Die Optik ist genial...aber die Verarbeitung leider nicht...schade, schade...
Die Optik ist genial...aber die Verarbeitung leider nicht...schade, schade...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
du aber ganz, ganz am Anfang als die Turbo Ringe und diese Starlight Ringe (hießen die so? die gabe es in blau, pink, rot, weiß etc) rauskamen, das waren 90 % alles sterling silber Ringe, erst so nach un nach hat Ricci dann auch unechten Schmuck hinzugebracht, odeR???Zitat von *the*one*and*only*
war nicht alles sterling silber?? vertue ich mich denn da so? *grübel* aber ein großteil, oder? muss ich gleich mal meinen schmuck anschauen...
aber wisst ihr - ich habe immer schon viel schmuck von der london collection und real collectibles, harald etc zusätzlich zu den ricci-sachen bestellt und da kann sie mittlerweile leider von der qualität nicht mehr mit halten. da ist nämlich tatsächlich fast alles SS mit swarovskis und die preise sind zumeist nicht höher.
Geändert von tina74 (24.06.2006 um 14:29 Uhr)
nicht, daß wir auf Glöckler-Schmuck und die VERONESE-Kollektion oder Diamonique ausweichen müssen...
tja, langsam werde wir dazu genötigtZitat von serafina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe übrigens Glööckler Schmuck![]()
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
Ja, aber auch der Perlenschmuck, war schon immer rhod. Unedelmetall!
Es hat noch nie nur SILBER gegeben, leider!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Und ich liebe IL RE !!!
Ich liebe auch Glöckler Schmuck und fahre sowieso zweigleißig!Zitat von serafina
![]()
Aber wenn sich hier nicht bald was grundlegendes ändert, fahre ich auf dem einen Gleiß davon!![]()
*** Anna Wintour***
ja, das ist natürlich richtigZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
Aber wenn ich in meinen Koffer gucke, habe ich von Ricci zumindest bei Ringen alles nur silber außer 3 unechten....
Bei Ketten, armbändern und Ohrringen ist es umgekehrt fast alles unecht, aber alles top noch, trotz des vielen Tragens, nur die 3 Ringe trotz wenigen Tragens alle angelaufen![]()
![]()
auch schönZitat von serafina
![]()
![]()
![]()
da kommt demnächst sogar was mit (allerdings unechten) Steinen bei IL RE...freu mich schon...au weia OT
so, ihr süßen,
verabschiede mich für heute erstmal...muß raus an die frische LUFT...
dann evt. RICARDA sehen...schaun wir mal...bis später Tschö..!!!!
Also mir tut bei der ganzen Sache Ricci leid, das hat sie nicht verdient.
Ich frage mich oft, ob dieser Wechsel wirklich so von Vorteil war, denn wenn die Quali und auch die Preise weiterhin nicht stimmen, dann vergraulen sie doch eher ihre Kunden als neue zu locken.
Meine Mum hat inzwischen den zweiten PCC Augencreme Spender, und keiner funkioniert, das ist doch nicht normal!
das kommt einfach später....Zitat von pink-turmalin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so langsam macht es keinen spass mehr.
Zitat von tina74
Swarovski-Steine sind auch geschliffenes Glas.....
allerdings! hab auch bei HSE Ricci gesehen, oft gedacht: netter Schmuck....aber ne, ist Modeschmuck!Zitat von Sabi
mir tun die kunden leid, die sich so sehr auf ricardas rückkehr gefreut haben und qualität gewohnt waren, aber alles was daraus wurde ist heiße luft!!!!Zitat von Daggi
ricarda wusste, was sie für qualität zu hse zeiten hatte, und sie hatte auch ansprüche, und das sollte man nicht niederlegen, nur weil man den sender wechselt. denn ich denke nicht, dass an allem qvc schuld ist!
ricarda wird sich schon raussuchen können, wo sie produzieren lässt!
Viele GrüßeSabi
so Ladies,
leg mich noch ein Stündchen in den Garten bevor wir die Knäckebrote nach Hause schicken, drückt die Daumen!!
bis Morgen
meinst Du Sabi? Dann sieht es für mich aber so aus, als wenn es wirklich nur um das Geld ginge, dabei habe ich Ricci imemr so eingeschätzt, dass sie auch für ihre Kunden da war, klar will sie verdienen das will ja jeder in diesem Geschäft aber um jeden Preis?
Gonzoviel Spaß im Garten
Na logo drücke ich dieunsere Jungs werden das schon schaffen
![]()
Zitat von Sabi
Dem stimme ich zu!!!Denn ich muss sagen habe in letzter Zeit sehr viel andere Sachen von QVC bestellt, und war total zufrieden!!! Top Qualität. Un der Service muss ich schon sagen stimmt bei QVC ja auch. Von daher denke ich eher auch, daß man hier nicht QVC Schuld geben kann.
LG Justine
verarbeitungsfehler liegen meist beim hersteller... zeitdruck, mengendruck, etc.
Zitat von *the*one*and*only*
Only,
das ist ja wieder mal en Ding. Ich hasse das mit den Grössen. Jetzt sind sogar die gleichen Grössen unterschiedlich geschnitten.
LG Justine
Zitat von gonzo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herrlich
warum musste ricci denn den hersteller wechseln?? Die Qualität hat doch gestimmt?? Na gut, wird man wahrscheinlich keine Antwort bekommenZitat von lucky
![]()
![]()
virlleicht kann Ricci ja wieder wechseln???![]()
![]()
![]()
ja pinki
bei uns sind überall sprüche: die schweden halten heute solange durch wie ihre ikea-möbel, bis sie zusammenbrechen: 10 min![]()
![]()
Zitat von serafina
No,
ich hatte die ja auch. Sass mir aber etwas zu eng.
Sollte ja nun wissen, ob die sich auch ausleiert -
ONLY;
hattest du die Short nun schon an??? Ich meine mal länger getragen??
LG Justine
Zitat von lucky
Lucky, da hast du Recht,
aber, sorry, wenn ich meinen Namen für was hergebe, dann möchte ich da eine bessere Kontrolle haben.
LG Justine
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
ist ja köstlich, lucky aber auch gemein, den Schweden gegenüber
![]()
![]()
so jetzt reichts mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das T-Shirt navy in marine blau in Gr. 44 ist ausverkauft????????????? Und die Warteliste ist auch komplett voll?????????? wieviel stück hatten die denn ???? 50???????????? Ich werde nun gar nichts mehr bestellen, mir reichts ehrlich![]()
![]()
![]()
Werde jetzt bei Glöckler zuschlagen der hat höhere Stückzahlen
Zitat von Justine
Nein Justine, hatte sie noch nicht länger an!![]()
*** Anna Wintour***
gr 44 ist die einzig ausverkaufte..Zitat von pink-turmalin
toao, was ist denn mit dem schmuck?Zitat von *the*one*and*only*
Zitat von lucky
Das Arband ist auf der einen Seite zu dünn aufgefädelt, deshalbt schlabbert es auch! Du wundertest dich ja schon!
Daher brauche ich Hollywood Ring auch nicht!
Aber Cosmopolitan ist super!
*** Anna Wintour***
aha okay, schlabbern sollte es nicht.ist es das geld wert?
Es ist schwer und massiv!Zitat von lucky
Aber 96€ nicht wert!![]()
Habe die Vergleichsmöglichkeit, da ich auch das Rainbow Armband BIG besitze!
Das Rainbow Armband hat damals denke ich 50€ gekostet, fast kein Unterschied!
Kennst du das noch?![]()
*** Anna Wintour***
ja das rainbow armband kenne ich gut, aber das ist viel leichter und filigraner als dieses. mir ist dieses zu glotzig.
Zitat von lucky
Ist es auch!
Aber ich weiß z.B. wenn ich ein Modeschmuckarmband haben möchte für knapp 100€, kann ich in die schönen Boutiquen auf der Maximiliansstr., auf dem Neuen Wall oder auf der Kö gehen!![]()
*** Anna Wintour***
behälst du es?Zitat von *the*one*and*only*