Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 507 von 2842 ErsteErste ... 74074574874975055065075085095175275576071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.241 bis 20.280
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Justine
    Ich glaub jetzt haben wir aneinander vorbei geredet.
    Wollte dir nur einen Schuh zeigen, und wusste nicht wie ich das Bild hier rein kriege.

Deshalb habe ich gesagt gib doch mal Peep Toes ein und schau dir den letzten auf der Seite an ...etwas flacher, etwas goldener, und mehr Offen. Wäre das dann eine Sandalette?? Oder wie??

die höhe hat damit nichts zu tun

Mehr offen..........ja, dann ist es eine Sandalette
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Shaping Junkie Avatar von Justine

Gut dann gebe ich jetzt Sandalette ein, und schaue ob ich was "hinten zu" rausbekomme-
    LG Justine

lovingly Avatar von celina44

einen ganzen tag lang keiner hier, wo seid ihr denn alle??????????
    Im garten- nein es gewittert, vorm fernseher-nein ricarda kommt heute nicht
    was macht ihr?

supreme
    Besucher

wir stimmen in Umfragen ab

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Bitte kann mir jemand mal das grundsätzlich verschiedene zum Hydro Repair Serum und dem DOC Serum erklären, bisher habe ich nur das Hydro Repair und bin damit sehr zufrieden, aber das DOC Serum würde mich auch sehr interessieren

Forengöttin Avatar von lucky

also lexi-lucky-inside-ricarda versucht das mal:

die aufgabe des hydro serums ist reine feuchtigkeitsspende,basirned auf hyaluronsäure (50%) es sind noch verschiedene essenzen von lavendel, kamille, panthenol und provitamin b5. es dient zur reinen intensiven feuchtigkeitspflege.

das doc serum ist anderes aufgebaut, und basiert auf der meeresalge, nämlich die blau-grüne klamath-alge aus dem meer, ausser noch aminosäuren etc. das serum wirkt auch feuchtigkeitsspendend. aber durch die wirkstoffe wird auch ein straffungseffekt erziehlt. der algenwirkstoff der doc linie, der hauptsächlich strafft und wieder erneut ist hauptbestandteil, ist hier besonders hoch konzentriert erhalten.
    Geändert von lucky (14.08.2006 um 16:36 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

hört sich ja schon mal gut an, ist das DOC Serum dann wohl eher was für den Tag oder , Hydro Repair benutze ich Abends gerne unter der Nachtcreme (Cellular Energy)

Zitat Zitat von gonzo
    hört sich ja schon mal gut an, ist das DOC Serum dann wohl eher was für den Tag oder , Hydro Repair benutze ich Abends gerne unter der Nachtcreme (Cellular Energy)

sowohl tag als auch nachts, entweder über eine creme drüber oder auch pur. wenn es pur verwendet wird, dann am besten nach gereinigter haut nachts. dann ist die wirkung besser.

Forengöttin Avatar von Sabi

lucky, sollte man das hyalurongel oder das doc serum über die creme auftragen? nicht drunter
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    lucky, sollte man das hyalurongel oder das doc serum über die creme auftragen? nicht drunter

ricarda hat es entweder pur oder über der creme empfohlen. das serum wirkt quasi als transporter der wirkstoffe nach innen.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von lucky
    ricarda hat es entweder pur oder über der creme empfohlen. das serum wirkt quasi als transporter der wirkstoffe nach innen.
    gilt also für das hyalurongel als auch für das doc serum
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    gilt also für das hyalurongel als auch für das doc serum
    im prinzip gilt das für beide. das serum sollte immer zuletzt drauf.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von lucky
    im prinzip gilt das für beide. das serum sollte immer zuletzt drauf.
    Dann mach ichs seit Jahr und Tag falsch!
    Ich bin aber mit meiner Methode es zuerst zu nehmen gut gefahren- ich brauche anschließend nur noch einen Hauch Creme, obwohl ich früher mehrmals am Tag dick nachschmieren mußte, weil meine Haut immer trocken war.
    Ich möchte nicht mehr auf das Serum verzichten- ich habe beide und mir ist das Hydro Repair angenehmer.

Zitat Zitat von sarah133
    Ich bin aber mit meiner Methode es zuerst zu nehmen gut gefahren- ich brauche anschließend nur noch einen Hauch Creme, obwohl ich früher mehrmals am Tag dick nachschmieren mußte, weil meine Haut immer trocken war.
    Ich möchte nicht mehr auf das Serum verzichten- ich habe beide und mir ist das Hydro Repair angenehmer.

es ist nur eine empfehlung, man kann es auch anders machen. wenn du damit zufrieden bist, dann behalte es bei. hauptsache deine haut ist zufrieden. ich würde es dann nicht ändern.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von sarah133
    also ich habe bisher nur das Hydro Repair und nehme das auch VOR der Creme und bin mehr als zufrieden damit, vielleicht gilt das DANACH eher für das DOC Serum, da das ja diese Algenwirkstoffe hat

Zitat Zitat von gonzo
    also ich habe bisher nur das Hydro Repair und nehme das auch VOR der Creme und bin mehr als zufrieden damit, vielleicht gilt das DANACH eher für das DOC Serum, da das ja diese Algenwirkstoffe hat
    ja ich denke beim hydro serum spielt das keine so grosse rolle. bei den doc serum geht es um den wirkstofftransport.

Forengöttin

War es nicht so, dass das Hydro Repair Serum anfangs unter die Creme gegeben werden sollte? Als dann das DOC Serum auf den Markt kam, wurde das "nach der Creme" übernommen und auch für das Hydro empfohlen.

Zitat Zitat von Popinki
    War es nicht so, dass das Hydro Repair Serum anfangs unter die Creme gegeben werden sollte? Als dann das DOC Serum auf den Markt kam, wurde das "nach der Creme" übernommen und auch für das Hydro empfohlen.
    ja popinki so wars es. aber wenn jemand das serum vorher benutzt und damit zufrieden beibehalten. es ist nur eine empfehlung aus erfahrung.

Forengöttin

Ja klar, wenn die Haut damit klarkommt, ist es doch o.k. Für mich war es auch erst komisch, das DOC Serum nach der Creme zu nehmen, aber man gewöhnt sich an alles.

mir ist die 1. sperrung bekannt bei qvc.die kundin hat fast nur ricci-sachen bestellt in diese, jahr und mode zurückgeschickt.

Lucky????
    Wie bitte?????
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Lucky????
    Wie bitte?????
    ja ich schaue mir das gerade an. habe das kundenkonto zur verfügung bekommen.

Erzähl doch mal!!!

Hat sie einen Brief gekriegt oder woher weiss sie das???

Wieviel wurde denn retourniert? Ist ja absolut nicht fair. Wenn die Sachen so unterschiedlich geschnitten sind. Oder Qualitätsprobleme hatten.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Erzähl doch mal!!!

Hat sie einen Brief gekriegt oder woher weiss sie das???

Wieviel wurde denn retourniert? Ist ja absolut nicht fair. Wenn die Sachen so unterschiedlich geschnitten sind. Oder Qualitätsprobleme hatten.
    eine richtige sperrung ist es noch nicht. wohl eine verwarnung in form eines briefes. es ist von der mode 50% zurückgegeben worden, wobei der grund offensichtlich keine rolle spielt. es ist nur die hohe quote vermerkt. es handelt sich aber auch um andere mode von qvc in dern vergangenen jahren. aber dieses jahr ist nur von rm bestellt worden mit 20% retouren der rm sachen. dennoch ist sie verwarnt oder bald gesperrt.

warum sachen retourniert wurden, spielt anscheinend keine rolle.

ich werde das zur info an ricci weiterleiten. die kundin ist eine sehr gute und treue rm kundin- retouren bei dem einkaufsvolumen in den jahren bei hse unterdurchschnittlich, soweit ich das sehen kann.

bin auch sprachlos....

Wo ist die hohe Quote vermerkt??
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Wo ist die hohe Quote vermerkt??
    in dem brief justine.

Das ist ja echt der Hammer.
    Na das fängt ja gut an.
    Ich hatte ja auch soviel zurück gesendet weil es einfach mit den Grössen nicht in Ordnung war.

Und ganz viele andere Beauties auch. Fangen die jetzt an wie bei HSE?? richtig doof.
    LG Justine

justine ich werde nicht so recht schlau daraus

lovingly Avatar von celina44

Also habe ich doch recht, ich hatte wie ich in dieses Forum gekommen bin , auch schon einmal so einen Brief bekommen, hatte ich euch ja berichtet.
    Ich habe hingeschrieben, das ich alles begründet habe und viele Fehler an der Ware waren, wo man nicht mich dafür verantwortlich machen kann. Bei mir ging es um den Warenwert, der war höher , bei den Rücksendungen , als das was ich behalten hatte. Aber wie gesagt, es waren immer fehlerhafte sachen, sonst hätte man sie ja behalten. Also ich finde das nicht o.k. Wenn ich an die letzte Lieferung denke, die Tasche miserabel vernäht, ein Spender funktionierte überhaupt nicht, an dem Shirt einen Masche, also warum soll man dann den Dummen machen?
    Na , ich bin gespannt, ob ich wieder eien Brief erhalten werde, das letzte Paket , ging komlpett Retoure. Na dann Prost Mahlzeit!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Sorry aber das finde ich den absoluten

@ lucky finde ich gut, wenn du den Brief Ricci zur Info schickst.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels !
    Bin aus dem Urlaub zurück +2 kg, na supa. Ich versuch hier auf den neusten Stand zu kommen, aber das ist unmöglich!!

Hallo toao hab ich schöne Klunker versäumt?

Justine ist die Cosmopolitanhose hüftig geschnitten?

Was ist mit Sascha, ist der jetzt doch nicht schwul oder was

supreme
    Besucher

also das find ich schon ein dingen, da der call center mir ja mehrmals bestätigt hat man kann und soll in 2 Größen bestellen, wenn man sich nicht sicher ist - da kommt man ja immer auf 50% oder so....

Zitat Zitat von supreme
    also das find ich schon ein dingen, da der call center mir ja mehrmals bestätigt hat man kann und soll in 2 Größen bestellen, wenn man sich nicht sicher ist - da kommt man ja immer auf 50% oder so....

ja supreme, ich finde das auch eine frechheit. es geht hauptsächlich um modeartikel von rm und auch anderen. in der regel sind 2 grössen von einem artikel bestellt worden und einer ging dann zurück, soweit ich das sehen kann.
    der witz ist die meisten rücksendungen waren wohl vor 2005 und nicht aktuell dieses jahr.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von lucky
    mir ist die 1. sperrung bekannt bei qvc.die kundin hat fast nur ricci-sachen bestellt in diese, jahr und mode zurückgeschickt.

na ist ja toll...geht also auch bei QVC los....ich hatte ja bevor Ricci kam, auch schon mal so einen "netten" Brief bekommen...obwohl ich die letzten zwei Bestellungen behalten hatte...dann ein jahr nix bestellt und dann erst wieder bei Ricci...davon aber auch schon leider wieder retouniert...naja...warten wir es ab...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina
    na ist ja toll...geht also auch bei QVC los....ich hatte ja bevor Ricci kam, auch schon mal so einen "netten" Brief bekommen...obwohl ich die letzten zwei Bestellungen behalten hatte...dann ein jahr nix bestellt und dann erst wieder bei Ricci...davon aber auch schon leider wieder retouniert...naja...warten wir es ab...
    ja unglaublich, ihr ist geraten worden, keine mode mehr zu bestellen oder nur rücksprache des call-centers, darunter fällt dann auch ricci mode.

wenn das einigen auch so geht, und das ist bei der schlechten passform wohl gegeben..., dann wird es lustig. wer kauft dann noch mode von rm und schmuck?

Maike70
    Besucher

Darum habe ich mir bei ebay jetzt den Wohlfühlanzug ersteigert, einfach um mal ein Bild von der Ricci Mode zu bekommen, denn wenn ich das bei QVc bestelle, und dann muß ich nacher zurückschicken, stehe ich dann auch vielleicht mal da und werde gesperrt, ne, das wollte ich nicht riskieren.
    Bin schon ganz kribbelig und freue mich schon sehr auf den Anzug

Hallo Mädels,
    bin total geschockt. Lucky, ich finde auch du solltest das an Ricci ruhig weiter geben.
    Wenn das bein uns dann auch anfängt sollten wir vielleicht mal was an QVC senden.

Also Puppi,
    die Cosmopolitan ist echt klasse. Ist halt für mich was für den Abend- oder für feiner gedacht. Die Hose hat einen tollen Sitz!! Finde ich. Sie ist auch nicht so hoch geschnitten. Hüfthose ist es nicht, aber das ist ja auch nicht gewollt. Die Höhe ist echt prima. Das dazu passende 2 teilige Oberteil ist auch echt super - sieht auh gut zu ner Jeans aus. Ach so und die Hose hab ich auch in meiner Grösse bestellt. Alles bestens!!
    LG Justine

Zitat Zitat von lucky
    ja unglaublich, ihr ist geraten worden, keine mode mehr zu bestellen oder nur rücksprache des call-centers, darunter fällt dann auch ricci mode.

wenn das einigen auch so geht, und das ist bei der schlechten passform wohl gegeben..., dann wird es lustig. wer kauft dann noch mode von rm und schmuck?

Übrigens,
    daß hier ist unglaublich!!!! Wenn man geraten bekommt keine Mode mehr zu bestellen. Finde ich der OBERKNALLER!! Rücksprache mit Call Center, ja sicher, die Nummer kennen wir doch. Da wird ihnen geholfen!! Klar!!!:
    LG Justine

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Danke für die Info Justine Noch eine Frage, ist die Hose eine 7/8 Hose, glaubst Du? Für mich schaut das schon so aus...

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von lucky
    eine richtige sperrung ist es noch nicht. wohl eine verwarnung in form eines briefes. es ist von der mode 50% zurückgegeben worden, wobei der grund offensichtlich keine rolle spielt. es ist nur die hohe quote vermerkt. es handelt sich aber auch um andere mode von qvc in dern vergangenen jahren. aber dieses jahr ist nur von rm bestellt worden mit 20% retouren der rm sachen. dennoch ist sie verwarnt oder bald gesperrt.

warum sachen retourniert wurden, spielt anscheinend keine rolle.

ich werde das zur info an ricci weiterleiten. die kundin ist eine sehr gute und treue rm kundin- retouren bei dem einkaufsvolumen in den jahren bei hse unterdurchschnittlich, soweit ich das sehen kann.

bin auch sprachlos....

na das ist ja wohl der Hammer
    Vielleicht bin ich das ja
    Also so langsam vergeht mir komplett die Lust auf Homeshopping generell