Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 380 von 2842 ErsteErste ... 280330360370378379380381382390400430480880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.161 bis 15.200
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

im internet steht das auch, abzug der versandkosten erst nach eingabe der pin und kundennummer.

wie doch alles

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von lucky
    wie doch alles
    Ja, doch ALLES!!!!!!!!!! Auch Ricarda M. und........................
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin Avatar von onyx

Huhu Mela,
    hat´s Dir die Sprache verschlagen?

supreme
    Besucher

seid ihr euch sicher, dass es auf alles gilt? halt mal jemand in call center gefragt ?

Zitat Zitat von onyx
    Huhu Mela,
    hat´s Dir die Sprache verschlagen?
    ich glaube die sind alle vor Schreck umgefallen und dann Bestell-Listen für QVC schreiben
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forenlegende Avatar von Mela

So, hier kommt mein Bericht,

der Schmuck is so geil, geiler, Ricci. Super schön. Was wollt ihr genau wissen??? Er ist toll. Gut die Bulgari Kette is jetzt nix für jeden Tag aber sieht trotzdem toll aus. Is alles meins.

Die Ohrringe sind auch toll, mir aber zu groß, ich habe lieber kleinere. Aber schön sind sie trotzdem, aber Stehen mir leider nicht.

Lucky schätzelein, pn mich mal an, ich glaube es gehen Ohrringe auf reisen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von supreme
    seid ihr euch sicher, dass es auf alles gilt? halt mal jemand in call center gefragt ?
    Ich hab´s gerade selber ausprobiert!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Ich habe gerade etwas bestellt und zwar leider nicht von Ricci, sondern von TOVA und es hat mir keine Versandkosten draufgerechnet! Allerdings ONLINE nicht TELEFONISCH!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Lillyfee
    Ich hab´s gerade selber ausprobiert!
    Es stimmt, alles VK-frei, gerade selbst ausprobiert.

Zitat Zitat von Mela
    So, hier kommt mein Bericht,

der Schmuck is so geil, geiler, Ricci. Super schön. Was wollt ihr genau wissen??? Er ist toll. Gut die Bulgari Kette is jetzt nix für jeden Tag aber sieht trotzdem toll aus. Is alles meins.

Die Ohrringe sind auch toll, mir aber zu groß, ich habe lieber kleinere. Aber schön sind sie trotzdem, aber Stehen mir leider nicht.

Lucky schätzelein, pn mich mal an, ich glaube es gehen Ohrringe auf reisen.
    Wie schön Mela , also behältst Du alles. Sind die Ohrringe eigentlich schwer?

Zitat Zitat von onyx
    Wie schön Mela , also behältst Du alles. Sind die Ohrringe eigentlich schwer?

Ja ich behalte alles, also leicht sind die Ohrringe nicht, aber ich trage auch nie solche langen dinger, deswegen weiss ich nicht ob die immer so schwer sind die wiegen Pro stück ca. 14 g.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

War mal kurz weg, also weil so viele Fragen:

Diese Petra Grasser hatte heute vormittag erwähnt, daß alle Produkte heute Versandkostenfrei wären!

Ich habe mir nur etwas zum Basteln bestellt, zuerst werden die VK noch mit aufgelistet, bei dem weiteren Schritt dann aber, werden sie abgezogen.

Einfach mal etwas in den Warenkorb legen und die nächsten Schritte durchgehen, bis zu dem Punkt, wo man die Bestellung nochmal überprüfen sollte, da müßten dann die VK schon gestrichen sein.

So, muß mich jetzt fertig machen, muß leider heute nachmittag arbeiten!

Euch allen einen schönen Tag noch

LG

BJ-Einsteiger Avatar von tina74

so ihr lieben, muss doch auch mal kurz berichten:

mein bulgari-schmuck in der silbernen variante ist angekommen und er ist GEIL!!!!

kette und ring sind für mich absolut alltags- bzw., officetauglich zur weißen bluse zum beispiel (was aber vielleicht auch an meinem job liegt) - die ohrringe eher für abends. aber alles super schön, hoffentlich verträglich und M wie MEINS *grins*.

was die taschen angeht bin ich mir immer noch nicht mit mir selbst einig wie ich sie finde und ob ich sie behalte....ob ich sie kitschig finde oder nicht.... total unentschlossen....

Zitat Zitat von tina74

mein bulgari-schmuck in der silbernen variante ist angekommen und er ist GEIL!!!!

kette und ring sind für mich absolut alltags- bzw., officetauglich zur weißen bluse zum beispiel (was aber vielleicht auch an meinem job liegt) - die ohrringe eher für abends. aber alles super schön, hoffentlich verträglich und M wie MEINS *grins*.

was die taschen angeht bin ich mir immer noch nicht mit mir selbst einig wie ich sie finde und ob ich sie behalte....ob ich sie kitschig finde oder nicht.... total unentschlossen....

Guck da sind wir ja beide begeistert was???? Welche Tasche hast du denn???

ich habe mir den shopper in gold-türkis bestellt und die kelly-ähnliche in weiß und türkis. die gefällt mir aber in beiden farben nicht. beim shopper kämpfe ich mit mir weil die größe und aufteilung schon extrem praktisch ist und er sich sehr angenehm tragen lässt. aber die schlange.... ich weiß nicht...wenns wenigstens glattleder wäre oder dieselbe prägung wie das andere....aber schlange *grübel*

Zitat Zitat von tina74
    ich habe mir den shopper in gold-türkis bestellt und die kelly-ähnliche in weiß und türkis. die gefällt mir aber in beiden farben nicht. beim shopper kämpfe ich mit mir weil die größe und aufteilung schon extrem praktisch ist und er sich sehr angenehm tragen lässt. aber die schlange.... ich weiß nicht...wenns wenigstens glattleder wäre oder dieselbe prägung wie das andere....aber schlange *grübel*
    Behalte den Shopper. So etwas ausgefallenes gibt es sicher nicht überall, und da Du den Schmuck bei der Arbeit tragen kannst, dann ist der Shopper ein Muss .

Spazl
    Besucher

Heute ist Ricci Päckchen ankommTag......

ja ich tendiere auch dazu ihn zu behalten. in der größe ist es schwer ausgefallene taschen zu finden. mein stil ist nur eigentlich ein etwas anderer - damals die highsociety bags und solche geschichten, dafür könnte ich sterben.... einfach nur genial. etwas edler ist mir lieber.

Hi Spazl
    ein schönes neues Avatar hast Du, und die Sig., kommt man ja richtig ins ........

Zitat Zitat von tina74
    ja ich tendiere auch dazu ihn zu behalten. in der größe ist es schwer ausgefallene taschen zu finden. mein stil ist nur eigentlich ein etwas anderer - damals die highsociety bags und solche geschichten, dafür könnte ich sterben.... einfach nur genial. etwas edler ist mir lieber.
    ich habe die tasche auch bestellt, habe sie leider noch nicht.

feenstaub
    Besucher

Bitte macht fleißig Retouren , ich gucke doch noch nach den rhodinierten Ohrringen

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen.

Heute kam mein Ricci Paket.

Also ich finde die Sachen in Natur noch viel schöner als im TV.

Bin total begeistert.

Hatte mir ja den Jogger in weiß bestellt, sowie die schwarz/weiße 7/8 Hose und die weiße Jeans.

Bei der weißen Jeans sind sogar goldene Strasssteine verarbeite, im TV wurde nur von goldenen Nieten gesprochen.

Gut das ich alles ne Nummer größer bestellt hab, die Sachen sind schon sehr schmal geschnitten.

Der Gold/türkis Shopper ist leider noch nicht mitgekommen.

Auch wenn der Jogger hier ja etwas neagtiv bewertet wurde, mir gefällt er super gut, die Qualität ist auch klasse.

Das Logo auf dem Rücken, fällt bei dem weißen kaum auf.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Tina, die Kelly-ähnliche in weiß und türkis? Die hab ich nicht gesehen, gibts die noch? Ich bin auch ein Totumfallfüredelhandtaschenfan

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Puppi,

hattest du dir eigentlich den Bulgari-schmuck gesichert???? Oder gar schon bekommen???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

BJ-Einsteiger Avatar von Missy139

Hallo,

auch ich habe meine Sachen heute bekommen.

Hier wurde soviel über die Passform geschrieben, das ich todesmutig trotz meiner Grösse 46 - ein T-Shirt und das Häkeltop in 44 bestellt habe.

also ich weiss ja nicht... das T-Shirt sitzt wie angegossen und das Häkeltop hätte ich locker auch in 42 nehmen können.

Also ich habe keine Probleme mit den Grössen - zumindest nicht bei den Oberteilen.

Missy

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Hallo zusammen.

Heute kam mein Ricci Paket.

Also ich finde die Sachen in Natur noch viel schöner als im TV.

Bin total begeistert.

Hatte mir ja den Jogger in weiß bestellt, sowie die schwarz/weiße 7/8 Hose und die weiße Jeans.

Bei der weißen Jeans sind sogar goldene Strasssteine verarbeite, im TV wurde nur von goldenen Nieten gesprochen.

Gut das ich alles ne Nummer größer bestellt hab, die Sachen sind schon sehr schmal geschnitten.

Der Gold/türkis Shopper ist leider noch nicht mitgekommen.

Auch wenn der Jogger hier ja etwas neagtiv bewertet wurde, mir gefällt er super gut, die Qualität ist auch klasse.

Das Logo auf dem Rücken, fällt bei dem weißen kaum auf.

Toll Schoppenschnecke!!
    Dann habe ich ja Hoffnung auf morgen.

Übrigens kommt mir die schmale Schnittführung sehr entgegen. Bin nämlich zwischen 36 und 38. Bei Hse waren mir teilweise die 38 Jeans von Ricci viel zu gross. Dann muss mir hier 38 ja perfekt passen.
    Freut mich, daß du so zufrieden bist.
    Hattest du dir auch ne Tasche bestellt??
    LG Justine

Mela,Lilly,
    hat sich eigentlich QVC / Sascha schon gemeldet auf die mail hin??
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Mela,Lilly,
    hat sich eigentlich QVC / Sascha schon gemeldet auf die mail hin??
    Nee, leider noch nicht
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

lovingly Avatar von celina44

Schönen Abend an alle!
    Auch mein erstes Päckchen ist gekommen, morgen kommt der Rest. Heute war nur das Shirt dabei. Habe sonst Größe 40, aber hier die 42 bestellt. Aber ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ehrlich gesagt für knappe 40 Euros - fast 80 DM. Habe letzte Woche ein Shirt auch in Rippenoptik mit Silberdruck für 4,99 € bei KIK bekommen. Ist sogar schöner. Man muß echt überlegen, ob es für den Preis gerechtfertigt ist. Mein Sohn findet es schön, aber als ich ihm vorhin den Preis nannte, meinte er auch , ganz schön happig , für so ein Shirt. Hat jemand ein Shirt und behält es? Wie findet ihr den Preis?

Celina,
    hattest du das Shirt, welches zum TAG präsentiert wurde bestellt??
    Gehe ich jetzt mal von aus. Habe ich mir nicht genommen. War mir zuviel Logo auf der Brust. Kann also nichts dazu sagen.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von serafina
    Hallo, Puppi,

hattest du dir eigentlich den Bulgari-schmuck gesichert???? Oder gar schon bekommen???
    Hallo Serafina !
    Klar hab ich mir den Schmuck um 00:05 bestellt, kennst mich doch Aber bis ich den wieder nach Ö kriege, kann ich schon eure begeisterten Berichte lesen

Hast Du auch was bestellt?

Weiß jemand, welche Taschen Tina meint? :nixweiß:
    Geändert von *Puppi* (13.06.2006 um 19:32 Uhr)

supreme
    Besucher

...also ich habe mich nun eingeloggt und da stehen immer noch Versandkosten.....

Zitat Zitat von tina74

Tina,
    hattest du den Shopper mit dem Abendtäschchen gold türkis oder die gold Tasche im PC Stil mit Schmucktäschchen?
    Officetauglich?? Darf man fragen, Bank oder....??
    LG Justine

sowohl als auch bei den taschen. also den großen shopper und diese klassische die es in gold mit weiß genarbt und in gold mit grün genarbt gab (jeweils mit schmuckrolle).hatte sie mir alle zur auswahl bestellt, weil ich es ohne fotos vorher nicht sagen konnte. zumeist teilen wir mädels sie hier bei mir dann unter uns auf. diesmal aber irgendwie nicht....

und klar darfst du fragen welcher job: werbung. in den großen agenturen und generell in düsseldorf darf man fashionmäßig schon etwas dicker auftragen *lacht*
    Geändert von tina74 (13.06.2006 um 20:59 Uhr)

Suzi2
    Besucher

Hallöchen zusammen,
    habe heute auch mein packet bekommen und ich muss sagen,das die jogger echt in natura und angezogen 1000mal besser aussehen,als bei den Models,also fast wie bei Ricci.Habe den Jogger in schwarz und weiss und werde beide behalten,da sie echt alltagstauglich sind,wie Ricci es gesagt hat.
    Dann der Bulgarischmuck in gülden,voll der knaller.
    Dei den Herzring weiss ich nicht so recht ,größer ging nicht mehr.Er ist extrem ggroß,dagegen ist der Bulgariring winzig.
    Jetzt propiere ich eben noch schnell das schwarze Shirt mit der Schnalle und berichte euch spähter,wie es ist

Zitat Zitat von Suzi2
    Hallöchen zusammen,
    habe heute auch mein packet bekommen und ich muss sagen,das die jogger echt in natura und angezogen 1000mal besser aussehen,als bei den Models,also fast wie bei Ricci.Habe den Jogger in schwarz und weiss und werde beide behalten,da sie echt alltagstauglich sind,wie Ricci es gesagt hat.
    Dann der Bulgarischmuck in gülden,voll der knaller.
    Dei den Herzring weiss ich nicht so recht ,größer ging nicht mehr.Er ist extrem ggroß,dagegen ist der Bulgariring winzig.
    Jetzt propiere ich eben noch schnell das schwarze Shirt mit der Schnalle und berichte euch spähter,wie es ist
    hallo suzi,

na prima dann hast du einen guten fang gemacht mit dem jogger.

Forengöttin Avatar von Rubina

Juhu habe den assymetrischen Rock jetzt bestellt.... Danke nochmal supreme!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von supreme
    ...also ich habe mich nun eingeloggt und da stehen immer noch Versandkosten.....
    bei mir ging das wie zuvor von einigen BJ beschrieben, nach der PIN-Eingabe waren die Versandkosten weg, habe mir jetzt den Pulli und die gold/türkis Tasche bestellt

Suzi2
    Besucher

Habe gerade das Oberteil mit der Schnalle angehabt SUUPER
    sieht auch cool aus auf der schwarzen Hose von Tagesangebot.
    Ich glaube ich bestell mir das nochmal in türkis,dann kann ich ja auch die Schnallen mal wechseln,aber günstig ist es ja nicht gerade,oder was meint ihr daszu