG.S

kannst Du mir bitte berichten wegen der Länge ??? Wie das ganze an Dir bei Deiner Grösse dann sitzt ? Viele lieben Dank
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Shaping Junkie Avatar von Justine

Im übrigen teile ich eure Meinung mit den Preisen!
    Hatte ich schon mal geschrieben. Ist teurer geworden bei QVC. Meine Shirts von Ricci haben irgendwie immer so €29 gekostet nicht reduziert, bin ich ziemlich sicher. Bei dem Wendetop knapp €60 ist schon hammerhart- halt sehr gut gefallen, aber so generell gibt es gleiche Qualitäten überall günstiger, Finde ich halt auch schade, dass man sich einer solchen Preispolitik unterzogen hat. Aber die Preise bei QVC Kim & Co sind ja auch total gesalzen. Qualität hin, Qualität her - das ist ja nicht wie bei Bettwäsche, die man dann Jahrelang hat. Ist bei Mode eben anders. Möchte viel!!!!! Und wenn ich keine Lust mehr drauf hab dann isset halt so.

Da man mit solchen modischen Sachen ja eine etwas andere Verkäuferschicht anspricht, nicht die Frau Sowieso, die sich einmal im Jahr für die Konfirmation oder Hochzeit ihres Enkels was gönnt, sollte man da UMDENKEN.
    LG Justine

Zitat Zitat von serafina
    Das gibts doch gar net...meine gestern bestellten Sachen wurden heute ausgeliefert...!!!!!!!!!!!!!!

Justine: von welchem Samtanzug in Gottes Namen redest du nur immer...ich hab noch nie von Ricci einen solchen gesehen, den man bestellen konnte?!?!

Serafina,
    Süss, war das jetzt, wie du das geschrieben hast. Ich hatte mir den schwarzen Anzug - Jacke mit Reissverschluss und Hose, ausgestellt schwarz mit Samt bestellt (bei ihrer ersten QVC Sendung) Sorry, wenn ich dich verwirrt hab.
    LG Justine

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Krisha
    Hallöle BIG.S

kannst Du mir bitte berichten wegen der Länge ??? Wie das ganze an Dir bei Deiner Grösse dann sitzt ? Viele lieben Dank
    kann ich machen, aber dauert noch...bekomme ihn erst im juli

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Justine , und was war mit dem Anzug? Zu lang oder zu kurz? Ich bin 1,80 m. Ist der warm (schaut eigentlich herbstlich aus?)

supreme
    Besucher

gab es denn schon eine Antwort auf Katharinas Mail?

Hi Puppi,
    zu kurz!!
    Der ist auch recht herbstlich, dachte mir aber, das ist doch ein rechter Klassiker, und auch noch zum Einführungspreis. Ist ja jetzt schon teurer.
    Hätte ihn sonst behalten, hätte da sogar Abstriche an der schlechten Naht am Ende des Beines gemacht.-

Wir hatten glaube, ich aber schon mal das Thema hier, Kommt nicht immer auf die Gesamtgrösse an, sondern auch auf die Verteilung.
    Freundinnen von mir, die z.Bsp 1,76 oder auch 1,78 sind, grösser als ich haben z.Bsp in gleicher Jeans ne 32er Länge und ich brauche ne 34er Länge.
    Geändert von Justine (12.06.2006 um 16:53 Uhr)
    LG Justine

Supreme,
    welche mail meinst du?
    LG Justine

supreme
    Besucher

Katharinas...

Supreme
    mmmh bin jetzt verwirrt,
    Meinst du ob Antwort von Sascha kam?
    LG Justine

supreme
    Besucher

neeee hast du doch 1-2 Seiten selber Katharina gefragt und sie erklärte das nochmal wg Frau Rademacher

Supreme
    man oh mann, muss die Hitze sein!!!!

Wegen der "Rademacherin". Glaube nicht mal daß Katharina da ne Antwort bekommt. Denke aber generell wird man das sehr ernst nehmen und sie nicht mehr durchstellen.
    LG Justine

supreme
    Besucher

bin ichmal gespannt, ob Katharina darauf was hoert

Super, Supreme
    vor lauter Frau Rademacher...
    wollte gerade die Seite eingeben um nach deinem Tip zu schauen
    und was mach ich geb ein www.hunkemacher.com
    Kam natürlcih nix...
    LG Justine

supreme
    Besucher

supreme
    Besucher

ich möchte mich übrigens der Äußerung anschliessen, dass Ricarda jetzt bitte nicht in "Mode fuer über 60jährige" verfällt - wie sich das die eine Anrufern wünschte (Größe46 und größer; und möglichst kurz ). Das ganze HS Segment ist voll mit so einer Mode. Bin froh, bei Ricarda endlich einen anderen Stil zu sehen. Ist schade, dass QVC Venice Beach nur so kurz hatte - das hat man ja quasi gar nicht mitbekommen. Dass CP Frameless und CCB Paris weg ist, ist aber ganz ok

Supreme,
    ja. stimmt ja, Venice Beach hat man ja kaum mitbekommen - gibt es gar nicht mehr?
    LG Justine

Justine, ich brauch auch ein 34 Jeanslänge. Dann werd ich Dich wohl immer vorprobieren lassen Du musst aber ganz schön lange Beine haben, wenn Du 10 cm kleiner bist als ich aber gleich lange Beine hast

Übrigens hat mir die Freundin auch erzählt, nicht nur daß der Wunsch für die older Generation da war nach anderen Schnitten
    möglichst lange Oberteile und kurze Beinchen, was ja wirklich en masse bei QVC angeboten wird - aber und das ist auch ein Ding, wie Ricci und Sascha die bunte 7/8 Hose einer doch schon noch älteren Dame anpreisen wolltedie wohl wegen Kosmetik anrief-

Vielleicht sollte man doch Mode Sendungen von Kosmetik Sendungen trennen-

UND VOR ALLEM - Nix vorgaukeln, habe nämlich gerade nochmal nachgelesen, daß ihr auch alle der Meinung seid, daß Ricci maßgeschneidertes für sich beansprucht. Ist ja in Ordnung, aber da bitte dem Zuschauer, der sich ja oft an ihr orientiert, bitte dies vermitteln. Retourenquote würde hier sicherlich sehr reduziert - die Bestellungen sehr wahrscheinlich auch-
    LG Justine

Zitat Zitat von *Puppi*
    Justine, ich brauch auch ein 34 Jeanslänge. Dann werd ich Dich wohl immer vorprobieren lassen Du musst aber ganz schön lange Beine haben, wenn Du 10 cm kleiner bist als ich aber gleich lange Beine hast

Siehst du meine Liebe,
    kein Problem, mache ich doch glatt.
    Ich bin dann der Vorprobierer
    LG Justine

Puppi,
    im übrigen, 10 cm, ist ja fast gar nichts. Habe gerade mal auf Lineal geschaut. Guckst du Puppi, nicht so viel... so viel mehr Bein ist es dann halt
    LG Justine

Mit der Längentheorie, lässt mir keine Ruhe,

vielleicht hat Ricci ja doch keine Spezialanfertigung, sondern ein anderes Gesamtkörperlängen Verhältnis. Das würde bedeuten, daß die Hosen dann bei ihr länger sind....

Ach, was mach ich mir jetzt noch Gedanken..

Wünsche euch noch viel Spass - Muss mal wieder was arbeiten.

Mal gespannt wer schon seine Sachen morgen hat,
    LG Justine

Ok, Justine, so machen wir das mit dem Vorprobieren !

Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass die Hosen an Ricci hüftiger wirken als bei den Models. Und wenn man die Gudrun mit Ricci verglichen hat (die sind ja beide gleich groß) war bei Ricci das Oberteil kürzer und die Hose hüftiger und länger. Ist das jemand aufgefallen? Das spricht ja wohl eher für Maßanfertigung.

supreme
    Besucher

das ist ja bloed ich hät so gern so einen langen Rock wie Ricci gehabt, aber der asymmetrische Rock ging den Models so grad bis zum Knie...

supreme
    Besucher

Kann man am morgigen Gründertag außer Parties im Medienhafen und Events bzgl Ricci, E.Grant, Tova oder Jerome erwarten ? Angebote ? Irgendwas ?

Allwissend Avatar von Krisha

Zitat Zitat von Justine
    vielleicht hat Ricci ja doch keine Spezialanfertigung, sondern ein anderes Gesamtkörperlängen Verhältnis. Das würde bedeuten, daß die Hosen dann bei ihr länger sind....
    Hallo

bei HSE gab es doch auch Hosen in 2 Längen und ich glaube mich zu erinnern, dass sie damals gesagt hatte, dass sie auch die Längere immer benötigt ...

Ich denke daher schon, dass die Hosen für sie extra länger gemacht wurden bzw. vielleicht hat sie welche für sich ändern lassen und bei dem Oberteil ... sie bekommt ja genug Muster, so dass sie die Hose in z.B. Grösse 38 nimmt und das Oberteil in 36 so dass es schön eng sitzt (kann sich Ricci ja locker leisten bei ihrer Figur) ... unsereins bekommt das die Normalo-Packung ... ich selbst bin obenrum nämlich auch 1-2 Nummer schmaler als um die Hüften *seufz*
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Allwissend Avatar von Maximus

Huhu

ich glaube nicht.

Guck mal und warum es an solchen tagen immer ein Tagesangbot Von sprirulina Spa gibt ist mir ein Rätsel
    00:00 SPIRULINA Spa Sascha Heyna

01:00 SPIRULINA Spa Sascha Heyna

02:00 Das gemütliche Schlafzimmer Helga Schümmer

03:00 Lampen im TIFFANY-Stil Helga Schümmer

04:00 In der Küche mit QVC Andreas Konrad

05:00 Erholsam schlafen in POLYSOFT Andreas Konrad

06:00 SPIRULINA Spa Andreas Konrad

07:00 QVC am Morgen: QVC Gründungstag Verena Bill

08:00 QVC am Morgen: QVC Gründungstag Verena Bill

09:00 Das gemütliche Schlafzimmer Verena Bill

10:00 SPIRULINA Spa Petra Grasser

11:00 SPIRULINA Spa Petra Grasser

12:00 PERLFEKT Petra Grasser

13:00 Das gemütliche Schlafzimmer Kerstin Braukmann

14:00 SPIRULINA Spa Dagmar Krautscheid

15:00 SPIRULINA Spa Dagmar Krautscheid

16:00 Das gemütliche Schlafzimmer Kerstin Braukmann

17:00 Küchenideen von QVC Ansgar Kessemeier

18:00 SPIRULINA Spa Ansgar Kessemeier

19:00 SPIRULINA Spa Ansgar Kessemeier

20:00 Das gemütliche Schlafzimmer Gudrun Loeb

21:00 DENNIS BASSO Boutique Sascha Heyna

22:00 DENNIS BASSO Boutique Sascha Heyna

23:00 SPIRULINA Spa

supreme
    Besucher

ja das TV Programm hab ich schon gecheckt - aber ich dachte an Angeboten in allen Kategorien zur Feier des Tages oder so - ähnlich des Countdown Angebots...wohl nicht

Forengöttin Avatar von lucky

och menno
    das ist ja wie am weltfrauentag, wo es schuhe gab statt kosmetik und beauty
    das ist aber echt ein flop

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

ja, für den gründungstag echt ärmlich...
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Allwissend Avatar von Maximus

Das habt ihr beide absolut recht immer dieser Felte :motz:

Supreme die Sachen die Du Dir wünscht sind eh immer selten auf Sendung , wenn ich den Programm Plan sehe alles typsiche QVC -Sachen aber Citynits haben sie scheinbar vergessen

supreme
    Besucher

ich weiss

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Krisha
    Hallo

bei HSE gab es doch auch Hosen in 2 Längen und ich glaube mich zu erinnern, dass sie damals gesagt hatte, dass sie auch die Längere immer benötigt ...

Ich denke daher schon, dass die Hosen für sie extra länger gemacht wurden bzw. vielleicht hat sie welche für sich ändern lassen und bei dem Oberteil ... sie bekommt ja genug Muster, so dass sie die Hose in z.B. Grösse 38 nimmt und das Oberteil in 36 so dass es schön eng sitzt (kann sich Ricci ja locker leisten bei ihrer Figur) ... unsereins bekommt das die Normalo-Packung ... ich selbst bin obenrum nämlich auch 1-2 Nummer schmaler als um die Hüften *seufz*

Hallo,

ja das stimmt, bei HSE gab es immer zwei Längen und Ricci brauchte immer die Längere Größe. Wie ich Ich denke schon das es eine Sonderanfertigung ist, ich meine selbst wenn ihre Körper anders Lang wäre (oh gott was schreibe ich?? Ihr wisst schon was ich meine???) aber Sie ist 1,78 cm und hatte Nacht bestimmt Schuhe mit einem Absat von ca. 8 oder 9 cm. an, und ihre Hose war schön lang, was müsste dann Ricci für eine komische Beinlänge haben, das ihr die Hose in 103 cm passt????
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Exotica

Herz AW: Ricarda M bei QVC

Hallo,

wer von Euch hat gute Erfahrungen mit der 24 Stunden Creme gemacht? Möchte Sie gerne ausprobieren, bin noch ein bischen skeptisch. Hab unreine Haut. Sind die Incis sehr böse? Hab davon keine Ahnung???!
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Wie findet Ihr die Energizing Cream von CK?
    Grüsse
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Justine
    Im übrigen teile ich eure Meinung mit den Preisen!
    Hatte ich schon mal geschrieben. Ist teurer geworden bei QVC. Meine Shirts von Ricci haben irgendwie immer so €29 gekostet nicht reduziert, bin ich ziemlich sicher. Bei dem Wendetop knapp €60 ist schon hammerhart- halt sehr gut gefallen, aber so generell gibt es gleiche Qualitäten überall günstiger, Finde ich halt auch schade, dass man sich einer solchen Preispolitik unterzogen hat. Aber die Preise bei QVC Kim & Co sind ja auch total gesalzen. Qualität hin, Qualität her - das ist ja nicht wie bei Bettwäsche, die man dann Jahrelang hat. Ist bei Mode eben anders. Möchte viel!!!!! Und wenn ich keine Lust mehr drauf hab dann isset halt so.

Da man mit solchen modischen Sachen ja eine etwas andere Verkäuferschicht anspricht, nicht die Frau Sowieso, die sich einmal im Jahr für die Konfirmation oder Hochzeit ihres Enkels was gönnt, sollte man da UMDENKEN.
    *Unterschreib*

Justine
    wenn Du das Top hast, bitte mal erzählen. Rein auf die Entfernung hin fand ich das Preis-Leistungsverhältnis doch fraglich Denke auch, QVC sollte hier generell die Preispolitik nochmals überdenken ...

Und da wir grad dabei sind, wertes QVC: BITTE macht Euch nicht daran, die Sachen von RM dem übrigen Kleidungssortiment anzupassen Das wäre mehr als unsäglich.

Und dann war ich von dem gestrigen Tag so 'beeindruckt', dass ich gestern abend lieber noch ne Runde rausgegangen bin, auf ein Eis *yummie*, als mir noch mal dieses Produkt- und Sendungschaos anzutun
    Dabei kam mir doch glatt eine ältere Dame entgegen, die genau die schwarz-weiße 7/8 Hose trug Ich dachte, ui, wann hat sie die denn bestellt? Als sie näher kam, sah ich dann, dass die Blumenform etwas anders war, aber sonst absolut gleich, der schmale Schnitt und gleiche Länge. It's a small world
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von schupfy
    Hallo,

wer von Euch hat gute Erfahrungen mit der 24 Stunden Creme gemacht? Möchte Sie gerne ausprobieren, bin noch ein bischen skeptisch. Hab unreine Haut. Sind die Incis sehr böse? Hab davon keine Ahnung???!
    Grüsse
    schupfy
    hallo,
    ich habe mischhaut und die pcc creme ist mein favourite. ich habe dadruch ein sehr schönes hautbild bekommen. habe davor jahrelang die 24 h creme ausprobiert und kein problem gehabt. es gibt auch bj, die sie nicht vertragen haben. ich denke, du musst sie selber ausprobieren. du hast ja 4 wwöchiges rückgaberecht. wenn du sie nicht verträgst, merkst du das recht schnell. ansonsten ausprobieren.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von schupfy
    Hallo,

Grüsse
    schupfy
    ich hab auch unreine haut mit trockenen stellen und vertrage die 24h creme sehr gut! sie ist schön leicht in der konsistenz, zieht schön in die haut ein, eben ein echtes sahnehäupchen wie ricci so schön sagt! wenn ich mal wieder nach vielen nk-reinfällen eine schlechte haut habe, ist das quasi meine notfall-creme!

die energizing von ck ist total anders: eine ganz tolle creme, die die aufgabe hat, dir frische ins gesicht zu geben und auch einen gewissen glow hinterlässt. sie ist sehr schön morgens, zum wachwerden, riecht sehr lecker zitronig, und ist von der konsistenz her reichhaltiger und cremiger, aber dennoch nicht fettig. zieht auch wunderbar in die haut ein und man hat diesen wunderschönen zitronenduft eine weile um die nase! leider habe ich die creme auf dauer nicht vertragen, denke mal auf grund einiger ätherischer öle. zum anderen würde ich sie nicht mehr benützen, da mit incis wie traubenkernöl geworben wird, die gar nicht in der creme drin sind!

beides sind aber feuchtigkeitscremes, das eine ricci mit ihren hammers-chemie incis, das andere ck, die natürliche incis hat, aber auch z.b. mit parabenen konserviert, also auch keine reine nk ist, aber rein inci-mäßig klar im vorteil ist.

trotzdem würde ich mich für ricci entscheiden, denn gute incis hin oder her, bringt einem nichts wenn man es nicht verträgt! riccis creme vertrage ich bei meiner extrem empfindlichen haut bestens und ich merke, wie meine haut besser wird, d.h. unreinheiten verschwinden. das passiert bei ck's creme nicht.
    noch ein punkt für ricci: sie ist von ihrer art her ein liebenswürdiger und ehrlicher mensch und hat dieses geschummel der incis nicht nötig. also klarer sympathie punkt für ricarda!

wenn du sonst noch eine frage hast, nur zu! ich hoffe, dir hat das ein bißchen geholfen!
    Viele Grüße Sabi

Hallo Schupfy ! Hier bist Du genau richtig, da gibt es viele Ricci Expertinnen. Mir hat die RM Kosmetik nicht gut getan, und wegen der INCIs muss jeder selbst wissen, wie kritisch er ist und was er noch toleriert. Ist schon ein Drahtseilakt. In der 24h Creme ist zB Silikon sind Formaldehydabspalter drin. Wir haben ein INCI-Lexikon (linke Leiste) und Testberichte. Gib mal Ricarda M ein, da findest Du die 24h Creme und kannst die INCIs checken. Und die Verträglichkeit ist, wie Du siehst sehr unterschiedlich, also einfach mal probieren

Für die Energizing Creme schau mal im Inhaltsstoffe-Thread. Die INCIs sind super und völlig unbedenklich, heißt aber nicht, dass Du sie verträgst. Die Energizing ist zB eines der wenigen Produkte von CK die ich nicht vertrage. Also viel Spaß hier, es steckt viel Wissen in diesem Forum!

Forengöttin Avatar von Sabi

lucky, die pcc creme interessiert mich auch sehr, weiß nur nicht, ob ich sie testen soll, denn die augencreme habe ich nicht vertragen, die körpercreme vertrage ich allerdings super?
    Viele Grüße Sabi