Zitat von dagabani
hi dagabani,
nein riccis nägel sind echt![]()
echter geht nicht mehr. und als starter set für die nägel würde ich die r.c basis pflege und das perfect finish set empfehlen. da ist alles drin, was man für nägel braucht.
Zitat von dagabani
hi dagabani,
nein riccis nägel sind echt![]()
echter geht nicht mehr. und als starter set für die nägel würde ich die r.c basis pflege und das perfect finish set empfehlen. da ist alles drin, was man für nägel braucht.
Kann auch nur zustimmen, die Nägel sind echtRicci biegt die ja auch immer rauf- und runter in ihren Sendungen
Und ab und zu sieht man auch mal bei Ricci einen kurzen "Stumpen", also einen abgebrochenen Nagel
Luckyweißt Du zufällig ob der Calciumroller mal einzeln kommt??? Den könnte ich gebrauchen!!
Gruß Tweety
ONYX:
Wir hatten das Thema N°1!
Also am 6.8 wieder zu haben......ist bestimmt ratzi-fatz weg!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von Tweety
tweety, das ist m.w nix in planung.
Hi toaoZitat von *the*one*and*only*
![]()
also etwas Vorrat ( 1 1/2 Flaschen) habe ich noch davon, aber wenn der Flakon toll aussieht, dann wird bestimmt bestellt.
Hi Lucky und Tweety![]()
![]()
was bestellt ihr denn schönes am WoE von Ricci?
Wo bekommen die Kunden dann Nachschub herZitat von lucky
![]()
![]()
Ich wäre mal für einen Doppelpack Calciumroller, ohne Nagelcreme!!!
Gruß Tweety
ich weiss es noch nicht genau. mal gucken, was noch kommt. wenn ich mir vornehme das und dies sieht nicht gut aus bei qvc und ich sehe es an ricci habe ich immer verlorenZitat von onyx
![]()
no 1 ist nicht mein duft zb, da komme ich schon mal nicht in versuchung.
hast du was im auge?
achso das habe ich falsch verstanden. ich glaube es wird nochmal ein set geben mit calciumroller, und nagelcreme. aber nicht 2 mal calciumroller.Zitat von Tweety
Gabe es das nicht sonst direkt bei Ricci zu bestellenZitat von Tweety
? Oder manchmal bei HSE als Sonderedition? Wäre doch mal eine Anregung für QVC. Die Nachfüllfeilen gibt es auch nicht separat zu bestellen, wie bisher
![]()
Zitat von onyx
Also ich habe damals bei Ricci bestellt.....geht jetzt aber denke ich nicht mehr, da Ricci keinen Vertrieb mehr macht!![]()
*** Anna Wintour***
Na, evtl. No.1, falls es in einem neuen Flakon kommt und evtl. die Bodybutter.Zitat von lucky
Bei Ricci sehen die Sachen aber auch immer boah.....wie sagte sie in ihrer ersten Show -Zitat von lucky
aus!oberaffentittengeil
Da habe ich mich fast weggeschmissen!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von onyx
nein onyx, bei ricci gibts nichts mehr zu bestellen. mal sehen, ich denke da kommt schon nach und nach was bzw auch mal ein anderes set.
Zitat von *the*one*and*only*
an ricci sieht sowieso alles super aus.
Zitat von onyx
Ja......soll eine total neue Aufmachung sein, außerdem ja eine neue Rezeptur!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
Ja......Riccis Wort beschreibt es ganz schön gut!![]()
*** Anna Wintour***
Also Ricci falls Du hier mitlesen solltest, bitte einen Calciumroller-Doppelpack![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
Genau......und falls du hier mitliest........du bist spitze und wirdich!
*** Anna Wintour***
tweety liebes, bitte an anliegen dick und schwarz schreiben, damit es auffälltZitat von Tweety
![]()
Zitat von Tweety
![]()
![]()
...ach tweety datt haste aber lustisch gesagt
...musste gerade so lachen
über den kurzen "stumpen"
![]()
Halli Hallo!!!
JA, ja und ich lieg auch schon auf der Lauer!!!![]()
LG Justine
Danke @ Lucky. Ich glaube ja mittlerweile, dass ihre Nägel echt sindZitat von lucky
![]()
Deshalb habe ich mir diese beiden Sets jetzt auch bestellt.
Die Düfte interessieren mich auch. Da werde ich bestimmt auch zuschlagen. Nur darf man bei QVC nicht lange überlegen, da das dort mit den Ausverkäufen sehr schnell geht![]()
hm, ich habe noch kein Parfum von Ricarda auprobiert, werde es aber auch bald wagen.
Welches würdet ihr denn mir als einsteiger empfehlen??
zum thema riccis nägel: datt sieht man doch das die echt sind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
als ich ricci das erste mal gesehen hab, hab ich gesehen, dass sie das sind. ich meine ihre nägel sind ja nicht immer alle gleich lang.
kunstnägel sehen doch ganz anders aus- eben total künstlich! logisch oder?
Viele GrüßeSabi
dagabani: dann wirst du auch bald solche nägel wie die ricci haben
Viele GrüßeSabi
Stimme ich dir voll und ganz zu und naturnägel sind viel schönerZitat von Sabi
![]()
ich würde mal secrets of love probieren. das ist ein junger frischer duft.Zitat von FraLe
Zitat von dagabani
na prima, ein bischen geduld musst du haben mit deinen nägeln. da reagiert jeder nagel anders, besonders wenn er lange künstlich überdeckt war. aber es ist sicher eines der besten nagelsets auf dem markt.
und den Glanz bekommt sie einzig durch das Feilen hin oder benutzt sie noch Nagellack. Es wird ja sicher am Sonntag keine Präsentation zu Ruby Christal geben, oder?
Zitat von Justine
hallo Süsse,
ich auch![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
Ich hatte bis vor einem Jahr haupsächlich nur verstärkt, seitdem aber nichts mehr.
Nabenddddddddddddddd
Na ihr süssen, alles klar?? Hab ich wat verpasst???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Mela
Grüß dich Schatzi;
nein, aber ich spring meinem Mann gleich an die Gurgel!![]()
*** Anna Wintour***
Oh ich sehe grade es geht um Riccis Nägel.
Ich will ja nix sagen, aber ich kann mich mit unserer Ricci messen, ganz lange Krallen, keiner glaubt dat die echt sind. Aber die die mich kennen glauben das schon weil ich bin doch nicht blöd und lass mir dank solcher Kunstnägel alle 3 wochen mega viel Geld für ein bissel Auffüllen abknöpfen, da gebe ich das geld lieber für viele andere tolle _Ricci sachen aus.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wat?? Warum?? was macht dein mann denn wieder??? Muss die Tante Mela mal kurz schimpfen mit dem Herren oder wie???![]()
LuckyZitat von lucky
, ist es so in Ordnung
Ricci, ich wünsche mir einen Calciumroller-Doppelpack!!
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
DAS HÄTTE ICH AUCH SEHR GERNE
Mela, Du hast so lange Ricci Nägel
![]()
Also meine brechen nicht mehr so leicht ab wie früher, dank des Calciumrollers. Aber superlang werden sie auch nicht, irgendwann kracht es dann doch mal![]()
Gruß Tweety
Zitat von Mela
Ich dreh gleich durch.........ich könnte meinem MAnn den Hals umdrehen!
Wollte Kids eine Pizza machen, stelle den Ofen an...vorheizen!
Dann mach ich den Ofen auf......steht doch die Bratpfanne drinnen!![]()
Der spinnt wohl!
DAnn will ich die Pfanne rausnehmen, denke nicht an die Handschuhe.....verbrenne mir total die rechte Hand(deshalb kann ich nicht so gut schreiben)!
Lasse aus Schreck die Pfanne fallen, jetzt ist die eine Granitfliese vorm Ofen kaputt!
Na, was sagst jetzt!![]()
*** Anna Wintour***