bei hse gab es immer einen schlussverkauf, aber bei qvc![]()
kommt secrets of love dieses wochenende? kenn das noch gar nicht...
bei hse gab es immer einen schlussverkauf, aber bei qvc![]()
kommt secrets of love dieses wochenende? kenn das noch gar nicht...
Viele GrüßeSabi
Hallo Zusammen!
Mein Secrets of Love ist fast leer, ich liebe es. Ich bin aber auch total gespannt auf No.1. Leider habe ich es noch nie ausprobieren können. Und bei Ebay ist es mir immer zu teuer. Seid ihr auch so gespannt auf Rikki. Nächste Woche treffe ich mich wieder mit ihrer Schulfreundin, mal sehen, ob es etwas Neues gibt!
Cleo,hat denn Deine Schulfreundin Kontakt mit Ricci?
viel spass wünscht Wilma
Wie verbraucht ihr nur Parfüm so schnell auf ? ich krieg sowas immer ewig nicht leer.....![]()
Hallo Ricci-Mädels,
gibt es eigentlich Aussicht auf Deko ?
@ surpreme kann dir nur sagen wie man die Düfte aufbraucht, die man nicht mehr mag.
Viele Grüsse Sonja
wie denn?
Hab heute meinen Wäscheduft auf der Waschmaschine mal unter die Lupe benommen, bin dann auf die Idee gekommen, dass das auch nichts anderes ist, als Wasser und verdünntes Parfum-Öl.
Habs probiert. Funktioniert.jetzt weiß ich endlich was ich mit den Schätzchen mache.
Viele Grüsse Sonja
Rikki hat mal gesagt, etwas in die Körpercreme zu geben und das mache ich. Das riecht irre!!! Sie sehen sich selten, da Rikki viel zu tun hat, aber sie wollte oder will bei ihr arbeiten, ich werde sie nächste Woche fragen, durch sie habe ich die Produkte ausprobiert und bin nicht enttäuscht worden.
Cleo
Schön Cleoimmer fleißig news sammeln
![]()
viel spass wünscht Wilma
Zitat von Cleopatra
zusammen...in welche körpercreme sprühst du denn das secrets of love
![]()
Sie ist total lieb und erzählt halt schon einiges, mein Mann meinte ( er arbeitet auch mit Promis) sie sieht Ricci ähnlich. Vielleicht schreibt sie hier ja auch mal.
Cleo
Hallo Big.S.!!
Habe dich zu spät gelesen!!! In jede Körpercreme, habe so Sachen aufgebraucht, die ich sonst entsorgt hätte.
Cleo
...aber die meisten cremes sind doch beduftet...aber in eine,die keinen starken duft hat - is echt neZitat von Cleopatra
werd ich auch mal ausprobieren...
Liebe Big.S.!
Habe eine straffende Körpercreme von Lidl gehabt.
Das hat echt gefunzt!! Den Ausdruck habe ich bei Euch gelernt...
Fand sie auch nicht zu stark beduftet.
Viele liebe Grüße
Cleo
1
meinste die im spender mit q10 - ja datt könnte klappen,die hab ich auch noch da - das werd ich demnächst mal probieren.Zitat von Cleopatra
für den tipp
Finde dein Hand in Hand gegen den Krieg.....super. Bin nicht der Computerfreak
und werde meine Tochter bitten, mir zu helfen. Habe im Moment jemanden der sich in der Region befindet und bete jeden Tag.
Cleo
Genau, süpi!!! Mal sehen, wie es dir gefällt!!!
Viele liebe Grüße
Cleo
ich kann dir das per pn schicken wenn du willst - dann musst du es nur noch einfügen in deine signatur...Zitat von Cleopatra
cleo, ich hoffe doch keine verwandten?!
big.s- kann ich mir das schild auch kopieren?
Viele GrüßeSabi
klar kannste das tunZitat von Sabi
![]()
danke big.sdann muss ich nur noch schauen, wie ich das am besten in meine sig. einbaue
Viele GrüßeSabi
Ein sehr enger Freund, ich habe sehr viele Freunde: Ägypter und Perser. Die Religion spielt eine große Rolle, du weißt, was ich meine....
Cleo
mein mann ist bosnier- ich kann dich gut verstehen, ist sehr schwer, wenn menschen, die man mag/ liebt in solchen gebieten sind- ich wünsch dir viel kraft und glück, dass alles gut wird!Zitat von Cleopatra
Viele GrüßeSabi
Liebe Sabi!
Wir hoffen jeden Tag, aber wir geben niemals auf!! Vielen Dank für dein Mitgefühl!!
Cleo
Zitat von Cleopatra
das schlimmste ist, dass man von hier aus nichts machen kann- man fühlt sich so unendlich hilflos!
ich weiß nicht, wo dein freund genau ist, ob er in diesem land lebt oder ob er als soldat hat in dieses land müssen.
aber habt ihr nicht eventuell die möglichkeit, ihn als flüchtling hierher zu holen?
unschuldige menschen müssen leiden, nur weil irgendwelche idioten voller gier und neid sind, noch mehr besitzen zu müssen!
Viele GrüßeSabi
...alsoich seh da immer noch keine neuen Countdown Produkte, wenn man dann auf "alle Produkte anzeigen" geht oder kann ich die Sachen einfach nicht auseinanderhaltensieht das alles so gleich aus ?
![]()
Hallo Ihr,
bin ab Heute neu bei Euch eingestiegen. Ist echt interessant was Ihr so schreibt. Das mit der Schulfreundin von Ricci interessiert mich auch. Wer ist das denn? Ist die aus München oder ???![]()
Wenn die Neuigkeiten weiss ist das für uns doch sehr aufschlussreich.
![]()
Ich vermisse bei QVC die Neuheiten aber bei denen läuft das vielleicht anders als bei HSE24. Taktik.
![]()
![]()
Also lasst mal Infos rüber![]()
Geändert von Hasi (02.08.2006 um 12:02 Uhr)
habe fest vor, das parfüm zu ordern - hoffe aber, dass mir da noch ein paar andere Sachen gefallen, sonst muss ich's mir überlegen, ob es sich lohnt....
Hallo,
habt ihr schon bei QVC gesehen?
268204 MSC Perfekt skin für 14,94 Euro
268211 MSC Face & Body Lift 17,22 Euro
Martina
Zitat von Martina 64
Ja habe ich gesehen, sind super Preise.
Gruss Hasi![]()
![]()
das perfekt skin für 14,92 ist ein knaller und auch das hot blush set ist wieder bei 23, xx
Zitat von lucky
Hallo,
ja Hot Look Blush Set für 23,93 ist ein super Angebot.![]()
Hast Du das Perfect Finish schon mal benutzt?
Lucky
Gruss Hasi
nein ich selber kenne das perfect finish nicht.
es ist jedoch der pcc complex mit basic- farbe und deckend und lang haltend.
Hab mir gerade bei QVC das Turnaround Top 285045 und den Duft Secrets of Love 268657 bestellt.Freu mich schon drauf. Der Service bei QVC finde ich besser als bei HSE24.
![]()
Gruss Hasi![]()
Zitat von lucky
Ah ok danke werde das mal ausprobieren, hört sich gut an.
Gruss Hasi![]()
herzlichbeu den beautyjunkies und viel spass hier an board
Zitat von lucky
Danke das ist ganz lieb von Dir.![]()
Gruss Hasi
Zitat von Martina 64
![]()
![]()
![]()
![]()
na toll ! hatte mir erst vor 1 1/2 Wochen das Face&BodyLift-Set zu dem teureren Preis bestellt *heul* *ärger*![]()
![]()
auch wenn die Preise dersind, ärgert es mich !
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
die 13h, 16-17h stunde am 6.8 moderiert gudrun loeb
die 21-22h h stunde sascha heyna
am 7.8 21-22h nochmal die wilde möhre sascha
Hi Mädels,
Lucky, sag mal, weisst du ob es auc die Wäsche gibt??
Hasi und Martina
herzlich willkommen!!!
Hasi,
das Turnaround Top habe ich auch. Mag ich total gerne. Passt super gut zu meinen werwaschenen gelöcherten Jeans.
LG Justine