Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 430 von 2842 ErsteErste ... 330380410420428429430431432440450480530930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.161 bis 17.200
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

es ist übrigens öfters so, dass jemand von uns einen live kommentar macht, wenn bekannt ist, dass einige qvc nicht sehen können. das ist einfach der zusammenhalt der gruppe der riccianer.

papillon
    Besucher

supreme
    Besucher

war in Neuss im Outlet und hab den Herzschmuck mitgenommen - ausserdem die orangene Schmuckrolle. Es gab noch die goldene AdT Tasche und die goldene Tasche aus dem Nagelserumset. Die Dame sagte, die Lidschatten verkaufen sie nicht, sondern entsorgen immer Kosmetik. Deswegen klappt das auch so gut bei QVC - kein angegrabbeltes Zeug wie bei HSE. So muss das sein Die Rollen usw sind dann die aus den Sets, nur dass sie die nicht wegschmeissen (aber sie begutachten sie natuerlich vorher)....

Inventar Avatar von blackbeauty42

oin Neuss sind die unheimlich nette, gelle
    LG. EureBlacky

Forengöttin Avatar von Sabi

und was hast du für die sachen bezahlt?

finde das super von qvc, muss man schon keine angst haben, dass jemand anders seine finger drin hatte
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von supreme
    war in Neuss im Outlet und hab den Herzschmuck mitgenommen - ausserdem die orangene Schmuckrolle. Es gab noch die goldene AdT Tasche und die goldene Tasche aus dem Nagelserumset. Die Dame sagte, die Lidschatten verkaufen sie nicht, sondern entsorgen immer Kosmetik. Deswegen klappt das auch so gut bei QVC - kein angegrabbeltes Zeug wie bei HSE. So muss das sein Die Rollen usw sind dann die aus den Sets, nur dass sie die nicht wegschmeissen (aber sie begutachten sie natuerlich vorher)....
    was hast du gezahlt supreme?

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Auch den Herzschmuck, aber der Weg nach Neuss ist von hier zu weit!

LG
    papillon

Maike70
    Besucher

Wie ist eigentlich der Selbstbräuner von Ricci, duftet er wirklich nach COcos und nicht nahc SB, macht er streifen?

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Wie ist eigentlich der Selbstbräuner von Ricci, duftet er wirklich nach COcos und nicht nahc SB, macht er streifen?
    Lecker,lecker,lecker Kokos und macht keine Streifen, wenn man ihn schön gleichmäßig verteilt.
    LG
    papillon

supreme
    Besucher

Der herzschmuck hat 17.- gekostet, die Rolle 6.- (immer aufgerundet). Die kleine goldene hätte auch so 6.- gekostet und ich meine die AdT tasche so um die 15.- Das sind halt die Setbeiwerke, die von den Kunden teilw. OVP retouniert werden, weil sie die Cremes etc nicht mochten

Finde den Herzschmuck für Modeschmuck sehr gut verarbeitet; schön massiv aber nicht zu schwer - und viel besser als zB Brigitte Bijoux. Muss nun aber erstmal den Haltbarkeitstest machen und auch schaun, ob ich diesen Modeschmuck in den Ohren überhaupt haben kann (vertrage nicht alles)

ja das sind schnäpple, gratuliere supreme

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Der herzschmuck hat 17.- gekostet, die Rolle 6.- (immer aufgerundet). Die kleine goldene hätte auch so 6.- gekostet und ich meine die AdT tasche so um die 15.- Das sind halt die Setbeiwerke, die von den Kunden teilw. OVP retouniert werden, weil sie die Cremes etc nicht mochten

Finde den Herzschmuck für Modeschmuck sehr gut verarbeitet; schön massiv aber nicht zu schwer - und viel besser als zB Brigitte Bijoux. Muss nun aber erstmal den Haltbarkeitstest machen und auch schaun, ob ich diesen Modeschmuck in den Ohren überhaupt haben kann (vertrage nicht alles)
    Hör jetzt mal auf so zu schwärmen!!! Da wird man doch gelb vor Neid!
    LG
    papillon

supreme
    Besucher

Habe auch auch einen hellblauen Mikrofaser Bademantel fuer 25.- gekauft....so mit Puschelbesatz und so...

supreme
    Besucher

...und die QVC Outlet Karte fuer 10.- (gibt 20% Rabatt auf alles)......

Forengöttin Avatar von Sabi

das sind echt schnäppchen supreme, glückwunsch!
    Viele Grüße Sabi

den Bademantel habe ich letztes Mal auch in Neuss im Auge gehabt, aber ich habe mit Ricci-TAschen zugeschlagen.
    LG. EureBlacky

papillon
    Besucher

Aha!

supreme
    Besucher

ausserdem war ich heute bei einer Studioführung durch QVC Die sind umsonst....

Zitat Zitat von supreme

ehrlich? Erzähl war bestimmt interessant, oder?!
    LG. EureBlacky

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von lucky
    es ist übrigens öfters so, dass jemand von uns einen live kommentar macht, wenn bekannt ist, dass einige qvc nicht sehen können. das ist einfach der zusammenhalt der gruppe der riccianer.

Allen, die das schon gemacht haben, verleihe ich hir den Orden.
    DANKE DANKE!!!
    LG Justine

supreme
    Besucher

wir haben studios gesehen, moderatoren gesehen, in sendungen reingeschaut, gästecasting beguckt...u.a. live gesehen, wie mit Margot Schmitt Traumrollen gearbeitet wurde.....durften Fragen stellen.....muss man sich bei QVC anmelden und dann macht man das in einem Grüppchen von 15-20.....

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Umsonst oder kostenlos?

Zitat Zitat von supreme
    Mensch!!! Supreme. hast du auch die rote Tasse bekommen???
    Schon alleine, die wär es mit wert gewesen.
    LG Justine

Zitat Zitat von papillon
    Umsonst oder kostenlos?

Das ist klasse
    LG Justine

supreme
    Besucher

@papillon: es hat nichts gekostet

@justine: was fuer eine rote Tasse

Krümel
    Besucher

Da wird man ja wirklich ganz neidisch! Ich möchte auch eine Führung und in den Shop sowieso, WILL die Schmetterlingsketten! Ich hab schon das With Love Herz, daß ist sooo schön, gar nicht schwer und ist auch noch nicht abgefärbt oder ähnliches- trotz dauerschwitzen-
    Den Selbstbräuner hab ich auch. Kann ich nur empfehlen, meine Haut nimmt ganz schnell etwas übel aber den vertrag ich wunderbar, keine Pickel oder noch schlimmer rote Stellen, er wird auch nicht fleckig, kann ich nur bestätigen

Ei, diese Kaffetasse mit QVC drauf-
    Sascha oder so hat glaube ich mal gesagt, daß man die nicht bestellen kann, aber gäbe es wohl bei der Führung??

Hast du etwa keine bekommen???
    Gleich beschweren!
    LG Justine

Krümel,
    danke für deinen SB Bericht. Bin da nämlich echt am überlegen.
    LG Justine

Krümel
    Besucher

Du kannst ihn ruhig ausprobieren, ich hatte auch Riesenangst davor weil ich so viele Allergien entwickelt habe. Kriege superschnell so rote Stellen unter den Augenknochen wo es in den Wangenbereich geht die ich dann auch nur noch mit drei Tagen dick Bepanthen in den Griff bekomme, aber bei bem SB ist NICHTS passiert, nicht ein Pickelchen, allerdings mag ich den Cocosgeruch nicht so gern, aber der ist ja ruckzuck dahin..

Krümel
    ich liebe Kokos, von daher kein Problem. Heftig reagieren, hab ich auch weniger Angst vor, ich habe Pankik vor komischen Flecken und komischer Farbe.
    Aber ich glaube hier hatte schon mal jemand gesagt, daß die Farbe echt gut wird- Wenn jetzt schon so viele positive Stimmen hier sind. traue ich dann doch mal. Nimmst du auch das Mousse für den Körper??
    LG Justine

Krümel
    Besucher

aber klar, Du brauchst wirklich keine Angst haben, wenn Du allerdings so ein Bleichgesicht wie ich bist solltest Du vorsichtig mit wenig Menge anfangen. Das "Zeug" ist so ergiebig, Du weißt nicht mehr wohin noch verteilen, dann geht es Dir so wie mir, von blaß auf doch auffällig braun, so einem Tag auf den Anderen, zumindest im Gesicht, am Körper geht es

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo an alle
    Habe heute meine ersten Ricci Klamotten bekommen, also die Flower hose in türkis ist klasse, passt auch perfekt in Gr. 38 . Dagegen die schwarze 7/8 die ist viel zu eng am Bauch in Gr. 38 und viel zu weit an den Beinen , außerdem sieht man auf diesem Stoff jeden Fussel grauenhaft, demzufolge geht die passende Weste (spannt aüber dem Busen inb Gr. 44 ) mit der Hose wieder retour ...
    Das Bolero Jäckchen aus wolle ist in Gr. 44 so groß wie ne Kindergröße, die krieg ich gar nicht annähernd über den Busen Geht auch zurück.
    Das Twinset in rosa (Shirt mit dem Bolero Teil) weiß ich noch nicht, das Bolero Teil sitzt ganz leger in Gr. 44 aber das Top dadrunter ist schon wieder presswurst und viel zu lang , ich weiß noch nicht ob ich das behalte, also ich denke, das wars für mich mit Ricci Mode zumindest was die Oberteile anbelangt, dazu habe ich eine zu große Oberweite , die Teile sind einfach zu eng und zu lang in gr. 44 , nicht schön

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Krümel
    Da wird man ja wirklich ganz neidisch! Ich möchte auch eine Führung und in den Shop sowieso, WILL die Schmetterlingsketten! Ich hab schon das With Love Herz, daß ist sooo schön, gar nicht schwer und ist auch noch nicht abgefärbt oder ähnliches- trotz dauerschwitzen-
    Den Selbstbräuner hab ich auch. Kann ich nur empfehlen, meine Haut nimmt ganz schnell etwas übel aber den vertrag ich wunderbar, keine Pickel oder noch schlimmer rote Stellen, er wird auch nicht fleckig, kann ich nur bestätigen

...dieses Herz gibt es auch im Outlet....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Ei, diese Kaffetasse mit QVC drauf-
    Sascha oder so hat glaube ich mal gesagt, daß man die nicht bestellen kann, aber gäbe es wohl bei der Führung??

Hast du etwa keine bekommen???
    Gleich beschweren!

neee man bekam eine Outlet Karte fuer 2 Wochen, wenn man wollte...und Getränke und Gummibärchen und Autogrammkarten

Zitat Zitat von pink-turmalin
    hallo an alle
    Habe heute meine ersten Ricci Klamotten bekommen, also die Flower hose in türkis ist klasse, passt auch perfekt in Gr. 38 . Dagegen die schwarze 7/8 die ist viel zu eng am Bauch in Gr. 38 und viel zu weit an den Beinen , außerdem sieht man auf diesem Stoff jeden Fussel grauenhaft, demzufolge geht die passende Weste (spannt aüber dem Busen inb Gr. 44 ) mit der Hose wieder retour ...
    Das Bolero Jäckchen aus wolle ist in Gr. 44 so groß wie ne Kindergröße, die krieg ich gar nicht annähernd über den Busen Geht auch zurück.
    Das Twinset in rosa (Shirt mit dem Bolero Teil) weiß ich noch nicht, das Bolero Teil sitzt ganz leger in Gr. 44 aber das Top dadrunter ist schon wieder presswurst und viel zu lang , ich weiß noch nicht ob ich das behalte, also ich denke, das wars für mich mit Ricci Mode zumindest was die Oberteile anbelangt, dazu habe ich eine zu große Oberweite , die Teile sind einfach zu eng und zu lang in gr. 44 , nicht schön
    och pinki sehr schade....

supreme
    Besucher

Supreme mit Ricci Schmuck

Zitat Zitat von lucky
    och pinki sehr schade....
    ja lucky abe rdie flower hose ist klasse ich warte ja dazu noch auf mein Schnallenshirt

[]Supreme mit Ricci Schmuck
    /]
    sieht klasse aus, supreme
    Geändert von pink-turmalin (26.06.2006 um 20:27 Uhr)

nach hoffentlich kommt das bald und passt dann auch

Zitat Zitat von lucky
    nach hoffentlich kommt das bald und passt dann auch
    na ja wenn alle stricke reißen, krieg ich ja noch meinen Gürtel und den Cosmop. Ring die beiden Sachen behalte ich sowieso