Also ich finde Light Blue riecht nicht wie der N°1 von Ricci. Das Parfum von Plus kenn ich nicht.
Also ich finde Light Blue riecht nicht wie der N°1 von Ricci. Das Parfum von Plus kenn ich nicht.
LG Flocke
Hay, ihr Lieben...![]()
ist doch "wurscht", wie jeder Nr.1 empfindet, ob edel oder billig wie n Parfum von Plus...piep-egal...hauptsache einem selbst gefällt Nr.1 und iches über alles.....so und jetzt freue ich mich auf Rrrrrricarda am WE!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich durfte auch gleich beim ersten Mal auf RG bestellen, fand ich echt super!!Zitat von serafina
übrigens hat Ricarda "ausnahmsweise" auch mal 10 Punkte im TB von mir bekommen![]()
Hi Supreme, hab´s gerade gelesen, ich finde die Körpercreme auch supi, werde ich mir auch wieder nachbestellen und einen Tiegel wieder an meinen Dad abgeben![]()
Ich hab mir auch schon mal Düfte von Norma oder Aldi gekauft, sind auch nicht schlecht für den Preis ... allerdings der Duft von Ricci oder auch die von Dougi riecht man noch nach einigen Stunden ... die billigen sind bereits nach 20 Min wieder verflogen ... und dass macht die Qualität eben aus![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Hallound Guten Abend,
Hähä, bei uns gibts keinen Plus in der Nähe
No.1 find ich nämlich auch gut, bisher leider der einzige von Ricarda, der mir richtig gefällt. Bisher hab ich ihn (bzw. D&G lightblue oder Plus-Duft) allerdings noch bei niemand anderem erschnüffeln können.
Bin mal gespannt, was Uns Ricci alles mitbringt am Samstag (außer den Sachen, die schon herausgefunden wurden) und freu mich auf die Shows.
Die PCC Augencreme hab ich übrigens sehr gut vertragen, kein Brennen, kein Kribbeln. Wirkung? Muss ich noch abwarten, also Langzeit halt
Hallo - ich hoffe bloß, dass der Server am Samstag nicht streikt![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Nabend Mädels,
wollte schnell nur bei euch vorbei schauen-
Only,
wollte dir nur schnell hallo sagen,
hab heut keine Zeit. Musste aber irgendwie sehr oft an dich denken. Wünsche dir ganz viel Kraft!!
Mal gespannt ob wir am WE wieder was gemeinsames finden??![]()
LG Justine
DANKE!Zitat von Justine
Heute gab es was erfreuliches......meine Ma hat von alleine wieder das ATMEN angefangen und hat die Augen aufgemacht!![]()
*** Anna Wintour***
Juchuuuuutoao!!!!!! Das ist ja mal eine schöne Nachricht
Da gibt es ja doch Hoffnung, oder?
Zitat von *Puppi*
Ja gell......und das kommt nur, weil ihr alle so fest an mich gedacht habt und für MAMA die Kerze angezündet habt!
DANKE................
![]()
*** Anna Wintour***
Oooch komm, das waren doch nicht wir, das warst Du und Deine Familie, die Deine Mama noch mal sehen wollte![]()
Zitat von *Puppi*
Das waren wir alle zusammen.......und MAMAs Engel
Deshalb auch meine neue Sig!
*** Anna Wintour***
SUUUUPER
das freut mich zu hören.
Alles Liebe.
Only, Puppi,muss wieder los. Ein gutes Nächtle!!
LG Justine
Genau toao, Justine![]()
Zitat von Justine
Schlaf gut.....bis spätestens SA![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *Puppi*
Absolut![]()
*** Anna Wintour***
toao, siehst Du - hatte ja gestern schon im H.G.-Thread geschrieben, dass die Hoffnung nie aufgegeben werden sollte. Hoffentlich ist der Wille Deiner Ma noch nicht gebrochen und es gibt kleine Erfolge zu verzeichnen. Ich wünsche
es Dir und vor allem Deiner Ma - ganz, ganz herzlich.
Herzliche Grüße von Bummi
DANKE BUMMI
Ich habe dazugelernt.........und Mama ist hoffentlich stark......![]()
*** Anna Wintour***
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vor allen Dingen mußt Du stark für Deine Mama sein und ein klein wenig
Trost gibt es hier bei uns BJ und auch etwas Ablenkung.
Herzliche Grüße von Bummi
NEWS NEWS NEWS
Nr. 1 Set RICARDA M. N1 für Sie Eau de Parfum 100ml & 50ml 2tlg. EURO 29,76
Best-Nr. 268774![]()
![]()
Das stand jetzt so offensichtlich unter Beauty in der Liste, dass nicht mal ich das übersehen konnte![]()
![]()
Geändert von Rapsi (23.08.2006 um 07:54 Uhr)
hm, ist ja eucht ein guter Preis, weiß allerdings nicht ob ich mir den mitordern soll, ich kenne den bisher nichtZitat von Rapskäferchen
, muß ich bis Samstag noch überlegen
.
bin auch angesprochen worden, ob ich Ricardas duft trage No1 und es war mania von armani, als ich damals den no1 duft erhielt, dachte ich gleich an mein mania parfüm, also es gibt schon immer düfte, mit denen man es vergleichen kann, es gibt natürlich auch die billigen nachgemachten, aber wie hier schon gesagt wurde, die halten dann auch nicht lange an!
Jetzt bin ich nur mal auf die neuen Flakons gespannt!:)
Zitat von Rapskäferchen
mir ist es gerade in den warenkorb geplumst...
![]()
Huch, wie konnte das passieren?Zitat von Dolly
![]()
weiss ich nicht, kann ich mir nicht erklären![]()
Zitat von Dolly
Einfach schrecklich solche Missgeschicke![]()
Bin ja mal gespannt, was noch so an Neuigkeiten kommt. Will eigentlich diesmal nüscht bestellen, aber dann kommt sicher die Uhr und überhaupt...![]()
Ja ja, am besten wäre am Samstag kein TV und kein PC... Aber wer macht das schon...
Zitat von onyx
onyx für dich![]()
...datt hat mir neulich sehr geholfen...aber schwer war's trotzdem
vielleicht nutzt es dir ja
und guten morgen zusammen
Wegsperren ist die einzige MöglichkeitZitat von Dolly
![]()
![]()
, aber wer macht das schon freiwillig, wenn Ricci kommt.
Heute kommt ein Packerl für mich mit CK und AA Sachen, irgendwie komme ich von HSE nicht los, ist schon fast eine Abhängigkeit
![]()
Hi BIG.S,Zitat von BIG.S
datt wird schwierig, seeehr schwierig, bewundere Dich echt für Deine Standhaftigkeit, aber das Schild werde ich vllt. vorsorglich mal nehmen![]()
Zitat von onyx
Nein, da kann ich dich beruhigen..........die Uhr kommt im September![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von onyx
na ja - meine vorräte sind erschreckendhab mal inventur gemacht
![]()
aber ich möchte die pcc creme - nur die gibbet ja nicht einzelnund dieses andere silikonzeugs brauch ich nicht
...hab noch von dem multivitamin komplex...
Hi toao ,Zitat von *the*one*and*only*
September ist schonmal gut.
Zitat von onyx
Das Taschen-set übrigens auch..........aber dat weste ja selber![]()
*** Anna Wintour***
Die PCC Bodycreme fixt mich stark an, da habe ich auch hohen Verbrauch (viel FlächeZitat von BIG.S
, nee creme täglich reichlich) und die Vorräte halten sich in Grenzen. Das TA brauche ich nicht, meine Vorräte sind da noch reichlich, Preis hin, Preis her
![]()
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
ist fest eingeplant.
die körpercreme hat mich neulich stark angefixtZitat von onyx
aber nachdem ich die vorräte an bl und körpercremes/ölen ect. mal deutlich nachgeschaut hab - nee da brauch ich nix
und auch das ta brauch ich nicht
aber ich will die pcc creme für's gesicht- hätte da mal gerne ein günstiges angebot von einem doppelpack und sogar dreifach...datt würdsch sofocht nehmen
![]()