Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 392 von 2842 ErsteErste ... 292342372382390391392393394402412442492892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.641 bis 15.680
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Justine
    Gibt es eigentlich nächste Woche die Unterwäsche?

Da weiß man sich dann gar keinen Rat mehr mit den Grössen.
    nein justine ich denke nicht. es kommt nochmal neue mode und kosmetik am sonntag.

das sind auch die letzten sendungen vor der sommerpause, ricci kommt dann wieder im august.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ja, das hatte ich schon mal irgendwie mitbekommen.

Weisst du, ob es zusätzlich was neues gibt, hier waren ja schon Butterfly Hose und Jacke, Jeans etc. pp schon gelistet, was dann nicht gezeigt wurde.
    Kommt da noch was?
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Ja, das hatte ich schon mal irgendwie mitbekommen.

Weisst du, ob es zusätzlich was neues gibt, hier waren ja schon Butterfly Hose und Jacke, Jeans etc. pp schon gelistet, was dann nicht gezeigt wurde.
    Kommt da noch was?
    ja die navykollektion justine.

Ja, Lucky
    Hatten wir ja auch schon gelistet. Nano.....
    Hatte es auch bestellt, habe nämlich einen Anzug gebraucht, mein Bericht, hat hoffentlich einigen geholfen , die das bestellen möchten.
    LG Justine

Allwissend Avatar von Krisha

Hallo

ich habe heute auch die Bulgari-Ohrringe von einer lieben BJ bekommen - vielen Dank Celina

... und was soll ich sagen ich die Ohrringe, sind allerdings bei mir nix für den Alltag im Büro, da sie schon sehr auffallend sind ...

Jetzt überleg ich mir noch, ob ich mir die Kette noch bestellen werde - zumal es sie ja bei qvc wieder gibt
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Hi Krisha,
    das freut mich aber, daß deine Ohrringe ok sind, und daß du sie so magst.
    Gab ja hier doch einige Reklamationen-
    LG Justine

Forengöttin Avatar von serafina

Krisha,

sind sie dir nicht zu schwer...?!

War grad shoppen in der City...da gab´s im Kaufhof "echt goldene-Bulgari-Style-Ohrringe 585-er Gold" allerdings zu 229, EUR!!! Aber halt top Verarbeitung und angenehm am Ohr.. nur mal so gesagt..

Aber das Tagesangebot in Türkis liiiieeebe ich über alles!!!!!!!!!!
    Hoffentlich kommt das Easy Basic auch schnell in Türkis!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

behalte den Rock jetzt doch nicht, meine Familie meint, das steht mir nicht zu Gesicht und ich sehe tussimäßig aus, ist wohl doch nur was für mutige oder schlanke Damen, aber der Rock ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet und durch das Elastan sehr angenehm. Bleibt also nur das BodyLift Set hier. Hoffe auf den 24ten!!!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Serafina, bin ja in Ö, kann daher nicht sofort in den Kaufhof rennen. Würd ich aber gerne. Wie schauen die echten Ohrringe dort aus?? Auch so üppig?? Und gibts da auch eine Kette dazu?

Ist hier irgendjemand so groß wie ich (180 cm), dem das Tagesangebot passt?

Puppi, es sind ja keine "echten" Bvlgari-Ohrringe, nur halt der Style!!!
    Sie sind natürlich kleiner...aber eben echtes Gold..

Ich bin übrigens 1,74 m und hab die Gr.36, beim Tagesangebot habsch aber die 38 genommen und sitzt supu...fühl mich richtig wohl in dem Teil!!!
    Nur mit BH die Jacke geht nicht, da das LOGO sonst piekst, muß halt noch n passendes TOP her, aber das dürfte wohl weniger das Problem sein, ge..?!

Hallo Serafina Jetzt bist Du plötzlich wieder da, da hätt ich mir ja die PN sparen können Ist mir natürlich klar, dass das keine Bulgaris sind, kenn die Preise nur zu gut. Ohje, kleiner, mir gefällt gerade das Auffällige und Große an ihnen. Aber ich bin schon ganz nervös, weil ich hier so viel Negatives über die Qualität der Ricci-Produkte lesen

Ich hab auch eine Größe größer genommen, mit T-Shirt aber ich fürchte sehr wegen der Länge. Da sind ja immerhin 6 cm zwischen uns, und wenn die Hose Dir nicht 6 cm zu lang ist, kann sie mir wohl nicht passen

Kristie
    Besucher

Lucky, weißt Du eigentlich, ob Ricci demnächst mal "neue" Kosmetik bringt?? Die Sachen, die sie bis jetzt präsentiert hat, kenne ich schon alle, aber auf der Homepage der Herstellerfirma sind doch noch andere Sachen dabei..

Puppi
    Jetzt mal keine Panik, meine Liebe. Hab dir ja schon gesagt, daß die Länge ok ist. Geht halt nur mit Sportschuh, Sneakers oder BS
    eben kein Highheel.
    Wir tragen ja die gleiche Hosenlänge, auch, wenn ich doch ein paar Zentimeter kleiner bin.

Allerdings, finde ich der fällt ja nun doch sehr geräumig aus. Könnte höchstens sein, wenn du ihn grösser bestellt hast, daß er allgemein zu gross ist. Wie gesagt finde den 38 er relativ gross -

Serafina , das wundert mich, wenn du normal 36 trägst, daß der 38 er dir nicht zu gross ist.
    LG Justine

Serafina,
    hast du dein TAG schon getragen?? Wo?? und wie kamst du an??

Kristie,
    wie meinst du das, HP der Herstellerfirma???
    LG Justine

Kristie
    Besucher

Justine ich habe mal vor Monaten auf die Homepage vom Hersteller von Riccis Kosmetik gesehen und da gab´s noch einige Sachen, die sie auch bei HSE noch nicht angeboten hat. War aber alles auf englisch, da die Kosmetik in USA produziert wird.

Zitat Zitat von Kristie
    Justine ich habe mal vor Monaten auf die Homepage vom Hersteller von Riccis Kosmetik gesehen und da gab´s noch einige Sachen, die sie auch bei HSE noch nicht angeboten hat. War aber alles auf englisch, da die Kosmetik in USA produziert wird.
    Sag doch mal den Link, Kristie.

Die DOC Linie kennst du ja auch, oder?? Die soll glaube ich auch wieder kommen.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Sabi

benützt du denn kosmetik von ricarda, kristie?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von lucky
    das sind auch die letzten sendungen vor der sommerpause, ricci kommt dann wieder im august.

Na so lange ist diese Sommerpause ja auch nicht.... die kann bestimmt ganz gut überbrückt werden
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Justine
    Puppi
    Jetzt mal keine Panik, meine Liebe. Hab dir ja schon gesagt, daß die Länge ok ist. Geht halt nur mit Sportschuh, Sneakers oder BS
    eben kein Highheel.
    Wir tragen ja die gleiche Hosenlänge, auch, wenn ich doch ein paar Zentimeter kleiner bin.

Allerdings, finde ich der fällt ja nun doch sehr geräumig aus. Könnte höchstens sein, wenn du ihn grösser bestellt hast, daß er allgemein zu gross ist. Wie gesagt finde den 38 er relativ gross -

Serafina , das wundert mich, wenn du normal 36 trägst, daß der 38 er dir nicht zu gross ist.
    Danke Justine fürs Beruhigen Das dauert auch wieder Ich hab eh nicht vor meine heels zum Trainingsanzug anzuziehen, find ich total bescheuert, ehrlich gesagt! Und wenn der ein bißchen lockerer sitzt, find ich das ok!

Zitat Zitat von gonzo
    behalte den Rock jetzt doch nicht, meine Familie meint, das steht mir nicht zu Gesicht und ich sehe tussimäßig aus, ist wohl doch nur was für mutige oder schlanke Damen, aber der Rock ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet und durch das Elastan sehr angenehm. Bleibt also nur das BodyLift Set hier. Hoffe auf den 24ten!!!

gonzo, schade, welchen rock hattest du dir denn bestellt?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Kristie
    Lucky, weißt Du eigentlich, ob Ricci demnächst mal "neue" Kosmetik bringt?? Die Sachen, die sie bis jetzt präsentiert hat, kenne ich schon alle, aber auf der Homepage der Herstellerfirma sind doch noch andere Sachen dabei..
    ja kristie da kommt noch einiges,
    die doc serie kommt im oktober wieder, dann in neuer aufmachung und mit mehreren produkten.
    Geändert von lucky (17.06.2006 um 21:04 Uhr)

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von lucky
    ja kristie da kommt noch einiges,
    die doc serie kommt im oktober wieder, dann ich neuer aufmachung und mit mehrern produkten.
    supi.... dann werde ich den ultimativen Augenringetest machen.... egal wie die Incis ausschauen dann will ich es wissen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Kristie
    Besucher

Lucky, danke für die Info

Dank der Sets habe ich bis auf die 24 h Creme alles probiert. Was mir persönlich aufgefallen ist, es zieht alles super ein, auch die Augenpflege, aber vieles fand ich zu wenig für meine Haut und bei meinen (noch) feinen Augenfältchen konnte ich auch keine Faltenreduzierung feststellen. Die DOC-Augencreme fand ich aber gut, bis auf die bei mir nicht feststellbare Fältchenreduzierung. Wenn Ricci einen Knaller in punkto Augenpflege bringt, bin ich sicher wieder mit dabei

Allwissend Avatar von Krisha

Zitat Zitat von serafina
    Krisha,

sind sie dir nicht zu schwer...?!

War grad shoppen in der City...da gab´s im Kaufhof "echt goldene-Bulgari-Style-Ohrringe 585-er Gold" allerdings zu 229, EUR!!! Aber halt top Verarbeitung und angenehm am Ohr.. nur mal so gesagt..

Aber das Tagesangebot in Türkis liiiieeebe ich über alles!!!!!!!!!!
    Hoffentlich kommt das Easy Basic auch schnell in Türkis!!!!!!!!!!!

nee sind nicht zu schwer ... gehen grad noch so, aber ich hatte sie bis jetzt auch nur kurz zur "Anprobe" an ... mal sehen, wie es einen ganzen Abend lang wird ...
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Zitat Zitat von gonzo

Gonzo,
    das ist ja ne nette Ansage.
    Die Frage ist halt, wo hättest du den denn getragn? Ein solcher Rock, ist ja wirklich was für gewisse Anlässe. Wenn du ihn dir dafür gezielt ausgesucht hast ist der doch absolut in Ordnung- Wenn nicht? Tja, dann....
    Geändert von Justine (17.06.2006 um 21:31 Uhr)
    LG Justine

justine, welchen rock hat sich gonzo denn bestellt gehabt?
    Viele Grüße Sabi

Sabi, den goldenen/Cappuccino - gibt es auch das Top dazu
    vom Mai. So hatte ich es jedenfalls verstanden.

Ui, meine Maus braucht ne Pause - muss ich erst aufladen sonst brauche ich hier pro Buchstabe ewig lange.

Also dann,
    schönen ABEND
    LG Justine

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sabi
    gonzo, schade, welchen rock hattest du dir denn bestellt?
    ja, genau den gold/cappuccino Rock, hatte mir den eigentlich so für diverse Sommerevents bestellt, hätte dazu gerne eine Bluse/T-shirt und meine neue Jeansjacke getragen und als ich den Rock probiert habe war das eigentlich auch so wie ich mir das vor meinem geistigen Auge ausgemalt hatte. Doch dann eben die Kommentare, das wäre nur was für ganz schlanke Damen und ich bin trotz Diät immer noch gr.42/44

gonzo, das ist aber echt gemein von deinem umfeld kann mir aber gar nicht vorstellen, dass du zu dick dafür bist! wenn du dich darin wohlfühlst, behalte ihn und lass die anderen doch doof reden!
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Gonzo, wenn er Dir gefällt, dann behalte ihn!! Vielleicht sind die anderen auch nur neidisch!!
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Happy

hallo Sabi, lieb von Dir!!
    das ich etwas zuviel auf den Hüften habe läßt sich leider nicht leugnen, ebenso das der Rock schlanken Frauen sicher besser steht. Der Rock ist halt etwas auffälliger, durch die glänzende Optik, deshalb bin ich jetzt verunsichert, werde den Rock morgen nochmal mit anderen Sachen kombinieren und dann überlegen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tweety
    Gonzo, wenn er Dir gefällt, dann behalte ihn!! Vielleicht sind die anderen auch nur neidisch!!
    mal gucken, im Augenblick bin ich sehr verunsichert, das das doch etwas übertrieben sein könnte und ich peinlich aussehe, denn kaschieren tut der Rock nicht

mach das, überleg dir das! aber wie tweety schon sagt, vielleicht ist es nur neid? wenn du dich wohl fühlst, dann sieht er auch toll an dir aus! wenn du dich nicht wohl darin fühlst, dann wirkt er auch nicht!
    Viele Grüße Sabi

gonzo, lass dich nicht verunsichern. ich kann so sprüche nicht ab, egal von wem sie kommen, sie tuen weh und sich destruktiv gegen das selbstvertrauen. wenn du dir darin gefällst und was zum kombinieren hast, dann behalte ihn und auch tragen, nicht dass er im schrank hängen bleibt, weil du verunsichert bist.

Meine Laune...
    Happy

Danke Ihr Lieben!!!
    geht runter wie Öl, werde jetzt in die Falle gehen und morgen mal weiter schauen.
    GUTE NACHT!

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo
    Danke Ihr Lieben!!!
    geht runter wie Öl, werde jetzt in die Falle gehen und morgen mal weiter schauen.
    GUTE NACHT!
    Gute Nacht Gonzo Bis morgen, Du wirst Dich schon richtig entscheiden
    Gruß Tweety

gute nacht und überschlaf das nochmal! hast ja noch zeit, dir das zu überlegen
    Viele Grüße Sabi

Morning, allerseit,

wer die Ringgr. 21 hat, könnte sich die BULGARI-Style-Ohrringe mit Ring bestellen (385003).

Zitat Zitat von gonzo
    ja, genau den gold/cappuccino Rock, hatte mir den eigentlich so für diverse Sommerevents bestellt, hätte dazu gerne eine Bluse/T-shirt und meine neue Jeansjacke getragen und als ich den Rock probiert habe war das eigentlich auch so wie ich mir das vor meinem geistigen Auge ausgemalt hatte. Doch dann eben die Kommentare, das wäre nur was für ganz schlanke Damen und ich bin trotz Diät immer noch gr.42/44

also, da bin ich ganz anders...ich behalte die Sachen, die mir und nur mir gefallen...egal, was die anderen sagen, denn ich laufe da mit rum und muß mich wohlfühlen und wenn man sich da einmal "durchgesetzt" hat, geben es die anderen mit ihren Kommentaren eh bald auf...ist so!!!
    Laß dich nicht verunsichern...wenn er dir gefällt, behalte ihn!!! Ist schon schönes Teil!!