Ich schließe mich Pink-Turmalin an!
Wünsche euch allen zusammen eine gute Nacht! Bis morgen![]()
Ich schließe mich Pink-Turmalin an!
Wünsche euch allen zusammen eine gute Nacht! Bis morgen![]()
Gruß Tweety
tweety, ich hab gedacht, du kennst das schon...
gute nacht pinki und lillyfee![]()
Viele GrüßeSabi
gute nacht tweety und schöne träume
Viele GrüßeSabi
ich wünsche euch auch gute nacht![]()
Mönsch, jetzt sind wohl alle weg........
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Guten Morgeeeen!
Ich möchte Euch jetzt auch mal von meinen Ricci Klamotten berichten:
Also, die blaue Jeans mit Nieten in 38 viiiiiel zu klein (da ja kein Elastan drin ist)
Die weiße Jeans in 40 viiiiiel zu groß![]()
Das schwarze 3-lagige Top in 36, damit sehe ich aus, als wäre ich schwanger![]()
Dieses Flower-Power Top in 40 paßt eigentlich ganz gut, finde es nur ziemlich lang, kann mich da noch nicht entscheiden, ob ich es behalte und mir dann mal den passenden Flower Rock dazu bestelle![]()
Dann natürlich die 3/4 Flower Hose in 38, die habe ich angezogen und sie saß absolut perfekt!Anziehen und wohlfühlen! Habe dann auch gleich alle Etiketten abgemacht und sie 2 Tage getragen und jetzt?
![]()
![]()
Das Material muß irgendwie so dermaßen nachgeben, daß sie überall ausgeleiert ist. Die Paßform ist überhaupt nicht mehr so, wie am Anfang. Jetzt ist sie mindestens eine Nr. zu groß! Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll, da ich sie ja schon getragen habe und die Etiketten entfernt habe?
Am Anfang brauchte ich gar keinen Gürtel, hat echt ne tolle Figur gemacht und nun rutscht sie mir ohne Gürtel. Bin ewig am zupfen und hochziehen!
Trotzdem, diese Hose sieht echt klasse aus, wenn sie denn dann die richtige Größe hat!![]()
Soviel zu meinem Erfahrungsbericht! Hat jemand einen Rat, was ich jetzt machen soll![]()
Anscheinend ist die Qualität wirklich nicht so besonders von den Klamotten und dafür sind die Preise wirklich der![]()
LG an alle
Morgen catwoman....
wenn du noch in der "Frist" bist, kannst du es bestimmt retounieren. Schreib einen richtigen Brief mit den Vorkomnissen dazu...
Mich irritiert das ja jetzt auchHab meine Sachen noch nicht soviel tragen können...nicht, dass das alles ausleiert
Supreme
Hallo supreme,
hast Du auch die Flower 3/4 Hose?
noe, aber den Blazer, das Goldset, die Rueschenjacke....
Zitat von pink-turmalin
Hallo Mädels,
ich glaube ich kläre euch hier mal auf![]()
Also das sogenannte Turnaround Top - Wendetop hat auf dem Rücken eine, ja sag ich mal Blume (Blumenkopf) aufgehäkelt.
Das mit dem Wenden habe ich leider bis jetzt noch nicht verstanden. Wenn, sie damit meinen, daß ich den Druck hinten und vorne tragen kann, dann ok.
LG Justine
Welchen Blazer denn?
Den Navy?
Mich interessiert noch, wie wohl die Jeansjacke mit der 7/8 Hose aussieht, aber QVC und seine Bilder, das klappt ja mal gar nicht!
genau das meinte RicciZitat von Justine
![]()
nein, den weißen zum BindenZitat von catwoman67
Supreme, den finde ich auch toll!
Sag mal, bist Du krank wegen dem Smili?
jabin voll krank
deswegen auch hier (und im Bett)
Zitat von catwoman67
Na toll,
hatte die gleichen Sachen bestellt. Bei der blauen Jeans hatte ich ja auch schon geschrieben, daß mir die 38 viel zu klein ist. Sollte aber nicht sein, denn mit oder ohne Elasthan hat ne 38 eben zu passen.
die Flower 7/8 Hose habe ich mir auch genommen und die sitzt echt klasse-. Leider habe ich sie noch nicht getragen, na das wird ja was werden. So ne Beulhose kann ja kein Mensch gebrauchen. Kann mir auch icht vorstellen, daß das dann in 36 besser wird.
Mist-
LG Justine
Hi Supreme.
gute Besserung.
Das ist ja hässlich bei dem Wetter.
Sagt mal habe gesehen LilliFee und Sabi haben so schöne Fotos eingestellt. Wo kann ich die denn sehen??
LG Justine
Ohje und das bei diesem Wetter!Zitat von supreme
Da wünsche ich Dir auf jeden Fall, daß Du ganz schnell wieder gesund wirst![]()
Ich hab z.Zt. ne Schnottennase! Weiß nicht, ob ich vielleicht Heuschnupfen habe? Oder es ist auch ein Infekt. Auf jeden Fall ist es ätzend!
Nochmal, gute Besserung!
LG
Hallo Justine,Zitat von Justine
ja ist echt blöd!!!! Dabei hatte Ricci ja gesagt, daß die Hose mitgeht und immer wieder in ihre ursprüngliche Form zurück geht. Sie sprach auch die Beulen an den Knien an, die es bei dieser Hose nicht geben wird. Leider stimmt das nicht, denn an den Knien beult meine auch aus![]()
Habe halt nur die Hoffnung, wenn es eine 36 ist, das die dann vielleicht nach 2 Tagen eben so sitzt, wie die 38 am ersten Tag![]()
Hoffentlich macht mir QVC keinen Ärger, wenn ich sie wieder zurückschicke!
fuer die guten Wünsche
hallo justine,Zitat von Justine
die bilder sind wieder gelöscht worden.
hallo catwoman,Zitat von catwoman67
wenn es dir nicht passt, wieder zurückschicken.gibt verarbeitungsfehler und passformmangel an. so gehts ja nun auch nicht. schade...
Catwoman,
das glaube ich nicht. Denn das liegt dann am Material.
Das kann ich ja gar nicht gebrauchen.
Habe jetzt natürlich auch nicht mehr das original Tütchen. Werde die Hose morgen mal anziehen. Wenn das passiert, ist mir das ziemlich Schnurz, dann werde ich mich beschweren und die Hose geht zurück, egal wie.
LG Justine
Lucky,
ach so.
Dachte weil da stand Unter "zeigt euch mal"
LG Justine
es gibt einen thread bei treffpunkt: zeigt eich mal. da sind viele bilder von bj, einige auch von hier. musst dich aber durchlesen.Zitat von Justine
Geändert von lucky (20.06.2006 um 11:10 Uhr)
Wie Lucky, einige auch von mir????
Das geht ja gar nicht, habe doch noch niw eas eingestellt???
Jetzt bin ich aber irritiert??????![]()
LG Justine
hab mich verschrieben, sollte heissen von hier![]()
Hallo lucky,Zitat von lucky
danke für den Tip!
Meinst Du in Gr. 36 habe ich mehr Glück bei der Hose, finde sie nämlich wirklich klasse!
Ich glaube das Flower Top behalte ich! Hab es zwar noch nicht getragen, weiß also auch nicht, ob das auch ausleiert aber schick ist es schon!
Später gönne ich mir dann den Rock in Türkis dazu! Aber 70 Euro sind auch ganz schön happig für sonen Flatterrock!
Ach so,
war jetzt doch ein wenig irritiert.
Danke.
Im übrigen, Pink-Turmalin,
![]()
Ich habe so langsam auch die Nase voll- Die Präsentationen gehen mir auf den Nerv. Da schalte ich ein für Designer World, und bekomme mehr Kosmetik zu sehen. Nervt schon. Möchte in diesen Stunden bitte schön, Mode, Accessoires und Schmuck sehen.
Finde das nicht gut gemacht, denn ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit mich vor die Kiste zu hocken um evtl ein Modeteil zu erhaschen.
NO MERCI, QVC!! Ja, Sascha, kannst du ruhig lesen!!!!
Aber, wenn das mit den unmöglichen Grössen und dem Qualitätsverlust so weiter geht, hat sich das Thema, leider für mich auch erledigt- War gestern mittag gerade mal DownTown und habe das ein oder andere ähnliche Teil entdeckt, was es bei Ricci auch gibt.
Geändert von Justine (20.06.2006 um 11:26 Uhr)
LG Justine
Catwoman
hast du die 7/8 in türkis??
VIelleicht habe ich dann bei der schwarzen vom Meterial noch Hoffnung.
Schoppenschnecke![]()
Ich hoffe du schaust mal rein - hattest doch auch die 7/8 Hose in schwarz??
Hast du sie schon getragen??
Leiert und beult die aus??
LG Justine
ja cat, wenn sie dir gefällt, würde ich nochmal eine 36 nehmen. behalte die anderen so lange, du musst sie erst innerhalb von 4 wochen zurüchschicken, dann hast du einen vergleich.Zitat von catwoman67
hallo an alle!
supreme, gehts dir schon besser?
catwoman, dass mit der hose ist echt der hammer- ich würde aber dort anrufen und zurückschicken! wenn die quali aber bei allen klamotten so nachlässt, frag ich mich, wie lang die marke ricarda m bei qvc zu geht?????
so und jetzt muss ich meinen frust ablassen:
und zwar hab ich euch doch erzählt, dass ich den braunen blazer zusammen mit anderen sachen zurück geschickt habe- und alles bis auf den blazer wurde mir auch gutgeschrieben! hab dann am freitag bei qvc angerufen (weil man will ja keinen ärger haben) und denn fall erklärt. die dame am tele meint dann, sie leitet das weiter und gegebenenfalls muss ich den retoure-schein zuschicken! ja und heute kommt post von qvc. denke mir nur: aha, jetzt wollen sie doch den schein- aber nein: ich krieg eine mahnung wegen dem blazer![]()
. ich also gleich wieder bei qvc
und mich beschwert- was das jetzt soll
![]()
die dame am tele war echt sehr nett, und sagt mir, das das am freitag augenommen wurde, aber die zuständige stelle noch nicht bearbeitet hat. das kann dauern bis die sowas bearbeiten, und wegen der mahnung soll ich erstmal nix machen. ja toll, nix machen? ich frag die dann noch, wie lang ich warten muss: bis ich wieder eine mahnung bekomme oder wie? sie meinte dann nur: nein, nein...
das ganze ist echt ärgerlich und sowas nervt doch! als erstes das problem mit den klamotten und jetzt auch noch das! so langsam hab ich keine lust mehr![]()
Viele GrüßeSabi
@sabi: leider nicht so wirklich, aber da ich nun in der massiven "Prustphase" bin, muss ja alles besser werdenHoffe, der Hermes Bote kommt nicht wieder 18:30 wie letztes Mal....
![]()
2% elastan sollte die hose aber haben, laut info.Zitat von lucky
das türkise trompetenshirt ist in 40 bestellbar 285038
die türkise tasche auch wieder 285000
Catwoman
das ist ja derwas Du da mit den Größen erlebst. Ich habe ja nur die weiße Capri. Allerdings finde ich da auch, hatte ich ja schon geschrieben, das sie beim Tragen weiter wird, vielleicht nicht so eklatant wie es bei Deiner 7/8 der Fall ist aber sie leiert defintiv aus.
Ich würde sie an Deiner Stelle auch noch mal in 36 bestellen und erst nach dem Test die andere retournieren.
Sabi,
Nicht aufregen, bringt eh nix. Ruhig durchatmen.
Kann dich aber verstehen, die Lust vergeht einem wirklich.
LG Justine
[QUOTE=Justine]Catwoman
hast du die 7/8 in türkis??
VIelleicht habe ich dann bei der schwarzen vom Meterial noch Hoffnung.
QUOTE]
Ich hab sie in schwarz!!!!
Supreme, weiterhin gute Besserung
Sabioh weh, das ist aber ärgerlich, ich habe den Eindruck, QVC ist restlos überfordert.
Meine Tante hatte Lock & Lock Dosen bestellt, bekommt letzte Woche das Paket, freut sich und was ist drin? Ricarda M PCC Pflege mit der TascheHat sie aber gar nicht bestellt. Auf der Rechnung/Lieferschein war aber Lock & Lock angegeben. Sie muss das nun retournieren, ich frag mich, wie die das auf die Reihe bekommen wollen, dann ja kein Lieferschein für Riccis Sachen dabei ist. So langsam erinnert mich das Chaos an HSE
Ich würde aber an Deiner Stelle abwarten Sabi, Du kannst ja so nichts machen, wenn Du bis nächste Woche nichts hörst, dann würde ich wieder anrufen.
Dann muß ich aber 2x VK bezahlen!Zitat von lucky
Denn ich möchte ein Top, aus der gleichen Lieferung, ja behalten.
Wenn ich jetzt die Hose nochmal extra bestelle, kommen doch da auch wieder die VK drauf?!?!
Mannoman, ist das alles ein Durcheinander!
Ich zappe ja jetzt auch schon zwischen drei Größen hin und her: 36, 38, 40!
Ich bin ja so geneeeeervt!!!!!