der herzring ist in gr16 und 21 bestellbar. 385001
die bulgari kette in rhodinierter form bestellbar. 385002
die bulgari ohrringe und ring in rhodiniert und vergoldert in gr. 21 385003
der herzring ist in gr16 und 21 bestellbar. 385001
die bulgari kette in rhodinierter form bestellbar. 385002
die bulgari ohrringe und ring in rhodiniert und vergoldert in gr. 21 385003
Huhu Schätzelein,
na alles klar bei dir?? Scheint bei dir auch so toll die sun??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
schätzeleinhallo
bei mir ist brasilianisches wetter. heiss und nach starken gewitter total schwül. wahnsinn- bin in die wohnung zurück und gehe später baden. bei uns gewittert es immer mal dazwischen.
Bei uns scheint den ganzen Tag die sonne bei blauen Himmel, später fahre ich nach Dortmund, da haben die Geschäfte ja auf heute wegen der WM und hole mein Top bei Mexx ab. Juppi. Hab ich irgendwas verpasst?? Gibts was neues vonRicci??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nein mela, hast nix verpasst.
Ach so dann ist ja gut, tust du mir einen gefallen??? Kannst du mich ab morgen immer auf dem laufenden halten was Ricci angeht?? Ab morgen bin ich wieder arbeiten und werde dann nur Abends hier sein und ich werde wohl nicht alles nachlesen können. Kannst du das für mich machen??? Wäre super lieb von dir.
Hi Mela,
bin jetzt auch wieder mal da!![]()
Hoffe dir geht es gut?!
Na, hast ordentlich zugeschlagen letztes Wochenende?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo Lucky!
Weißt Du, ob nächste Woche nochmal neue Taschen kommen?
LG Celina44
Der Schmuck, welcher kommt, ist das der, wo es noch keine Bilder gibt, bzw. wo wir die Nummern schon kennen, oder gibt es hinzugekommene Bestellnummern?
Zitat von *the*one*and*only*
Ja, mir gehts gut, schön das du wieder da bist und gut erholt???
Ich hab nur das komp. Bulgari Set bestellt und?? konntest du auch was bestellen???
celinaZitat von celina44
der schmuck ist der ohne bilder und taschen nein, ich denke nicht.
grüss dich urlauberin toaoZitat von *the*one*and*only*
![]()
Zitat von Mela
Ja, wunderbar erholt!
Die Toskana ist absolut Ruhe spenndend!
Ich habe gestern Nacht erst Mal einen kleine "Rund-um-Schlag" bei der Mode gemacht!![]()
Und dann noch mal nächste Woche!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
Freue mich auch wieder da zu sein!
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
hallo only![]()
was hast du dir denn alles bestellt?
Viele GrüßeSabi
Hallöle, T.o.a.o.![]()
schön, daß du wieder da bist..!
Was haste dir denn alles gegönnt?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
denkt beim bestellen bitte an unseren link:
wir sind noch dabei bei der weltmeisterschaft:
http://www.qvc.de/degscripts/referen...737C1150929282
Serafina,
hattest glaube ich noch nicht geantortet ?
Hattest du das TAG schon an , Wo und wie hat man drauf reagiert-
Lucky,
kannst du mir das mit dem link erklären? Blöd bin-
LG Justine
Toao,
schön, daß du dich so gut erholt hast.
Was gab es bei dir denn an Mode?
LG Justine
Zitat von Justine
Servus Justine!
Ich habe mir den Trench und die Shorts in dunkelblau geholt,
dann die neue Jeans, und beide Navy Style Shirts, bin schon sehr gespannt!
Hattest du davon schon was?
Meinst du, dass es sich bei der Jeans um die traumhaft schöne Ricci Jeans aus dem Trailer handelt?![]()
*** Anna Wintour***
justine was du weiss nicht bescheidZitat von Justine
![]()
bitte hier ist der thread:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26277
Toao
ja, ich hatte den Navy Nano Care Anzug,
Hose leider zu kurz, Blazer über Busen zu eng, und die Shorts eigentlich auch zu klein geschnitten in meiner normalen Grösse. Die Shirts hatte ich nicht
ach ja un die Jeans, viel zu klein. Sonst waren mit die Jeans meistens zu gross in meiner Grösse.
Ob das die Trailerjeans war, weiss ich nicht. Die ist so ein bisschen wie ne 501 geschnitten von der Beinführung - halt gerade-
Lucky, danke für den Link
LG Justine
Toao
ja, ich hatte den Navy Nano Care Anzug,
Hose leider zu kurz, Blazer über Busen zu eng, und die Shorts eigentlich auch zu klein geschnitten in meiner normalen Grösse. Die Shirts hatte ich nicht
ach ja un die Jeans, viel zu klein. Sonst waren mir die Jeans von RM meistens zu gross in meiner Grösse.
Ob das die Trailerjeans war, weiss ich nicht. Die ist so ein bisschen wie ne 501 geschnitten von der Beinführung - halt gerade-
Lucky, danke für den Link
Geändert von Justine (18.06.2006 um 16:58 Uhr)
LG Justine
Ups,
sorry, irgendwie 2 x.
LG Justine
Hallo, Justine,
hatte noch keine Gelegenheit, den Anzug anzuziehen...aber kommt bald...
meiner Family gefällt er jedenfalls und das will schon was heißen!!!
Tao: hatte ja auch das "Bulgari-Set"..hast ja sicher schon meinen "Bericht" gelesen...
Na super.
Berichte doch mal, wenn du ihn ausführst.
Mache ich auch.
LG Justine
welche Farbe hattest du noch mal genommen...ich ja Türkis...
Zitat von serafina
Ja, du warst nicht so zufrieden, gell?![]()
Ich bin mal gespannt, was das für ein Modeschmuckarmband für 96€ sein soll!
Der Preis reizt ja irgendwie, dass es was total besonders sein müsste!
Werde mal abwarten, vllcht................![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Justine
JUSTINE, sind auf der Jeans sehr viele Nieten, weil da was von Nieten steht?![]()
*** Anna Wintour***
und mich reizt dieses Butterfly Set Jeansjacke und Hose in khaki!!!
Toao,
hast du dir weisse bestellt, oder die Jeansblaue?
Die Nieten sind halt an den Taschen, und auf dem Po RM aud beiden Seiten in Strass, so glaube ich war das. Ist schon weg, weil ich richtig sauer war über die Grössen. Bei jedem Teil brauchte man ne andere Grösse.
Mittlerweile tappe ich zwischen 3 Grössen. ABer das hast du ja bestimmt alles schon gelesen.
Berichte doch mal, wenn du deine Sachen hast, bitte bitte. Bin ja mal gespannt.
Serafina.
koralle und schwarz.
LG Justine
Justine...bei schwarz war ich zu spät dran...aber jetzt bin ich froh, da ich türkis ja lieeeebe!!!!
Sagt mal, hatte sich einer diesen Ring geordert: 385009 ?
Ich brauche ja unbedingt einen in rosa!!!
Bitte Berichte...
Der ist bestimmt auch super schön. Muss dir sagen, wenn mir türkis besser stehen würde, hätte ich den auch genommen.
LG Justine
hello zusammen,
habe den Rock jetzt doch zur Retoure verpackt, ich trau mich doch nicht mehr ihn zu tragen. Jetzt hoffe ich mal auf den 24ten, das da was für mich dabei ist. Hofentlich kommt das Parfum wieder, da habe ich wirklich total Lust drauf! und auf die Marine-Sachen bin ich auch schon gespannt, die sind ja hoffentlich "seriöser"![]()
Hallo alle zusammen, vielen Dank für die netten Begrüßungen. Ich freu mich,daß ich mich endlich durchgerungen habe hier mitzumischen! Hat schon eine von Euch den Freizeitanzug gewaschen und ist er eingelaufen? Ich hab ihn mir in 42 und 44 bestellt, kann mich aber nicht entscheiden welche Größe ich nun behalten soll
Hallo Krümel kannst ihn ruhig in 42 behalten läuft nicht ein,wenn Du ihn mit 30Grad wäschst.Zitat von Krümel
In welcher Farbe hast Du ihn Dir bestellt???![]()
Ich habe ihn in weiß und schwarz und die sind einfach topp![]()
![]()
ach gonzo, dass ist echt schade, dass es dir deine bekanntschaft mit dem rock vermiest hat!
hast du vielleicht den rock mit den blumen gesehen? der ist toll und sitzt auch nicht so eng, und der schnitteinfach genial. vielleicht wär der was für dich?
krümel: auch von mir herzlich willkommen und viel spaß hier
Viele GrüßeSabi
Hallo Suzi2 und Danke Sabi, ich hab den weißen in 42 und den koralle in 44 genommen. Die 42 sitzt echt super, so richtig mit Knacka..... wie im Fernsehen, die 44 ist aber auch gut,verdeckt das liebe Bäuchlein besser.Mein "Problem" sind eigentlich die Ärmel. Die sitzen so stramm, daß ich sie kaum hochschieben kann, normalerweise schieb ich alles nach oben,selbst im Winter, ich mag es nicht am Handgelenk haben,eigentlich müssen alle Oberteile bei mir Luft haben.
Dann nimm doch lieber den größeren,wenn Du dich darin wohler fühlst und koralle ist doch auch eine tolle FarbeZitat von Krümel
![]()
ich werde sie morgen noch mal ganz kritisch anziehen
der koralle steht mir von der Farbe her sowieso besser, na mal sehen. So,jetzt werde ich noch ein bisschen den Tocantingranaten bei QVc bestaunen gehen,hab mir das Angebot der Stunde ja mal bestellt