Oh, supi, vielen Dank celina![]()
Oh, supi, vielen Dank celina![]()
Ist schon ärgerlich für Dich, aber eine Stinketasche brauchst Du Dir nun wirklich nicht antun...Zitat von catwoman67
![]()
ach Catwoman67...lieber so, als wenn du jedes Mal mit Widerwillen die Tasche "ausführst"...schick sie halt retour!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
oh hilfe da sind ja klunkerZitat von celina44
danke celina.
Das rote Collier scheidet bei mir aus, ist mir too much. Aber die Ohrringe sind süß, allerdings durch die Farbe auch schon wieder kleidungsreduziert...
also die Ohrringe mit dem Ringe finde ich SUPI, aber ist ja leider wieder nicht in echt silber, also wieder nix für mich, da mich ich konsequent!
Den Ring hätte ich ja behalten, aber mit den Ohrringen, sah ich aus, wie ein Teenager mit 12 Jahren, bei Ricarda sieht das bestimmt wieder super, aber hier würden mich alle auslachen und mich fragen, ob ich jetzt schon Kinderohrringe trageZitat von feenstaub
die kette nochmal einzeln seite 1541Zitat von Mela
der heartbeat ring ist in gr. 21 bestellbar ,285001
und das bulgari collier in rhodiniert 285002
Zitat von celina44
ganauso erging es mir auch...nach längerem Überlegen...andererseits abends zum "kleinen Schwarzen"...siehts dann wieder edel aus!!!!
Zur Not kannste die Ohrringe doch verschenken, bei EBAY versteigern....oder nér lieben Tochter o.Nichte verehren...also ich denk schon, daß ich es behalte...du weißt doch...Ricci-Schmuck ist Kult...außerdem ist dieses SET supi verarbeitet!!!![]()
Ehrlich? Das heißt, man sieht sofort, dass es Modeschmuck ist? Oder warum wirkt er so jung machend?Zitat von celina44
Obwohl: sooo jung will man ja dann auch nicht ausschauen.![]()
Zitat von feenstaub
Fee...es ist ne Kombi ais dunklem Pink und Rosa...und da ich sehr viele Klamotten dieser Farbe habe, für mich nun wieder ideal!!![]()
na, ja jeder hat gott sei dank einen anderen geschmack, aber ich würde auch keine ohrringe tragen wollen , mit kleinen Marienkäfern, die schmetterlinge , als ohrringe, haben die zwillinge vom cousin meines mannes im ohr, auch kleine hängerchen, und die sind 2 jahre, aber es erinnert mich halt daran,- eben an kinderohrringe und wie schon gesagt, hier wurde ich belächelt, habe alles gleich wieder retour gehen lassen, wer spass damit hat, warum nicht, ein anderer sagt vielleicht, so ein quatsch, aber man muß halt nicht alles passend für sich finden, auch wenns niedlich istZitat von feenstaub
mit hier, meine ich zu Hause, nicht das Forum!
Absolut, das soll auch zu einem passen. Da muss man auf seinen eigenen Geschmack zielen und nicht nach anderen.
Wenn es bei Ricci super aussehen wird, heißt das ja noch lange nicht, dass es einem selber gefällt, wenn man das Schmuckträgt trägt...
hi celina wie lang sind denn die Ohrringe??
Kann ich leider nicht mehr messen, da schon Retoure gestern, aber nicht zu lang, glaube dazwischen so 5 steinchen, zwischen verschluß und schmetterlingZitat von pink-turmalin
Hallo, Pinky,
genau 3,8 cm..
@ serafina und celina: Vielen Dank für die Infos, sind mir dann doch zu kurz![]()
so muß mich für heute verabschieden, allen einen schönen abend!
tschüss celinaZitat von celina44
![]()
Tschüßßi...Celina...
Hermes war leider nicht da, dann vielleicht morgen
so mache mich jetzt fein und fahre dann auf eine "Grillage" hoffentlich hält das Wetter!
bis Morgen Mädles
ja serafina es läuft als pink/fuchsia farbton.Zitat von serafina
Guten Abend Ihr Lieben,
also ich finde dieses Butterlfly Set total schön. Sowohl Collier als auch Ohrringe und Ring. Da ich viel Pink trage, wäre das absolut was für mchbin schonwieder total angefixt. Allerdings find ich den Preis vom Collier ziemlich heftig.
Viele liebe Grüße Tigercat
Zitat von Tigercat
Hallo Cat,
wie liegen denn die preise bei dem Butterfly Set???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Collier EUR 62,50 Best.Nr. 385011Zitat von Mela
Ring + Ohrringe EU 47,50 Best 385012
Den Preis für Ring + Ohrring finde ich ok, aber das Collier finde ich eigentlich ein bißchen teuer.
Zitat von Tigercat
Ja dast stimmt, das Collier ist echt nicht billig, wirst du dir denn was von dem Schmuck holen???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
was kostet denn sowas vergleichbar bei swarovski oder bijou brigitte?
Ich weiß noch nicht so recht, muss ich erst mal im TV sehen. Wenn es mir super gefällt kann schon sein, dass ich es mir gönne.Zitat von Mela
swarovski und bijoux sind 2 total unterschdl preiskategorien
www.swarovski.com ist mit preisen. da bist du meist erst ab 100.- dabei....bei mehr Firlefanz auch ab 200.-
Bijoux ist ja ziemlich billig....
also bei bijou brigitte hab ich auch schon schmuck für 70, 80 euro gesehenZitat von lucky
Viele GrüßeSabi
lustig. auf der swarovski frontpage steht RICCI![]()
okay supremeZitat von supreme
womit kann man den schmuck dann vergleichen
![]()
das Swarovski-Ricci![]()
http://game.swarovski.com/collection...cci/imgs_1.jpg
würde schon sagen, dass man riccis modeschmuck mit bijou brigitte vergleichen kannZitat von lucky
Viele GrüßeSabi
schwierig. also swarovski ist ja auch nur rhodiniert.....und Glas....Zitat von lucky
Bijoux ist qualitativ auch nicht so gut; sind mir oft Steine ganz schnell rausgefallen etc.....
kenne Ricci Schmuck live gar nicht
ich weiss nicht, ob ricci bei dem vergleich begeistert wäreZitat von supreme
![]()
Ricci kostet 46.- bei Swarovksi![]()
![]()
http://shop.swarovski.com/is-bin/INT...&origin=detail
mir ging es um das preisgefühl, ich finde die butterfly sachen für modeschmuck teuer.Zitat von supreme