Genau wie N°1!Zitat von lucky
Mein All-Time-Favourite!![]()
Genau wie N°1!Zitat von lucky
Mein All-Time-Favourite!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
das kommt auch noch..Zitat von *the*one*and*only*
Zitat von lucky
Ich weiß und das beruhigt mich sehr................![]()
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
..... wenn die sich so schnell verbraucht, dann ist sie aber nicht gerade ergiebig.....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
das weiss ich nicht, ich verwende die doc noch nicht..Zitat von Rubina
Ich brauche gerade den Rest meiner DOC- Augencreme auf. Anfangs mochte ich die gar nicht. Mittlerweile habe ich den Tiegel wieder im Gebrauch. (War so eine Art Notlösung) Aber ich bin echt froh, daß ich die Creme noch weiter benutzt habe. Mittlerweile finde ich sie nämlich richtig gut. Und ich habe den Eindruck, daß die Haut um die Augen sehr viel besser aussieht.
hast du auch die doc gesichtscreme morgua?
Warum hast du sie anfangs nicht gemocht? .... riecht sie vielleicht unangenehm oder ist die Konsistenz ungewohnt?Zitat von morgua
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
war gerade mal eben nachschauen, ist doch noch einiges mehrZitat von lucky
![]()
durch die vielen Sets bei HSE hab ich jede Menge Kosmetiktäschchen, Taschen und 2 solche Beautycases.
Mein Lieblingsprodukt sind die Maxi Glosse, die zum drehen![]()
Falls die mal wieder kommen kauf ich sie nach. Hab nur noch 3 Stück.
Ne zeitlang war ich auch ganz verrückt nach der Mascara, da hab ich aber in der zwischenzeit super Ersatz gefunden.
liebe grüße appolina
Ja, oder besser gesagt die hatte ich mal. Meinen letzten Tiegel habe ich bei ebay versteigert. Mit der DOC-Gesichtscreme bin ich nicht zurecht gekommen. Habe es mehrfach versucht. Aber ich hatte immer das Gefühl, mein Gesicht ist "zugeklebt". Ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll.
was hast du jetzt als mascara in verwendung?Zitat von Appolina
Riechentut sie eigentlich ganz gut. Anfang hatte ich das Gefühl, die Creme klebt und zieht nicht richtig ein. Im Moment zieht sie total ein. Komisch, oder ?Zitat von Rubina
@lucky
ich verwende Diorshow, Estee Lauder, Tova und von Ricci hab ich auch noch drei
Problem: zuletzt gab es nur noch diese kleinen Ausführungen von Ricci
da ist mir auf Dauer das Bürstchen zu klein.
liebe grüße appolina
achso den duo mascara, ja auf dauer ist der zu klein. das stimmt.Zitat von Appolina
ja Tova hat Mascara![]()
@morgua
ja, die hat Mascara, die war aber schon lange nicht mehr auf Sendung
vielleicht kommt sie mal wieder
liebe grüße appolina
qvc.co.uk Nr. 212223
wenn's in den Uk ist, kommt's auch hierhin *hoff*
und Nr 219238
und , hey, die UK hat jetzt das komplette Cactine Programm![]()
Aha, ich dachte nämlich schon ich leide an Gedächtnisproblemen. Habe die Präsentation leider noch nie gesehen. Bin aber sehr neugierig......mehr Infos, bitte.Zitat von Appolina
![]()
@morgua
ist ne richtig schwarze, matte Mascara
komme mit der sehr gut klar
hab die mal in einem Set gekauft, da waren neben anderer Deko auch zwei Mascaras dabei.
vielleicht kommt das Set ja mal wieder
liebe grüße appolina
Ich hatte auch schon mal Mascara von Ricarda. Das hat mich leider nicht überzeut. Die Wimpernkur war super. Aber nur in der ersten Version.
Ziemlich angefixt!!! Werde lernen mich in Geduld zu üben.Zitat von Appolina
![]()
auf qvc.com gibt es mind 3 Mascara Präsentationen von Tova zum Abrufen als VideoZitat von morgua
![]()
Man kann ja über die Homepage sogar QVC UK anschauen. Ich bin ja völlig erstaunt. Das ist ja klasse.
@supreme
![]()
![]()
eh, ichs vergesse
liebe grüße appolina
Hallo zusammen
hat jemand von euch schon die butterfly hose in kaki und die butterfly jeansjacke bestellt![]()
![]()
Hört sich ja irgentwie gut an.![]()
Zitat von *the*one*and*only*
Mich auch!!!Soll wohl ein bisschen anders vom Duft her werden, hoffe nicht zu viel, denn der ist richtig gut. Alle anderen Düfte von Ricci sind nix für mich-
Wollte eigentlich nur noch mal kurz vorbei schauen um hallo zu sagen und da muss ich ja schon wieder Seitenweise lesen. Und habe gesehen Only hat hier wieder Nr. entdeckt.
MELA Liebes![]()
wenn du noch mal rein schauen solltest
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!![]()
LG Justine
Nein, ich nicht Suzi,Zitat von Suzi2
da glaube ich werde ich auch nicht schwach, wenn da irgendwie Schmetterlinge augestickt sind oder, ist das definitiv nix für mich.
LG Justine
Kann mir bei Ricarda nicht vostellen,das da nur ein Schmetterling drauf ist und gut istZitat von Justine
![]()
Werde mich wohl bis Samstag gedulden müssen,denn ohne was zu sehen bestell ich mir nix und außerdem werden am Samstag bestimmt noch andere Sachen kommen und dann steh ich da mit 2x Versandkosten.![]()
Freue mich jedenfalls auf Samstag und Sonntag danach ist ja erst mal Pause angesagt.
hallo suzi,
vll kann feenstaub dir was dazu sagen... vll sind auch morgen bilder online.
Danke lucky für den TippZitat von lucky
![]()
Wäre das auch was für dich die Hose und die Jeansjacke in kaki![]()
[QUOTE=Suzi2]Kann mir bei Ricarda nicht vostellen,das da nur ein Schmetterling drauf ist und gut ist![]()
Nein Suzi, das bestimmt nicht. Ich wollte nur damit sagen, daß ich den Anzug nicht bestellt hatte- Da kann sonst noch sein was will, sobald Schmetterlinge drauf sind, egal wie, ist das nichts für mich.
Was hattest du dir denn eigentlich bis jetzt an Mode bestellt?
LG Justine
nein das ist nix für mich ist recht spielerisch.Zitat von Suzi2
Lucky,
hast du auch ein Problem mit??
LG Justine
nein generell nicht, nur schmetterlinge sind nicht so meins.
Ich weiss auch glaube ich nicht, ob irgendjemand hier das bestellt hatte??
LG Justine
doch justine, ich weiss aber nicht genau wer das war.
[QUOTE=Justine]Ich habe 2x den Freizeitanzug in schwarz und weiß und das schwarze Shirt mit der Schnalle vorne und es ist alles topZitat von Suzi2
![]()