COLOR="Blue"]Kann mich nur anschliessen! Qualität stimmte ja garnicht mehr. Ich hatte den gleichen Brief, gleicher Text! Qtel ging nicht mehr, hatte dann im Internet bestellt. Zurück ging nur beschädigte, defekte Ware und immer mit Begründung! Für die neuerdings sehr hohen Preise, erwarte auch ich Qualität, und nicht nur das der Name drauf steht, das nützt mir garnichts! Wenn die Qualitätskontrolle doch so gut ist, wie kommt es dann, das vereinzelt Spender nicht gehen- müssten ja ausprobiert sein- bin ich dann schuld? Schiefe Nähte sehe ich sogar ohne Brille!- bin ich dann schuld?usw. könnte man schreiben ohne Ende! Man will uns für QVC Fehler bestrafen! Warum sagt man, man kann zurückgeben, warum??????????? Wenn man dann bald nichts mehr bekommen soll! Und glaubt mir, bei mir ist es bald soweit, da ich weiter Retouren hatte!Zitat von catwoman67
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/COLOR][/SIZE]





sieht wohl ganz so aus!!!



Hast Du denn in den nächsten Tagen was Nettes vor? Lenk Dich am WE mal mit irgendwas ab. QVC ist doch keine grauen Haare wert
. Ich habe wie gesagt diese Woche gerade Schmuck und Kosmetik von RM retouniert. (Cosmopolitan Ring: hatte für den Preis mehr erwartet, Pearl Bronzer: merkte nach der Bestellung, dass ich in der Winterszeit doch nicht gebräunt herumlaufen werde); davor ging auch schon mal Mode, u.a. auch von RM zurück. Größe war nicht in Ordnung, obwohl schon zwei zur Auswahl bestellt wurden - tja, ist doch mein gutes Recht, zurück zu schicken.
. Na, ich warte mal ab.
das wird schon wieder
Sabi
Kommt eben mal vor.... . (außerdem sah ich nicht ein, für die Nachlieferung extraporto zu zahlen, zumal ich den Bronzer mit anderen Sachen gemeinsam bestellt habe.
Kann sogar den Medium ungemischt auftragen, ist gar nicht so dunkel!!


