nein justine ich denke nicht. es kommt nochmal neue mode und kosmetik am sonntag.Zitat von Justine
nein justine ich denke nicht. es kommt nochmal neue mode und kosmetik am sonntag.Zitat von Justine
das sind auch die letzten sendungen vor der sommerpause, ricci kommt dann wieder im august.
Ja, das hatte ich schon mal irgendwie mitbekommen.
Weisst du, ob es zusätzlich was neues gibt, hier waren ja schon Butterfly Hose und Jacke, Jeans etc. pp schon gelistet, was dann nicht gezeigt wurde.
Kommt da noch was?
LG Justine
ja die navykollektion justine.Zitat von Justine
Ja, Lucky
Hatten wir ja auch schon gelistet. Nano.....
Hatte es auch bestellt, habe nämlich einen Anzug gebraucht, mein Bericht, hat hoffentlich einigen geholfen , die das bestellen möchten.
LG Justine
Hallo
ich habe heute auch die Bulgari-Ohrringe von einer lieben BJ bekommen - vielen Dank Celina
... und was soll ich sagen ichdie Ohrringe, sind allerdings bei mir nix für den Alltag im Büro, da sie schon sehr auffallend sind ...
Jetzt überleg ich mir noch, ob ich mir die Kette noch bestellen werde - zumal es sie ja bei qvc wieder gibt![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Hi Krisha,
das freut mich aber, daß deine Ohrringe ok sind, und daß du sie so magst.
Gab ja hier doch einige Reklamationen-
LG Justine
Krisha,
sind sie dir nicht zu schwer...?!
War grad shoppen in der City...da gab´s im Kaufhof "echt goldene-Bulgari-Style-Ohrringe 585-er Gold" allerdings zu 229, EUR!!! Aber halt top Verarbeitungund angenehm am Ohr.. nur mal so gesagt..
Aber das Tagesangebot in Türkis liiiieeebe ich über alles!!!!!!!!!!
Hoffentlich kommt das Easy Basic auch schnell in Türkis!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
behalte den Rock jetzt doch nicht, meine Familie meint, das steht mir nicht zu Gesicht und ich sehe tussimäßig aus, ist wohl doch nur was für mutige oder schlanke Damen, aber der Rock ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet und durch das Elastan sehr angenehm. Bleibt also nur das BodyLift Set hier. Hoffe auf den 24ten!!!
![]()
Serafina, bin ja in Ö, kann daher nicht sofort in den Kaufhof rennen. Würd ich aber gerne. Wie schauen die echten Ohrringe dort aus?? Auch so üppig?? Und gibts da auch eine Kette dazu?
Ist hier irgendjemand so groß wie ich (180 cm), dem das Tagesangebot passt?
Puppi, es sind ja keine "echten" Bvlgari-Ohrringe, nur halt der Style!!!
Sie sind natürlich kleiner...aber eben echtes Gold..
Ich bin übrigens 1,74 m und hab die Gr.36, beim Tagesangebot habsch aber die 38 genommen und sitzt supu...fühl mich richtig wohl in dem Teil!!!
Nur mit BH die Jacke geht nicht, da das LOGO sonst piekst, muß halt noch n passendes TOP her, aber das dürfte wohl weniger das Problem sein, ge..?!
Hallo SerafinaJetzt bist Du plötzlich wieder da, da hätt ich mir ja die PN sparen können
Ist mir natürlich klar, dass das keine Bulgaris sind, kenn die Preise nur zu gut. Ohje, kleiner, mir gefällt gerade das Auffällige und Große an ihnen. Aber ich bin schon ganz nervös, weil ich hier so viel Negatives über die Qualität der Ricci-Produkte lesen
Ich hab auch eine Größe größer genommen, mit T-Shirt aber ich fürchte sehr wegen der Länge. Da sind ja immerhin 6 cm zwischen uns, und wenn die Hose Dir nicht 6 cm zu lang ist, kann sie mir wohl nicht passen![]()
Lucky, weißt Du eigentlich, ob Ricci demnächst mal "neue" Kosmetik bringt?? Die Sachen, die sie bis jetzt präsentiert hat, kenne ich schon alle, aber auf der Homepage der Herstellerfirma sind doch noch andere Sachen dabei..
Puppi![]()
Jetzt mal keine Panik, meine Liebe. Hab dir ja schon gesagt, daß die Länge ok ist. Geht halt nur mit Sportschuh, Sneakers oder BS![]()
eben kein Highheel.
Wir tragen ja die gleiche Hosenlänge, auch, wenn ich doch ein paar Zentimeter kleiner bin.
Allerdings, finde ich der fällt ja nun doch sehr geräumig aus. Könnte höchstens sein, wenn du ihn grösser bestellt hast, daß er allgemein zu gross ist. Wie gesagt finde den 38 er relativ gross -
Serafina, das wundert mich, wenn du normal 36 trägst, daß der 38 er dir nicht zu gross ist.
LG Justine
Serafina,
hast du dein TAG schon getragen?? Wo?? und wie kamst du an??
Kristie,
wie meinst du das, HP der Herstellerfirma???
LG Justine
Justineich habe mal vor Monaten auf die Homepage vom Hersteller von Riccis Kosmetik gesehen und da gab´s noch einige Sachen, die sie auch bei HSE noch nicht angeboten hat. War aber alles auf englisch, da die Kosmetik in USA produziert wird.
Sag doch mal den Link, Kristie.Zitat von Kristie
Die DOC Linie kennst du ja auch, oder?? Die soll glaube ich auch wieder kommen.
LG Justine
benützt du denn kosmetik von ricarda, kristie?
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
Na so lange ist diese Sommerpause ja auch nicht.... die kann bestimmt ganz gut überbrückt werden![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Danke Justine fürs BeruhigenZitat von Justine
Das dauert auch wieder
Ich hab eh nicht vor meine heels zum Trainingsanzug anzuziehen, find ich total bescheuert, ehrlich gesagt! Und wenn der ein bißchen lockerer sitzt, find ich das ok!
Zitat von gonzo
gonzo, schade, welchen rock hattest du dir denn bestellt?
Viele GrüßeSabi
ja kristie da kommt noch einiges,Zitat von Kristie
die doc serie kommt im oktober wieder, dann in neuer aufmachung und mit mehreren produkten.
Geändert von lucky (17.06.2006 um 21:04 Uhr)
supi.... dann werde ich den ultimativen Augenringetest machen.... egal wie die Incis ausschauenZitat von lucky
dann will ich es wissen
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Lucky, danke für die Info![]()
Dank der Sets habe ich bis auf die 24 h Creme alles probiert. Was mir persönlich aufgefallen ist, es zieht alles super ein, auch die Augenpflege, aber vieles fand ich zu wenig für meine Haut und bei meinen (noch) feinen Augenfältchen konnte ich auch keine Faltenreduzierung feststellen. Die DOC-Augencreme fand ich aber gut, bis auf die bei mir nicht feststellbare Fältchenreduzierung. Wenn Ricci einen Knaller in punkto Augenpflege bringt, bin ich sicher wieder mit dabei![]()
Zitat von serafina
nee sind nicht zu schwer ... gehen grad noch so, aber ich hatte sie bis jetzt auch nur kurz zur "Anprobe" an ... mal sehen, wie es einen ganzen Abend lang wird ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Zitat von gonzo
Gonzo,
das ist ja ne nette Ansage.
Die Frage ist halt, wo hättest du den denn getragn? Ein solcher Rock, ist ja wirklich was für gewisse Anlässe. Wenn du ihn dir dafür gezielt ausgesucht hast ist der doch absolut in Ordnung- Wenn nicht? Tja, dann....![]()
Geändert von Justine (17.06.2006 um 21:31 Uhr)
LG Justine
justine, welchen rock hat sich gonzo denn bestellt gehabt?
Viele GrüßeSabi
Sabi, den goldenen/Cappuccino - gibt es auch das Top dazu
vom Mai. So hatte ich es jedenfalls verstanden.
Ui, meine Maus braucht ne Pause - muss ich erst aufladen sonst brauche ich hier pro Buchstabe ewig lange.
Also dann,
schönen ABEND
LG Justine
ja, genau den gold/cappuccino Rock, hatte mir den eigentlich so für diverse Sommerevents bestellt, hätte dazu gerne eine Bluse/T-shirt und meine neue Jeansjacke getragen und als ich den Rock probiert habe war das eigentlich auch so wie ich mir das vor meinem geistigen Auge ausgemalt hatte. Doch dann eben die Kommentare, das wäre nur was für ganz schlanke Damen und ich bin trotz Diät immer noch gr.42/44Zitat von Sabi
![]()
gonzo, das ist aber echt gemein von deinem umfeldkann mir aber gar nicht vorstellen, dass du zu dick dafür bist! wenn du dich darin wohlfühlst, behalte ihn und lass die anderen doch doof reden!
Viele GrüßeSabi
Gonzo, wenn er Dir gefällt, dann behalte ihn!! Vielleicht sind die anderen auch nur neidisch!!
Gruß Tweety
hallo Sabi, lieb von Dir!!
das ich etwas zuviel auf den Hüften habe läßt sich leider nicht leugnen, ebenso das der Rock schlanken Frauen sicher besser steht. Der Rock ist halt etwas auffälliger, durch die glänzende Optik, deshalb bin ich jetzt verunsichert, werde den Rock morgen nochmal mit anderen Sachen kombinieren und dann überlegen.
mal gucken, im Augenblick bin ich sehr verunsichert, das das doch etwas übertrieben sein könnte und ich peinlich aussehe, denn kaschieren tut der Rock nichtZitat von Tweety
mach das, überleg dir das! aber wie tweety schon sagt, vielleicht ist es nur neid? wenn du dich wohl fühlst, dann sieht er auch toll an dir aus! wenn du dich nicht wohl darin fühlst, dann wirkt er auch nicht!
Viele GrüßeSabi
gonzo, lass dich nicht verunsichern. ich kann so sprüche nicht ab, egal von wem sie kommen, sie tuen weh und sich destruktiv gegen das selbstvertrauen. wenn du dir darin gefällst und was zum kombinieren hast, dann behalte ihn und auch tragen, nicht dass er im schrank hängen bleibt, weil du verunsichert bist.
Danke Ihr Lieben!!!
geht runter wie Öl, werde jetzt in die Falle gehen und morgen mal weiter schauen.
GUTE NACHT!
Gute Nacht GonzoZitat von gonzo
Bis morgen, Du wirst Dich schon richtig entscheiden
![]()
![]()
Gruß Tweety
gute nacht und überschlaf das nochmal! hast ja noch zeit, dir das zu überlegen
Viele GrüßeSabi
Morning, allerseit,
wer die Ringgr. 21 hat, könnte sich die BULGARI-Style-Ohrringe mit Ring bestellen (385003).
Zitat von gonzo
also, da bin ich ganz anders...ich behalte die Sachen, die mir und nur mir gefallen...egal, was die anderen sagen, denn ich laufe da mit rum und muß mich wohlfühlen und wenn man sich da einmal "durchgesetzt" hat, geben es die anderen mit ihren Kommentaren eh bald auf...ist so!!!
Laß dich nicht verunsichern...wenn er dir gefällt, behalte ihn!!! Ist schon schönes Teil!!