Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 420 von 2842 ErsteErste ... 320370400410418419420421422430440470520920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.800
    Forengöttin Avatar von serafina

AW: Ricarda M bei QVC

Moin, ihr Lieben,

MELA, ich würde den Ring reklamieren!!!!!!!!!!!!!

Und du kannst dir ruhig alles in Gr.36 bestellen...fällt doch alles kleiner aus!!!

Ich weiß auch nicht, ob sich Ricci mit dem Wechsel einen Gefallen getan hat...uns sicher nicht!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

lovingly Avatar von celina44

also der wechsel gestern wieder zwischen schmuck , kleidung, kosmetik, alles durcheinander und hektisch, warum benennt man dann die sendungen?
    dann braucht man nur sagen , es kommt RM, aber so!

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von serafina
    Moin, ihr Lieben,

MELA, ich würde den Ring reklamieren!!!!!!!!!!!!!

Und du kannst dir ruhig alles in Gr.36 bestellen...fällt doch alles kleiner aus!!!

Ich weiß auch nicht, ob sich Ricci mit dem Wechsel einen Gefallen getan hat...uns sicher nicht!!!
    also serafina, nicht böse sein, das ich gestern nicht klarstellen konnte, warum ohne vk!

Forengöttin Avatar von serafina

Nein, bin nicht böse...!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von celina44
    also der wechsel gestern wieder zwischen schmuck , kleidung, kosmetik, alles durcheinander und hektisch, warum benennt man dann die sendungen?
    dann braucht man nur sagen , es kommt RM, aber so!
    Ja das finde ich auch sehr nervig. Besser würde ich eine klare Trennung finden. Also z.B. eine Stunde Mode und eine Stunde Kosmetik. Dann weiß jeder, wann es sich für ihn persönlich lohnt einzuschalten. Ich interessiere mich eigentlich nur für die Kosmetik (eventuell Schmuck) und ich habe keine Lust mir die Mode anzuschauen. Außerdem paßt den Models sowieso kaum was, warum soll ich mir dann so eine schlechte Show ansehen?

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Justine
    Mela Liebes

Die Jeans, dies gestern präsentiert wurde z.BSP, könntest du dir locker in 36 bestellen. Die Länge ist bei der auch länger und wäre mal für mich richtig gewesen.
    Nur mal so gesagt-

Na, wenn du das sagst, dann probiere ich das mal aus Süsse. Hast du denn gestern auch bestellt??? Sag mal hast du Sonnenallergie?? Du hast doch gefragt, also ich habe sie und nehme Riccis produkte trotzdem auch die 24 Std. creme. und habe keine Probleme. Aber ich versuche alles, das ich erst keine bekomme, also nicht so in die Sonne gehen schön im Schatten aufhalten, das hab ich auch nicht so die Probleme mit der Allergie. Obwohl meine erste hatte ich diesen Sommer schon vor 2 Wochen am Hals. Aber das war kein problem, war nicht so stark und da hab ich mir auch ricci Bodylotion drauf gemacht. Ich hoffe das interessiert jetzt jemand hier. Hab grade nur das Wort sonneallergie und Ricci gelesen.

Meinste ich kann den Ring retoure schicken??? Vielleicht liegt das ja am material?? Wer hat denn von euch auch den Ring???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von morgua

@mela: Ich würde den Ring auch reklamieren.

Forengöttin Avatar von onyx

Hi Mela,
    QVC hat einen astreinen Umtausch-Service. Innerhalb einer Woche hat man den Artikel neu. Da der Ring aber ausverkauft ist, rufe lieber vorher an, ob auch generell ein Umtausch möglich ist. Ansonsten abwägen, ob die Sache sich lohnt zu behalten unter den Umständen, oder nicht.

Zitat Zitat von onyx
    Hi Mela,
    QVC hat einen astreinen Umtausch-Service. Innerhalb einer Woche hat man den Artikel neu. Da der Ring aber ausverkauft ist, rufe lieber vorher an, ob auch generell ein Umtausch möglich ist. Ansonsten abwägen, ob die Sache sich lohnt zu behalten unter den Umständen, oder nicht.

Ja, vielen Dank werde ich dann wohl mal machen. Komisch, das ich wieder so ein Glück habe, ihr habt wohl sowas noch nicht gehabt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela
    Ja, vielen Dank werde ich dann wohl mal machen. Komisch, das ich wieder so ein Glück habe, ihr habt wohl sowas noch nicht gehabt.
    Doch, habe auch schon Sachen mit offenen Nähten, oder kaputten Verschlüssen bekommen. Irgendwie fühlt man sich dann fast persönlich getroffen. So, als ob man etwas untergejubelt kriegen sollte. Aber dafür hat QVC wirklich einen tollen Umtausch-Service, während bei HSE, naja, lassen wir mal lieber.

Inventar Avatar von viviz

Zitat Zitat von Mela
    Na, wenn du das sagst, dann probiere ich das mal aus Süsse. Hast du denn gestern auch bestellt??? Sag mal hast du Sonnenallergie?? Du hast doch gefragt, also ich habe sie und nehme Riccis produkte trotzdem auch die 24 Std. creme. und habe keine Probleme. Aber ich versuche alles, das ich erst keine bekomme, also nicht so in die Sonne gehen schön im Schatten aufhalten, das hab ich auch nicht so die Probleme mit der Allergie. Obwohl meine erste hatte ich diesen Sommer schon vor 2 Wochen am Hals. Aber das war kein problem, war nicht so stark und da hab ich mir auch ricci Bodylotion drauf gemacht. Ich hoffe das interessiert jetzt jemand hier. Hab grade nur das Wort sonneallergie und Ricci gelesen.

Meinste ich kann den Ring retoure schicken??? Vielleicht liegt das ja am material?? Wer hat denn von euch auch den Ring???
    Hallo @ all

welchen Ring meinst du denn Mela??
    Mir gefallen die Sachen auch nicht mehr so gut und Teuer find ich sie.
    Viviz

onyx, vielleicht sind die bei QVC ja schon geübt im Umtausch
    Viviz

Hi viviz ,
    unter dem Aspekt habe ich das noch nicht gesehen . Wer weiss .
    Sach mal, hast Du den Herzring bestellt und behalten?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Justine
    Also auch da muss ich sagen

bei allen Marken die du aufgeführt hast, habe ich eine Grösse:

Wenn sie meint sie muss kleiner schneidern, dann ist das ja in Ordnung, dann weiss man generell eine Gröss grösser. Aber nicht dieses heidenlose Durcheinander. WIe gesagt, ich habe mittlerweile 3 Grössen bei ihr. Bei Esprit, etc.... brauche ich eine Grösse - muss das nicht mal anprobieren.
    Justine
    ja, sie hatte gesagt, ihre Größen wären richtig und wenn man im Geschäft eine andere hätte, wäre die alle falsch . Fand ich auch heftig. Denn wir haben ja nicht alle seit Jahren die falschen Größen bei allen anderen Marken, oder ... Natürlich gibt es immer mal einen 'Ausreißer' bei einer bestimmten Marke, wo die Größe anders ausfällt. Aber da bei den RM Sachen zu 90 % die Größen nicht passen, beantwortet sich diese Frage ja schon von selbt.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Ja,hab ich ... ist das der den ihr meint???
    Hab ihn aber bisher nur 1 mal getragen.Hab ja nicht sooft nen Anlass dafür.
    Viviz

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von viviz
    Hallo @ all

welchen Ring meinst du denn Mela??
    Mir gefallen die Sachen auch nicht mehr so gut und Teuer find ich sie.
    viviz den bulgari ring zu der kette und den ohrringen in rhodiniert.

Also ich meinte den richtig grossen Ring in rosa. Ich habe mir 2 Colliers von Ricci mit Schmetterlingen bestellt. Eines davon (das"Fancy") wurde gestern gezeigt. Das andere wird wohl heute gezeigt (das "Magic").

den herzring oder den royal star ring eckig.

die ringe haben einige hier glaube ich....

Zitat Zitat von lucky
    viviz den bulgari ring zu der kette und den ohrringen in rhodiniert.

Genau Schätzelein den meine ich und dann habe ich noch vom letzten Jahr den Ring aus dem key Player Set, da ist es das gleiche, sonst habe ich noch nie sowas bei Riccis ringen gehabt und ich hab da schon reichlich von ihren Ringen. Kannst du da was sagen Lucky???

lucky aha den ,Mela was ist denn mit dem Ring?

Ich hab das Riesenherz ,den Bulgariring hätt ich gern aber ohne Kette u. Ohrringe
    Viviz

Liebe ist... Avatar von bonny

Guten Morgen Mädels,

ihr seit ja so schreibfreudig, das Nachlesen von 2 oder 3 Tagen hat ja ewig gedauert. Leider konnte ich Ricci gestern nicht sehen. Ich habe mich für Fußball entschieden. WM im eigenen Lande und so...

Was ich hier aber teilweise lesen konnte verstärkt mich in der Annahme, dass es beim Fußball amüsanter war.

Schon bei den ersten Ricci-Sendungen (obwohl ich eigentlich "ausgehungert" war) hat sich bei mir der Eindruck von Hektik und Marktschreierei aufgedrängt. Zu den überteuerten Preisen habe ich vor einiger Zeit meine Meinung geschrieben. Ich hoffe echt, dass sich bei Ricci und QVC etwas ändert. So macht mir das keinen Spaß!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Mela,
    ich nehme ja keine RM Kosmetik mehr.
    Irgendjemand hatte hier geschrieben da wurde was mit Calcium Magnesium und Wasser und Tee gesagt????
    Das hab ich nicht verstanden???

Serafina,
    alles in 36, denke ich passt Mela dann aber doch nicht. Denn bei manchen Sachen stimmt es ja auch.
    LG Justine

Hallo viviz,

alles klar?? Hier nochmal für dich meine Ring geschichte

sagt mal es gibt bestimmt welche von euch die den "Bulgari" Ring von Ricci haben??? Färbt euer auch ab?? Ich habe den bestimmt erst 4 mal getragen und bei zweiten mal als ich den abgenommen habe, hatte ich um meinen Finger einen schwarz/grauen Abdruck von ihm. Hauptsächlich an der Innen Seite der Hand, also wo die Ringschiene ist. Das kenne ich von Ricci Schmuck garnicht. Bis auf den Ring von dem key Player set, den es bei HSE gab mit dem rosa Perlemutt und dem Herz im Ring. In dem Set gabs ja auch noch den Schlüsselanhänger. da hab ich das auch immer, innen, ist der Key Player Ring schon schwarz angelaufen und das Silber hat kleine Risse bekommen. Kennt einer von euch auch das Problem??? Gibts da ne Lösung??? Will nicht immer mit schwarzen Abdruck rumlaufen, wenn ich den Ring abmache.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Morgen zusammen,

geguckt habe ich ja auch net, wegen unseren Jungs und so richtige Lust hatte ich ja auch nicht mehr, wegen der verbreiteten Hektik.
    War gestern Abend dann noch aus und habe meinen "alten" Ricci-Schmuck angelegt, das Kette/Anhänger + Ring Set mit den rosefarbenen Steinen und den verschlungenen weißen, weiß gar nicht mehr wie das hies, abr ist immer noch so schön wie am ersten Tag, obwohl ich ds oft trage, ist halt echt Silber, ebenso der muggelige Ring mit dem Perlmutt (habe ich in weiß+türkis), das waren noch Zeiten, da wurde ich richtig wehmütig

ja, Gonzo. So ähnlich geht es mir auch. Ich habe einiges an Schmuck aus der früheren Kollektion. Alles ist nach wie vor sehr schön. Manches trage ich superoft, manches halt nur mal. Mit der Zeit hat man halt so seine Favoriten.

Zitat Zitat von Mela
    Genau Schätzelein den meine ich und dann habe ich noch vom letzten Jahr den Ring aus dem key Player Set, da ist es das gleiche, sonst habe ich noch nie sowas bei Riccis ringen gehabt und ich hab da schon reichlich von ihren Ringen. Kannst du da was sagen Lucky???
    eigentlich dürfte er nicht anlaufen, wozu ist er dann rhodiniert ?

Ja, auch die Mode, dat waren schon gute Qualitäten.

Sagt mal,
    benutzt jemand den Selbstbräuner?
    Irgendwelche Erfahrungen??
    LG Justine

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Ja, auch die Mode, dat waren schon gute Qualitäten.

Sagt mal,
    benutzt jemand den Selbstbräuner?
    Irgendwelche Erfahrungen??
    Hallo Justine,
    ich nehme beide Selbstbräuner (fürs Gesicht und für den Körper)- sind aber beide noch aus der alten Serie von HSE. Bin sehr zufrieden.Gute Ergebnisse und vor allem der Kokos-Duft ist angenehm.

LG
    papillon

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Lucky,
    es ist in erster Linie nicht der Ring, sondern Melas Haut verfärbt sich aufgrund der chemischen Reaktion ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von TonyHill
    Lucky,
    es ist in erster Linie nicht der Ring, sondern Melas Haut verfärbt sich aufgrund der chemischen Reaktion ...
    achso, ich kenne das schon auch manchmal von silber, wenn ich zuviel schwitze, dann oxidiert da was und es ist dann schwarz.

Meine Schwester war grade vorhin zum Frühstück da und wir sprachen auch über den Selbstbräuner. Das ist aber der von HSE. Sie sagte, im Gesicht kann sie es gar nicht vertragen, da kriegt sie Pickel. Für sie ein Artikel für die Tonne.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich möchte auch noch was zu den Größen sagen. Ricci sieht sich doch als Designerin. Aber alle wirklich guten und teuren Designer schneidern KLEINER nicht GRÖSSER. Ob sie es deshalb jetzt so macht? Ist wohl nicht ganz gelungen

Silke
    Besucher

Puppi, ich weiß jetzt nicht ob Ricci Design auch wirklich erlernt hat, oder halt nur so vor sich hin designt (klingt jetzt abwertender als ich es meine, schliesslich sind von der Optik durchaus schöne Sachen dabei ).

Aber wenn man dann halt den Harald anguggt, dann habe ich persönlich schon den Eindruck, er weiß was er macht und setzt um was er gelernt hat, er schneidert für die Frauen, nicht gegen...
    Diese wurschtige Optik bei QVC-Ricci-Mode teilweise an den Models fixt mich überhaupt nicht an, ich müsste vollends auf gut Glück bestellen...

Puppi,
    da magst du Recht haben. Dann aber bitte immer kleiner. Dann könnte man sich ja darauf einstellen. Aber nicht mal kleiner, mal grösser, grad wie's kommt.
    LG Justine

Papillon, Bonny,

Danke für eure Mitteilugen.

Mich interessiert halt vor allem ob das komisch braun oder gar fleckig wird???
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Justine,

les hier immer mit. Den SB hab ich auch. Fleckig wird der eigentlich nicht. Im Gesicht wie normales Makeup zu verteilen. Beim Körpermousse muss man halt beachten, dass man nicht zuviel auf einmal nimmt. Lieber kleinere Partien, das Mousse gleichmäßig verteilen und dann nochmals drüber.

Farbe: normales Braun, weder gelb noch rot noch orange oder sonst was.

Viele Grüsse Sonja

Hi Soni
    schön, daß du dich hier gemeldet hast. Danke. Danke. Wäre ja dann mal einen Versuch wert.
    Versuche nämlich die Sonne mal zu meiden wo es nur geht. Bräune nämlich in Sekunden, auch im Schatten, werde sowas von braun. Dachte mir wenn ich erst mal mit selbstbraüner arbeite, kann ich vielleicht diese Pigmentflecken im Gesicht umgehen. Habe nämlich zwei kleine, die werden dann so extrem dunkel.
    LG Justine

Weiss jamand vielleicht ob es heute noch ein Produkt von RM geht mit Versender des Jahres Preis - also ohne VK??
    LG Justine

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Justine, ich finde es wäre einmal nett wenn man mit 38 auch immer 38 tragen könnte, nicht bei dem so bei dem so. Kann man da keine Normgrößen herausgeben wie bei Schuhen? Es gibt doch sogar EU-Normen für die Krümmung von Bananen

Silke, ich bin ganz Deiner Meinung . Mir gefallen auch einzelne Stücke. Die Loch-Shirts sind total ok, in Größe und Qualität. Aber beim Harald ist das IMMER so. Da kann man sich darauf verlassen, der hat das halt auch gelernt. Kann man nicht einfach so mal designen. Da muss schon ein solides Schneiderhandwerk dahinter stecken nicht nur Kreativität.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Mela,
    ich nehme ja keine RM Kosmetik mehr.
    Irgendjemand hatte hier geschrieben da wurde was mit Calcium Magnesium und Wasser und Tee gesagt????
    Das hab ich nicht verstanden???

Serafina,
    alles in 36, denke ich passt Mela dann aber doch nicht. Denn bei manchen Sachen stimmt es ja auch.
    hatte ich doch bereits erklärt....da rief eine Dame an wg. Sonnenallergie....