na was denkst Du denn von mir, die gleiche wie gestern, keine Ahnung warum es nicht funzt, werde einen 2. Versuch starten!Zitat von supreme
na was denkst Du denn von mir, die gleiche wie gestern, keine Ahnung warum es nicht funzt, werde einen 2. Versuch starten!Zitat von supreme
du behälst also die Tasche?Zitat von Tigercat
Ich bin noch so unentschlossen, das hellgrün hatte ich mir dunkler vorgestellt, mal sehen , was ich nun machen werde, aber der Schmuck, da brauchte ich nicht zu überlegen, der war gleich gebongt
also zum Mittag krieg ich hier BesuchBisher ist nix da an Email
Bin dann aber ab ca 12:00 den Rest des Tages away
![]()
Ja, ich behalte die Tasche auf jeden Fall, ich finde die total süß. Stell mir die gut vor, wenn man z.b. ganz schwarz angezogen ist, da ist die dann so ein richtiger Blickfang.Zitat von celina44
Viele liebe Grüße Tigercat
Habe es echt , wie gestern gemacht, ich verstehe das nicht, hätte doch ankommen müssen, unter verschickte E-mail wird es mir sogar angezeigt, das abgeschickt wurde, keine Ahnung was wieder ist, werde es später nochmal versuchen, morgen kommt mein Sohn , der ist Informatiker, vielleicht kann er die Bilder kleiner machenZitat von supreme
vielleicht liegt es diesmal auch am Mailserver....dass das ewig dauert....wenn es noch kommt, pack ich es dann rein![]()
Der Pompöös Mensch hat da auch grad ein asymmetrisches Kleid im TV....
das hab ich jetzt verpasst...Zitat von supreme
Viele GrüßeSabi
jetzt hat er ganz nette Röcke....
naja mal zu hse24.de das Kleid angucken gehen ?
ist ähnlich der Ricci Idee
Hallo Mädels,
habe gerade ne Menge nach lesen müssen. Sascha hat geantwortet, sensationell!! Und vor allem in einer absolut annehmbaren Response Time!!
Bin begeistert-
Worüber ich nicht so begeistert bin, sind die Grössen. Das wird ja immer doller.
Habe meine Sachen gestern abend bekommen, fehlt aber noch was.
Also der TAG Anzug ist, Daggi und Puppi, ihr wart da ja wegen der Länge interessiert, gerade ok!!
Will heissen, einlaufen darf er nicht - pass ich aber auf, Highheels geht nicht,
aber mit Sneakers und flachen Sandaletten absolut ok. Die Grösse 38 ist hier ok. Die Jacke ist sogar sehr geräumig, könnte etwas kleiner/kürzer sein. ABER, OK.
Die schwarz-weisse Capri - Total perfekt. Sitzt grandios!!!
LeiderIst das Chiffon Kapuzen Top in Gr. 38 so klein über den Busen, daß es an der Knopleiste immer so aufstehen würde - Wie toll ist das denn???
Würde hier sagen entspricht eher einer kleinen 36. Aber wirklich kleinen 36. Da ich ha so zwischen 36 und 38 tendiere.
Ergo, muss zurück.
Das Häkeltop habe ich ja noch nicht, da hoffe ich, es ist ok - bei Shirts ist da ja meistens kein Problem.
Hatte mit auch die Marine Nanohose bestellt - zu kurz!!!! und der Blazer sehr sehr eng über Rücken und Busen. Ergo - zurück
Die Grössen werden immer schlimmer. Man weiss gar nicht mehr wie man bestellen soll-
Habe mittlerweile von RM 36, 38 und, wenn ich die Bluse nochmal bekomme, auch noch 40 im Schrank. Der Hammer!! UNMÖGLICH. Was dann natürlich auch passieren könnte, sollte ich es in 40 bekommen, dann fällt es vielleicht riesig aus-
Was soll man denn da bestellen?
SELBST VERA kann da nicht helfen - nutzt ja rein gar nichts-
Hatte mich noch nie mit 3 verschiedenen Grössen bei einem Hersteller auseinandersetzen müssen. TERRIBLE!!!!!!!
WEHE, ich bekomme einmal einen Brief von QVC, wegen zu hoher Retourenqoute.!!!
Geändert von Justine (15.06.2006 um 14:44 Uhr)
LG Justine
Huhuuuu Justine,
den Brief würd ich dann ja auch bekommen, hatte ja alles sofort doppelt bestellt.
Die schwarz /weiße Capri ist echt perfekt, oder?
Beim Jogger geht bei mir Hose auch grad so ( Bin 170 cm), aber ich trag eh gern 7/8, zur Not wird se umgekrempelt.
Hab ja auch die weiße Jeans "blind " bestellt, die geht längenmäßig auch grad so.
Aber ich hab das gefühl das die Hosen nicht nur enger sondern seit QVC auch kürzer geworden sind.![]()
Na ja aber die Qualität ist wirklich erstklassig.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Zitat von supreme
Die scheinen einige Trendideen ähnlich zu interpretieren. Trotzdem so ein asymetrischer Rock ist flexibler einsetzbar![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo JustineZitat von Justine
hat man bei dem TAG-Anzug vielleicht noch die Möglichkeit den Saum unten an der Hose etwas zu verlängern ?
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Hallo Krisha,
habe gerade mal geschaut, denke so 2-3 cm wären da in der Länge machbar. Und es geht, da diese Pasperlierung clever weitergeht.
LG Justine
Hallöle,
welche schwarz/weiße Capri meint ihr denn...das "Nur Einmal" Angebot???
Hat die denn in eurer regulären Größe gepaßt??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Schoppenschnecke,
kann ich dir nur Recht geben. s/w 7/8 Hose ist genial. Sitzt perfekt - ist grössengerecht geschneidert- Das heisst, da kann jeder wirklich seine Grösse bestellen, die eigentlich hat.
Generell- kommt es mir auch vor, daß die anderen Hosen alle kürzer und enger gemacht sind. Wir können das beurteilen, da wir ja vorher auch schon Ricci Sachen hatten.Und es kann ja wohl unmöglich sein, daß sich all unsere Figuren auf einmal geändert haben.
Also QVC, bitte wieder grössen-gerecht schneidern, dann sparen wir alle Geld und Zeit!! Muss nämlich jetzt auch wieder zum Hermes Shop, neu bestellen und auch wieder Porto zahlen. Bzw. erst mal warten, bis die Sachen, die ich möchte dann in der hoffentlich dann richtigen Grösse da sind. NERVIG!!!!!
LG Justine
Zitat von serafina
Ja, Serafina.
Und muss sagen, von allem was ich bestellt habe ist diese wirklich perfekt von der Grösse-
Klar bei der Länge kann man da nichts falsch machen, hilft natürlich schon, aber auch ansonsten, meine Grösse, eben!!!
LG Justine
Danke, Justine für deine schnelle INFO!
Mit was kombinierst du die denn..??
halloZitat von serafina
![]()
welche hose meint ihr denn? Habt ihr eine Bestell-Nr. für mich???
Guten Abend an alle
bin erst jetzt wieder online, unser Wohnzimmer ist wieder eingeräumt und alles erstrahlt in neuem Glanz und der Fernseher geht auch endlich wieder, so dass ich QVC schauen kann, gell Sascha?
Natürlich bleiben wir, schließe mich da meinen Vorrednerinnen an, für mich bist und bleibst Du der beste Moderator und zusammen mit Ricci ein unschlagbares Team. Danke, dass es Dich gibt![]()
Justinedanke dass Du so toll berichtet hast, also mit den Größen ist ja wirklich total blöde
da bleibt ja keine andere Möglkichkeit als von vornherein 2 Größen zu bestellen.
Pink-Turmalin
285058
s/w Magic Flower Hose
Serafina,
also.... zunächst hatte ich mir ja auch die Chiffonbluse dazu bestellt (mit Kapuze), die die ich wohl mit meiner Brust sprenge in meiner Grösse-
Aber, habe da ganz viele Möglichkeiten, habe noch ne Chiffonbluse ohne Arme zum knoten, habe weisse Blüschen, und auch ganz normale schwarze Tanktops oder Shirts, wenn es total sportlich sein soll. Also an schwarz und weissen Oberteilen mangelt es bei mir nicht, da sehe ich nun gar kein Problem zum kombinieren-
LG Justine
Hallo, Pinky..
Nr. lautet: 285058
Zitat von Daggi
Hi Daggi,
ja im Grunde schon, aber wie ich schon berichtet habe, wären das bei mir mittlerweile 3 Grössen- Der Kracher oder-?
LG Justine
Hatte eigentlich jemand den Gürtel bestellt??
Habe ich irgendwie nichts mitbekommen. Wie ist der denn?
Kann ihn leider auch nicht mehr finden. Hat jemand die Bestellnr.?
LG Justine
justine 285009Zitat von Justine
Danke, Lucky.
Mal gespannt, ob sich jemand meldet, der ihn bestellt hat.
LG Justine
HalloZusammen,
da bin ich froh, dass ich mir den TAG-Freizeitanzug nicht bestellt hab. Wäre auf jeden Fall zu kurz für mich.
Justine, sitzt die Hose jetzt eigentlich so hüftig wie bei Ricci oder eher "normal" ??
Hallo Sascha
schön, dasste hier mitliestAber du dürftest hier auch gern mitschreiben, wir würden uns freuen. Bist doch unser Lieblings-QVC-Mod
Also nur Mut und melde dich an - wir beißen nur ganz selten
![]()
![]()
Grüße von Topi
ja ich glaube er ist bestellt worden, weiss nicht mehr wer, allerdings war m.w. ein verarbeitungsfehler und ist zurückgeschickt worden mit umtausch. er ist derzeit ausverkauft.Zitat von Justine
tokepiZitat von tokepi
wir sind doch nur wilde möhren und die beissen nicht![]()
Tokepi, hallo!!
Also bei mir sitzt die Hose auch so auf Hüfte, und da ich ja gerne den Bund umdrehe klappt das perfekt. Bei solchen Hosen klappt das ja prima da kann man echt gut variieren. Denke, daß andere Beauties es vielleicht nicht so gern auf Hüfte mögen, aber das klappt mir der Hose wohl auch gut durch den flex Bund.
LG Justine
Bitte mehr Riesen-sets wie zu HSE24-zeiten zu eben diesen Preisen!!!!!!!!!!!
Lucky, Danke für die Gürtel Info.
Kann mir hier mal kurz einer sagen, was das mit den wilden Möhren auf sich hat???
Ich bin doch keine Möhre!! Vielleicht wild, aber ne Möhre???
LG Justine
Und beissen nicht???
Kann ich meine Hand nicht für ins Feuer legen!!!![]()
LG Justine
"Wilde Möhre" ist doch in einer(?) der PCC-Sachen enthalten, soweit ich weiß, oder? In der Augencreme war das, glaube ich.![]()
die wilde möhre ist ein inhaltsstoff der 24 h creme.ist aber nicht wichtig wie vitamin a und c. sascha dachte bei der 1. show, dass ist ein running gag von ricci, weil er noch nie was von wilden möhren gehört hatte. er hat sich darüber so sehr amüsiert, dass er es in jeder präsentatation der 24h creme erwähnt. ausserdem haben einige von uns sich parallel, darüber amüsiert, dass er die wilde möhre so mag und ihm eine aufklärung geschrieben,w as wilde möhre ist.Zitat von Justine
die wilde möhre ist quasi eine art verbindungspakt zwischen sascha, ricci und den bj![]()
so ungefähr war das. sascha hat brav hoer nachgelesen, was wir hier zur wilden möhre zu sagen hatte. deswegen sind wir jetzt die wilden möhren![]()
immer wenn es um wilde möhren geht, müssen ricci und sascha an uns denken und umgekehrt. (tun wir sowieso)
Nabend,
mensch da komme ich ja richtig, was Schätzelein??? Gehts hier schon wieder um Wilde Möhren was???![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
schätzelein guten abendZitat von Mela
genau justine möchte wissen, ob wilde möhren gefährlich sind und meint, sie ist doch keine möhre ,nur wild. deswegen habsch ich dat kurz geklärt, so gut es geht.
Danke, Justine! Ja, den Bund schlage ich auch öfters um![]()
Luckymeinst du wilde Möhren werden eher gebissen
Außerdem ist doch Sascha unsere wilde Möhre
Ich glaub übrigens, es war die PCC Augencreme mit dem Möhrchen, wie Popinki schrieb.
Grüße von Topi
topeki, ja genau sascha ist unsere wilde möhre. gemeint ist die 24 creme. das war noch 1 sendung abends, als beide vor lachen halb unter der präsentationstheke lagen.Zitat von tokepi
![]()