Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 441 von 2842 ErsteErste ... 341391421431439440441442443451461491541941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.601 bis 17.640
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Tweety
    Schade Hast Du Dir eine Größe kommen lassen, oder bestellst Du zwei zur Auswahl??
    nee, die Hose hatte ich nur in 38 (habe sonst 36) und die war am Bauch zu eng und an den Beinen sah die aus als ob ich einen Rock anhatte, viel zu weit.
    Das Navy Shirt hatte ich in 44 und das war auch wieder zu eng, zu lang und oben am Auschnitt zu weit, also irgendwie völlig komisch geschnitten

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela
    Hallo Tweety,

ja bei mir ist alles klar, und bei dir so????
    Mela , bei mir ist auch alles okay. Aber Du bist in letzter Zeit nicht so oft hier, oder??
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Mela
    Ach so die.

ne da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Sorry, aber ich denke das da vielleicht etwas mehr als in der Rich bag rein passt. Sag ich jetzt mal so. Willst du dir die kaufen??? Also ich warte ja, das ricci die mal in nicht ganz so flippigen Farben bringt, weil die Form find ich echt toll.
    Die goldene find ich schon toll...
    Ich habe die Rich Bag ja in weiß und ich will in 14 Tagen in Urlaub fliegen und da ist mir die weiße einfach zu schade
    Zumal ich denke ich werde mir noch die Bauchtasche in Gold zu der Classic Tasche holen, die kann man während des Fluges bestimmt an die Handtasche ranklippen und man hat im Urlaub ne Bauchtasche mit dabei

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Tweety
    Mela , bei mir ist auch alles okay. Aber Du bist in letzter Zeit nicht so oft hier, oder??

Ne, leider nicht, hab jetzt nen neuen Job und wenn ich dann nachhause komme bin ich fix und alle, oder ich bin dann doch noch abends unterwegs, dann war ja noch WM und da war ich auch ständig auf Achse, Dortmund, köln, D´dof etc.

Aber bis nä. Dienstag hab ich "Urlaub", da ist meine Beste Freundin, mit der ich immer auf tour bin in urlaub und da werde ich mir die nä. Abende mal schön zuhause gemütlich machen und öffters mal wieder vorbei schauen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von pink-turmalin
    Die goldene find ich schon toll...
    Ich habe die Rich Bag ja in weiß und ich will in 14 Tagen in Urlaub fliegen und da ist mir die weiße einfach zu schade
    Zumal ich denke ich werde mir noch die Bauchtasche in Gold zu der Classic Tasche holen, die kann man während des Fluges bestimmt an die Handtasche ranklippen und man hat im Urlaub ne Bauchtasche mit dabei

Da sieht man es mal wieder, wie clever die Ricci FAns sind. gute Idee. Wo gehts denn in Urlaub???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela
    Da sieht man es mal wieder, wie clever die Ricci FAns sind. gute Idee. Wo gehts denn in Urlaub???
    kreta, juch-hu

sagt mal geht bei eurer Rich bag auch wieder der Magnetverschluss kaum von alleine zu???? Das ist bei meiner City-Walk auch so

Meine Laune...
    Fine

kreta, juch-hu
    Ui, da ist es bestimmt toll
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Ui, da ist es bestimmt toll
    das hoffe ich, denn ich war dort noch nie, aber viele Leute schwärmen von Kreta

Inventar Avatar von Flocke

Kreta ist eine tolle Insel. Ich war mittlerweile schon 3 x dort. Es lohnt sich auf jeden Fall.
    LG Flocke

Zitat Zitat von Flocke
    Kreta ist eine tolle Insel. Ich war mittlerweile schon 3 x dort. Es lohnt sich auf jeden Fall.
    oh, super, danke flocke, jetzt freue ich mich noch mehr

sagt mal geht bei eurer Rich bag auch wieder der Magnetverschluss kaum von alleine zu???? Das ist bei meiner City-Walk auch so

Oh, Kreta, nicht schlecht, nimmste mich mit?? Ich muss gestehen, das ich die Rich bag noch garnicht so oft genommen habe. Aber das mit dem Magnetverschluss kenne ich bei der City-Walk auch. Das ist echt ärgerlich. Hoffentlich ändert man da mal was.

Zitat Zitat von Mela
    Oh, Kreta, nicht schlecht, nimmste mich mit?? Ich muss gestehen, das ich die Rich bag noch garnicht so oft genommen habe. Aber das mit dem Magnetverschluss kenne ich bei der City-Walk auch. Das ist echt ärgerlich. Hoffentlich ändert man da mal was.
    ach mela, ich würde dich gerne mitnehmen aber sei nicht traurig, das Wetter hier ist doch auch super
    Ja, dass mit den verschlüssen ist eine Zumutung

nein, ich bin nicht traurig, wir haben ja wirklich so tolles wetter z.zt. hier, hoffentlich dauert der Sommer noch länger an, als die WM Schade das es schon vorbei ist. Hab mich daran richtig gewöhnt

Zitat Zitat von Mela
    nein, ich bin nicht traurig, wir haben ja wirklich so tolles wetter z.zt. hier, hoffentlich dauert der Sommer noch länger an, als die WM Schade das es schon vorbei ist. Hab mich daran richtig gewöhnt
    du, ich auch, und weisst du was das komischste war? Ich habe am Anfang der WM behauptet Italien wird Weltmeister, was haben mich die Männer (Profi-Fußballer versteht sich, allerdings spielen auch alle selber) im Büro schallend ausgelacht Nun, jetzt nicht mehr
    die WM war toll, hier in berlin war die Hölle los Aber bestimmt überall, oder?

du, ich auch, und weisst du was das komischste war? Ich habe am Anfang der WM behauptet Italien wird Weltmeister, was haben mich die Männer (Profi-Fußballer versteht sich, allerdings spielen auch alle selber) im Büro schallend ausgelacht Nun, jetzt nicht mehr
    die WM war toll, hier in berlin war die Hölle los Aber bestimmt überall, oder?

Ja, war überall party, war öft in Dortmund und köln. ich fand das so toll, wie alle gefeiert haben und spass hatten, ich möchte immer WM in Deutschland haben. Hach was war das toll, ich werde das vermissen. Konntest du gestern was vom Feuerwerk sehen?? weiss ja nicht wie weit das Stadion von dir weg ist

So, ich verabschiede mich schonmal für heute Abend, will mir noch die Fussnägel machen und dann nicht ganz so spät ins bett.

Bis morgen mal schlaft schön und süsse träume.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

in München war auch richtig was los, ich arbeite in der Nähe des Olympiageländes und da sind schon ab Mittags die Leute in den jeweiligen Landesfarben + Picknickkorb an uns vorbeigezogen.
    habe auch gerne geguckt, hatte besonders Spaß auch an den Berichtsteams mit Netzer, Klopp und dem niedlichen Schweizer Schiri, war so kurzweilig, da habe ich sogar meinen Haushalt und mein Schönheitsprogramm vernachläßigt, heute geht mir direkt was ab. Aber heute Abend bin ich dafür wieder top gepflegt mit Ricci-Zeugs, Body Lift Gel, Primer, Hydro Serum und die Cellular Energy und natürlich Ruby Crystal.

Zitat Zitat von Mela
    Ja, war überall party, war öft in Dortmund und köln. ich fand das so toll, wie alle gefeiert haben und spass hatten, ich möchte immer WM in Deutschland haben. Hach was war das toll, ich werde das vermissen. Konntest du gestern was vom Feuerwerk sehen?? weiss ja nicht wie weit das Stadion von dir weg ist
    ja, ich habe es sehen können, wohne im 6.Stock, war ein toller Blick aufs Feuerwerk

Zitat Zitat von Mela
    So, ich verabschiede mich schonmal für heute Abend, will mir noch die Fussnägel machen und dann nicht ganz so spät ins bett.

Bis morgen mal schlaft schön und süsse träume.
    gute nacht mela und träum was schönes

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hu-hu Mela

nee, du ich meine die hier

Pinky,
    ich habe die, aber in gold/weiss gold nicht mit türkis, hätte mich sonst so gebunden.
    ALlerdings weiss ich nicht wieviel in die Richbag geht (kenn ich nicht), deshalb kann ich da jetzt nichts zu sagen.
    LG Justine

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    Hallo Justine;

als das TAG präsentiert wurde, war ich ja im Urlaub........du scheinst ja sehr dzufrieden zu sein, oder?

Möchte ich mir auch noch einen holen..........aber ich tendiere da jetzt irgendwie zu brombeer!

Only
    Ich hab den jetzt in koralle und schwarz-
    Ist brombeer der pinkfarbene??
    Finde ich auch toll, fand auch den türkis super schön, glaube eine andere Beauty hat diese beiden Farben. Leider stehen mir persönlich diese beiden Farben nicht. Was mich ganz besonders bei türkis immer total ärgert.

Mit den Grössen empfehle ich dir wirklich gleich zwei zu bestellen, ist echt so ne Sache, den einen hab ich in 36, der andere ist in 38 perfekt und das beim gleichen Modell - halt andere Farben.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Pinky,
    ich habe die, aber in gold/weiss gold nicht mit türkis, hätte mich sonst so gebunden.
    ALlerdings weiss ich nicht wieviel in die Richbag geht (kenn ich nicht), deshalb kann ich da jetzt nichts zu sagen.
    hallo justine

bit du mit der Tasche zufrieden?? Ich habe die mir gerade bestellt

Ja, Pinky. Die ist richtig gut. Auch völlig in Ordnung von der Qualität.
    LG Justine

lovingly Avatar von celina44

ist bei mir genauso, ich muß immer die Tasche komplett hochnehmen , damit ich den Verschluß zu bekomme!
    Also mit Magnetverschluß hat das echt nicht viel zu tun!

Forengöttin Avatar von lucky

ich schreibe das update ein paar gesuchter sachen mal hier rein:
    bei der mode ist das navy shirt 285038 in gestreift in allen grössen, in marineblau alle grössen ausser 36.
    sonst ist wieder einiges auf bestand, einfach nachschauen.
    das trompetenshirt ist nur in türkis gr 40 da.

beim schmuck ist fast alles wieder vorrätig. das flex armband 385005 in beiden farben, der passende ring dazu auch 385004.
    das bulgari ohrset ist in rhodiniert gr 20 u 21 da, vergoldet derzeit gr 19 und 21.
    die kette dazu in beiden farben 385002.
    die butterfly kette ist auch in beiden farben da 385006.

Zitat Zitat von Justine
    Ja, Pinky. Die ist richtig gut. Auch völlig in Ordnung von der Qualität.
    oh super, dann bin ich ja mal gespannt
    Habe heute mein 1. Asam Teil bekommen ein weißes Shirt mit Straßverzierung am Kragen, also das ist der Hammer, sitzt richtig schön leger und weit (hätte ich fast eine Nr. kleiner bestellen können , aber im Sommer ist das o.k.) und ist dabei schön kurz
    Riccis Shirts in Gr,. 44 sitzen knalleng und sind alle viel zu lang
    Also wenn die anderen Asam Sachen, die ja noch kommen auch toll sind, werde ich wohl nur noch diese Klamotten bestellen, zumal die Preise so liegen wie bei Ricci früher bei HSE, die sind o.k.
    sollte Ricci die Paßformen nicht in den griff kriegen und auch nicht größer schneidern bei Oberteilen zumindest, werde ich dort wohl nichts mehr bestellen an Klamotten... Ich habe alle Sachen retour schicken müssen außer der Blumenhose und dem Schnallenshirt, alles andere hat überhaupt nicht gesessen
    Geändert von pink-turmalin (11.07.2006 um 17:48 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

hello zusammen,

hat von Euch schon jemand eines der Bauchtäschchen? Liebäugle ja schon lange mit sowas, da ich gerne die Hände freihabe, besonders im Urlaub wenn man die Stadpläne/Prospekte in der Hand hat, aber bisher habe ich mich nie getraut, nicht das das doof aussieht bin ja auch nicht die Schlankeste.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von gonzo
    hello zusammen,

hat von Euch schon jemand eines der Bauchtäschchen? Liebäugle ja schon lange mit sowas, da ich gerne die Hände freihabe, besonders im Urlaub wenn man die Stadpläne/Prospekte in der Hand hat, aber bisher habe ich mich nie getraut, nicht das das doof aussieht bin ja auch nicht die Schlankeste.

Gonzo;

also, wenn ich eine Bauchtasche, bei uns in Bayern heißt das Wimmerl , sehe muss ich immer an so typisch deutsche Touristen denken, die mit kurzen Hosen, weißen Socken und Birkenstocks unterwegs sind!

Für mich ist soo ein Bauchtäschchen ein absolutes No-Go, selbst wenn es Kroko und von Ricci ist!

Ist aber nur
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Happy

@ ONLY, hm, hast wohl recht, werde mir das Geld sparen, ging auch ohne bisher, wird es auch weiterhin gehen

Hallo Gonzo,

ich hatte früher so ein "Wimmerl" um damit das Hundeleckerli beim Spazieren gehn zu transpotieren, natürlich nicht so ein schickes aber ricci hat es doch mal so frech über die Schulter getragen als kleine Tasche, das fand ich ganz süss. Aber musst du wisssen, ich glaube ein absolutes Must Have ist es wohl nicht. Auch nur meine Meinung

Zitat Zitat von gonzo
    @ ONLY, hm, hast wohl recht, werde mir das Geld sparen, ging auch ohne bisher, wird es auch weiterhin gehen

Also, ich kann da jetzt nur von mir sprechen............wenn es dir gefällt......kannste sie dir ja gerne holen!

Ich hab lieber mein Täschken in der Hand!

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Fine

Hallo

ich finde Bauchtaschen allgemein nicht schön Und ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Mensch mehr mit so einem Ding rumlaufen gesehen. Für mich sind diese Teile einfach nur "out"

Gonzo, Geschmäcker sind aber verschieden, wenn sie Dir gefällt
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Happy

gefallen tut es mir gar nicht so gut, habe nur überelgt weil das wohl schon praktisch ist so ein Wimmerl und ich dachte nur wenn schon eines dann ein güldenes von Ricci, werde doch wieder meine kleine Schultertasche verwenden, die ist eh schon weitgereist

Hallo
    Ich habe mir gsteen die goldene Classic Tasche von Ricci bestellt und dazu die Bauchtasche , allerdings würde ich die nie am Bauch tragen sondern immer über der Schulter.... sieht das dann im Urlaub auch schei... aus????
    Ich habe mir die dazu bestellt, weil ich die an die große Tasche ranklippen kann außen, während des Fluges... oder soll ich die Bauchtasche wieder zurückschicken??? Bin jetzt ganz verunsichert.....

Hallo
    Ich habe mir gsteen die goldene Classic Tasche von Ricci bestellt und dazu die Bauchtasche , allerdings würde ich die nie am Bauch tragen sondern immer über der Schulter.... sieht das dann im Urlaub auch schei... aus????
    Ich habe mir die dazu bestellt, weil ich die an die große Tasche ranklippen kann außen, während des Fluges... oder soll ich die Bauchtasche wieder zurückschicken??? Bin jetzt ganz verunsichert.....

Pink;

also wenn du die am Bauch getragen hättest, hätte ich auch schwer an meinem Verstand gezweifelt..........................

An der Tasche geht gerade noch sooooo................ ................Naja, warten wir mal ab, bis du sie da hast..............wenn sie dir nicht gefällt, schicke sie zurück............im Urlaub gibt man sowieso immer viel zu viel Geld aus............und auf Kreta kann man wunderbar shoppen...........dort gibt es viele ganz angesagte, hippe Geschäfte...................

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo
    bauchtaschen gefallen mir auch nicht! ich denke auch nicht, dass das wirklich in ist- hab schon jahre niemanden mehr mit einer bauchtasche gesehen
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    Pink;

also wenn du die am Bauch getragen hättest, hätte ich auch schwer an meinem Verstand gezweifelt..........................

An der Tasche geht gerade noch sooooo................ ................Naja, warten wir mal ab, bis du sie da hast..............wenn sie dir nicht gefällt, schicke sie zurück............im Urlaub gibt man sowieso immer viel zu viel Geld aus............und auf Kreta kann man wunderbar shoppen...........dort gibt es viele ganz angesagte, hippe Geschäfte...................
    hi only,

also dann werde ich sie wieder zurückschicken
    Habe mir gesten übrigens noch eine capri von HG und 2 Shirts ordern müssen

hi only,

also dann werde ich sie wieder zurückschicken
    Habe mir gesten übrigens noch eine capri von HG und 2 Shirts ordern müssen

Stell doch mal die Links rein!

Will ich sehen!

Ich schlag zu, wenn seine neuen Sachen kommen..........brauch dringends einen neuen Hosenanzug!

*** Anna Wintour***

also ich probiers mal , o.k.?
    die hier in schwarz und in rose
    und die Capri in weiß