285038 türkise trompetenshirt in gr 40 und 42
285038 türkise trompetenshirt in gr 40 und 42
Celina, Justine
wie Goldgeflimmer, sagt nur, dass sich das löst von dem Shirt, das mag ich gar nicht leiden, bei der Wäsche hat man es dann auch noch anderen Kleidungsstücken. Hab eine Bluse mit Goldglimmer, finde das ganz schrecklich, mal davon ab, dass es auch an jeder Jacke innen kleben bleibt.
Hallo Mädels!
Heute sind meine RM endlich angekommen, ich hatte mich schon soo gefreut, aber es geht alles zurück!
Bulgari Schmuck: schönes Design, wirkt wie Blech, Steine wie Billigststrass
Longshirt: relativ dick, definitv zu warm für den Sommer, Schnalle wirkt billig, relativ eng, sonst gute Verarbeitung
Asym. Rock: ok, will ich aber nicht alleine
Jogginganzug: Hose zu kurz und zu weit, Oberteil Stickerei kratzt
Alles in Größe 40 bestellt.
Hier handelt es sich nur umaber ich werde nichts mehr von Ricci bestellen. Ich gebe Toao recht, ich habe auch Rock & Republic Jeans und ähnliche, die ich liebe. Die kosten zwar zusammen soviel wie alle Ricci-Sachen, aber da hab ich lieber ein Stück das perfekt passt, stylisch ist und jahrelang zu tragen.
Ich hoffe, ich hab niemanden vor den Kopf gestoßen.
Geändert von *Puppi* (21.06.2006 um 12:37 Uhr)
Ach Puppidas ist ja schade. Aber die Quali muss schon stimmen, das seh eich auch so. Da habe ich ja mit meiner weißen Capri und dem goldenen Top Glück gehabt. Mir stellt sich ja nunlangsam die Frage, wenn ich das alles hier so lese, ob QVC eine minderwertigere Quali hat als damals HSE
![]()
Hallo zusammen!![]()
So, jetzt habe ich mir gerade meinen ganzen Ärger von der Seele geschrieben, nämlich direkt an QVC!![]()
Wird wahrscheinlich nicht viel bringen, aber die sollen ruhig sehen, daß einige schon ziemlich ärgerlich sind.![]()
Bin mal gespannt, was die mir zurück schreiben.
Weiß jemand (lucky vielleicht) ob am Samstag auch neue Mode vorgestellt wird?
LG
Schade Puppi , aber wenns eben nicht 100% stimmig ist, muss man es konsquenterweise zurückschicken.
Und der "Bulgari"-Schmuck ist nichts? Ich hätte mir fast die Ohrringe bestellt...
Catwoman: ich glaube die Navy-Sachen und Butterfly-Hose, Jacke...mehr weiß ich auch nicht..
hallo catZitat von catwoman67
was haste du denn an qvc geschrieben?
im samstag kommt noch die navy kollektion und die bufferfly sachen incl den anderem schmuck. sonntag kommt nur kosmetik. wennn sie das programm nicht wieder mischen ...
Hi feenstaub,Zitat von feenstaub
das wäre ja toll!Das würde mich nämlich noch interessieren. Obwohl da muß man wahrscheinlich jedes Teil in 3 versch. Größen bestellen, damit eins passt. :leiderja:
Samstag auf Sendung und immer noch keine Bilder und auch keine Beschreibungen?![]()
nö, qvc lässt sich zeit..
cat: es gibt ne navyhose und shorty,nen trench, 2 shirts, 1top und bei butterfly ne hose und jacke , shirt und den schmuck.
alles ohne fotos....
Hallo lucky,Zitat von lucky
hab halt geschrieben, das mit den Größenunterschieden, das keine Bilder und teilweise auch keine Beschreibungen zu sehen sind, das es keine Produktvorschau gibt und -ganz großes Thema- das mir dieses Mischmasch der Präsentation nicht gefällt!![]()
![]()
![]()
Dann soll QVC doch die Sendungen einfach nur Ricarda M. nennen, aber nicht Fashion ankündigen und man bekommt in einer Stunde grade mal 3-4 Teile gezeigt, dafür aber zum 20. Mal die 24h Creme![]()
sehr gut cat![]()
Ja, eben! Das meine ich! KEINE FOTOS! Ich glaub auch noch keine Beschreibung, oder?Zitat von lucky
Man will sich doch vielleicht vorher schon mal informieren, oder nicht?
nein grösstenteils auch keine beschreibung.
ich verstehe dich bestens cat, wir wünschen uns alle mehr vorschau und transparenz, aber qvc versteht das nicht.
Das die Schnalle billig aussieht, hab ich schon bei der Präsentation & den Fotos gedacht...wie gut, dass ich mich nicht hab hinreissen lassen.Zitat von *Puppi*
Modeschmuck sieht in meinen Augen immer nach "Blech" aus. Das hast du treffend beschrieben......
Da bin ich ja echt froh, diesmal bei der Mode nicht zugeschlagen zu haben *puh*
Hallo supreme![]()
Geht es Dir etwas besser?
Ich verstehe nicht das QVC das nicht verstehtZitat von lucky
![]()
Catwomanhast DU sehr gut gemacht, bin ja neugierig ob sich QVC dazu hinreißen läßt Dir zu antworten
![]()
Das finde ich leider auch Supreme aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sindModeschmuck sieht in meinen Augen immer nach "Blech" aus. Das hast du treffend beschrieben......![]()
Ja, Puppi, jetzt hast du es selber gesehen...irgendwie hat RM wohl die Hersteller gewechselt!!!!!
Schade drum!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Werde Euch sofort berichten, wenn QVC sich meldet![]()
Hallo zusammen,
habe heute mit Entsetzen festgestellt , das bei meiner gutsitzenden schwarz/weißen Ricarda 7/8 Hose, quer über den rechten Oberschenkel ein weißer wohl versehentlich eingewebter oder genähter Faden verläuft.
Hatte sie ja bei Erhalt nur anprobiert, heute Morgen zieh ich sie an, und sehe das da so ein dicker Faden mittendrin verläuft......
Und ich wollte die hose so gern am Freitag mit in den Urlaub nehmen.
Laut QVC Auskunft ist die Hose aber bald wieder zu haben und wird dann problemlos umgetauscht.
Da ich ja alle Artikel in doppelter Größe bestellt hab, hatte ich ja auch keine Rücksendeunterlagen mehr, auch die werden aber neu zugeschickt.
Hat von Euch jemand zufällig auch diese schwarz/weiße Hose?
Wüßte gern ob dieser Fehler in jeder Hose ist.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Find ich auch Feenstaub! Ob der Bulgari-Schmuck was ist oder nicht, kann ich nicht für Dich entscheiden, es gibt hier auch Beauties denen er gefällt. Was mir am wenigsten an den Ohrringen gefallen hat, hab ich vergessen zu schreiben! Der Ohrringstift ist nicht vergoldet!!! Weiß ich was das für ein Material ist, die haben mir schon beim Anschauen wehgetanZitat von feenstaub
Ich hab auch sonst kein einziges Stück Modeschmuck, weiß auch nicht, warum ich mich von Ricci hinreißen hab lassen.Aber ich glaub das versteht ihr sicher, sie hat einfach eine mitreissende Art!
Geändert von *Puppi* (21.06.2006 um 13:20 Uhr)
jeden Tag ein bisschen besserZitat von catwoman67
![]()
Was mir am wenigsten an den Ohrringen gefallen hat, hab ich vergessen zu schreiben! Der Ohrringstift ist nicht vergoldet!!! Weiß ich was das für ein Material ist, die haben mir schon beim Anschauen wehgetan[/QUOTE]
Ich mußte eben richtig schmunzeln, Puppi...
genau das ist mir auch aufgefallen, außerdem war dieser komische Stift noch leicht verbogen....und als ich die Ohrringe wieder raus hatte, war mein Ohrläppchen total "errötet"....dann spar ich doch lieber für den Kaufhof, ge..![]()
Hallo shoppenschnecke,Zitat von Shoppenschnecke
ja, ich habe auch die Hose. Hab mich gestern ja schon darüber ausgelassen.
Ich habe diesen Fehler nicht, dafür beult sie aber und wird immer weiter und weiter und weiter, je länger man sie trägt.![]()
supreme,
das ist schön und immer dran denken: Viiiieeeel Fittamin Zeh zu Dir nehemen![]()
Huhuuuu Catwoman,
Oh je, das hört sich aber auch nicht gut an.
Hab sie ja heute Morgen nur ca, 10 Min, angehabt.
Ob ich sie dann lieber retounieren sollte, anstatt eines Umtausches?
Sie gefällt mir ja schon sehr gut.
Ich weiß, Serafina, dass Du das auch geschrieben hattest, mit dem Ohrstift. Aber da waren meine Sachen schon unterwegs. Ich bleib bei Diamonique und Glööckler!!![]()
![]()
Ich finde sie auch toll!!!Zitat von Shoppenschnecke
Wenn, dann werde ich sie mir eine Nr. kleiner kommen lassen (als Umtausch), werde jetzt aber erstmal Samstag abwarten und mir die Navy- und Butterfly Sachen anschauen. Vielleicht gefällt mir da ja etwas noch besser.
Samstag bin ich ja schon in Urlaub.
Aber ich hoffe mal Ihr laßt mir was übrig![]()
Zitat von *Puppi*
![]()
ja, hab auch schon bei Glöckler Rinegn überlegt...
bitte jetzt nicht lachen...hab auf HSE24 Ringe der "Geschwister Hofmann" gefunden und was soll ich sagen, einige gefallen mir sogar sehr!!!
Vor allem beides "echt 925-er Silber"...![]()
ich habe mir von denen schon schmuck gekauft, ringe und auch kette, sehr guter schmuck und bessere qualität, ehrlich, werde auch immer auf denen ihren schmuck angesprochen, einen trage ich sogar jetzt als eheringZitat von serafina
also, habe es bis jetzt ja nur 2 mal anprobiert, habe noch kein kratzen festgestellt, etwas lang ist es, das stimmt, weiß nicht recht, eigentlich will ich es aber behalten, darf über den preis aber nicht nachdenken, was machst Du , schickst Du es zurück oder behälst du es? so wie es sich vom material anfässt, glaube ich nicht das es beim waschen eingeht, das wäre ja der hammer, dann würde ich es auch ohne original tüte zurückschicken, habe ich schon mal mit satin bettwäsche gemacht, die hat nach mehrmaligen darin schlafen , überall kleine fäden gezogen und maschen gehabt, habe anstandslos mein geld zurückbekommen, also wenn mir das mit RM passiert, mache ich das genausoZitat von Justine
kannst du evtl. mal fotos vom schmuck einstellen?Zitat von Martina 64
dann brauch ich vielleicht nicht wieder ein bestellung tätigen, wo ich nicht weiß, wie die artikel aussehen
denke eine jacke werde ich da nicht drüber ziehen, wenn es weiter so glittert, du hast recht, vers.... man sich dann schnell, waschen denke ich nur als einzelteilZitat von Daggi
schade dass der schmuck nicht echt ist, ich finde den zu teuer.
lucky, das sehe ich genau so, habe fast alles zurück gehen lassen, mich würde schon mal interessieren, wie der andere aussieht, welchen ich noch nicht bestellt habe, aber eine zweite blindbestellung, die retouren?Zitat von lucky
Zitat von lucky
Ich denke, ich werde es mit dem Schmuck mal probieren............sollte er allerdings in nächster Zeit anlaufen, kracht es!
Oder?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ja mach das toao.
ich finde nur den preis für unechtmodeschmuck zu hoch. wehe er läuft an![]()
Zitat von lucky
Absolut!
Meinst, ich soll bis zur Präsentation warten?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***