Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 402 von 2842 ErsteErste ... 302352382392400401402403404412422452502902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.041 bis 16.080
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

285038 türkise trompetenshirt in gr 40 und 42

Daggi
    Besucher

Celina, Justine

wie Goldgeflimmer, sagt nur, dass sich das löst von dem Shirt, das mag ich gar nicht leiden, bei der Wäsche hat man es dann auch noch anderen Kleidungsstücken. Hab eine Bluse mit Goldglimmer, finde das ganz schrecklich, mal davon ab, dass es auch an jeder Jacke innen kleben bleibt.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels!
    Heute sind meine RM endlich angekommen, ich hatte mich schon soo gefreut, aber es geht alles zurück!

Bulgari Schmuck: schönes Design, wirkt wie Blech, Steine wie Billigststrass
    Longshirt: relativ dick, definitv zu warm für den Sommer, Schnalle wirkt billig, relativ eng, sonst gute Verarbeitung
    Asym. Rock: ok, will ich aber nicht alleine
    Jogginganzug: Hose zu kurz und zu weit, Oberteil Stickerei kratzt
    Alles in Größe 40 bestellt.

Hier handelt es sich nur um aber ich werde nichts mehr von Ricci bestellen. Ich gebe Toao recht, ich habe auch Rock & Republic Jeans und ähnliche, die ich liebe. Die kosten zwar zusammen soviel wie alle Ricci-Sachen, aber da hab ich lieber ein Stück das perfekt passt, stylisch ist und jahrelang zu tragen.

Ich hoffe, ich hab niemanden vor den Kopf gestoßen.
    Geändert von *Puppi* (21.06.2006 um 12:37 Uhr)

Daggi
    Besucher

Ach Puppi das ist ja schade. Aber die Quali muss schon stimmen, das seh eich auch so. Da habe ich ja mit meiner weißen Capri und dem goldenen Top Glück gehabt. Mir stellt sich ja nunlangsam die Frage, wenn ich das alles hier so lese, ob QVC eine minderwertigere Quali hat als damals HSE

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen!

So, jetzt habe ich mir gerade meinen ganzen Ärger von der Seele geschrieben, nämlich direkt an QVC!

Wird wahrscheinlich nicht viel bringen, aber die sollen ruhig sehen, daß einige schon ziemlich ärgerlich sind.

Bin mal gespannt, was die mir zurück schreiben.

Weiß jemand (lucky vielleicht ) ob am Samstag auch neue Mode vorgestellt wird?

LG

feenstaub
    Besucher

Schade Puppi , aber wenns eben nicht 100% stimmig ist, muss man es konsquenterweise zurückschicken.

Und der "Bulgari"-Schmuck ist nichts? Ich hätte mir fast die Ohrringe bestellt...

feenstaub
    Besucher

Catwoman: ich glaube die Navy-Sachen und Butterfly-Hose, Jacke...mehr weiß ich auch nicht..

Zitat Zitat von catwoman67
    Hallo zusammen!

So, jetzt habe ich mir gerade meinen ganzen Ärger von der Seele geschrieben, nämlich direkt an QVC!

Wird wahrscheinlich nicht viel bringen, aber die sollen ruhig sehen, daß einige schon ziemlich ärgerlich sind.

Bin mal gespannt, was die mir zurück schreiben.

Weiß jemand (lucky vielleicht ) ob am Samstag auch neue Mode vorgestellt wird?

LG
    hallo cat
    was haste du denn an qvc geschrieben?
    im samstag kommt noch die navy kollektion und die bufferfly sachen incl den anderem schmuck. sonntag kommt nur kosmetik. wennn sie das programm nicht wieder mischen ...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von feenstaub
    Catwoman: ich glaube die Navy-Sachen und Butterfly-Hose, Jacke...mehr weiß ich auch nicht..
    Hi feenstaub,
    das wäre ja toll! Das würde mich nämlich noch interessieren. Obwohl da muß man wahrscheinlich jedes Teil in 3 versch. Größen bestellen, damit eins passt. :leiderja:

Samstag auf Sendung und immer noch keine Bilder und auch keine Beschreibungen?

nö, qvc lässt sich zeit..

cat: es gibt ne navyhose und shorty,nen trench, 2 shirts, 1top und bei butterfly ne hose und jacke , shirt und den schmuck.
    alles ohne fotos....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lucky
    hallo cat
    was haste du denn an qvc geschrieben?
    im samstag kommt noch die navy kollektion und die bufferfly sachen incl den anderem schmuck. sonntag kommt nur kosmetik. wennn sie das programm nicht wieder mischen ...
    Hallo lucky,
    hab halt geschrieben, das mit den Größenunterschieden, das keine Bilder und teilweise auch keine Beschreibungen zu sehen sind, das es keine Produktvorschau gibt und -ganz großes Thema- das mir dieses Mischmasch der Präsentation nicht gefällt!

Dann soll QVC doch die Sendungen einfach nur Ricarda M. nennen, aber nicht Fashion ankündigen und man bekommt in einer Stunde grade mal 3-4 Teile gezeigt, dafür aber zum 20. Mal die 24h Creme

sehr gut cat

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lucky
    nö, qvc lässt sich zeit..

cat: es gibt ne navyhose und shorty,nen trench, 2 shirts, 1top und bei butterfly ne hose und jacke , shirt und den schmuck.
    alles ohne fotos....
    Ja, eben! Das meine ich! KEINE FOTOS! Ich glaub auch noch keine Beschreibung, oder?

Man will sich doch vielleicht vorher schon mal informieren, oder nicht?

nein grösstenteils auch keine beschreibung.

ich verstehe dich bestens cat, wir wünschen uns alle mehr vorschau und transparenz, aber qvc versteht das nicht.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Mädels!
    Heute sind meine RM endlich angekommen, ich hatte mich schon soo gefreut, aber es geht alles zurück!

Bulgari Schmuck: schönes Design, wirkt wie Blech, Steine wie Billigststrass
    Longshirt: relativ dick, definitv zu warm für den Sommer, Schnalle wirkt billig, relativ eng, sonst gute Verarbeitung
    Asym. Rock: ok, will ich aber nicht alleine
    Jogginganzug: Hose zu kurz und zu weit, Oberteil Stickerei kratzt
    Alles in Größe 40 bestellt.

Hier handelt es sich nur um aber ich werde nichts mehr von Ricci bestellen. Ich gebe Toao recht, ich habe auch Rock & Republic Jeans und ähnliche, die ich liebe. Die kosten zwar zusammen soviel wie alle Ricci-Sachen, aber da hab ich lieber ein Stück das perfekt passt, stylisch ist und jahrelang zu tragen.

Ich hoffe, ich hab niemanden vor den Kopf gestoßen.
    Das die Schnalle billig aussieht, hab ich schon bei der Präsentation & den Fotos gedacht...wie gut, dass ich mich nicht hab hinreissen lassen.

Modeschmuck sieht in meinen Augen immer nach "Blech" aus. Das hast du treffend beschrieben......

Da bin ich ja echt froh, diesmal bei der Mode nicht zugeschlagen zu haben *puh*

Meine Laune...
    Fine

Hallo supreme

Geht es Dir etwas besser?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lucky
    nein grösstenteils auch keine beschreibung.

ich verstehe dich bestens cat, wir wünschen uns alle mehr vorschau und transparenz, aber qvc versteht das nicht.
    Ich verstehe nicht das QVC das nicht versteht

Daggi
    Besucher

Catwoman hast DU sehr gut gemacht, bin ja neugierig ob sich QVC dazu hinreißen läßt Dir zu antworten

Modeschmuck sieht in meinen Augen immer nach "Blech" aus. Das hast du treffend beschrieben......
    Das finde ich leider auch Supreme aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind

Forengöttin Avatar von serafina

Ja, Puppi, jetzt hast du es selber gesehen...irgendwie hat RM wohl die Hersteller gewechselt!!!!!

Schade drum!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Fine

Werde Euch sofort berichten, wenn QVC sich meldet

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen,

habe heute mit Entsetzen festgestellt , das bei meiner gutsitzenden schwarz/weißen Ricarda 7/8 Hose, quer über den rechten Oberschenkel ein weißer wohl versehentlich eingewebter oder genähter Faden verläuft.

Hatte sie ja bei Erhalt nur anprobiert, heute Morgen zieh ich sie an, und sehe das da so ein dicker Faden mittendrin verläuft......

Und ich wollte die hose so gern am Freitag mit in den Urlaub nehmen.

Laut QVC Auskunft ist die Hose aber bald wieder zu haben und wird dann problemlos umgetauscht.

Da ich ja alle Artikel in doppelter Größe bestellt hab, hatte ich ja auch keine Rücksendeunterlagen mehr, auch die werden aber neu zugeschickt.

Hat von Euch jemand zufällig auch diese schwarz/weiße Hose?

Wüßte gern ob dieser Fehler in jeder Hose ist.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Zitat Zitat von feenstaub
    Schade Puppi , aber wenns eben nicht 100% stimmig ist, muss man es konsquenterweise zurückschicken.

Und der "Bulgari"-Schmuck ist nichts? Ich hätte mir fast die Ohrringe bestellt...
    Find ich auch Feenstaub! Ob der Bulgari-Schmuck was ist oder nicht, kann ich nicht für Dich entscheiden, es gibt hier auch Beauties denen er gefällt. Was mir am wenigsten an den Ohrringen gefallen hat, hab ich vergessen zu schreiben! Der Ohrringstift ist nicht vergoldet!!! Weiß ich was das für ein Material ist, die haben mir schon beim Anschauen wehgetan

Ich hab auch sonst kein einziges Stück Modeschmuck, weiß auch nicht, warum ich mich von Ricci hinreißen hab lassen. Aber ich glaub das versteht ihr sicher, sie hat einfach eine mitreissende Art!
    Geändert von *Puppi* (21.06.2006 um 13:20 Uhr)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67
    Hallo supreme

Geht es Dir etwas besser?
    jeden Tag ein bisschen besser

Was mir am wenigsten an den Ohrringen gefallen hat, hab ich vergessen zu schreiben! Der Ohrringstift ist nicht vergoldet!!! Weiß ich was das für ein Material ist, die haben mir schon beim Anschauen wehgetan [/QUOTE]

Ich mußte eben richtig schmunzeln, Puppi...

genau das ist mir auch aufgefallen, außerdem war dieser komische Stift noch leicht verbogen....und als ich die Ohrringe wieder raus hatte, war mein Ohrläppchen total "errötet"....dann spar ich doch lieber für den Kaufhof, ge..

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Hallo zusammen,

habe heute mit Entsetzen festgestellt , das bei meiner gutsitzenden schwarz/weißen Ricarda 7/8 Hose, quer über den rechten Oberschenkel ein weißer wohl versehentlich eingewebter oder genähter Faden verläuft.

Hatte sie ja bei Erhalt nur anprobiert, heute Morgen zieh ich sie an, und sehe das da so ein dicker Faden mittendrin verläuft......

Und ich wollte die hose so gern am Freitag mit in den Urlaub nehmen.

Laut QVC Auskunft ist die Hose aber bald wieder zu haben und wird dann problemlos umgetauscht.

Da ich ja alle Artikel in doppelter Größe bestellt hab, hatte ich ja auch keine Rücksendeunterlagen mehr, auch die werden aber neu zugeschickt.

Hat von Euch jemand zufällig auch diese schwarz/weiße Hose?

Wüßte gern ob dieser Fehler in jeder Hose ist.
    Hallo shoppenschnecke,
    ja, ich habe auch die Hose. Hab mich gestern ja schon darüber ausgelassen.
    Ich habe diesen Fehler nicht, dafür beult sie aber und wird immer weiter und weiter und weiter, je länger man sie trägt.

Meine Laune...
    Fine

supreme,
    das ist schön und immer dran denken: Viiiieeeel Fittamin Zeh zu Dir nehemen

Huhuuuu Catwoman,

Oh je, das hört sich aber auch nicht gut an.

Hab sie ja heute Morgen nur ca, 10 Min, angehabt.

Ob ich sie dann lieber retounieren sollte, anstatt eines Umtausches?

Sie gefällt mir ja schon sehr gut.

Ich weiß, Serafina, dass Du das auch geschrieben hattest, mit dem Ohrstift. Aber da waren meine Sachen schon unterwegs. Ich bleib bei Diamonique und Glööckler!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Huhuuuu Catwoman,

Oh je, das hört sich aber auch nicht gut an.

Hab sie ja heute Morgen nur ca, 10 Min, angehabt.

Ob ich sie dann lieber retounieren sollte, anstatt eines Umtausches?

Sie gefällt mir ja schon sehr gut.
    Ich finde sie auch toll!!!

Wenn, dann werde ich sie mir eine Nr. kleiner kommen lassen (als Umtausch), werde jetzt aber erstmal Samstag abwarten und mir die Navy- und Butterfly Sachen anschauen. Vielleicht gefällt mir da ja etwas noch besser.

Samstag bin ich ja schon in Urlaub.

Aber ich hoffe mal Ihr laßt mir was übrig

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ich weiß, Serafina, dass Du das auch geschrieben hattest, mit dem Ohrstift. Aber da waren meine Sachen schon unterwegs. Ich bleib bei Diamonique und Glööckler!!

ja, hab auch schon bei Glöckler Rinegn überlegt...
    bitte jetzt nicht lachen...hab auf HSE24 Ringe der "Geschwister Hofmann" gefunden und was soll ich sagen, einige gefallen mir sogar sehr!!!

Vor allem beides "echt 925-er Silber"...

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von serafina

ja, hab auch schon bei Glöckler Rinegn überlegt...
    bitte jetzt nicht lachen...hab auf HSE24 Ringe der "Geschwister Hofmann" gefunden und was soll ich sagen, einige gefallen mir sogar sehr!!!

Vor allem beides "echt 925-er Silber"...
    ich habe mir von denen schon schmuck gekauft, ringe und auch kette, sehr guter schmuck und bessere qualität, ehrlich, werde auch immer auf denen ihren schmuck angesprochen, einen trage ich sogar jetzt als ehering

Zitat Zitat von Justine
    Hi Celina,
    kratzt es bei dir??
    Und welche Grösse hast genommen.? Finde es bei mir irgendwie zu lang und auch ein bischen zu weit. Und habe eigentlich die Grösse, die ich ja normal auch habe bestellt. Meinst du es geht beim Waschen ein??
    Dann würde ich es mal a bisserl wärmer waschen.
    Mit dem Goldgelflimmer, ist bei mir auch so ein Problem, bin da sehr empfindlich an den Augen.
    also, habe es bis jetzt ja nur 2 mal anprobiert, habe noch kein kratzen festgestellt, etwas lang ist es, das stimmt, weiß nicht recht, eigentlich will ich es aber behalten, darf über den preis aber nicht nachdenken, was machst Du , schickst Du es zurück oder behälst du es? so wie es sich vom material anfässt, glaube ich nicht das es beim waschen eingeht, das wäre ja der hammer, dann würde ich es auch ohne original tüte zurückschicken, habe ich schon mal mit satin bettwäsche gemacht, die hat nach mehrmaligen darin schlafen , überall kleine fäden gezogen und maschen gehabt, habe anstandslos mein geld zurückbekommen, also wenn mir das mit RM passiert, mache ich das genauso

Zitat Zitat von Martina 64
    Hallo,
    habe gestern bekommen:
    385004 Ricarda M Hollywood Chic Ring Set 2tlg. Rosa und
    385009 Ricarda m Cosmopolitan Star Ring rosa.
    Der Hollywood Ring ist wohl passend zum Armband. Das Set besteht aus 2 Ringen mit je einem riesigen rosa Stein ( ein klarer und ein milchiger rosa Stein) mit schmaler Ringschiene. Die Ringe sind sehr gross und üppig!
    Sind wohl von der Grösse her die gleichen Steine, wie das Armband. Aber Vorsicht : fällt sehr klein aus. Habe mir die Grösse 19 für den Mittelfinger bestellt, ist aber fast zu klein.
    Der Cosmopolitan Ring ist ebenfalls riesig. Ist oval aufgebaut und hat treppenförmig angeordnet 3 Reihen kleine rosa Steine und in der Mitte einen grossen rosa Stein .Hier passt Grösse 19 einwandfrei auf dem Mittelfinger!
    Bin noch am überlegen, welchen ich behalte.
    Grüsse Martina
    kannst du evtl. mal fotos vom schmuck einstellen?
    dann brauch ich vielleicht nicht wieder ein bestellung tätigen, wo ich nicht weiß, wie die artikel aussehen

Zitat Zitat von Daggi
    Celina, Justine

wie Goldgeflimmer, sagt nur, dass sich das löst von dem Shirt, das mag ich gar nicht leiden, bei der Wäsche hat man es dann auch noch anderen Kleidungsstücken. Hab eine Bluse mit Goldglimmer, finde das ganz schrecklich, mal davon ab, dass es auch an jeder Jacke innen kleben bleibt.
    denke eine jacke werde ich da nicht drüber ziehen, wenn es weiter so glittert, du hast recht, vers.... man sich dann schnell, waschen denke ich nur als einzelteil

schade dass der schmuck nicht echt ist, ich finde den zu teuer.

Zitat Zitat von lucky
    lucky, das sehe ich genau so, habe fast alles zurück gehen lassen, mich würde schon mal interessieren, wie der andere aussieht, welchen ich noch nicht bestellt habe, aber eine zweite blindbestellung, die retouren?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von lucky

Ich denke, ich werde es mit dem Schmuck mal probieren............sollte er allerdings in nächster Zeit anlaufen, kracht es!

Oder?
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

ja mach das toao.

ich finde nur den preis für unechtmodeschmuck zu hoch. wehe er läuft an

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von lucky
    ja mach das toao.

ich finde nur den preis für unechtmodeschmuck zu hoch. wehe er läuft an

Absolut!

Meinst, ich soll bis zur Präsentation warten?
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***