#Zitat von *the*one*and*only*
Zu spät, danke DAGGI!![]()
#Zitat von *the*one*and*only*
Zu spät, danke DAGGI!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Erzähle, ONLY...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Man kann dein Armband sehen...ONLY...und...ist es den Preis wert?????
Der Preis ist schon gepfeffert!Zitat von serafina
Aber das ärgert mich nicht!
Viel mehr die MODE!![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
hu-hu an alle![]()
![]()
Was ist denn los mit der Mode only????
hallo toao,Zitat von *the*one*and*only*
bei der letzten sendung hatten wir die produktvorschau und die bilder nach den showsam montag
ich denke, mal bilder und text vor der show ist doch schon mal was...
erzähl endlichZitat von *the*one*and*only*
.....
only, wir warten...
Viele GrüßeSabi
Zitat von pink-turmalin
Huhu meine Süsse, hoffe es geht dir heute besser`?!![]()
ich habe ja schon die Navy Shorts in marine, sind so toll, dass ich sie in weiß auch noch bestellt habe! => die weißen sind total verschnitten!
Ich habe mir die lange Navy Hose auch nocht bestellt, da sind keine Knöpfe dran und der Reißverschluss is kaputt!
Langsam reicht es!![]()
Was sagst denn dazu?![]()
*** Anna Wintour***
only!!!!!!!!
Oooooooonly..........
ach..das ist ja jetzt blöd...wie verschnitten?!
Bei mir sitzt die 38 richtig knackig...hätte nie gedacht, daß mir mal ne 38 paßt... also ganz schön bein-nah...hatte gedacht, daß sie etwas weiter und auch länger sind...aber geht doch..oder wie sitzen sie bei dir ONLY...(die blauen jetzt..)
och mensch, da sist aber schadeZitat von *the*one*and*only*
![]()
ich wollt mir die heute die lange navy hose auch holen
![]()
aber ich denke ich hole sie mir in weiß
![]()
![]()
Danke dir, only mir gehts besser![]()
![]()
ist das weiß der hose eigentlich blickdicht??
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
Was soll man dazu sagen?????!!!!!
HERZLICHES BEILEID! Und zurück mit einer gepfefferten Beschwerde!
LG Papillon
sag mal wie kurz sind denn die shorts? So wie ein Mini-Rock oder bis kurz vors Knie???Zitat von serafina
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ only: Sitzt das Armband ganz eng am Handgelenk oder schlabbert es und hat Luft??? (Was ich heute wieder für komische Sätze schreibe![]()
)
Ein wenig schlabbert es!Zitat von pink-turmalin
Aber minimal!
*** Anna Wintour***
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt haben wir ne vorschau, dafür hat die mode und accessoires verarbeitungsfehler ohne ende
@lucky, mal eine frage: Meine Bestellung (insgesamt 5 Teile) wurden laut Homepage gestern ausgeliefert, nur mein Schnallenshirt nicht, da steht hinter: in Bearbeitung![]()
![]()
![]()
![]()
Was hat das denn zu bedeuten???
wie schlabbert ??, das sollte schon eng anliegen, ist ja ein gummi drinZitat von *the*one*and*only*
Zitat von lucky
Weiß jemand, ob Ricci woanders produzieren lässt?![]()
*** Anna Wintour***
Pinky,
wie sagt man so schön..eine Hand breit über dem Knie...also eigentlich genau richtig...und blickdicht...naja, htte gestern n weißen String an beim Probieren...und n janz klein wenig hat man ihn schon gesehen..aber ist ja Sommer...so what...
das kommt dann separat nach pinki..Zitat von pink-turmalin
ja auch.Zitat von *the*one*and*only*
ONLY...wie sitzen die Shortys bei dir...knacke-eng...oder noch luftig...in der 38
oh gott sei dankZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also, ich bin mir sicher, dass der Schmouck in China produziert wird. Als ich damals beim Ausverkauf des RM-Shops ein paar Teile erworben hatte, stand das schön überall auf der Verpackung.Zitat von *the*one*and*only*
LG papillon
aber das darf doch trotzdem nicht passieren- das hat doch mit quali nix mehr zu tun!Zitat von lucky
only zurück und beschweren!!!!! oder noch besser heute in der ricci sendung anrufen und beschweren!!!! mich würde interessieren, was sie dazu zu sagen hat
Viele GrüßeSabi
Lucky...
bitte bitte wieder den Hersteller von früher wählen...und auch wieder moderate Preise...sonst befürchte ich echt schlimmes, wenn der erste RUN auf die Produkte vorbei ist...
mmhh, dann wird die lange navy hose ja evtl. auch nicht ganz blickdicht seinZitat von serafina
![]()
![]()
aber vielleicht kann dir ONLY dazu noch etwas sagen...und zu dem "Verschnitt"...
dann wird das mit der exklusivität und dem groß rauskommen der marke ricarda m. eher nichts!Zitat von serafina
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Wenn es so weiter geht wie bisher, kann Ricci das "GRoß-rauskommen" vergessen!
Und mich als Kundin auch!
Dann gehe ich wieder nur in meine Geschäft zum shoppen, da küssen die mir die Füsse!![]()
*** Anna Wintour***
ich finde das mit der qualität beim schmuck so auffällig. früher war alles sterling silber mit echten swarovski steinen bei ricci.... jetzt dieser ganze unecht-schund mit GLAS (!)-steinen.... da krieg ich echt die krise. und dafür noch teurer geworden... also ich weiß nicht... da kann das design noch so schön sein, das geht mir ein bisschen quer runter. und zumindest bei den bulgarisachen fand ich daß man den unterschied an den steinen stark gesehen hat.
mode habe ich nur die alte von hse - da waren die stoffe wirklich klasse. aber wenn ich mir die bilder jetzt so ansehe von den neuen teilen.... also ich weiß nicht....es sieht alles nicht mehr sehr hochwertig aus und der eindruck scheint sich ja in natura zu bestätigen.
mir tut ricarda langsam leid. sie hat sich so mühevoll und bewundernswert etwas aufgebaut und ich habe das ungute gefühl, das wird so nicht lange gut gehen. ich frage mich nur: woran liegt das? ist da jemand zu gierig geworden? oder kann sie nichts dafür? -die frage ist ganz objektiv gemeint denn ich liebe unsere ricci ja trotzdem heiß und innig!-
ps: und zu den pumpen *grummel*.... das hab ich natürlich wirklich nicht gewusst. hat mir nie jemand gesagt. so ein mistdanke für den tip ihr lieben!
Zitat von serafina
Die 38 sitzt bei mir schön luftig locker! Ganz super!
Und die weiße 38, die ich heute bekommen habe, bekomme ich noch nicht mal zu!![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
SAAAASCHA!!!!!! BItte alles an Ricci weitergeben.....so kanns nicht gehen mit Exclusivität!!! Sorry, aber da muß sich was ändern...und wird sich doch auch, ge Sacha?!![]()
![]()
tina: fürher war bei ricarda auch nicht alles silber! sie hatte auch ganz oft modeschmuck, der nach einer gewissen zeit anlief...
Viele GrüßeSabi
Zitat von tina74
Deine Aussage ist nicht ganz richtig!
Ricarda hat noch nie ausschließlich Silber Schmuck gemacht!![]()
*** Anna Wintour***
Stimm Dir voll zu Tina, der Schmuck ist echt teuerer Schund!Zitat von tina74