papillon, was hast du für erfahrungen mit ricarda m.?
papillon, was hast du für erfahrungen mit ricarda m.?
Zitat von papillon
GUT, danke!
Das langt mir schon!![]()
Ich möchte mir immer nur ein kleines Bild machen können!![]()
Was sagst du zum Wechsel zu QVC?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
musst du auch nicht, aber du bist noch ganz neu hier und noch nicht allen bekannt, bitte um nachsichtZitat von papillon
![]()
Ich kam mir echt verarscht vor (PARDON), denn ich war so leichtgläubig, als bei HSE Abschied gefeiert wurde und hab mich eingedeckt.Zitat von *the*one*and*only*
demnach hast du noch eine sammlung von kosmetik vorräten![]()
![]()
Oh, da geht es dir wie vielen von UNS!Zitat von papillon
![]()
*** Anna Wintour***
was verwendest du denn alles papillon? hast du auch schmuck oder mode?
Ich nehme noch ein paar Produkte wir Selbstbräuner, Eye Ref. Matrix, Augenpflege. Besonders begeistert bin ich vom Cleanser (den ich auch nehme,obwohl ich sonst M.Asam verwende) und auf Die Nagelpflege lass ich auch nix kommen.Zitat von lucky
und wie findest du ricci jetzt bei qvc??
Ja, an Schmuck hab ich so ca.20 Teile. Ansonsten hab ich mir bei ebay mal eine Bluse ersteigert. Die Mode ist mir sonst echt zu teuer,obwohl es genau mein Stil ist.Zitat von lucky
was hast du da alles an schmuck *wissenwill*Zitat von papillon
![]()
Hallo ZusammenZitat von lucky
![]()
ich habe auch noch jede Menge Vorräte aus dem HSE-Schlussverkauf und hab deshalb noch nicht hier geschrieben, weil ich seit dem Wechsel zu QVC noch nix gekauft habe und die neuen Sachen nicht kenne.
Normalerweise bin ich meistens bei CK unterwegs. Aber wenn ihr schon mal beim Thema seid.
liebe grüße appolina
Dort ist mir das alles zu hektisch und durcheinander. Mal sehen, wer dort als erster einem Kreislaufkollaps erliegt (Ricci doch bestimmt nicht). Sascha ist der einzige der Moderatoren, der sich ihr anpassen kann. Die anderen find ich zu bieder.Zitat von lucky
hallo appolina,
herzlichin ricci thread. na an kosmetik gibt ja nicht sooo viel neues, nur mode und schmuck. was hast du denn alles gebunkert?
verwendest du jetzt mehr ck?
ja qvc ist was für ältere semester, da geht auch sonst ruhiger zu, siehe betten-barbieZitat von papillon
aber die ricci sendungen sind etwas hektisch, das stimme ich dir zu.
Zitat von lucky
Also ich muss hier jetzt sagen, dass ich mich schon mega freue, wenn endlich wieder meine heißgeliebten DOC-Sachen kommen!![]()
*** Anna Wintour***
die sehen aber künftig anders aus als bisher.Zitat von *the*one*and*only*
huhu, bin scuh wieder hier... gestern hatten wir wohl noch ein Internetproblem, bin einfach raußgeflogen und konnte nicht mehr rein, doch jetzt klappts wieder....Zitat von *the*one*and*only*
Hast du schon Erfahrungen mit der AUgencreme, mildert diese echt Augenringe?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Zitat von lucky
Aber doch nur von der Verpackung, oder?![]()
*** Anna Wintour***
Beat for Beads SetZitat von lucky
Luxury Drops 2 Sets in türkis und rot
Luxury-Drops Kreuzkette
Stars&Stripes Set
Set mit Wechselplatten
Cosmic Nights Kette, Creolen, Ring
Star Nights Ring in blau
Solo Ohrstecker in weiß und rosa
diverse Armbänder und einen Kautschukring
Zitat von Rubina
JA, ich habe zwar sehr wenig Augenringe, aber in der Zeit, in der ich sie verwendete, hatte ich eigentlich gar keine mehr!![]()
*** Anna Wintour***
uiiZitat von papillon
![]()
![]()
da biste gut ausgestattet. und trägst du was besonders gerne?
alles von RC (auch noch vieles auf Lager)
ein paar Deko Sachen
und noch 2 Pearl Bronzer (die waren in Sets mit dabei)
Cleanser
ansonsten hab ich einige Taschen
Schmuck wenig
am aufbrauchen bin ich zur Zeit die Mangoserie
und ich habe einen sehr schönen, für Ricci ziemlich zeitlosen Hosenanzug
beige (ich glaub das ist die Galalinie)
bin schon zu HSE Zeiten immer zweigleisig mit CK gefahren. Aber eher in Richtung CK
puh, ich hab bestimmt ein paar Sachen vergessen
liebe grüße appolina
ja keine panikZitat von *the*one*and*only*
![]()
ach das geht ja noch an kosmetik. es gibt einige bj hier, die haben ein ganzes warenlager. schönen gruss nach wien an dieser stelleZitat von Appolina
![]()
Ja, die Luxury Drops Sachen. Darauf werde ich auch wirklich immer angesprochen.Zitat von lucky
rubinaZitat von Rubina
![]()
Zitat von lucky
PUH!![]()
![]()
![]()
Solange es die gleichen Produkte sind!
Denn DOC ist wirklich die absolute High-Tech-Kosmetik!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
die sind auch sehr auffällig, gut bei ricci gibts nix unauffälliges.Zitat von papillon
Mein Mann schwört auf die DOC Augencreme!Zitat von *the*one*and*only*
Oh.... das hört sich gut an, dann werde ich sie auf jeden Fall mal antesten.... allerdings nur, wenn man sie als Soloprodukt kaufen kann, denn meine sonstigen Basicprodukte bleiben erst mal so, wie sie jetzt sind. Da wage ich keine Experimente mehr.... das klappt zu gut dafürZitat von *the*one*and*only*
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ja es wird oktober...Zitat von *the*one*and*only*
Zitat von Rubina
Genau!
Mach das, denke du wirst es nicht bereuhen!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
Besser spät, als nie!![]()
*** Anna Wintour***
dein mann verwendet die augencremeZitat von papillon
, habe noch nie gelesen, dass ein mann sie verwendet. toll
... schließlich kann man ja bei QVC 30 Tage lang testen..... das werde ich dann augiebig ausnutzen....![]()
Alles Liebe, Ruby
ja genau, es verschiebt immer ein wenig, aber sie kommt.Zitat von *the*one*and*only*
ja rubina, schickste nen fast leeren topf zurückZitat von Rubina
![]()
Bei ebay ging grad ein Ring aus der Serie für 11,50 Euro weg.Zitat von papillon