Hallo alle miteinander![]()
![]()
Mönsch tsavo, ganzneidischbin.
Hallo alle miteinander![]()
![]()
Mönsch tsavo, ganzneidischbin.
Hi,
am Freitag den 05. Mai.exclusive Vorab- Präsentation 10.30-13.00 Uhr bei QVC Deutschland,Plockstr.30 in den Rheinstudios........
LG tsavo
Ach, wie ich dich darum beneide...... nur schade, dass du aus gesundheitl. Gründen nicht hin kannstZitat von tsavoritgrün
![]()
Hi,
ich habe 4 große Wirbelsäule OPs hinter mir mit Verschraubung und deshalb starke Dauerschmerzen,nix mit sitzen etc.![]()
Wer will die Anmeldung?PN an mich..............![]()
LG tsavo
Hallo tsavo
Bin schon ca.9Jahre Kunde beiQVC und habe keine Einladung bekommen und wohne auch in der Nähe von Ddorf.
Ich hätte auch gerne eine bekommen.
LG Suzi2![]()
![]()
![]()
Zitat von tsavoritgrün
das tut mir leid! ich hab auch probleme mit meinem rücken, und weiß wie schmerzhaft das sein kann
![]()
Viele GrüßeSabi
Mensch sabi, in deinem Alter schon??Zitat von Sabi
![]()
![]()
Das ist aber nicht so schön
![]()
![]()
![]()
Zitat von tsavoritgrün
tsavo, klingt ja richtig arg. Hoffentlich ist bald Linderung für Dich in Sicht.
hab das als kind bekommen, als ich mal von der rutsche gefallen bin, und als ich schwanger wurde war es eine zeit ganz schlimm! gerade ist es wieder besser, habe aber gemerkt, sobald ich probleme habe, werden die schmerzen schlimmerZitat von pink-turmalin
Viele GrüßeSabi
Der Rücken ist leider oft eng mit der Seele verbunden. SabiZitat von Sabi
![]()
ja, das merke ich jetzt auch deutlich onyx![]()
Viele GrüßeSabi
Wollen wir nicht zum plaudern in den Plauderthread?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich hab da schon was geschrieben, ich warte nur auf antwort
Viele GrüßeSabi
Ups.........Mädels........Karte ist nun weg........ich danke für die lieben Worte![]()
LG tsavo
war doch klar, dass die w wie weg gehn würde
Viele GrüßeSabi
Hallo
habe heute auch ein Programmheft bekommenIch habe mich mal bei QVC als Kunde angelegt
![]()
Bin schon am überlegen, ob ich das Bild von Ricci nicht an die Wand hängen soll
![]()
![]()
Gruß Tweety
HI!
Mädels, ich glaube wir unterschätzen QVC gewaltig!![]()
Die rechnen am 7.5 mit einem gewaltigen Ansturm!
Sascha meinte gerade, dass er jetzt Urlaub nehmen muss, weil er es sonst in 16 nicht mit der einzigartigen, wunderbaren Ricarda M. aufnehmen kann!![]()
Er hat gesagt, dass er eigentlich jetzt schon die Warteschleife für in 16 Tagen ankündigen sollte!
Denn sowas hat es noch nicht gegeben!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Wow, klingt doch gut
Dann werden sie bestimmt genügend Produkte geordert haben und keine von uns geht leer aus![]()
Grüße von Topi
Tsavo,Zitat von tsavoritgrün
ich wünsch Dir wirklich alles Gute![]()
Hoffentlich bist Du bald schmerzfrei---bin mit "Rückenleiden " leider auch nicht ganz unerfahrenund kann mir doch ansatzweise vorstellen wies Dir geht
![]()
Geändert von Wilma (22.04.2006 um 00:42 Uhr)
viel spass wünscht Wilma
Hallo Guten morgen,
noch jemand hier??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten morgen Mädels ......
Viviz
Viviz, guten Morgen.Zitat von viviz
Schläfst du denn nie???????????
Hoffe du bist den ganzen Tag fit, nach so ner kurzen Nacht. Ich brauch soviel Schlaf wie ein Baby!!!!!!!!!!!!!
Gott sei Dank gibt es ja die DOC von Ricci. Die macht meine Augenringe besser.
liebe grüße nelia
Hallo nelia ,
klar schlaf ich auch mal .... aber nicht viel ,da ich es nicht brauche![]()
Wie ein Baby ... süss.
Viviz
Bei QVC rufen gerade jede Menge Damen an die Ricci loben.
Ansgar hat dazu aufgefordert![]()
Da hat gerade auch ein Herr angerufen, der gemeint hat, er wird jetzt nicht mehr "fremdgehen" bei anderen Konkurrenzsendern, bezüglich RicardaZitat von Maximus
![]()
Gruß Tweety
Wenn die Moderatoren nicht so langweilig wären![]()
![]()
Gruß Tweety
Der Sascha ist doch nicht langweiligAber ob ich bis 2:00 Uhr durchhalte
![]()
Das weiß ich auch noch nichtZitat von Maximus
Und wenn ich die Sendung nachts schaue, dann verschlafe ich bestimmt die um 7.00 Uhr
Da bin ich bestimmt noch nicht wach
![]()
Gruß Tweety
der sascha hat gestern nacht gemeint, dass unbedingt alle ricci fans gleich um 0 uhr dabei sein sollen, denn es wird solche knaller geben, dass hat die welt noch nicht gesehen (ob er da nicht übertreibt) auf jeden fall rechnet qvc mit so einem ansturm, dass sascha allen kunden rät, die ricci lieben, gleich um 0 uhr zu bestellen, da er sonst für nichts mehr garantieren kann!
hab jetzt auch endlich mal den trailer gesehen, die klamotten die sie trägt sind echt top!
Viele GrüßeSabi
Also ich bin auch gespannt, was das ADT wird. Ich werd auf jedenfall um 0 uhr bestellen. Ich denke, das es am Morgen schon nix mehr geben wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin ja auch auf das Tagesangebot gespannt.![]()
Aber ehrlich gesagt macht der Sascha doch bei jedem ! Tagesangebot so einen Wirbel![]()
ja das sitmmt, aber ich denke, wenn ricci nach der Pause bei einem neuen Sender wiederkommt,dann hat sie wirklich einen schusser ADT.
Halli hallo wollt nur mal kurz reinschauen ... bin auch schon wieder weg by.
Viviz
Ich hoffe nur Ohne Tasche dann lieber ein Pflegeprodukt mehr![]()
![]()
Lassen wir uns mal überraschen. Es wird bestimmt für jeden was dabei sein![]()
bei dem wirbel den der sasha da jetzt schon macht, hält er keine 2 stunden ricci durch, der fällt noch in![]()
Zitat von lucky
Das wirds wohl sein![]()
Na hoffentlich haben die dann genügend Bestand dabei, nicht, das es wieder wie bei HSE wird und Sendungen ausfallen![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
Dann will ich aber unbedingt dabei sein wenn Sascha![]()
![]()