Zitat von lucky
Das Zeuch muss her und zwar alle - auch wenn der Kühlschrank raus muss!![]()
Zitat von lucky
Das Zeuch muss her und zwar alle - auch wenn der Kühlschrank raus muss!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
alles zeug muss her![]()
![]()
Zitat von lucky
ich bin Deko-Junkie (Mode-Junkie/Schmuck-Junkie/ USW-Junkie)
ALso die Lashes:trauem:
Die bestell im am SO mit!![]()
*** Anna Wintour***
So.....ich muss jetzt los
Brauche ja noch das passende Kleid zu meinen neuen Wimpern![]()
*** Anna Wintour***
viel spassZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
Also die Wimpern brauch ich auch.
Hoffentlich komm ich damit klar.......
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Zitat von supreme
![]()
Zitat von supreme
ja supreme das ist gut möglich. ich würde sie mal 30 tage oder eine pott testen oder nur mal morgens nehmen. eine haut braucht seine zeit, sich umzustellen... nur wenn der haut etwas nicht gefällt, dann spinnt sie sofort.
wenn ich bei heissem wetter 3 tage kaum was trinke und dann plötzlich 3 liter am tag, kommen deswegen nicht gleich 3 liter wieder raus, sondern gar nicht viel, weil der körper sein depot auffüllt. wenn ich dann weiter 3 liter trinke, reagiert der körper normal und gibt ca die hälfte davon wieder ab. ein anschauliches beispiel aus der natur![]()
ich nehm sie aber dann lieber nur abends. wenn ich den tag über mit so einem zu trockenen gefuehl rumlaufe ist das eine qual. abends kann ich auch nachcremen, wie ich lustig bin
hallöle,
hab grad pause, von welchen wimpern dingern sprecht ihr denn???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela
Bestellnummer 268336 bei QVC![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Hallo Zusammen!
Das sind doch jetzt mal wieder gute Nachrichten. Mit Wimpern klimpern, und ich habe meiner besseren Hälfte versprochen, mich diesmal zurückzuhalten!!!!!!
Cleo
Tja, bei mir wird das mit dem Zurückhalten wohl NIX, bestell mir auch auf alle Fälle die Wimpern und das Gloss![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ja, das habe ich selbst erlebt. Zuerst reagierte meine Haut auch mit ein wenig PickelnZitat von supreme
, die verschwanden aber nach 1 1/2 Wochen komplett. Für viele ist es ja so, dass man dann sofort das Produkt absetzt. Die Haut reagiert wirklich auf diese Creme, bei mir spannte sie auch am Anfang, war also zu wenig, auch das hat sich nach 2 Wochen ganz gelegt. Im Winter reicht sie mir aber alleine nicht aus, dann kommt noch das Hydro-Repair-Serum darunter.
Zitat von catwoman67
![]()
und danke für die tollen Info´s
.
Zitat von onyx
hmmm gegebenenfalls teste ich das dann echt nochmal mit den nächsten Adt - werde nur wahrschnl. dieses make up nicht nutzen koennen....mir ist immer alles zu dunklel. nunja.
Wozu gibbet es Ebay oder Sekond SkinZitat von supreme
![]()
Geändert von onyx (04.08.2006 um 13:34 Uhr)
ja ich hab auch "dunkelhäutigere" freundinnen und so - dachte ich auch schon dranwenn der preis ok ist, ist das zu verkraften
![]()
Ich muß mich jetzt mal abreagieren, denn ich räume gerade mit meiner 10-jährigen ihr Zimmer auf. Auch ich liebe die 24-Stundencreme. Bei mir hat es zuerst im Wangenbereich gejuckt, was aber auch nach 14 Tagen weg war. Meine Einsteigercreme war allerdings in einem Set Celluar, Primer, Perfect Skin Complex und ein Mikrofasertuch. Hoffe und ich glaube es auch hier gelesen zu haben, das diese bald wieder zu haben sind.(Hoffe auf so ein Set!!!)
Viele liebe Grüße
Cleo
Hallo, Cleopatra...
abreagieren ist gut...kenne ich...man kriegt die Krise beim "Aufräumen"...und 10 min. später ist alles nicht mehr wahr, ge...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Meinst Du das Lederpolierkissen mit dem Pulver?Zitat von supreme
Ich finds klasse, und ich habe auch die nagelsachen von Riccilein.
Die nagelfeile von Ricci, also Rubichristal, benutze ich noch immer, aber zum Polieren find ich die Tanasachen inzwischen schöner![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ina
bin mit tana auch zufrieden aber man fragt sich ja immer...
![]()
...habe meine Sendungen bekommen!!!!!
Der Duft ist nichts fuer mich - habe ich mir aber schon gedacht - und gehofft, dass er was fuer meine Mutter ist ....das ist er absolut...frisch und blumigFür meine Zwecke gerade ideal
![]()
![]()
...also wenn ihr immer noch einen Gitta Saxx Körpercreme Ersatz sucht....die Ricarda Buttern tuns! Lecker Duft!!!!
hi supreme...ist das nun körperbutter oder wie die creme aus der tubeZitat von supreme
![]()
im Tiegelchen![]()
Hat evtl jemand die Incis der PCC Augen- und Gesichtscreme ?![]()
ich habe die pcc gesichtscreme, ich versuche das später abends zu tippen,okay?
das is schon klarZitat von supreme
...
lucky ist die creme im tiegel die gleiche körpercreme wie die in der tube![]()
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupibin sehr angetan von der bodybutter und überlege wg. dem gesichtsset (ehemaliges countdowndings)
![]()
Zitat von BIG.S
ooooooooooOOOOOgute Frage !
![]()
also die in der tube hatte ich auch- war ja bei dem pcc set dabei- die duftet echt toll und pflegt auch super, aber die incis![]()
Viele GrüßeSabi
supreme, ist der duft denn sehr blumig? wie eine blume will ich nicht riechen- und schon gar nicht wie ein blumenmix
Viele GrüßeSabi
das parfüm? ist blumig, frisch, leicht.....
sabi: wie gefällt dir das PCC Set?
Zitat von BIG.S
ja meines wissen ja
supreme, sind das die incis der pcc- bodycreme:
Incis:
Aqua
Isopropyl Palmitate
C12-15 Alkyl Benzoate
Glycine Soja
Butylene Glycol
Butyrospermum Parkii
Dimethicone
Emulsifying Wax
Glyceryl
Stearate
Methyl Glucose
Sesculstearate
PEG-100 Stearate
PEG-20 Methyl Glucose Sesquistearate
PEG-40 Stearate
Sorbitan Stearate
Triethanolamine
Acrylates/C10-30
Alkyl Acrylate Crosspolymer
Diazolidinyl Urea
Citrus Grandis
Carbomer
Methylparaben
Propylparaben
Testrasodium EDTA
Propylene Glycol
Phyllantus Emblica
Sodium Hyaluronate
Ascorbyl Methylslinol Pectinate
Aloe Barbadensis
Colloidal Oatmeal
Epilobium Angustifolium
Niacinamide
Panthenol
Retinyl Palmitate
Tocopherol Acetate
Vitis Vinifera
Saccharide Isomerate
Sorbitol
Ceramide-3
Gellidiela Acerosa
Hypnea Muscifomis
Sargassum Filipendula
Viele GrüßeSabi
die gesichtscreme war nicht in dem set- dazu kann ich dir nix sagen!Zitat von supreme
die körpercreme fand ich toll- super pflegend!
die augencreme- hat auch toll gepflegt und war schön kühlende- hat mir aber total viele pickel gemacht und der duft kroch mir in die augen, dass ich immer heulen musste!
hattest du mit dem duft bei der 24h creme keine probleme?
ich muss, bin auf den fine liner, bei allen cremes von ricci heulen![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
soll ich vergleichen? ich hatte ja auf augen&gesichtscreme incis gehofft![]()
Zitat von Sabi
ja das musste ich auch24h creme hab ich glaub ich nicht um die augen gepackt...ist ewig her...kann mich nicht mehr erinnern *hach*
Die Incis der Bodycremes erscheinen mir gleich![]()