Huhu supreme, seh grad daß Du online bist.
Wollte Dir nur gaaanz schnell gute Besserung wünschen und Dir ein paar Blümlis vorbeibringen![]()
![]()
!
Huhu supreme, seh grad daß Du online bist.
Wollte Dir nur gaaanz schnell gute Besserung wünschen und Dir ein paar Blümlis vorbeibringen![]()
![]()
!
unser Hermes-Bote schon, der fängt erst um 17Uhr an, mir kommt das sehr entgegen, ich stehe zwar auch um 5.30Uhr auf damit ich um 7Uhr am Schreibtisch bin, aber bin trotzdem nicht vor 17.30Uhr Daheim. Die Post kann ich deshalb eigentlich nie selber annehmen, aber eine liebe Nachbarin macht das für uns.Zitat von supreme
Auch von mir supreme Gute Besserung!
super celina, danke für die Bilder![]()
![]()
![]()
![]()
@daggi!
2 Bilder von dem Wendetop!
Hoffe ich tu euch was gutes, schönen abend noch!
Hoffe ich tu euch was gutes, schönen abend noch!
hallo supreme![]()
auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung, auf das Du schnell wieder auf die Beine kommst![]()
![]()
Zitat von Silke
silke
![]()
Zitat von celina44
celina44 & pink-turmalin
![]()
Zitat von gonzo
naja, die Frage ist eben WIE spät.....und evtl auch zu welcher jahreszeit.....17:30 geht ja noch....aber ab 20:00 oder gar 21:00 find ich es eine Zumutung.....
Das Wendetop hab ich nie gesehen. Welches Material ist das denn Celina? Auch von mir gute Besserung supremebei dem Wetter auch noch Fieber, du Arme, echt ätzend
![]()
SUPREME - ach, ja auch von mir die besten Wünsche zur schnellen Genesung!!
puppi & gonzo
![]()
@SUPREME -- Danke, super Bildchen, freue mich immer über Gonzo (hier sogar mit Freundin Camilla) ist mein Lieblingsmuppet
Celinavielen Dank, finde das Top sieht klasse aus, wenn es denn nur bald wieder bestellbar wäre
![]()
Serafina,
ich hatte die lange Navy Hose mit zu kurz gemeint.
Puppi,
ja den TAG in koralle, habe ich behalten, die schw/weisse Hose 7/8 von der hier berichtet wurde. Wenn, allerdings das mit dem Beulen bei mir passiert, geht die auch zurück. Bin dafür auch zu viel unterwegs als daß ich dann da Beulen mit mir rumtrage- Geht nicht. No WAY!!
Ach so und das Wendetop. noch mit Fragezeichen, ist mir eigentlich ein bisschen zu gross- und für €60 mal schauen.
Die Chiffonbluse, habe ich schon für Umtausch 1 Nr. grösser agefragt- Hoffe das klappt dann und passt richtig-
Celina,
hast du das Wendetop behalten? Findest du das ok für den Preis?? Un passt es, oder ist es dir auch ein bisschen gross??
LG Justine
Im übrigen,
habt ihr denn schon registriert, daß am Samstag 16.00 und 17.00 Sendung mit RM ist.
Bestimmt, was ich meine ist, daß wir am Samstag um 17.00 Uhr spielen. Ich meine unsere Jungs, mal nur so nebenbei. Das werde ich natürlich schauen
- also hoffe ich, daß sie alles Neue in der ersten Stunde bringen.
Geändert von Justine (20.06.2006 um 20:56 Uhr)
LG Justine
HAllo Mädels;
habe heute meine Ricci-Navy-Jeans-Bestellung bekommen!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Justineich werde auch Fußball schauen
Ricci
Und ich komme echt ins Schleudern denn es läuft auch noch bei HSE, was ich ja am rechner schauen muss CK von 16-17 UhrAlso hausgemachter Stress
![]()
hi onlyZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
und, wie sind deine sachen, erzähle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
Also pass auf!![]()
Ich habe ja bestellt gehabt:
Den Navy Trench in marine
Navy Shorts in marine
Navy Style Shirt in marine und gestreift
Und die Jeans!
Also der Trenchcoat ist der Hammervom Material mit einem Burberry Trench vergleichbar!
![]()
Die Shorts sitzen super, sind der absolute Trend (Insidernews aus Italien: halb Italien läuft in "City-Shorts" rum, das ist jetzt der ABSOLUTE Trend)![]()
Das Navy Style Shirt werde ich nur in Marine behalten, denn im Gestreiften gefalle ich mir überhaupt nicht!
Und jetzt zur Jeans!
Ich habe große Erwartungen in die erste QVC-RM-Jeans gesetzt und bin gründlichst enttäuscht worden!
Die Hose ist unmöglich!
Ich würde die Hose nicht mal nehmen, wenn ich sie geschenkt bekäme!
Da brauch ich kein Ricarda!![]()
DA lege ich lieber bisschen mehr hin und hole mir eine neue Rock & Republic, oder eine Seven Jeans!
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
wie ist denn das shirt geschnitten, hauteng und 1/2 Arm? Oder etwas legerer geschniitten????
Wieso ist die Jeans schei...????? Sitzt die nicht oder gefällt sie dir nicht vom Schnitt ??
Shirt sitzt bei mir relativ leger, sehr schön!Zitat von pink-turmalin
Und der ARM geht ca. 10 cm von der Schulter herab, CARMEN-Ausschnitt!![]()
Erstmal ist die Jeans verdammt klein geschnitten, habe normalerweise 36 in Hosen (nicht nur Ricarda), diese Hose, bekommen ich in 38 nicht mal über den Hintern gezogen!
Außerdem, sieht die Hose, man verzeihe mir, verdammt billig aus!![]()
Kann mit einer Designerjeans auf keine Fälle mithalten, der Preis ist hier überhaupt nicht gerechtfertigt!![]()
*** Anna Wintour***
das hört sich ja nicht gut anZitat von *the*one*and*only*
![]()
du, dass mit den größen berichten hier ganz viele BJ's, was ist denn bloss los bei Ricci???
![]()
![]()
Einige benötigen 3 verschiedene Größen, dass ist doch unmöglich
![]()
![]()
Also ich habe darauf kaum noch Lust, die Jeans werde ich mir dann auch nicht bestellen... ist auf dem Shirt irgendein Druck vorne drauf, sag mal war das dass Shirt von dem Programmheft (wo das Model die weiße Navyhose zu anhatte, da war es aber gestreift abgebildet , oder?)????
Toao,
die lange Navy Hose hattest du nicht oder?? War ja bei mir zu kurz-
Und die Shorts hast du die in der Grösse bestellt, die du normal auch hast oder grösser, einfach mal Interesse halber.
Passte die Jeans in deiner Grösse, ausser, daß du sie sowieso doof findest??
Bitte berichten, DANKE, DANKE
Daggi,
wie CK kommt auch um 16-00 Uhr-17.00 Uhr??
Klasse. Na ja wengistens nicht um 17.00 Uhr wenn unsere Jungs spielen.
Das gibt ja dann ein CK-RM DUell und in der zweiten Stunde dann RM gegen unsere National 11
LG Justine
Zitat von pink-turmalin
Richtig Pinky!
Ja, es ist das vom Programmheft!
Da ist es in der gestreiften Variante abgebildet, das Model trägt die weißen Navy Shorts dazu!
Ich habe mitlerweile auch Ricci-Sachen in 3 verschiedenen Größen!
Das missfällt mir sehr!
Ich habe keine Lust, mir alle Sachen in 3 Größen zu bestellen!
Ich bekomme langsam Zweifel, dass sich Ricci, oder uns mit dem Wechsel etwas gutes getan hat!
Das wird über kurz oder lang nicht gut gehen und dann kommt der "angekündigte große Knall" auf den ich bis heute noch warte!![]()
Wie siehst du die Situation?
*** Anna Wintour***
Hi! Justine!Zitat von Justine
Ich habe die Jeans bewusst schon eine Nr. größer bestellt und sie passt trotzdem nicht!![]()
Bin ich aber auch nicht traurig drüber---------![]()
Nein, die Shorts habe ich mir in 36 und 38 genommen, die 38 sitzen legerer, ich habe keine Lust gehabt mich in 36 reinzuquetschen, sie hätte aber gerade so gepasst!
*** Anna Wintour***
So grass wollte ich das jetzt nicht sagen, aber als du sagtest du hast sie dir bestellt, hatte ich ja schon ein bisschen was angedeutet- Wollte aber nicht zu grass sein, hätte ja sein können, daß sie dir total gut gefällt-Zitat von *the*one*and*only*
LG Justine
Genauso sehe ich das auchZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
ich denke auch, dass bis jetzt der große Knall im positiven sinne noch ausgeblieben ist... außer dass die Größen nicht mehr stimmen und die Preise mächtig in die Höhe gegangen sind (teilweise)
![]()
![]()
![]()
Ich habe seit Anfang der Ricci-Mode bei jedem Event mindestens 80% bestellt und auch behalten![]()
![]()
Am letzten WE war es das 1.Mal bei mir, dass ich von der Mode kein Stück bestellt habe außer dem Gürtel und der kam auch noch kaputt an![]()
![]()
![]()
![]()
Toao,
das war smart von dir. Also kann man da auch von ner Nr. grösser ausgehen mal so als Richtlinie.
Sollte doch jemand die Jeans bestellen wollen, kann man wohl auch hier sagen mindestens eine Nr. grösser, wenn nicht sogar 2.
LG Justine
Danke!Zitat von Justine
Nein! Also so eine Jeans passt überhaupt nicht zu mir und meinen anderen Sachen!![]()
Ich habe 4 Ricci-Jeans und bin damit sehr zufrieden!
Aber die geht gar nicht!
Außerdem lege ich bei Jeans schon großen Wert auf etwas besonderes!
Kennst du Seven oder Rock and Republic?
Meine Traumjeans!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Justine
Wenn dann bitte zwei Nummern größer!
Aber meine Meinung zu diesem Model kennt jetzt jeder!![]()
*** Anna Wintour***
hallo TOAO, Du magst mir nicht zufällig die Bestellnummer von den Shirts geben, ich gucke Samstag definitiv nicht, aber die Shirts hätte ich gerne, fallen die eher klein oder groß aus, damit ich die richtige Größer bestelle!
Zitat von *the*one*and*only*
Hallo ihr Lieben,
hallo only,
dann hast du doch bestimmt auch die jeans von Vic woll??
wie ist die so???? Die finde ich auch ganz toll, ich liebe ja kronen. Aber der preis ich doch schon etwas teuer finde ich.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Genau so ist es bei mir auch gewesen!Zitat von pink-turmalin
Ich meine, es ist bei HSE keine Sendung mit Premieren vergangen, bei denen ich nicht schwach geworden bin!
Ich bin auf das Armband für 96€ gespannt!![]()
Das muss schon was besonderes sein, oder was sagst du?![]()
*** Anna Wintour***
Toao,
ich habe sevens und liebe sie.
Habe auch einiges von A&F, mag ich auch sehr gerne.
Rock and Republic, allerdings kenne ich gar nicht.
Wo gibt es die denn??
LG Justine
Zitat von gonzo
HAllo Gonzo!
Natürlich gebe ich dir gerne die Nummer!
Also, das wäre dann die 285037
*** Anna Wintour***