Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 391 von 2842 ErsteErste ... 291341371381389390391392393401411441491891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.601 bis 15.640
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von TonyHill
    Sabi,
    nein, kein Umtausch. Brauche erst Mal Bedenkzeit Bin schon enttäuascht von allem. Man freut sich ja erst so auf die Sachen und dann sowas ...
    Aber wegen der Farbe der Schnalle brauchst du keine Bedenken zu haben. Das Material wirkt 'haltbar'.

Lucky,
    yep, bin völlig Deiner Meinung, Du solltest die Texte schreiben Ich war halt auf goldfarben eingestellt. Und dann saß es auch den Tick zu eng. Das Basic-Shirt hatte in 38 gepasst (wenn's mir auch nicht gefiel), daher dachte ich, die Größe wäre auch bei diesem Shirt okay.
    ich habe es auch eine nummer grösser und sitzt gut. schade tony

Forengöttin Avatar von Sabi

wem seine stärke ist das schon? am besten bestellen und in den nächsten 5 minuten haben, das wär's doch
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    wem seine stärke ist das schon? am besten bestellen und in den nächsten 5 minuten haben, das wär's doch

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Sabi

Genau, jetzt neu bei qVC. Aussuchen, über Internet bestellen und schon klingelt der Hermesbote, wir sollten das mal bei QVC vorschlagen, das wäre doch mal ein Kundenservice vom feinsten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mela
    Genau, jetzt neu bei qVC. Aussuchen, über Internet bestellen und schon klingelt der Hermesbote, wir sollten das mal bei QVC vorschlagen, das wäre doch mal ein Kundenservice vom feinsten.
    genau, und wenn wir bald in der chefetage sitzen, dann klappt das doch zumindest für unsere bestellungen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Rubina

Na da bin ich froh, dass es mir nicht alleine so geht.... mein LeGe kann so etwas aber sehr gut aushalten.... er bekommt ein Packerl zum Geburtstag, legt es erst mal auf den GEburtstagstisch und irgendwann zu fortgeschrittener Stunde werden dann alle Päckchen aufgemacht (amerikanische Art).... ich bin in der zwischenzeit vor Neugierde schon fast geplatzt
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Sabi
    genau, und wenn wir bald in der chefetage sitzen, dann klappt das doch zumindest für unsere bestellungen

Genau, dann klappt das, dann kommt die Wilde Möhre mal eben vorbei und bingt uns unsere Ware. Ach, so lässt es sich doch arbeiten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Daggi
    Besucher

Lucky ich bina uch dafür, QVC soll Dich einstellen, dann klappt es wenigstens alles.

Tony das ist ja ärgerlich, kann Deine Enttäuschung verstehen, ich hätte vermutlich auch keinen Umtausch gewählt, wie gut, dass wir doch noch immer in DM umrechnen

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Rubina
    Diese Chiffonbluse, wenn sie wieder vorrätig ist, das Chiffontop, beides schwarz und das Trompetenärmelshirt..... die Sachen habe ich nämlich beim letzten mal nicht bekommen.

Hi Rubinia,
    was hast du denn normal für ne Grösse?
    Hatte ja berichtet, daß das Chiffonblüschen, extrem klein ist.
    Nur zur Info.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Hi Rubinia,
    was hast du denn normal für ne Grösse?
    Hatte ja berichtet, daß das Chiffonblüschen, extrem klein ist.
    Nur zur Info.
    Normalerweise habe ich bei Oberteilen 38, doch bei Ricc, bin ich mir jetzt schon unsicher.... vielleicht gleich 42?

Bei Hosen bin ich zwischen 36 und 38 je nachdem wie sie geschnitten sind.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Tony,
    finde ich gut, daß du angerufen hast.
    Ich habe m ir auch schon überlegt, ob ich nicht was dazu schreiben soll.
    Die Grössen sind unter aller Kanone. Einmal zu gross, einmal zu klein, einmal super klein, und das alles in einer Grösse und bei wohl gleicher Passform laut VERA- Unglaublich.
    Und dann auch noch der schlecht verarbeitete Schmuck bei dir.
    Schlimm. schlimm.

Daggi,
    ja lege dich mal auf die Lauer. Ich sage es aber ganz offen und ehrlich, den Preis rechtfertigt es nicht. Ich finds halt nur hip!!! - passt so schön zu meinem TAG und auch zu meinen Löcherjeans!!
    LG Justine

Zitat Zitat von Rubina
    Normalerweise habe ich bei Oberteilen 38, doch bei Ricc, bin ich mir jetzt schon unsicher.... vielleicht gleich 42?

Bei Hosen bin ich zwischen 36 und 38 je nachdem wie sie geschnitten sind.
    Rubina
    ähnlich wie bei mir. Gr. 36/38 in Hosen
    aber auch in Oberteilen.
    Wobei 36 bei Hosen wegen der Beininnenlänge öfters nicht hinhaut.

Was für Grössen hattest du denn vorher bei Ricci???

Wenn dir die 38 er Shirts recht enge waren, dann würde ich dir fast ne 42 in der Chiffonbluse empfehlen.
    Wenn die aber leger an dir waren, dann würde ich dir zu ner 40 raten.
    LG Justine

@Justine:

Bisher habe ich ja noch gar nichts von Ricc, ist sozusagen eine Premiere in Sachen Klamotten
    Deshalb werde ich wahrscheinlich wenn ich überhaupt am Samstag zum bestellen komme und ihr mir etwas übrig gelassen habt die Bluse in zwei Grössen bestellen (40 und 42) Wer weiss, vielleicht kommen die Chiffonteile ja noch gar nicht am Samstag wieder auf Sendung, da es in schwarz noch Lieferschwierigkeiten oder ähnliches gibt.... mal sehen.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Rubina
    @Justine:

Bisher habe ich ja noch gar nichts von Ricc, ist sozusagen eine Premiere in Sachen Klamotten
    Deshalb werde ich wahrscheinlich wenn ich überhaupt am Samstag zum bestellen komme und ihr mir etwas übrig gelassen habt die Bluse in zwei Grössen bestellen (40 und 42) Wer weiss, vielleicht kommen die Chiffonteile ja noch gar nicht am Samstag wieder auf Sendung, da es in schwarz noch Lieferschwierigkeiten oder ähnliches gibt.... mal sehen.
    Hallo Rubina,
    hab gerade erst den PC eingeschalten! War heute den ganzen Tag unterwegs!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hermes war gerade da, und der gold/cappuccion Roch ist SUPER, den behalte ich auf jeden fall und passt in 44 wie angegossen, der V-Pulli in 44 dafür ist ein Graus, viel zu eng an den Armen, das ist mir echt noch nie passiert!!also wer da die Größen entworfen hat
    die Tasche geht auch wieder retour, ist doch etwas zu overdressed für mich, obwohl die an sich schn schön ist.

gehe jetzt zum Einkaufen bis nachher

Forengöttin Avatar von serafina

auch bei mir war HERMES...die silbernen BULGARI-Ohrringe + passender RING sind gekommen...
    Aaaalso: der Ring ist suuuuuuper....Aaaaber, da die Ohringe auch wieder n Kratzer haben und schwer wie Bolle sind, geht das SET leider auch wieder RETOUR..
    Dann hatte ich mir doch dieses SET auch in Gold auf Warteliste bestellt und hab noch bei QVC angerufen und es soeben stornieren lassen...auch hab ich mich über die schlechte Qualität vom Schmuck geäußert, Sorry, Ricci...aber dein Schmuck bei HSE24 war um Längen besser- und vor allem preiswerter!!!!!!!!!! Mir kommt es so vor, als wenn entweder auf Teufel komm raus produziert wurde...obwohl ja exclusiv u. limitiert...oder aber der Hersteller vom Schmuck hat gewechselt, was ich schon eher vermute!! Schade Schade!!

Wenn das so weiter geht, ist Schmuck für mich nicht mehr interessant!!!!!!!!

Übrigens hatte gestern das Model (beim Goldrausch-PRÄSI mit Volker) Riccis goldenes TO+Rock an-sah super bei ihr aus!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina
    auch bei mir war HERMES...die silbernen BULGARI-Ohrringe + passender RING sind gekommen...
    Aaaalso: der Ring ist suuuuuuper....Aaaaber, da die Ohringe auch wieder n Kratzer haben und schwer wie Bolle sind, geht das SET leider auch wieder RETOUR..
    Dann hatte ich mir doch dieses SET auch in Gold auf Warteliste bestellt und hab noch bei QVC angerufen und es soeben stornieren lassen...auch hab ich mich über die schlechte Qualität vom Schmuck geäußert, Sorry, Ricci...aber dein Schmuck bei HSE24 war um Längen besser- und vor allem preiswerter!!!!!!!!!! Mir kommt es so vor, als wenn entweder auf Teufel komm raus produziert wurde...obwohl ja exclusiv u. limitiert...oder aber der Hersteller vom Schmuck hat gewechselt, was ich schon eher vermute!! Schade Schade!!

Wenn das so weiter geht, ist Schmuck für mich nicht mehr interessant!!!!!!!!

Übrigens hatte gestern das Model (beim Goldrausch-PRÄSI mit Volker) Riccis goldenes TO+Rock an-sah super bei ihr aus!!!!!
    och schade serafina aber deine enttäuschung kann ich verstehen.

Forengöttin Avatar von serafina

Danke Lucky, für dein Mitgefühl....ist schon besch.....
    Hab auch keine Lust, deswegen "gesperrt" zu werden, weil die es dort nicht auf die Reihe kriegen, Qualität zu bringen...
    Sorry, aber bin grad n wenig wütig drauf...

Egal, ansonsten bin ich ja auch zufrieden, aber wie gesagt, bei HSE24 waren die Preise und vor allem die Qualität, sowohl des Schmuckes, als auch der Mode bedeutend besser!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

ja serafina der schmuck und einige taschen und der gürtel lassen in der verarbeitung wohl zu wünschen übrig. sehr schade. ich gebe es mal weiter....

Suzi2
    Besucher

Hallöchen an alle Ricci-Fans,
    Habe gestern ja geschrieben,das ich nochmal in neuss war.
    Wollte nochmal nachfragen,ob irgendjemand interesse an das heart-beat set hat und an die kette mit dem goldenen herzen.wollte es ansonsten morgen bei ebay reinsetzen.
    Heart beat set könnt ihr für 25,00Euro haben und das güldene herz für 15,00Euro.
    Wär interesse hat kann mir eine PN bis morgen früh schreiben
    PS.Bei mir waren alle Riccci-Sachen in Ordnung.Schmuck,sowie Klamotten und Cremchen.
    Bin total begeistert von den Freizeitanzügen(schwarz und weiß)dem schwarzen Oberteil mit Trompetenärmeln und dem Schmuck (Bulgari set gülden und Herzring)

Guten Mitdag an alle,

na alles klar bei euch???

Lucky ich habe heute Morgen deine Ohrringe weggebracht, gestern habe ich es nicht mehr geschafft, hoffe die sind Montag oder Dienstag dann da. Weisst ja deutsche Post.

Zitat Zitat von Mela
    Guten Mitdag an alle,

na alles klar bei euch???

Lucky ich habe heute Morgen deine Ohrringe weggebracht, gestern habe ich es nicht mehr geschafft, hoffe die sind Montag oder Dienstag dann da. Weisst ja deutsche Post.
    schätzelein

bei uns ist schwül nach gewitter und ich habe kreislauf
    prima danke dir, dann weiss ich bescheid, das wird bei der post sicher eher dienstag. dann weiss ich bescheid

Also bei uns ist es nicht so warm auch etwas bewölkt, aber grade guckt die Sonne raus. Dann ist es schon wärmer.

Ich werd dann jetzt mal den Grill anwerfen, habe mega hunger und dann komme ich wieder zu euch, aber nur kurz, muss mich ja schonmal "pimpen" für heute Abend.

Zitat Zitat von Rubina
    @Justine:

Rubina,
    ganz bestimmt, denn alle, die ihre normalen Grössen bestellt haben, müssen ja jetzt erst mal mit eins bis zwei Nummern grösser versorgt werden.

Ist schon dramatisch. Bei QVC werden die wahrscheinlich auch mit solchen hohen Retouren noch nicht konfrontiert worden sein. Wirft ja auch kein gutes Bild auf ihren Newcomer "Ricci".
    LG Justine

Zitat Zitat von Mela
    Also bei uns ist es nicht so warm auch etwas bewölkt, aber grade guckt die Sonne raus. Dann ist es schon wärmer.

Ich werd dann jetzt mal den Grill anwerfen, habe mega hunger und dann komme ich wieder zu euch, aber nur kurz, muss mich ja schonmal "pimpen" für heute Abend.
    pimpen

Zitat Zitat von Mela

Mela,
    was um himmelswillen, ist denn "pimpen" schon wieder?
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Rubina,
    ganz bestimmt, denn alle, die ihre normalen Grössen bestellt haben, müssen ja jetzt erst mal mit eins bis zwei Nummern grösser versorgt werden.

Ist schon dramatisch. Bei QVC werden die wahrscheinlich auch mit solchen hohen Retouren noch nicht konfrontiert worden sein. Wirft ja auch kein gutes Bild auf ihren Newcomer "Ricci".
    ich hatte aber paarmal geschrieben, dass die mode kanpp geschnitten ist.lieber eine nummer grösser, gut das war ein service.

Lucky, sehe gerade, du bist hier, Sag mal, du hast geschrieben, daß du das mal weiter gibst. Habe auch schon öfter mitgekriegt, daß du dich super gut mit RM auskennst. Hast du Connex zu QVC oder RM?
    LG Justine

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Mela,
    was um himmelswillen, ist denn "pimpen" schon wieder?
    von

pimp my ride -

aufmotzen (die mela)

Zitat Zitat von lucky
    ich hatte aber paarmal geschrieben, dass die mode kanpp geschnitten ist.lieber eine nummer grösser, gut das war ein service.

Lucky,
    knapp trifft ja nicht bei allem zu. Das is ja das Phänomen. Habe ja durchaus Sachen dabei die gepasst haben top, und andere dann wieder zu gross sind. Und dann wiederum welche zu klein. Alles in einer Grösse!!!
    LG Justine

ja justine, da hast du schon recht. ist etwas ungünstig, wenn man im prinzip nicht weiss, welche grösse man bestellen soll.

Zitat Zitat von Justine
    Lucky, sehe gerade, du bist hier, Sag mal, du hast geschrieben, daß du das mal weiter gibst. Habe auch schon öfter mitgekriegt, daß du dich super gut mit RM auskennst. Hast du Connex zu QVC oder RM?
    justine zu RM

Danke Supreme, für die Translation.
    Wusste gar niciht, daß man das so eindeutschen kann.

Mela wo geht es denn hin heute abend, daß du dich so pimpen musst?
    Hast du ein Date????? Neugierig bin.???
    LG Justine

ich kenne nur pimp my body

Zitat Zitat von lucky
    justine zu RM
    Lucky,
    ja dann, solltest du wirklich mal so einiges mitnehmen. Schadet ihr ja auch nur, wie ich schon gesagt habe, QVC wird das auch nicht toll finden, wenn bei ihrem Newcomer die Retouren so hoch sind. Kommt bestimmt nicht gut.
    LG Justine

Lucky,
    weisst du was mich auch noch interessiert?---- Trägt Ricci denn wirklich ihre eigene Mode im Alltagsleben, oder nur zu ihren Shows.
    Nur mal so.
    LG Justine

justine, sie trägt auch anderes klar.

Zitat Zitat von lucky
    justine, sie trägt auch anderes klar.

Das war ne absolut diplomatische Antwort. Ich danke dir!!!
    LG Justine

Gibt es eigentlich nächste Woche die Unterwäsche?

Da weiß man sich dann gar keinen Rat mehr mit den Grössen.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Das war ne absolut diplomatische Antwort. Ich danke dir!!!