Zitat von *the*one*and*only*
conactions zur Medienwelt hätte ich jaDaran würde es bestimmt nicht scheitern.
![]()
conactions zur Medienwelt hätte ich jaDaran würde es bestimmt nicht scheitern.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
[QUOTE=TonyHill]Mela
und genau aus diesem Grund sah ich mich 'gezwungen', das Lace-Shirt zu bestellen ....
*ähem* Ich hätte da (relativ) günstig einen Kühlschrank abzugeben ...
Wie cool ist das denn mit dem küchenschrank, ich schrei mich grade weg. Knaller.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hab Frau Rademacher schon wieder verpasst... warum ruft die immer an, wenn ich grad mal nicht schaue??? Gemeinheit.
Ich finde frau Rademacher könnte ja immer mal kurz ne Info mail im Thread bei uns schreiben wenn sie anruft, dann kriegen wir das auch alle immer mit. sonst is ja gemein wenn die uns so überfällt.
Zitat von Mela
Da heißt dann wohl, demnächst stehen bei uns allen die Möbelpacker vor dem Haus ....
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Genau MelaZitat von Mela
Gerade diesen Moment hab ich auch verpasst
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hey Mädels
wenn ich mich vorher nicht verhört habe, dann gibts im Oktober ein Ruby-Crystal komplett Set. Denke mal zum RC-Geburtstag.
Was hat Frau Rademacher den heute erzählt.
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Soni
Ja das stimmt, das hat ricci gesagt das es im Oktober wieder was von RC geben wird. Bestimmt zum Geb.
MelaZitat von Mela
genau, finde ich auch. Ich hab die Frau echt noch nie erwischt
. Wäre doch auch mal auf ihre "Anregungen" im Homeshopping-Bereich gespannt
![]()
frau rademacher hatte in der perlenkettensendung angerufen und sich bedankt und eine anregung für einen memoire ring gegeben in kleinen perlen. wobei die herstellerin nicht begeistert war davon. und ausserdem fans sie alles ganz tollund wollte noch eine endlosskette mit grösseren perlen und sie hat verraten, dass sie im november geburtstag hat.
Die mittlere und die kleine Tasche aus dem Insider waren ja toll![]()
Gibt's die einzeln oder nur im Set als TAG???
Gruß Tweety
@ luckysorry aber die Frau hat an
Memory-Ring mit Perlen. Also nee wirklich nicht.
Kann mir auch nicht vorstellen, das man sowas hinkriegt.
Viele Grüsse Sonja
mit so kleinen perlen arbeiten wir nicht : war die antwort von frau pfaffingerZitat von Soni
![]()
![]()
Kluge Antwort.Obwohl ich stell mir gerade vor ein Memory - Ring mit 12 - 14 mm Perlen
![]()
Muss man halt aufpassen, das einem die Finger nicht abfallen.
Mag persönlich Perlen nicht so sehr. Wobei ich finde das die Frau Pfeffinger eigentlich schöne Sachen hat.
Viele Grüsse Sonja
Leute kleine Erinnerungsmail, in 13 min. geht Ricci los,
schnell noch kaffee kochen, kleine Snacks zusammen stellen, die Fernbedienung verstecken (wg. Mannn oder freund) den besten platz auf dem sofi sichern, denn gleich ist es wieder soweit. The one and only........ (hört ich jetzt auch die Stimme von der Frau Schmidt???)
ach, die kunden-nr. bereit legen, obwohl die kennen wir ja schon auswendig und das tele von aus der ladestation holen.![]()
Denke mal die Taschen wird es im Set geben. Aber auf der Insider-Homepage war noch nichts zu sehen.![]()
Wobei ich sagen muss, bisher hat mich heute noch nichts vom Hocker gerissen. Naja mal abwarten.
So geh jetzt Ricci schauen bis später![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Mela
Die eine The one and only kommt gleich und die andere ist wieder da![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hi Mädels![]()
![]()
Schmunzel, schmunzel,
ICH AUCH!!! Superb!!
Das TAG im September, kann ich kaum erwarten, und auf den BH bin ich auch ganz wild. Hoffentlich klappt das dann da so mit den Grössen.
Ach so hallo natürlich erst mal,
atte ja soviel zu lesen. Muss schnell an den TV um zu gucken. Bis später
LG Justine
Zitat von onyx
Grüß dich, hast du die erste Stunde gesehn?![]()
*** Anna Wintour***
und de mela legt sich jetzt wirklich auf die couch, bis später dan und bekommt keine schnappatmung.bis später.
Zitat von Justine
War toll die erste Stunde, gelle!![]()
*** Anna Wintour***
Leider ist Mod. die Gudrun Loeb, die mag ich garnicht. "Ricarda !Finger weg" Eine echte arrogante Tante
Ein Memoryring mit Perlen???? Wie kommt man denn auf so eine Idee??
Das wäre ja ein toller Tragekomfort... tststs
So, schnell, Kaffee her und ab in die zweite Runde mit Ricci und Gudrun![]()
Ja, auch aufgenommenZitat von *the*one*and*only*
![]()
Zitat von onyx
Wie findest du das TAG für September?![]()
*** Anna Wintour***
zusammen
![]()
viel spass ...
Zitat von BIG.S
Grüüüüüüüüüß dich.........wie fandest du die erste Stunde?
Wie schafft man es standhaft zu bleiben............![]()
*** Anna Wintour***
Das Pflegegrundausstattungsset? Alles noch auf Vorrat daZitat von *the*one*and*only*
.
Hi BIG.S![]()
![]()
Zitat von onyx
Nein............das Taschenset![]()
*** Anna Wintour***
Ist in der 24h Creme Silikon drin oder Parafinöle?
Ne, schatz, das ist das TAG von August, das vom 14.09. ist ein großes Koffer-taschen Set is im QVC insider von Sep. haben sie schon gezeigt im heft, aber frag only, die is schon mehrfach vorm herzinfakt gewesenZitat von onyx
![]()
Musste zwischendurch kochen, daher auch aufgenommen, menno habsch glatt nicht mitbekommen, kreisch ein Taschenset ?Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
Only............ich muss dieses Taschenset haben...............wie kommen wir bloss daran................![]()
LG. EureBlacky
Zitat von Mela
Absolut.........du bist ja immer noch da!
wolltest du nich auf die Couch!
Hast du überhaupt noch eine Couch.........oder ist die schon unter der Brücke?![]()
*** Anna Wintour***
die habsch nur kurz gesehn,wir haben daZitat von *the*one*and*only*
...tja standhaft bleiben
...also mode und schmuck muss ich nicht haben...kosmetik hab ich sooooviiiiieeeeel...wollt mir eigentl. den doppelpack pcc körpercreme bestellen ging aber über pc nicht - wie so oft bei qvc und da hab ich mal meinen vorrat angeschaut und gedacht
...jetzt wird nix bestellt
...hoffe ich halt durch
![]()
Zitat von onyx
Bist du des wahnsinns...........du kannst doch nicht kochen, wenn hier das Must-Have-Taschenset präsentiert wird
Das ist der ober-hammer
Oh, ich bin schon wieder hin und weg![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von blackbeauty42
Spätestens am 14.9 wird bestellt, das die Schwarte kracht..........![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Maike70
maike ja die incis sind im inhaltestoffthread auf seite 5 oder 6.
Ja ich bin immer noch da. aber jetzt weg. echt. muss mal gucken kann sein, das die couch schon auf der Straße neben einem einsamen küchenschrank steht. Wie heißt die Werbung??ß
Deutschland macht platz....![]()