Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 513 von 2842 ErsteErste ... 134134634935035115125135145155235335636131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.481 bis 20.520
    lovingly Avatar von celina44

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von catwoman67
    Guten Morgen!

Was zieht QVC denn jetzt ab?????

Also mir reichts!!!!!

Ich boykotiere ab jetzt diesen Sender!!!!

Schluß, Ende, Aus die Maus!!!

Ne, also das muß ich mir nicht mehr geben!

Sorry Ricci, aber jetzt langt es!

Alles was ich einmal unbedingt haben mußte: Uhren, Taschenset, Anzug, Kosmetik... jetzt will ich nichts mehr!!!!!Sollen die doch auf den Klötten sitzenbleiben! Von mir kriegen die keinen Cent mehr!
    Dieses ganze Theater, geht mir sowas auf die Nerven!!!!

Habe zwar noch keinen Brief erhalten, will den aber auch nicht!

Es gibt auch noch andere, die gerne mein Geld nehmen und mir dafür auch Qualität, Service und gute Kundenbetreuung bieten!
    COLOR="Blue"]Kann mich nur anschliessen! Qualität stimmte ja garnicht mehr. Ich hatte den gleichen Brief, gleicher Text! Qtel ging nicht mehr, hatte dann im Internet bestellt. Zurück ging nur beschädigte, defekte Ware und immer mit Begründung! Für die neuerdings sehr hohen Preise, erwarte auch ich Qualität, und nicht nur das der Name drauf steht, das nützt mir garnichts! Wenn die Qualitätskontrolle doch so gut ist, wie kommt es dann, das vereinzelt Spender nicht gehen- müssten ja ausprobiert sein- bin ich dann schuld? Schiefe Nähte sehe ich sogar ohne Brille!- bin ich dann schuld?usw. könnte man schreiben ohne Ende! Man will uns für QVC Fehler bestrafen! Warum sagt man, man kann zurückgeben, warum??????????? Wenn man dann bald nichts mehr bekommen soll! Und glaubt mir, bei mir ist es bald soweit, da ich weiter Retouren hatte! [/COLOR][/SIZE]
    Geändert von celina44 (18.08.2006 um 10:44 Uhr)

AW: Ricarda M bei QVC

bin mal gespannt, wenn wirklich einer nichts mehr bekommt!

was mich noch ärgert, hatte bei mir ja 3 Artikel mit Umtausch angekreuzt.
    Aber von Umtausch keine Spur, obwohl Artikel wieder vorrätig!
    Diese Zeile können die auch weglassen, frage mich warum soll man das dann ankreuzen? Nicht verständlich. Man hat nur mehr der Ware hinterher zu rennen und müßte so neu bestellen und auf den Umtausch hinweisen- aber warum dann erst ankreuzen- ergibt alles keinen Sinn! Mir ist die Lust, nachdem was ich gestern hier gelesen habe, echt vergangen. Dann geht der Spender wieder nicht, und ich bin die Dumme!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Moin, moin,

Ja diuese Spalte Umtausch können die sich echt sparen. Klappt bei den meisten Fällen nicht. Und dann musst du eh neu bestellen!!
    LG Justine

papillon
    Besucher

Catwoman, du scheinst ja wirklich richtig sauer zu sein! Das Problem ist nur, dass das bei QVC niemanden interessiert.

polish addicted Avatar von FraLe

Zitat Zitat von papillon
    Catwoman, du scheinst ja wirklich richtig sauer zu sein! Das Problem ist nur, dass das bei QVC niemanden interessiert.
    sieht wohl ganz so aus!!!

Forengöttin Avatar von lucky

guten morgen

bin immer noch

also wollte nur kurz melden, dass qvc offensichtlich nicht nach den anzahl der bestellten stücke geht, sondern nach anzahl der gesamtbestellungen. bei mir in dem brief bezieht sich qvc auf die letzten monate.

ich habe dieses jahr 3mal bestellt, alles rm sachen und ein shirt. von den bestellungen habe ich eine sendung vollständig behalten und bei den anderen beiden ging jeweils was zurück. dann habe mir mehr als 50% ist klar.

ich hatte in 2005 paar retouren, aber darauf bezieht sich qvc in dem brief nicht. hatte aber deswegen bei qvc nichts mehr bestellt, weil ich die schnauze voll hatte. erst dieses jahr im mai wieder.
    Geändert von lucky (18.08.2006 um 11:57 Uhr)

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von papillon
    Ja, bin mächtig angesäuert!!!

Irgendwann wird es auch QVC mal interessieren, wenn die Kundschaft ausbleibt. Bin ja bestimmt nicht die Einzige! Und irgendwann/irgendwer muß mal anfangen und das bin halt Ich jetzt!
    [/SIZE]

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Hallo Lucky,

ich habe vor ein oder zwei Jahren mal den gleichen Wisch bekommen und mich fürchterlich aufgeregt. Doch nach ein paar Tagen habe ich's in den Papierkorb gepfeffert und bestelle und retourniere nach wie vor, ohne noch einmal etwas zu hören oder lesen zu bekommen

Aber ich gebe zu, es ist schon ärgerlich, wenn man bedenkt, wieviel Kohle der Sender schon alleine mit mir macht. Dabei sei noch erwähnt, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt auch noch etliche gute Kunden geworben hatte.

BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

Mir hat QVC Mahnungen für eine längst bezahlte Rechnung geschickt. Das hat mich viel Zeit und Nerven gekostet und damals habe ich beschlossen, nie wieder etwas bei QVC zu kaufen. Daran habe ich mich auch gehalten...
    Liebe Grüße
    Badiera

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von lucky
    guten morgen

bin immer noch
    Lucky,
    Hast Du denn in den nächsten Tagen was Nettes vor? Lenk Dich am WE mal mit irgendwas ab. QVC ist doch keine grauen Haare wert

Mich würde mal interessieren, warum das dort keinen interessiert. Ist ja wohl bei allen Versandunternehmen so. Der Markt ist doch nun mal endlich, irgendwann hat auch der letzte Kunde Polysoft, eine Schlankstützhose, ein Shirt, einen Ring oder was auch immer.
    Und die bis dahin vergraulten Ex-Kunden intessieren dabei so gar nicht? Da muss es doch irgendein - vor uns Normalverbraucher gut gehütetes - Geheimnis geben
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Karibu Avatar von xompel

Ich schalte mich als Neuling jetzt auch mal ein. Diesen Brief, von dem Lucky schreibt kenne ich. Erhielt ihn etwa vor zwei Monaten. Habe seitdem aber unverändert bestellen können - über alle Wege, wobei ich das unpersönliche Q-tel am meisten nutze. Das geschulte Personal nahm ich bisher nicht in Anspruch. Habe auch schon Mode retourniert, Schuhe, Kosmetik - bisher alles ohne Auswirkung. Aber ich warte mal ab - zuletzt schickte ich nämlich diese Woche mehrere Sachen zurück. Vielleicht habe ich morgen wieder einen Brief??? ich will es nicht hoffen.....

xompel

Hallo Xompel,
    willkommen im RM Thread.

Wie war das denn bei dir, wieviel und was hast du denn retourniert??
    LG Justine

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Herzlich willkommen Xompel
    Ich hoffe Du hast viel spass hier bei uns

Lucky,
    wo steckst du denn heute??
    Hoffe dieser blöde QVC Brief ist dir nicht auf den Magen geschlagen.

Abhaken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dick und fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mülltonne - da gehört er hin.
    LG Justine

Katharina
    Besucher

Der Fehler liegt im Einkauf - wenn derart schlampig produziert wird, dass die normale Konfektionsgröße mal zu groß mal zu klein ist, muss man am Einkauf was ändern. Ich weiss jetzt nur nicht genau, wer produzieren lässt, QVC oder Ricarda. Sollte Ricarda produzieren lassen, muss sie sich den Schuh eben anziehen, insofern finde ich es richtig, dass sie von diesen Sperrungen erfährt, der offensichtlich durch den Kauf von Ricarda-Artikeln ausgelöst wurde.

Karibu Avatar von xompel

Hallo zusammen,
    ja es gefällt mir hier bei euch . Ich habe wie gesagt diese Woche gerade Schmuck und Kosmetik von RM retouniert. (Cosmopolitan Ring: hatte für den Preis mehr erwartet, Pearl Bronzer: merkte nach der Bestellung, dass ich in der Winterszeit doch nicht gebräunt herumlaufen werde); davor ging auch schon mal Mode, u.a. auch von RM zurück. Größe war nicht in Ordnung, obwohl schon zwei zur Auswahl bestellt wurden - tja, ist doch mein gutes Recht, zurück zu schicken.

Den Brief bekam ich also schon vor zwei Monaten (Vitaformschuh passte nicht, Denim&Co zu eng um nur Beispiele zu nennen). Da wurde ich alo auch ermahnt und dann geschah nichts weiter. Aber nun warte ich mal. LAut Kundenkonto sind die Retouren dieser Woch schon eingegangen - daher banges WArten, ob ich wieder Post bekomme. . Na, ich warte mal ab.

Bei HSE war ich übrigens auch gesperrt: hatte mehrmals defekte Schlankstützwäsche erhalten oder unaufgefordert sollte ich per Nachnahme zahlen- alles komische Geschichten.
    Habe das aber per Mail klären können. ICh darf also gnädigst wieder bestellen, was ich baer seither nicht mehr tat, da ich finde das HSE zu einem Ramschsender verkommt
    Diese smilies sind echt lustig

xompel

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Katharina
    Der Fehler liegt im Einkauf - wenn derart schlampig produziert wird, dass die normale Konfektionsgröße mal zu groß mal zu klein ist, muss man am Einkauf was ändern.
    Dazu eine kleine Episode, dass diese merkwürdigen Größenunterschiede evtl. nicht nur für RM-Sachen gelten. Vorhin in einer Sendung rief eine Dame an und berichtete, sie habe sich hintereinander einen Schlafanzug in der gleichen Größen in zwei Farben bestellt. Und der zweite fiel dann dermaßen anders aus, dass sie ihn zurückschicken musste. Antwort der Moderatorin: "In der Fabrik könnte das falsche Größenetikett angebracht worden sein, dort wären ja auch nur Menschen." Natürlich machen Menschen Fehler. Aber werden Größenetiketten im Normalfall per Hand angebracht
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Sabi

ich verabschiede mich in den urlaub!
    machts gut- viel spaß beim ricci gucken

und lucky, reg dich nicht auf das wird schon wieder

ciao for now
    Viele Grüße Sabi

ballettanna
    Besucher

Hallo Sabi,

ich wünsch dir 'nen schönen Urlaub.

Viele Grüße

b allettanna

hallo, wieder keiner da, schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Celina...

jetzt läuft doch Chr.kaufmann bei HSE24, dann sind viele in Urlaub, außerdem sind heute Einschulungen...vielleicht später...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina
    Hallo, Celina...

jetzt läuft doch Chr.kaufmann bei HSE24, dann sind viele in Urlaub, außerdem sind heute Einschulungen...vielleicht später...

ich dachte, ihr seid hier alle Ricci-Fans

Zitat Zitat von xompel
    Hallo zusammen,
    ja es gefällt mir hier bei euch . Ich habe wie gesagt diese Woche gerade Schmuck und Kosmetik von RM retouniert. (Cosmopolitan Ring: hatte für den Preis mehr erwartet, Pearl Bronzer: merkte nach der Bestellung, dass ich in der Winterszeit doch nicht gebräunt herumlaufen werde); davor ging auch schon mal Mode, u.a. auch von RM zurück. Größe war nicht in Ordnung, obwohl schon zwei zur Auswahl bestellt wurden - tja, ist doch mein gutes Recht, zurück zu schicken.

xompel
    Hi Xompel,

dass du den Pearl Bronzer nicht brauchst, hättest du dir aber schon vorher überlegen können Der sieht übrigens gerade in der Winter/Fest -zeit sehr gut am Arm oder Dekollete aus

Karibu Avatar von xompel

Wohl wahr, das war z.B. wirklich eine unüberlegte Bestellung. Kommt eben mal vor.... . (außerdem sah ich nicht ein, für die Nachlieferung extraporto zu zahlen, zumal ich den Bronzer mit anderen Sachen gemeinsam bestellt habe.

xompel

Forengöttin Avatar von serafina

Ja, Dagabani...bin absoluter Rrrrrricarda - Fan...aber Christinchen finde ich halt immer sehr amüsant...und ihre Cremchen liebe ich über alles...bei Ricci ist es eher die Mode und der Schmuck...natürlich auch an und ab Kosmetik, wie zum Bsp. den Bronzer, den Primer und den Multi aktion Cleanser...(obwohl böse INCI´s...)...egal...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Ich find den Pearl Bronzer auch supi, aber bei mir gehts nur, wenn ich noch ne Creme drunter auftrage. Sonst bin ich total fleckig auch wenn ich es gut verteile. Aber sonst Kann sogar den Medium ungemischt auftragen, ist gar nicht so dunkel!!

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Maike70
    Besucher

Habe heute meinen ricci Anzug bekommen ,werde ihn nachher, wenn ich aus der Wanne komme mal anziehen, aber ich glaube er wird passen, die Beinlänge ist etwas zu kurz, werde ich dann in die Socken stecken, oder umkrempeln

Klasse!! Maike.-
    Erzähl dann mal-
    LG Justine

Zitat Zitat von serafina
    Hallo, Celina...

habe auch mal kurz reingeschaut, mir gefällt, bei den Sendungen, die Ruhe, nicht so eine Hektik, die Sendung ist irgendwie entspannend!

Hallo Celina,
    ja ne, heute nachmittag nochmal 2 Stunden, solltest du Entspannung brauchen. Nächstes WE ist ja wieder Stress und Hektik pur angesagt.

Vor allem geht mir das Gemisch von Mode und Kosmetk immer noch auf den Nerv.
    LG Justine

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Justine
    Noch mehr nervt mich die Vorschau auf andere Sendungen und Produkte, das gabs bei HSE nicht und da hab ich auch den Eindruck, dass Ricarda immer ein bischen süß-säuerlich schaut!
    Mir ist QVC nach wie vor unsympathisch, aber nächste Woche werde ich wohl doch bestellen, weil ich meine Basics brauche- aber sonst nehme ich nichts von denen.

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Celina,
    ja ne, heute nachmittag nochmal 2 Stunden, solltest du Entspannung brauchen. Nächstes WE ist ja wieder Stress und Hektik pur angesagt.

ja, Qvc, sollte das endlich etwas sortieren, frage mich eh, warum die Sendungen benannt werden, wenn dann alles durcheinander gezeigt wird!

hat jemand schon neue Artikelnummern in Erfahrung gebracht? hatte keine Zeit, aber war immer schön, schon vorher bissel Bescheid zu wissen, was es neues gibt. Oder gibt es auch schon neue Bilder?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

nee, ich warte auch schon gespannt auf Neues, obwohl meine Vorfreude durch diese QVC-Warnbriefe schon etwas gedämpft wurde, aber auch ich will das TAG, da ich die Basics auch schön langsam wieder brauche

Allwissend Avatar von Maximus

Ich möchte auch das TAG ,obwohl ich schon weiß was ich davon nicht möchte

Spazl
    Besucher

...ich hab leider immer noch genug Vorräte...und kann nix bestellen..

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

hallo mädels,
    sorry für OT

hat jemand den gutscheincode? bin bei harald total angefixt worden
    LG *eli*

Forengöttin

Meint Ihr, dass es auch versandkostenfreie Angebote geben wird? Das TAG werde ich auch bestellen, aber wer weiss, was es sonst noch gibt.

Celina,
    hatte nicht jemand von ner Bluse erzählt??

Ja, Sarah
    das habe ich auch schon bemerkt, wenn Ricci süss-säuerlich dabei lächelt.
    LG Justine