achso schon kapiert![]()
achso schon kapiert![]()
nun warten wir alle auf unsere päckchenund im september freuen wir uns auf ricci
![]()
![]()
für mich bitte auch ne flasche von dem eiskalten, klaren duftwässerchen. hört sich ja nach der beschreibung wie ein unisex duft an.
der kandidat befindet sich sehr wahrscheinlich unter den summer fragrances, da die ja kühlende zutaten haben, also z.b. minze. aber ich bin gespannt ob issima eine empfehlung hat.
Damit sind wir jetzt schon 4 ernsthafte InteressentenZitat von Soundwaver
. Nur einer müsste issima natürlich mal ansprechen, ich weiss nicht, ob er hier mitliest
![]()
also ich kann jetzt das ricci adt von gestern in den korb legen...
Und ich hab heute den braunen Blazer in 38 gekriegt.![]()
![]()
![]()
Ein Duft der nach Schneeflocken riecht wäre bestimmt mal eine HerausforderungIch muss gestehen der erste Gedanke war Lenor Moonflower (aber das ist nun mal ein Weichspüler) Das einzige was mir jetzt so noch einfällt ist Eau de Cartier. Generell sind Düfte die einen bestimmten Augenblick einfangen oder ganz stark an etwas erinnern (wie z.b. frische Wäsche oder die Schneeflocken, der Duft nach einem warmen Sommerregen) eher schwer zu finden
Zitat von issima
naja, wir sprachen dabei ja über den neuen Tova: Love Everlasting
Den kenn ich noch gar nicht. Ich hatte ja mal den Tova Signature drauf und da haben sich die Geister geschieden. Es ging von Klostein bis ganz toll. Aber ich mag lieber Düfte die man entweder liebt oder hasst.....
bald gibt es neue Countdown Produkte![]()
meint ihr eigentl das dingen mit farbe im ADT passt allen häutern oder wird es schneewittchen zu dunkel sein?
Mh, ich denke mir das dürfte recht neutral sein, Petra meinte es wäre wie von der Sonne geküsst und Shoppy hat geschrieben es wäre wie der Pearl Bronzer nur mattierend.
aber der pearl bronzer war den schneewittchen doch auch zu dunkel....
Jetzt muss ich doch mal was sagen zu gestern:
Also, ich finde, dafür das Ricci kurzfristig ausgefallen ist haben die Mods versucht ihr Bestes gegeben. Bisher haben nur Sascha und Gudrun Shows mit Ricci gemacht und dafür, dass die von jetzt auf gleich ins kalte Wasser geworfen wurden fand ich es garnicht schlecht. Es kann ja nicht jeder gleich Ricci Experte sein. Wenn uns heute eine zu diesen Adrienne Arpel Produkten stellen würde würden wir da auch stehen wie der Ochs vorm Berg. Bevor man so doll ablästert soll man erst mal überlegen ob man es besser hätte machen können. Und versprochen hat sich wohl jeder schon mal. Wenn es einem nicht passt gibt es eine möglichkeit: abschalten. Manchmal finde ich gehen die Dinge hier reichlich unter die Gürtellinie. Besonders im Lästertread, da guck ich schon garnicht mehr rein. Aber was hier gestern abging war auch teilweise unter aller Kanone. Es ist ein öffentliches Forum, das bitte ich zu bedenken. Ich will nicht so gerne das Claudia wegen uns Ärger bekommt. Sorry, aber das musste raus. Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner persönlich angegriffen, ich will einfach nur dass überlegt wird bevor was gepostet wird.![]()
Ich finde den hellen ton echt gut, der dunkle ist mir auch too much, denn "erhelle" ich dann mit 24 h Creme.Zitat von supreme
Aber in dem Perfect Finish ist ja nicht so viel drin, wenn man es als Zugabe zu dem Cleanser und der 24 h Creme sieht kann man es doch verschmerzen wenn er nichts ist, oder man setzt ihn in second skin...
oder man fragt die BJ´s...wie z.B. mich...![]()
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
@dolly: darum geht es doch--> ob ich ihn überhaupt aufmache oder gleich ovp weitergebe.....
finde auch nicht dass hier was "unter der Gürtellinie" war, aber evtl hab ich auch nicht alles mitgelesen....
Hallo Mädels,
hatte ja einiges zu lesen hier. Ich war auch am Freitag/Samstag sehr enttaüscht, daß Ricci nicht da war. Hab dann auch die Sendung nicht bis zum Schluss geschaut.
Samstag hab ich nur kurz einmal die Präsentation mit Simone und ??? gesehen. Normalerweise finde ich gerade Simone als Mod in Ordnung, aber sorry, ging nicht.
Wenn hier geschrieben wird es war unter der Gürtellinie was im Thread abging, weiss nicht, dann muss ich wohl was überlesen haben. Fakt ist, daß jeder die Zeit hatte sich vorzubereiten und da erwarte ich schon ein bisschen mehr....
Aber wie auch immer,
Habe das No1 Parfum gestern bekommen,
irgend jemand schrieb hier, es riecht gleich wie das vorherige....
Ich finde, daß es ein bisschen anders abweicht!!. Die Flakons finde ich super schön und gerade der 50ml genial. Gerade, wenn ich unterwegs bin, Perfekt.
LG Justine
@ Justine: Mach mich nicht fertig! Wie anders riecht denn das "neue" No.1? Ich hab es nämlich nicht bestellt, weil ich noch eine ziemlich volle Flasche von dem "alten" No.1 habe und weil ich gelesen hab, dass sich der Duft nicht verändert habe.
mit dem unter die Gürtellinie finde ich eigentlich mehr die sachen im lästertread. mir ging es lediglich darum dass ich es ab und an recht schade finde wie über andere hier hergezogen wird. aber ich habe schon zu viel gesagt, sonst heisst es wieder ich würde nur stunk machen. sorry das wollte ich nicht, ich hätte mich nicht äußern sollen.
Popinki,
also ich finde schon, er weicht etwas ab. Habe gerade nochmal den "alten" auf ein Seite und den "neuen" auf die andere Seite gesprüht. Wer hat denn noch beide zum Vergleich.?
ONLY????
Geht es dir gut, meine Liebe?
Dolly,
habe nirgends gelesen, daß jemand geschrieben hat, daß du Stunk machst?????????![]()
Kapier ich jetzt nicht.
LG Justine
Zitat von Justine
Guten Morgen;
ja mir geht es gut - danke
ich hab nur die neuen jetzt noch!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Only,
Schön, das freut mich. Hoffe auch deiner Mama geht es besser.
Was meinst du zum Duft? Ich finde ne Nuance anders.
Was hast denn sonst noch bestellt??
LG Justine
Zitat von Justine
Ich finde der Duft ist leicht zitroniger......ganz leicht!
Ich hab noch bestellt......das TAG, das N°1-BodySET und die Bluse in schwarz!
Die Sachen hab ich schon alle zuhause!
und gestern hab ich noch die die Funky Jacke und hose bestellt!![]()
*** Anna Wintour***
Also er riecht jetzt nicht sehr anders, ja?
Zitat von Popinki
Nein......ganz leicht!
Aber es tut dem Dufterlebnis keinen Abbruch![]()
*** Anna Wintour***
Doch er riecht anders. Popinki.
Only, die Bluse habe ich auch bestellt .- muss ja echt g .... sein, wie du geschrieben hast. Hoffe meine normale Grösse ist ok???
Hab mir auch mal die Hose bestellt, hatte ja davon keine Präsentation gesehen.
LG Justine
Zitat von *the*one*and*only*
Das auf gar keinen Fall!!!!!! Aber schon etwas anders. Aber schon gut
ich sag es mal so,
finde, den neuen nicht ganz so intensiv vielleicht? Mache es auf jeden Fall so - der Neue für Tag, den Alten für Abend-
LG Justine
Normale Größe ist oky.......jaZitat von Justine
................welche Hose?
Die Funky?![]()
*** Anna Wintour***
Hallo, Ihr Lieben,
konnte gestern leider nicht schauen, aber habe eure Seiten nachgelesen und herzlich gelacht. Erst dachte ich, ich hätte nichts verpasst, da Ricci krank ist (die mail bekam ich auch), aber mit den Mods wars auch lustig und der Umsatz schien ja wohl gut gelaufen zu sein!
Übrigens bin ich nicht der Meinung, dass jemand hier unter die Gürtellinie gegangen ist. Außerdem finde ich generell, wenn man in der Öffentlichkeit arbeitet, muss man damit rechnen, dass man permanenter Kritik ausgesetzt ist (spreche aus eigener Erfahrung).
Dass sich einige Moderatoren mit mangelnder Fachkenntnis durch die Sendung gequält haben, ist nicht ganz so verwerflich, allerdings kann es nicht sein, dass man sich als Experte ausgibt und falsche Fakten nennt, die natürlich lächerlich wirken!
Ja, die Funky,
Wie wurde die denn präsentiert?
LG Justine
Mit der Jacke zusammen........die ist im military Stil!
Total witzig![]()
*** Anna Wintour***
Papillon,
eben. Dazu kommt es sind ja keine Laien, sondern Professionelle und werden dafür bezahlt!
LG Justine
@ Justine und only: O.k., aber ich warte dann mal mit dem Kauf des neuen No.1, wird es ja wohl ab jetzt wieder geben.
Zitat von *the*one*and*only*
Ist die Jacke lang oder kurz??
Die hab ich gar nicht gesehen- gibt ja kein Bild.
Hoffe doch die hatten die richtigen Schuhe dazu an????
LG Justine
Zitat von papillon
ja papillon,
solange der umsatz an dem tag gestimmt hat, und auch das TAG ausverkauft wurde, muss qvc wirtschaftlich nicht schwitzen![]()
Popinki,Zitat von Popinki
musst dir kein Stress machen, denke ich auch.
LG Justine
ja natürlich, bitte keinen stress machen.Zitat von Popinki
Zitat von lucky
Stimmt, Lucky
allerdings kann ja doch noch einiges bestellt werden. Auch bei Mode, war ganz überrascht, als ich gestern abend spät noch Sachen bekommen habe,
LG Justine
ja justine![]()
ricci selbst ist das beste model. sie kann hervorragend verkaufen und dann heisstauch wenn man vorher gar nichts bestellen wollte
das ist ein fakt. das kann der beste moderator nicht kompensieren.