Zitat von celina44
wer hat das shirt in marine und wie sitzt es bei euch?
meines ging ja nun retoure.
Zitat von celina44
wer hat das shirt in marine und wie sitzt es bei euch?
meines ging ja nun retoure.
Zitat von Mela
Mela Maüschen
gar nicht so weit vor hatte Celina, Pinki, Lucky und ich berichtet.!!!
LG Justine
Hallo Celina, ich hatte es auch bestellt. Bei war alles heil, allerdings haben mir die Ärmel auch nicht gefallen. Damit es gut sitzt müssen sie ganz am Schulterende liegen, somit sah man entweder den BHträger oder es rutschte fast von der Schulter.Aber ausgesehen hat es verdammt gut.Nur, da ich eh etwas breiter bin, viel es natürlich noch mehr auf.
welches Shirst meinste denn? ich habe das Navy-Shirt in marine und sitzt super in 44 bei mir, hätte aber denke ich in 42 auch gereicht, da das so super-weicher-Elastikstoff ist.Zitat von celina44
Zitat von Justine
Huhu,
tja, dann sollte ich mich wohl doch mal den Satz: Lesen hilft beherzigen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
also ich muß mal sagen, ich bin von QVC zunehmend entäuscht!
Habe in der letzten Zeit so einige Retouren. Ob das nun der 750er Halsreif ist, der beim Verschließen sich sofort am Verschluß verbiegt und fast bricht oder ob das Grußkarten sind, die so eng gepackt worden sind, das einige Ecken und Applikationen verknickt o. eingerissen sind oder ob es Ricci Klamotten sind.
Ich weiß nicht, die preisen ihre Qualitätskontrolle immer so doll an, warum bekomme ich dann aber ständig solche Qualitätsmängelprodukte?????
Werde immer unzufriedener! Jetzt kann ich meinen Brandlochtrench zusammen mit dem zu kleinen Blazer und dem viel zu großen Shirt wieder retour schicken. Das ganze dauert ja dann auch wieder, erst bis sie es haben und dann ist ja alles so gut wie ausverkauft. Bis August habe ich hier im Laden schon wieder tausend andere Dinge gesehen, die mir genauso gut gefallen.
Ach übrigens, die Navy Hose knittert ja ganz schön! Gefällt mir auch nicht unbedingt, habe sie gestern einmal angehabt, kam nach Hause und es sah aus, als hätte ich kein Bügeleisen. Ich vermisse die Qualität von dem braunen Hollywood Blazer, damals von HSE. Damit konnte man sich auch mal längere Zeit hinsetzen, ohne das man dann ganz verknautscht aussah!!!
So, jetzt hab ich mir fast alles von der Seele geschrieben, jetzt gehts etwas besser.![]()
kann ich mir auch gar nicht erklären....In den Studios sagte die Öffentlichkeitsdame, dass bei QVC Qualität wirklich die Nr 1 ist ....alle Produkte getestet werden....sie sagte auch, dass es ausnahmsweise auch mal vorkam, dass die entsprechende Chargen-Lieferung nicht den vorigen Mustern entsprochen hätte....diese wurde dann aber sofort aussortiert und obwohl es am nächsten Tag das TAG sein sollte, aus dem Programm genommen...der ganze Tag wurde quasi umgestrickt.....
Hi Mädels,
seid ihr jetzt auch alle in Sommerpause???
Wollte schnell berichten mein schwarzer TAG ist schon da. Sollte ja erst ab 3.7. ausgeliefert werden. Ist doch toll - Lob an QVC.
Ich denke auch ganz ehrlich, daß QVC an den schlechten Qualitäten und der merkwürdigen Grössen bei Ricci weniger die Schuld trifft. Da Ricci ja demnächst on Tour ist um ihre Lieferanten zu besuchen, denke ich schon, daß es erstranging in ihrer Hand liegt und wenn sie von Sascha, der hier ja liest nur die Hälfte unserer Beanstandungen ernst nimmt, ist wahrscheinlich schon einiges gewonnen.
LG Justine
Hallo Justine
Da musst du QVC nicht loben.
Mit Sicherheit hast du eine ungeöffnete Retoure erhalten sprich irgendjemand hat die Annahme seines TAG verweigert.![]()
Hallo Maximus,Zitat von Maximus
soweit ich das beurteilen kann,gibt es keine Retourenware die nochmal versendet wird,wie bei HSE.
Qvc hat für die Retourensachen 2outlet-shops![]()
bei mir ist jetzt erst mal Sommerpause in Sachen Ricci angesagt..... die Dessous werde ich mir nochmal anschauen und die DOC augencreme werde ich auch evtl. testen.
Mode und Schmuck werde ich in ZUkunft nicht mehr bestellen, denn es ist einfach nicht mein Stil....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe aber schon Retoureware von QVC bekommen.
Das Sauerstoffzeug von Aqua Clean .
Der alte Adressaufkleber war einfach überklebt.
Den Messlöffel suche ich immer noch![]()
hallo rubi![]()
hast du dir denn jetzt die chiffonbluse und noch mal irgendwas war es doch, bestellt gehabt?
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Nee, nachdem das erste Fieber und die Schnappatmung verflogen waren, habe ich mir die Sachen nochmal online angeschaut und dabei festgestellt, dass sie mir zwar gut gefallen jedoch nichts für mich sind.
Irgendwie sind Riccis Sachen einfach nicht mein Stil, weder im Sachen Schmuck, noch in Sachen Kleidung.
Und wenn ich sie dann nur einmal im Jahr anziehe, sind mir die Preise auch zu heftig.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
wird Ricci in absehbarer Zeit brandneue Cremes rausbringen ? So was ganz neues (nicht die DOC oder so) ?![]()
Ich glaube nicht, dass es etwas neues geben wird, RIcci wird erst mal ihren bisherigen SErien "neu" einführen, denke ich.
etwas OT:
Ich kann momentan keinen Tb wegschicken....![]()
Alles Liebe, Ruby
warum nicht?
keine ahnung, es kommt immer nur so eine Meldung , dass ein cookie nicht gesetzt werden kann und der Header Header schon an den Browser geschickt wurde.![]()
Alles Liebe, Ruby
musst du mal dem Frank sagen.....
kommt bei mir auch die Meldung rubinaZitat von Rubina
![]()
![]()
Ich werde es Frank sagen, habe es in dem Thread von ihm gepostet.... oder ist eine PN besser?
Alles Liebe, Ruby
Hallo Mädel´s,
ich kommt da auch nicht rein , irgendwas mit Cookies ?????
Wollte gerade was nachschauen!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich habe es in Franks Thread unter Hilfe und Ankündigungen gepostet.... er wird sich bestimmt drum kümmern.... momentan gibts ja einiges zu tun für ihn....![]()
Alles Liebe, Ruby
Ja und das um diese Uhrzeit!Zitat von Rubina
![]()
![]()
Apropo Uhrzeit, ich schleich mich mal aus dem Netz
Gute Nacht & bis bald![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ja.... schlaf schön.....![]()
Alles Liebe, Ruby
Hallo
weiss eine von euch zufällig, wie teuer das "Hollywood Chic" Flexarmband von Ricarda ist?
Habe das Armband am Samstag gesehen und es gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
hallo snoppy,
wenn mich nicht alles täuscht 96,50.
Zitat von lucky
WOW, saftiger Preis....![]()
![]()
![]()
Ich persönlich gebe nicht so viel Geld für Modeschmuck aus. Ich stehe eher auf Echtschmuck. Bringt Ricarda demnächst noch mal Echtschmuck? Hoffentlich. Mir gefällt vom Stil her ja Ricarda´s Schmuck, nur kaufe ich grundsätzlich nichts unechtes, da könnte es noch so schön und noch so günstig sein.
Ich habe nach laaaaaaangem suchen endlich den Angelring in Rosa gefunden.![]()
Der ist einfach nur schön, echt super, auch klasse verarbeitet. Endlich habe ich das gute Stück....![]()
Hier: für alle, die ihn nicht kennen oder schon in Vergessenheit geraten ist:
![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
hallo mad
ja stolze preise sind das.
was hast du den für den ring bezahlt? undglückwunsch zu dem beutefang.
Hallo Mädels![]()
Da ich eine neue Augencreme brauche bin ich am überlegen ob ich mir noch schnell das PCC Set mit den beiden Ampullen und der Bodylotion bestellen soll.
Riecht die Bodylotion wirklich orangig?und nicht zu weiblich?
Die Ampullen kenne ich![]()
LG
Maximus
hallo maximus,
also weiblich die creme nichteher fruchtig-frisch nach orange/grapefruit/limette. oder das das weiblich bei dir
![]()
Hallo Lucky
DankeFrisch und fruchtig ist perfect.
Ich mags frisch.![]()
maximusZitat von Maximus
gerne geschehen. vll kann noch jemand die creme beschreiben...
nee, gar nicht, ist ehr dezent-citrusartig, mein Vater liebt die Körpercreme, nur war ihm die im Spender lieber und er meint die "alte" wäre etwas reichhaltiger gewesen.Zitat von Maximus
so gehe jetzt Fußball gucken mit dem Vater![]()
so gehe jetzt Fußball gucken mit dem Vater![]()
Supreme mit Herzkette
![]()
die Herzkette sieht schick aus, Supreme...suche die noch für meine Freundin...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von lucky
28,90 EUR incl. versicherten Versand. Das ist doch echt ein Schnäppchen. Als er bei HSE runtergesetzt war (sog. Outletpreis) wollten die 49,99 EUR haben. Da hatte ich ja noch überlegt. Als ich fertig mit Denken war, war er natürlich weg. Seit dem jage ich ja da hinterher. Jetzt war er seit dem das erste Mal in Ebay in meiner Größe, oder vielmehr eine Größe, wo ich ihn auch tragen möchte.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
hallo zusammen,
habe ja dank des PCC-Sets jetzt zwei Vit-C Ampullen, wie benutzt Ihr die, anstatt der Augencreme oder über der Augencreme?