Da muss ich dir recht geben mogua .... besonders in rosaZitat von morgua
Da muss ich dir recht geben mogua .... besonders in rosaZitat von morgua
Viviz
Finde der Bolero steht eigentlich nur Ricci gut, die Models sind dafür einfach zu dick, obwohl sie das ja garnicht sind, aber ricci ist einfach schön groß und schlank, da sieht es einfach toll aus
Zitat von Mela
Du genau.........eine geschlossen Tür ist kein Problem für uns!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich nehme schwarz und blau.Zitat von lucky
für eure liebe Begrüßung
![]()
Kann heute leider nicht viel mitreden.Kann seit drei Tagen QVC nicht empfangen.
alexa
lg
alexa
wir bringen den server zum erliegen
herzlichalexa
Ja, ganz genau. Und der Bolero macht es auch nicht besser. Der steht nur Ricci.Zitat von viviz
Zitat von onyx
Blau habe ich gerade ne neue......aber weiß und braun sind denke ich meine!!![]()
*** Anna Wintour***
Ich stell mir grade wieder bildlich vor wie eine Horde Homeshopping-verrückter Frauen die Studios stürmt..Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
Braun, Beige und Weiss Only mein, Deines auch???
LG. EureBlacky
Ich glaube der Server hat Probleme.
Zitat von *the*one*and*only*
Also von so einer Studiotür lassen wir uns bestimmt nicht abhalten. eigentlich lassen wir uns von nichts und niemand abhalten oder???![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach Du armeZitat von alexa*
, manchmal machen wir ja Liveübertragungen....
Zitat von blackbeauty42
Bei mir braun und weiß![]()
*** Anna Wintour***
hallo morgua ....![]()
Viviz
Zitat von Rapskäferchen
Sieht dann aus wie beim Sommerschlussverkauft, nur das es sich um eine ganz normale Ricci Präsentation bei QVC handelt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Mela
Genau......nach dem Motto, die lieben Mädchen kommen in den Himmel und die BÖSEN kommen überall hin
GELL?
*** Anna Wintour***
also ich könnte noch ne weiße Uhr gebrauchen...und Renata sieht auch so gut aus, ohne daß sie braun ist...hat den jemand von euch, den SB??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Boah,
habt Ihr das rosa Modell gesehen?
Das geht ja gar nicht!!!
Die Uhr in Braun und Schwarz für mich, bitte![]()
Ein Tost auf UNS![]()
*** Anna Wintour***
so jetzt weiß ich es - und ich spreche da natürlich nur für mich - sascha ist es der mich stresst! so gerne ich ihn auch mag - er ist süß und lustig - aber er schreit so, ist so hektisch, quatscht dazwischen.... gerade wo heute nachmittag gudrun zwei stunden da war merke ich den unterschied extrem weil ich alle sendungen hier am pc nebenbei an habe... geht das jemandem anderen auch so?
Zitat von Rapskäferchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo viviz! Heute schon was bestellt? Ich bin noch standhaft!
Ich muss weiß und braun habenZitat von catwoman67
Hier ist heute ja was los, toll![]()
*** Anna Wintour***
Mich nervt Sascha auch ein wenig.
Bin schon weggelaufen, ewig dieser Hype wegen der 24 h Creme!
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
Ja, ich finde die Sendung auch hektisch. Ich persönlich fand die Sendung mit Gudrun auch sehr angenehm.
das stimmt...er verbreitet immer solche Hektik, ge??? Da wird einem ganz schwummerig!!!Zitat von tina74
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich will auch die Uhr sehen. UND die Taschen!!!!!!!!
Ausgerechnet dann hat unser Kabelanbieter Probleme QVC zu senden![]()
..........
alexa
lg
alexa
Ja,Zitat von serafina
, ich. Man sieht nicht ganz so gegrillt aus wie auf den Vorher-Nachher-Fotos, die grade eingeblendet wurden. Der fürs Gesicht ist sehr gut, bin aber nicht empfindlich, daher ist meine Aussage nicht unbedingt repräsentativ. Brennt nicht, krieg keine Pickel oder rote Augen. Ich find den
![]()
Zitat von serafina
Leute der Sascha hat nur grade Schnappatmung das legt sich wieder.![]()
Ich finde Sascha klasse, gut drauf und richtig begeistert von Ricci´s SAchen.
Ich mag keinen Schmuck mit Herzen.
Zitat von Mela
Isch find des toll, wie Sascha Hasi das macht![]()
*** Anna Wintour***
der sascha hatte vor 2 tagen schon schnappatmung, als er nur ankündigte, dass ricci bald wieder auf sendung ist!Zitat von Mela
Viele GrüßeSabi
Zitat von morgua
Ich auch ned
![]()
so jetzt isset passiert..... habe mir doch noch das herzset bestellt...in rosa gelb....ich hab´s geahnt....es ist einfach doch zu schön *durchatme*...ich darf das nicht mehr gucken :o(
Zitat von tina74
Du hast doch den Ring auch bestellt, oder?![]()
*** Anna Wintour***
Alexa, unser blöder Kabelanbieter hatte letztens auch zwei Sender auf andere Plätze verlegt, darunter auch QVC, alles andere war unverändertZitat von alexa*
. Hast schon einen Suchlauf gemacht? Vielleicht ist er jetzt nur auf nem anden Kanal.