nur rhodiniert und dann der preis???? das ist heftig..
nur rhodiniert und dann der preis???? das ist heftig..
Viele GrüßeSabi
supreme vielen lieben dank fürs einstellen des links und celina vielen dank für das foto und euch beide für die mühe![]()
![]()
![]()
hallo luckyZitat von lucky
![]()
![]()
ja das habe ich mir schon gedacht, sieht klasse aus, oder??? Du der rosane Herzring der ist ja der Hammer![]()
![]()
pinki, wirst du dir den gürtel denn nochmal bestellen?
Viele GrüßeSabi
von mir auch danke für die arbeit und mühe![]()
Viele GrüßeSabi
pinki die kette gibts nur fuchsia/rosa.Zitat von pink-turmalin
echt, ich glaube der ist mir zu gross, ich habe mein paket auch: die tasche it der schusser, und das shirt sitzt perfekt. jetzt warte ich nich auf die bulgari ohrringe.Zitat von pink-turmalin
Hallo sabiZitat von Sabi
![]()
![]()
mh, na ja, ich habe lange überlegt, von der Qualität fand ich die Schnalle nicht wirklich überzeugend, da saßen irgendwie fast alle Steine schief drin![]()
![]()
![]()
Vielleicht ist das ja nur eine Montagsproduktion bei meinem Gürtel gewesen...
Ich schicke ihn morgen zurück und habe Umtausch angekreuzt, mal sehen wie der nächste aussieht![]()
![]()
ja, der Ring ist fast schon ein "Schlagring"Zitat von lucky
![]()
, kann verstehen das der vielen zu groß ist
![]()
![]()
Welche Tasche hast du denn, lucky und welches Shirt??
die Ohrringe sehen absolut edel aus![]()
werden dir bestimmt gefallen, kriegst du von Mela oder?
bin gespannt, wielange das dauert. der gürtel ist ausverkauft.
ja die ohrringe bekomme ich von mela.Zitat von pink-turmalin
ich habe das trükise trompetenshirt und die goldene/türkise tasche. die ist der schusser. entweder mag man sie oder man kann sie nicht sehen.
echt?? Es gab doch aber was von den noch nicht eingestellte sachen wahlweise in pink oder blau?? Was war das denn???Zitat von lucky
sag mal lucky, sitzt das shirt genauso eng wie die basic-shirts oder ist das etwas legerer geschnitten??Zitat von lucky
nein das ist etwas legerer geschnitten, finde ich.Zitat von pink-turmalin
wasss??????Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
So, toll und nun ist es ausverkauft, oh ich könnte heulen, lucky hat du es in schwarz oder türkis????
ich habe es in türkis, aber eine nummer grösser als meine grösse und sitzt lockerer. den rock habe ich nicht, vll bestelle ich den noch nach. ich habe schon soviele schwarze oberteile, deswegen mal was anderes.Zitat von pink-turmalin
Hallo Ihr Lieben,
bin auch mal wieder da.
Ich habe heute meine Ricarda sachen bekommen und behalte alles
Gürtel s
kiwi Tasche
Shirt mit Trompetenärmel schwarz und türkis
Bulgari Ohrring und Ring rhodiniert
Sieht alles super toll aus. Besonders vom Schmuck bin ich total begeistert, der ist richtig geil. Die Kiwi-Tasche ist auch total süß und gefällt mir total gut
Also ich bin auch ganz happy mit meinen Sachen, nun kann morgen der Feiertag kommen
Viele liebe Grüße Tigercat
Hi TigerZitat von Tigercat
![]()
![]()
Was denn für ein feiertag???![]()
![]()
Ich muss morgen arbeiten, bei uns gibts kein Feiertag
![]()
![]()
Toll, dass dir die sachen alle gefallen, mein Gürtel ist leide rkaputt![]()
![]()
Aber der Schmuck ist klasse, außer der Bulgari-Ring, der ist mir zu klein![]()
![]()
morgen ist fronleichnam, habe auch frei.
Bei uns ist morgen Fronleichnam, mal wieder so ein Feiertag den es nur in hauptsächlich katholischen Gebieten bzw. bei uns in Bayern gibt.Zitat von pink-turmalin
tststs......Zitat von lucky
, was soll man denn davon schon wieder halten???
![]()
![]()
![]()
Habt ihr nicht schon genug Feiertage?
Nur wir dürfen mal wieder malochen gehen
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja, ich gönne es euch ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben auch feiertag in baden-württemberg, in nrw ist auch frei...
lucky, würdest du also das trompetenshirt auch lieber eine nummer größer bestellen? hab ich ja jetzt bei den anderen shirts auch gemacht.
Viele GrüßeSabi
ja ich habe eine nummer grösser, deswegen sitzt es lockerer insgesamt.Zitat von Sabi
Hallo Mädel´s,![]()
SASCHA HAT GEANTWORTET:liebe beautyjunkies,
erstmal vielen dank für eure liebe mail! ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass ihr an meinen geburtstag gedacht habt! wieder ein jahr älter... also eine weitere herausforderung an den visagisten *lach*!
ja, es stimmt - ich schau regelmässig bei euch rein und lese das forum. ist ja auch immer sehr unterhaltsam! ihr scheint ja auch richtig wilde möhren zu sein *grins*...
was eure bitten rund um die ricarda-sendungen anbelangt, habe ich eure mails weitergeleitet. ich persönlich habe keinen einfluss auf die produkte und auch nicht auf die produktauswahl. aber ich bin mir wirklich sicher, dass in unserem haus eure bitten ernst genommen werden und dass darüber gesprochen wird!
ansonsten kann ich nur sagen: ich freue mich auf die nächsten sendungen! ich freue mich, von euch beobachtet zu werden!
und immer dran denken...
bleiben sie...!
alles liebe,
sascha
-wilde möhre, jetzt mit noch mehr grauen haaren-
Na was sagt ihr jetzt (weiß jetzt im Moment leider noch nicht , ob Mela schon Antwort hat?)
Geändert von Lillyfee (14.06.2006 um 19:58 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
lillyfeedas ist ja nett von sascha
![]()
viel spass wünscht Wilma
DAs hört sich scht sehr sympathisch an...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
mela ist jetzt beim fussball in dortmund und morgen erst wieder online, vorher hatte sie noch nix.
Isser nicht ein Schnuckel, unser SaschaZitat von lucky
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
das ist echt suess![]()
![]()
Wilde Möhre ist ja ein coooooler Spitzname![]()
Das ist gut zu wissen,denn wenns denn wieder kommt, werde ich es mir auch gleich eine Nr. Größer bestellen... allerdings in schwarz. Denn das wäre bei mir mal etwas anderes und sieht bestimmt auch etwas "festlicher "aus.Zitat von lucky
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
@ sascha,
danke für deine nette, schnelle antwort.
dass du bravmitliest, wissen wir und ist für uns wilde möhren eine grosse freude. toll, dass du soviel interesse an uns zeigst. vielen dank.
wir werden auch künftig deine sendungen genau anschauen und du machst einen guten job mit ricci. weiter so!!!! dann bleiben wir.
schönen gruss aus münchen von lucky
Geändert von lucky (14.06.2006 um 19:59 Uhr) Grund: ich vergesse immer das "c" bei sascha
Ich finde der Sascha hat echt sehr nett und sympathisch geantwortet
sascha ist meines erachtens der ideale Moderator an Riccis Seite![]()
![]()
ein tolles team die beiden
![]()
*beweihräucher*
![]()
ja supreme.Zitat von supreme
sozusagen unser dream team.![]()
wenn mela auch eine mail bekommt, hat sie chronische schnappatmung![]()
![]()
Ist echt sehr nett von ihm , das er soooo schnell geantwortet hat!![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ja super lillyfee. echt supernett.Zitat von Lillyfee
wow, das ist aber eine supernette mail!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lieber sascha:
danke für deine nette mail, wir haben uns alle sehr gefreut! und les immer weiter brav bei uns mit! wir freuen uns darüber, beobachtet zu werden!
du machst deinen job echt toll, und bist unser ernannter lieblingsmoderator bei den ricarda- sendungen! und wenn du das weiterhin so toll machst bleiben wir natürlich!
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
ja, das glaub ich auch! vor allem, wenn er sich an sie erinnern sollte![]()
Viele GrüßeSabi