Erbitte dringend Aufklärung....sonst kann ich heute nicht schlafen...
Erbitte dringend Aufklärung....sonst kann ich heute nicht schlafen...
Zwei Schwaben bitten um Antwort...
Ich glaube, wir wechseln das Thema wieder.![]()
Alles was oben geschrieben wurde, sind nur Vermutungen und keine belegbaren Tatsachen.![]()
Grüße von Topi
ach mensch tokepi, erst machst du uns heiß und jetzt lässt du uns im regen stehen! wie sollen wir heute nacht nur schlafen? über eine pn würden wir uns auch freuen, wenn das nix öffentliches sein soll
Viele GrüßeSabi
Durchschlag bitte auch an michZitat von Sabi
Hey ihr Schwabenmädl, ich hab euch doch nicht heiß gemacht. Ich hab nur ganz harmlos geantwortet![]()
Grüße von Topi
du meinst, du hast in rätseln gesprochen! und dabei sind wir doch so neugierig![]()
Viele GrüßeSabi
tokepi ???????
Ich bin doch nicht Pinocchio (wie schreibt man den? )![]()
![]()
Grüße von Topi
Weiß ich auch nicht.Zitat von tokepi
![]()
Hallo und guten morgen Mädels ......
Viviz
Guten Morgen Viviz!
Wieder mal Nachtschicht??
Habe jetzt was rausgefunden. Wir hatten ja gestern die Rede davon, dass man an das Programmheft von QVC nur rankommt, wenn man schon Kunde ist. Man kann sich aber bei QVC registrieren lassen, ohne eine Bestellung aufzugeben. Da bekommt man dann eine Kundennummer und über die gibt's auch das Heftchen. Schlau, was
![]()
Jetzt krieg ich auch mein HeftMein eigenes
![]()
Zitat von pink-turmalin
Guten Morgen!!!![]()
Puuhh!! Ich musste jetzt 1 Std. nachlesen. Ihr war´d aber gestern fleißig!!![]()
Ich war mit der Eiersuche beschäftigt!!! Aber lieb von euch, dass ihr mich vermisst habt!![]()
![]()
Guten Morgen,
ich dachte schon, ich wäre heute alleine hier. Aber da ist ja noch jemand wach![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhuuuuuu hypnoZitat von hypnotic-poison
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe dich schon vermisst
prima aimee, qvc soll sich bitte beeilen :trommel:Zitat von AIMEE
Hallo Mela!![]()
Wie gehts? War der Osterhase bei dir?
Hab die heute eingeschickt.
Hallo Lucky!Zitat von lucky
![]()
Hab euch auch vermisst. Hatten gestern wieder Familienfeier!![]()
Zitat von hypnotic-poison
Hi,
mir gehts gut, und selbst??? Ne, der Osterhase war nicht wirklich bei mir. Lag aber bestimmt daran, das ich gestern den ganzen Tag bei meiner Nichte war. Die hatte gestern Geburtstag. Danke für die Mail, habe ich bekommen. Und?? Wie war es gestern so bei dir??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wir (Kind und Mann) waren gestern bei meinen Eltern. Meine Schwester und Schwager waren auch da. Nette Familien-Osterfeier. War recht lustig.Zitat von Mela
Weniger lustig war das heutige Nachlesen. Waren bestimmt 50 Seiten!!![]()
Ja, das Nachlesen ist immer so eine Sache die Lady´s sind ja immer so fleißig. Ich hab gestern mal ein wenig überflogen. Sonst sitzt man ja std. dran und kommt garnicht zum schreiben![]()
Hallo HypnoZitat von hypnotic-poison
![]()
ein schönes Rest-Osterfest wünsche ich Dir und natürlich allen anderen BJ's auch
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
Soo jetzt ist die Luft raus, nach der großen Sause gestern hier!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo und guten morgen,
noch jemand wach ????
Viviz
Nette Tasche gibts bei QVC, aber wenn der Verschluss genau so doof ist, wie bei den anderen Taschen (und so sieht er aus), dann lassen wir das mal.
Der Pearl Bronzer ist schon günstig, aber habe ich noch.
Ich sehe, die Produkte sind gleiche Verpackung, also nichts Neues.....bis jetzt
Spazl, wo siehst Du denn bei QVC schon die Produkte von ricarda M., hab da noch nichts gefunden?
Im QVC Programmheft sind lauter Sachen mit Bildern drin und Bestellnummern, im Internet kann man aber noch nix aufrufen....da ist alles noch ausverkauft...Zitat von Maike70
268213,268212,268203,268206,268215
Zitat von Spazl
Morgen!
Also ich kann die 24 H Creme und den Pearl Bronzer schon bestellen, ihr wohl noch nich?
*** Anna Wintour***
Kann ich auch bestellen, habe ich aber noch genug.
ich habe gerade solche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
augen vom nachlesen
sooooviele seiten an einem tag
![]()
@ lucky flüster: könntest mir ja auch mal ein bischen was aus der kristall-kugel lesen - kann nämlich den startschuss von ricci nicht schaun![]()
![]()
![]()
Zitat von BIG.S
Waaas!
Kannst du wirklich nicht gucken um Mitternacht?
Nimmst doch bestimmt auf, oder?![]()
*** Anna Wintour***
- wir haben besuch und unser video-recorder funktioniert nicht
- aber werde schon mal kurz um mitternacht schaun,muss doch wissen ob das adt lohnt
![]()
@big.s: gut ich werde extra für dich nochmal einen blick in meine kugel werfen, ich versuche es![]()
Zitat von BIG.S
Ich hoffe ja immer noch, dass wir unsere heiß ersehnte SENDE-PRODUKt-VORSCHAU bekommen, dann kannst du schon vorher(ich auch)!
![]()
Der Video ist kaputt, habe schon die absoluten Horror-Vorstellungen, dass bei uns um Mitternacht der Strom ausfällt!
Überlege mir ein Notstromagregat zu kaufen!![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Mädels
endlich is hier mal wieder was los
Hallo Big S, dich habe ich schon vermisst. Wir haben uns ja schon lange nicht mehr geshen. Freu mich
na das hoffe ich auch und wenn nicht dannZitat von *the*one*and*only*
mit ricci und für qvc
@ lucky: danke, sorge du für eine ordentliche vorschau auf riccis hp und das bitte ganz schnell![]()
![]()
hallo mela - ich freu mich auch dich zu sehnZitat von Mela
- habe aber doch meist hier mitgelesen
auch wenn ich mich nicht gemeldet habe.
Zitat von Mela
huhuhu!
Na Melachen!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von BIG.S
Das hab ich mir gedacht. Hast du ja mal geschrieben, das du trotzdem bei uns bist, auch wenn wir dich nicht "sehen". Hoffe dir gehts gut??? Ich werd mal kurz mit dem Hund gehen.
@toao
Na, toao lichendanke noch mal für die PN. Ich meld mich dann bei dir.
Zitat von Mela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***