ja der skyline ist hellbau. der restliche schmuck kommt im august.Zitat von tina74
ja der skyline ist hellbau. der restliche schmuck kommt im august.Zitat von tina74
hier sind nochmal die bilder von celina mit dem skyline ringZitat von celina44
einfach auf das bild klicken, hilft das weiter tina?
das muss der grosse fliederfarbene sein, den ricci anhatte oder?
dankeschön lucky das ist sehr lieb von dir!
ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicherirgendwie sah der anders aus und nicht so blau...und nicht so geschwungen...also verdammte axt war das denn noch ein anderer??
Also ich kann nur mal wieder eines feststellen, es ist echt obernervig keine vernünftige Vorschau bei QVC mit Bildern zu bekommen.
ist es der rechte unten in flieder, das sieht man die treppe nicht.?Zitat von tina74
neee also der fliederfarbene war es auf keinen fall!
Also ich meine es war dieser in hellblau, den Ricci trug.Zitat von celina44
tina dann weiss ich es leider auch nicht. wenn toao morgen da sein sollte, weiss sie vielleicht mehr.
achso das war der runde, nicht ein eckigerZitat von onyx
![]()
der ring hat einen treppenförmigen aufbau.
Ja, und auch in rosa, nicht hellblau, oder?
ja der runde war an der einen hand. das ist der. und an der anderen ein anderer, den ich weder in dem fliederfarbenen noch in dem hellblauen wieder erkenne. hach die frau macht einem kopfzerbrechen *lacht*. nicht nur daß ich nachts schon davon träume -das muss man sich mal vorstellen!- sondern jetzt grübelt man noch über ringe nach *lacht*.... also sowas
aber ist nicht schlimm- ich habe gerade so böse bei der london collection und la martina zugeschlagen (vor lauer ricci-frust!) daß der sowieso im august besser in mein budget passt)
hallo
also only hat den cosmoring und der ist so wie eine Treppe hoch aufgebaut
Hi pink-turmalinZitat von pink-turmalin
![]()
wo ist denn eigentlich toao abgeblieben?
hi onyxZitat von onyx
![]()
![]()
Du also das weiß ich auch nicht![]()
![]()
Sie hat mir auch nichts gesagt (äh geschrieben)
Irgendwie ist es sowieso ruhiger hier geworden. Dabei haben wir doch alle eine Hungerstrecke bis zum 06.08. zu überstehen.Zitat von pink-turmalin
wohl wahrZitat von onyx
![]()
![]()
, ich aber noch länger als der 6.8. da bin ich nämlich in Urlaub und kann Ricci nicht sehen
![]()
Komme erst 1 Woche später wieder, na ja werde ich wohl auch überleben
![]()
![]()
Lass man... Bis die ganzen Sachen von Samstag und Sonntag ankommen, dann gibts wieder genug SchreibstoffZitat von onyx
![]()
Zitat von onyx
Hallo Onyx,
na, ist ja nicht so schlimm wie die Hungerstrecke vom letzten mal......Jetzt wissen wir ja, wann sie wieder da ist.
Wir haben ein Datum.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Guten morgen Ihr Lieben
sagt mal, hat denn jemand Erfahrung mit dem Maxi Lips von Ricci ??? Ist das gut ??? (nur weil ich das gerade bei ebay mal gesehen hab)
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
so nun zu meinen sachen, bin total traurig und es war bestimmt auch das letzte mal
ich habe in shirts immer gr.40, das weiße top habe ich in 42 und 44 bestellt, 42 zu eng , 44 passt , aber dadurch viel zu lang , geht retoure
top koralle , passt seltsamerweise in gr 42 und behalte ich
shirt in blau geht garnicht, bei der 42 hängt die schulter sonst wo , ganz tief unten, so kann ich nicht auf die strasse und steine lagen auch schon in der tüte, sehe nicht ein, bei 54 euro noch steine und pailetten selbst wieder anzubringen, schade geht auch retoure, vielleicht hätte da eine 40 gepasst, aber man kann sich auf die größen nicht verlassen, andererseits habe ich so 108 DM gespart, wo sitzen da bei euch die schultern, hat jemand das shirt behalten?
hatte ich auch mal und war sehr zufrieden, allerdings ist das lange her, gab es schon ewigkeiten nicht mehr und da mußt du vorsichtig sein, bei ebay, da dieser artikel schnell eintrocknet und nicht mehr frisch sein kann!Zitat von Krisha
LG Celina
Ich hatte die mal vor längerer Zeit in einem großen Set mit drin.Zitat von Krisha
Mir haben die nicht gefallen waren zuuu glänzend und klebrig- ich hab sie dann meiner Tochter geschenkt- die fand sie ganz gut.
Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich matte Lippenstifte an mir schöner finde.
Zitat von onyx
onyx,
irgendwann muss auch einmal etwas ruhe einkehren nach dem hype. ausserdem haben wir doch einiges an kritik, wie die mode. es gibt hier kaum jemand, der seine modebestellung ohne retoure behalten kann.
und auf den knaller im kosmetikbereich warte ich noch
trotzdem ist es schön, dass ricci wieder da ist und nach 6 monaten warten sind 6 wochen nur ein kleiner zeitstrahl![]()
War die rich bag Tasche in schwarz schon auf QVC oder kommt sie nochUnd in Creme
Jemand meinte doch, sie mal im Outlet gesehen zu haben
Auch in Neuss und nu in orange
![]()
die rich and more bag gibts in schwarz, weiss und braun und die rich bag gibts einzeln in orange.
kommt der in schwarz nochmal zu qvc?
ist der oben offen ? fällt da nicht alles raus ? hat jemand den in benutzung ?
ist pvc nicht bedenklich![]()
supreme, hast du die autogramme im outlet bekommen?
Viele GrüßeSabi
@sabi: bei QVC (Studiotour) siehe posts weiter oben
Halli hallo @ all![]()
oh,die Autogrammkarte von RicardaM. habe ich auch![]()
Viviz
upsZitat von supreme
dann geh ich mal lesen
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Ihr Lieben,
also heute habe ich Bescheid bekommen von QVC, daß die Nano in Lang in ca. 45 Tagen kommen, da ich auf der Warteliste stehe. Bin mal gespannt, da Mode von Ricci eine Premiere für mich ist.
supreme
die schware Rich habe ich in Gebrauch, oben wird sie nur mit einem Überschlagmagnet geschlossen. Da die Ketten nicht so lang sind, trage ich die Tasche unter dem Arm. Die Tasche selber hat eine angenehme tiefe, so das nicht herausfallen kann.
LG
cox
@cox: könnte dir da nicht einer von hinten in die tasche greifen und was rausnehmen ? ist die tasche geruchslos ?
Zitat von lucky
GRÜßt euch alle meine Lieben!
Hier wird also mein Geierauge benötigt!
Also Ricci hat am Sonntag folgenden Schmuck getragen:
An der rechten Hand den Cosmopolitan Ring 385009
An der linken Hand den Skyline Ring 385010
außerdem trug sie den Heartbeat Schmuck!
Ich hoffe, ich konnte helfen!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo Ricarda-Fan's,
weiß jemand von Euch, ob der MAC wieder einzeln kommen wird. War für mich mit der beste Reiniger, den ich jemals hatte.
supreme
die Tasche ist geruchlos und sie so kompakt oben, wenn ich sie unter dem Arm trage, daß keiner in die Tasche greifen kann.
LG
cox