Zitat von tina74
Ich glaube nicht aber ich hab eh schon den überblick heute verloren bin schon ganz![]()
Zitat von tina74
Ich glaube nicht aber ich hab eh schon den überblick heute verloren bin schon ganz![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von tina74
ne in wollweiß noch!
das top ist der...
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
wie du geht zur modemesse ohne mich??? war das auf der cpd???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tina...momentan nicht in schwarz lieferbar!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von Mela
Ja, meine Freundin hat doch eine Edelboutique, sie hat mich zur CPD mitgenommen!
Das war toll.......ich war mit ihr auch schon mal in Paris bei einer Chanel-Modenschau....der Wahnsinn...da kommst du sonst nicht rein!
*** Anna Wintour***
Tina, drück dir dir Daumen, dass allles wieder in die Reihe kommt. Und wenn ein paar Pfündchen alles ist, was vom Schlaganfall zurückbleibt, dann ist es ja nochmal glimpflich abgegangen. Immer schön auf die Gesundheit aufpassen, nichts anderes kann sie ersetzen , Gesundheit ist am wichtigsten. Also, langsam tun und nicht unnötig stressen lassen![]()
ok soll mir recht sein.... allerdings sobald das in schwarz kommt muss ich das haben. ich finde diesen überraschungseffekt super wenn man sich umdreht....von vorne so schlicht und dann kommts , sowas mag ich :o)
@rapskäferchen: danke dir das ist echt süß! und recht hast du auch...das sieht man erst wenn einem sowas passiert :o(
In schwarz bin ich auch auf alle Fälle dabei........Zitat von tina74
![]()
*** Anna Wintour***
ich hätte ja so gern das perfect finish, aber was soll ich mit dem rouge? dafür bin ich zu braun.... und ich glaub ich habs auch noch irgendwo rum fliegen... muss ich glaube ich mal bei ebay gucken...
@only: genau dann schlagen wir gemeinsam zu, tragen es beide beim stürmen und drehen uns auf kommando um wenn marcello aus der tür kommt *zungeraustreckt* ;o)) dann isser so baff daß wir entern können
treffen wir uns hier morgen alle wieder...man wat bin ich gestreßt...brauch erst mal n "Absacker"...und dann![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Meine Güte, bin ich froh, dass mir nix passt bei Ricci. Inzwischen kommt sie ja mit Sachen, die mir schon auch gefallen würden. Da wär ich ja schon komplett verarmt in der Zwischenzeit... Die Brücke ruft...
Zitat von tina74
Im TAG am 26.8 ist es ja drinne......hol ich mir auch!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von serafina
Jaaaaaaaaaaaaa sehr gerne, alle wieder dabei?![]()
*** Anna Wintour***
wie?was? davon weiß ich noch gar nix! was für ein TAG kommt denn???
das ist ja klasse also bei chanel würd ich ja auch gerne mal sitzen. guck an, da kenne ich dich schon solange aber das due eine Freundin mit edelboutique hast wusste ich nicht, war das dieses jahr auf der cpd???
Zitat von tina74
Das Easy Basic am 26.8 4-Teile
24 H-Creme +
24 H-Handcreme (mit Lumiskin) +
Multiactio Cleanser +
Perfect Finish!
ich brauch das SET!
*** Anna Wintour***
Zitat von Mela
Nein, letztes Jahr.....dieses Jahr war ich mit ihr in Berlin auf der Bread and Butter!
Kennst du doch bestimmt auch, oder?![]()
*** Anna Wintour***
hmmm nee kann ich so nicht gebrauchen... aber dann wird es wieder in massen einzeln bei ebay verhökert und da krieg ich das perfect finish *freu*... das mattiert nämlich wirklich sehr schöne finde ich.... sah gut aus eben bei renata (die ich vorhin aus versehen zu REGINA gemacht habe...sorry)
Klaro, bin ich morgen abend auch wieder dabei. Das macht soviel Spaß mit euch, Mädels.![]()
Jetzt brauch ich erst mal Kreislauftropfen. Oder ich geh am besten gleich in die Falle
.
Noch einen schönen Rest-Abend und Guts Nächtle. Bis morgen![]()
Zitat von Rapskäferchen
Nachti!
![]()
*** Anna Wintour***
Klar kenne ich die. toll, aber mitgenommen hat mich noch keiner, naja was ja noch nicht ist, das kommt bestimmt noch.so, ich knall mir noch mal de wilde möhre ins gesicht und werfe mich dann mal nix bett um viertel vor 6 ist die nacht wieder um. Ich guck mal ob ich morgen dabei bin, bin ab 17 uhr auf einem geb. eingeladen. aber bis 21 uhr werde ich wohl den weg nachhause gefunden haben. Ok, war gestern auch auf einem geb. eingeladen und wann lag ich im bett?? Heute morgen um 3 Uhr.
schlaft gut bis morgen.
Zitat von tina74
![]()
das ist schrecklich
resepkt dafür, dass du schon wieder 20 kilo runter hast- dass muss man auch erstmal schaffen![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Mela
Schlaf gut Süsse
Ich gehe jetzt auch baba![]()
*** Anna Wintour***
ich geh jetzt auch ins bett - nachti ihr süßen und bis morgen! bussi
man, dann brauche ich ja DREI, schwarz, braun und beigeZitat von lucky
i drah durch!!!
Guten morgen an alle!
Schade , das ihr mich gestern überlesen und mir nicht geantwortet habt!
Habe schnell mal alles nachgelesen , habt ihr ja wieder zugeschlagen.
Hatte mir nun die hellblaue tasche bestellt, sah gestern nur komisch aus, weil diese leer war. Man hätte sie etwas ausstopfen müssen, aber was solls.
Sascha soll endlich lassen, ständig nur die 24 h Creme anzupreisen, das war ja wieder schlimm.Wir haben so gelacht , er meint er sage nichts mehr dazu und nach der kurzen Werbung, als er wieder auf dem bild war, fing er wieder mit der creme an.
Also Sascha , Ricarda hat auch andere tolle Produkte!
Hallo Celina,
daß man Dich überlesen hat, war bestimmt nicht böse gemeint!
Bei dieser Aufregung gestern.
Hattest Du eine Frage gestellt?
Das mit Sascha, da geht es mir genauso! Dieses nervige "was sagen sie zu der 24h Creme?", bei jeder Anruferin.
Hast Du Dir gestern was bestellt?
Ups, bist nicht mehr da!
Schaue später nochmal rein!
Ja, den habe ich. Gefällt mir aber nicht so sehr, da er nur mit Pinsel aufzutragen ist. Den von Ricci mit Schwämmchen finde ich bedeutend besser. Er kann trocken als auch feucht angewendet werden.Zitat von Stephanie
Ich hoffe, ich muss nicht mehr allzu lange warten @ lucky![]()
Zitat von dagabani
hallo dagabani,
der puder müsste ende august/anfang september kommen. er kommt auf alle fälle auch in beiden farben wieder. ende august/anfang september kommt noch einiges mehr an deko.
Mahlzeit die damen,
juppi, hab grade bei qvc geguckt, und da steht, das meine ganzen Ricci sachen schon unterwegs sind, wat ein Service. dann hab ich sie ja pünktlich am Mittwoch.
Na, nun habe ich schon soooo lange gewartet, da wird's die paar Wochen schon noch gehen![]()
Meine Bestellungen sind immer innerhalb von 24 Std. bei mir @ mela
ich meine 48 Std .... sorry
Zitat von dagabani
bei mir ist es dann meistens dann am übernächsten tag da. dat klappt schon.
Zitat von catwoman67
Ja das mit der Creme hat mich echt aufgeregt!
ich habe nmir die hellblaue handtasche, das Shirt mit Glitzer in altrosa, die 2 Sachen in Spitze in altrosa ( wobei ich noch nicht weiß ,ob das alt macht), na ja mal sehen, ach und den Insider, wollte ich zwar erst nicht, aber wo nun ja Riccis Taschen vorgestellt werden, habe ich nun doch bestellt.
Lasse mich überraschen! Taschen habe ich soviele, gar kein Platz mehr dafür! Mal sehen wie sie in Natura aussieht. Villeicht kommt sie ja morgen schon.
Hui.......hier herscht ja Ruhe vor dem großen Sturm heute Abend!
Ich muss jetzt noch bisschen wat machen, dann bin isch heute Abend wieder da!
Mal sehen, ob ich wieder ein paar Mal kurz vorm Herzinfakt bin
Also bis nachher!![]()
*** Anna Wintour***
Hallo, Ihr Lieben,
ich war diesmal ganz standhaft und habe gar nichts gekauft.Allerdings konnte ich auch bloß die Abendsendungen sehen und auf der Homepage hat mich nichts aus der Fassung gebracht.
Hallo zusammen,
auf der Homepage kann ich auch nie was tolles entdecken, an den Puppen sehen die Sachen immer so "unspektakulär" aus.
Aber sobald ich die Kleidung an Ricci sehe hab ich nur nochim Hirn....
![]()
Sascha mag ich ja sehr, aber sein marktschreierisches Gehabe mit der 24 Std. Creme geht mir gewaltig auf die Nerven.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
OnlyZitat von *the*one*and*only*
wie macht man denn den Kleber von den Kunstwimpern ab? RM hatte ja gesagt, diesen sollte man nach dem Ablösen entfernen, aber sie hat leider nicht gesagt wie oder womit![]()
Das Cosmopolitan Set Bolero + Top ist jetzt mit Bild online.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann