hmm die nehmen uns nicht mehr ernst...
hmm die nehmen uns nicht mehr ernst...
Zitat von lucky
Göttlich![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
gott nein nein nein nimm den skyline-ring weg!!!!
*hände vor die augen schlägt*
der is sooooo schön und ich kann mich kaum beherrschen....
man leute wenn das so weiter geht muss ich mein auto bald mit stoff statt mit leder ausstatten weil ichs mir nicht mehr leisten kann *lacht*... na ja aber immerhin hab ich dann geilen schmuck um ;o)))
hab ich übrigens schonmal gesagt daß ich das blonde modell (regina?) ganz entzückend finde?? die lacht immer so süß... die kann wieder kommen :o)
Und wo bleibt die Easy Basic Hose, die im Videotext angeküdigt wurde...
285137....???????????????????????????????????????? ???????????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
das dickere modell sieht aus wie rollmops in der büchse in den engen sachen,aber das musste mal sein.
mal sehen wieviel Security aufgefahren wird am 14.9, dann sehen wir ja wie ernst wir genommen werden
Nutzt trotzdem nix
LG. EureBlacky
Zitat von serafina
Ruf doch noch mal an......und frag, was ist!
Weil dat im Text steht!
*** Anna Wintour***
hilfe ich kann nicht mehr, die wickeljacke is ja toll und gibts in meiner größe, aber ich kann doch nicht ein 4. mal bei QVC heute anrufen.
Lucky welche farbe hast du bestellt???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich nicht, aber meine mamaZitat von *the*one*and*only*
![]()
ecru und das top dazuZitat von Mela
Zitat von blackbeauty42
Na........da holen wir uns vorher nen Panzer......und walzen ins Studio!
![]()
*** Anna Wintour***
Fernsehen macht 10 kg dicker, bestimmt sieht sie in natura sehr sexy aus.Zitat von lucky
Zitat von lucky
schön, hätte ich wohl auch genommen wind braun auch toll. ÄHHH wurde nicht von Sascha grad ein Goldesel erwähnt?? Ich hätte gerne zwei. Ich lass mich auch auf die warteliste setzen so ist es jetzt nicht. Hoffentlich kommt der esel bald, vielleicht kann der auch meine wimpern mitbringen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Siehste, Mela, Auf Kundenwunsch! Na bitte, geht doch.Zitat von Mela
Übrigens finde ich, dass Angela (das Model) heute mittag in schwarz mit der Flowerhose in schwarz/weiss sehr hübsch aussah. Aber heute abend...Dat sieht nicht wirklich vorteilhaft aus mit dem Wickeldings.
Zitat von *the*one*and*only*
genau![]()
![]()
LG. EureBlacky
Zitat von Mela
Vllcht ist der ja im Taschenset?!![]()
*** Anna Wintour***
meinst duZitat von onyx
![]()
Zitat von blackbeauty42
Na...........da kennen wir nix!![]()
*** Anna Wintour***
wieso schiebt er ricci eigentlich immer aus dem bild? ich bin entsetzt! habt ihr das gesehen? gerade mit dem bronzer.... ich ärger mich ja schon wenn er sie ständig unterbricht, aber sowas.... ich glaub ich will gar keine moderatoren mehr :o)) nur noch ricarda. das wär schön!
ja, Natascha sieht live auch schmaler aus.Zitat von lucky
Meinste echt??? na dann muss ich ja nur noch 5 wochen warten, aber meine Wimpern können se schon eher schicken.![]()
Zitat von Mela
Meine wurden vorhin schon verschickt![]()
*** Anna Wintour***
also den Pearly find ich auch genial und der duftet...![]()
Liebes QVC, bitte am 14.09. um Mitternacht genügend Telefonagenten einsetzen und dem Server noch einen Extra-Brikett spendieren, damit da nix zusammenbricht mit dem Tagesangebot![]()
Telefon darf ruhig zusammenbrechen, nur der Server nichtZitat von Rapskäferchen
![]()
*** Anna Wintour***
tina, bist du das auf dem bild?
Viele GrüßeSabi
wat?? wann haste denn bestellt?? da muss ich auch mal eben gucken, nicht dat die hermesfrau noch heute nacht kommt, da muss ich draußen noch das licht anmachen, nicht das sie hinfällt.![]()
Zitat von Mela
Und die Wimpern kauputt macht..........dann fällst du glaube ich auch in![]()
*** Anna Wintour***
Na isch abe gestern schon bestellt..........![]()
*** Anna Wintour***
Na isch abe gestern schon bestellt..........![]()
*** Anna Wintour***
Ja, das wird wohl passieren, aber vorher falle ich über die hermesfrau her, wenn die meinen wimpern nur ein Haar krümmt. Meine bestellung is noch in bearbeitung, only, sobald deine wimpern da sind, schreib mir ne pn wie die sind. ja bitte.
du glüüücklische du...süper schön
die 7/8 hose sieht super aus, oder?
Viele GrüßeSabi
Zitat von Mela
Kann ich dir morgen hoffentlich schreiben![]()
*** Anna Wintour***
@sabi: ja das auf meinem avatar bin ich :o)
Zitat von Sabi
Ja, fällt aber sehr klein aus!![]()
*** Anna Wintour***
wann kommen die COSMOPOLITAN KLAMOTTEN und der COSMOPOLITAN RING......isch werd noch waaahnsiinnnnnnig......![]()
Zitat von tina74
Hübsch.......da musst dann neues Avatar Foto machen mit deinem neuen Schmuck![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von serafina
Isch denke morgen![]()
*** Anna Wintour***
@only: ja werde ich tun, obwohl es mich wundern würde, wenn das auf dem ava nicht auch ricarda-schmuck wäre... ich bin nicht sicher welcher, aber irgendwas von ihr trag ich fast immer *lacht*.....
wenn ihr im september stürmt, bin ich übrigens dabei - ab september wohne ich nämlich wieder in ddorf (zumindest als zweitwohnsitz) :o)