Ich beende jetzt einfach den Tag und sage "Guts Nächtle" ist wahrscheinlich besser so![]()
Ich beende jetzt einfach den Tag und sage "Guts Nächtle" ist wahrscheinlich besser so![]()
Jau, GalgenhumorZitat von lucky
![]()
Tschaui (och mann, finde jetzt den winke smili nicht!) Also fühlt Euch gewunken (oder gewinkt) Egal, Ihr wisst was ich meine
![]()
so früh ins bett, dann schlaf gut cat![]()
O.K. gestehe - lege mich erst noch auf die CouchNoch ein bischen Popstars gucken, das heitert mich bestimmt wieder auf, aber alt werde ich heute net
![]()
So jetzt aber![]()
![]()
![]()
DAt war doch en Späßken SÜÜSSSSEZitat von lucky
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
Musste schnell noch mal lesen. Steinigt mich jetzt nicht,
aber....
dachte am WE, Ricci ist vielleicht schwanger....
ich mein so ne Erkältung hätte sie doch nicht daheim gehalten???
LG Justine
Zitat von Justine
![]()
*** Anna Wintour***
Komisch - ich hab das auch gedacht![]()
*** Anna Wintour***
MMMMMH
hat heut nicht jemand gesagt, die Dessous Leiste wäre weg???
Tja, vielleicht gibt es anstatt ja Mode für SCHWA......, ich schreib es lieber nicht aus![]()
LG Justine
Zitat von Justine
Also für Umstandsmode und Babykleidung hab ich NULL verwendung![]()
*** Anna Wintour***
Ich auch nicht. Sind wir schon durch.
Auf der anderen Seite, sparen wir dann viel Geld.![]()
Ich bin ja so auf die nächsten Sendungen gespannt.
So, ich wünsch dir ganz viel Spass morgen.
Ich gehe zum Friseur-
Bis die Tage![]()
LG Justine
Danke Schatz
Lass dich hübsch machen!
*** Anna Wintour***
hatte heute die Spitzenbluse altrose an, und muß sagen sieht nicht nur gut aus, trägt sich auch sehr angenehm!!! wenn die in creme wieder lieferbar ist, werde ich mir die doch glatt auch noch gönnen.
24h-Creme habe ich heute auch zum ersten Mal benutze, soweit ganz gut nur mag ich die leider nicht so gerne riechen, bin und bleibe Cellular-Fan, hoffentlich gibbet die bald wieder solo oder wenigstens in einem anderen Set (zu den Expertinen schiel)
Siehst habsch doch gesagt!
Die Bluse ist der Knaller schlecht hin![]()
*** Anna Wintour***
yo, da hast Du absolut recht gehabt und ich bin echt froh Deinem Rat (auch wegen der Größe) gefolgt zu seinZitat von *the*one*and*only*
Moin,
was tragt ihr denn alle unter dem Blüsken....?????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hatte ja das rosefarbene an und darunter (jetzt muß ich mich outenZitat von serafina
) ein schwarzes Schlankstützhemdchen von HSE, das sah echt gut aus so Linergie/Dessous-Stil aus.
das schwarze werde ich heute Abend in der Disse nur mit einem guten schwarzen BH tragen
Sagt mal, dieses Spitzenblüschen, könnte man das auch unter einem Blazer ins Büro anziehen oder ist das zu festlich? Bin nämlich noch am ÜBerlegen, ob ich die schwarze Bluse bestellen soll?
Liebe Grüße von Queenie
Nein, es hat nichts mit meinem eigenen Duftempfinden zu tun. Ich habe jetzt schon mehrere Leute gefragt, wie sie meine neuen Parfums finden. Sie dachten wirklich alle, ich hätte nichts drauf.Zitat von feenstaub
Ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so ergeht.
feenstaub, ich trage auf Halsschlagadern, Dekolleté, Armbeuge und Puls auf.
Only gab mir den Tip die Kleidung etwas einzusprühen. Das hilft![]()
Aber ich werde die Parfums nicht nachordern. No.1 ist ausserdem wirklich noch sehr unhandlich dazu. Schade eigentlich![]()
LuckyZitat von lucky
BOAH, da hast Du aber gleich richtig zugeschlagen.Am schrecklichsten finde ich bei Deinem bad-day-report die Zahnschmerzen
Sind sie heute wieder weg? Obwohl alles andere auch nicht gerade ohne ist
Aber dann standen die Sterne gestern wohl für viele nicht gut. Für mich war es auch ein absoluter Grusel-Tag. In einer Besprechung (bestehend aus zwei Personen) wurde eine (für mich wichtige) Sache von mir ziemlich auseinandergenommen. Teilweise berechtigt, teilweise übertrieben. Und weil ich beide 'teilweise' schon voraus geahnt hatte, ging es mir vorher nicht gut und hinterher schon gleich gar nicht mehr, ich wollte nur noch weg, weit weg ...
![]()
Dafür habe ich dann heute vormittag die Nachricht bekommen, dass meine Neufassung für gut befunden wurde![]()
Also schauen wir nach vorn ...![]()
Geändert von TonyHill (01.09.2006 um 13:08 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Zitat von TonyHill
danke tony der nachfrageheute gehts schon besser und mein zehweh ist auch fast weg. man kann manchmal so tage, das funktioniert irgendwie nix
heute verläuft alles reibungslos.
aber du hast recht, immer vorausschauen ist das motto.![]()
Ihr lieben Expertinnen, bitte bitte sagt mir doch, ob diese Bluse "bürokompatibel" istZitat von Queenie
. Bevor sie ausverkauft ist...bitte bitte
![]()
Liebe Grüße von Queenie
hi queenieZitat von Queenie
![]()
![]()
also ich habe die bluse in schwarz und rose und trage sie im Büro![]()
allerdings mit Jeans, das sieht dann nicht ganz so fein aus
![]()
![]()
Zitat von Queenie
Queenie,
Pinki sagt ja,
ich sage nein. Denke aber es kommt drauf an, wo du arbeitest.
LG Justine
Zitat von dagabani
Also ich habe nun heute auch den TEst gemacht. Personen, gefragt, die immer sagten, man du riechst aber toll.
Ich hatte ja auch schon festgestellt, daß ich den No 1 nicht mal mehr richtig beim aufsprühen merke- bestätigt wurde mir es jetzt. "Hast du denn was drauf???"" EIN TOTALER FLOP zum vorherigen.
Die Flaschen sind okay für mich, finde die in Ordnung, aber ein Parfum
was ich selbst nicht rieche und andere auch nicht,
brauche ich ja nun wirklich nicht.![]()
LG Justine
Ich werde es auch definitiv nicht mehr bestellen.
Heute morgen habe ich mich eingesprüht wie blöd (Haare, Klamotten, etc.) aber weder ich noch andere haben etwas gerochen.
Sogar das Deo-Spray aus der alten Serie hält länger.
Von No.1 bin ich kuriert- schade eigentlich- war wirklich MEIN Duft!
Wie ich auch schon im Tova Thread geschrieben habe,halten Parfums bei mir generell nie lange,ich verstehe das auch nicht.Ob das an den verschiedenen Hauttypen liegen kann ? Ich weiß es wirklich nicht! Bei mir hält der No1 Duft auch nur höchstens ein paar Minuten,dabei mag ich ihn wirklich sehr gerne.Auch das Signature Elexir von Tova,was toll duftet,hält nicht,und das ist sogar ein Elexir und soll laut Beschreibung extra lange halten,bei mir aber nicht.Das ist wirklich sehr schade.Eigentlich bräuchte ich gar kein Parfum zu benutzen,es bemerkt eh kaum einer!
Liebe Grüße
Tineke
hallo queenie,
das kommt auf deine umgebung und deine kleiderordnung an. sie ist schin sehr sexy und ich dürfte das jobmässig nicht tragen. auch mit einem blazer ist sie sehr sexy, weil sie bis auf die knopfleiste aus spitzen transparent besteht.
hi Queenie,
ich hatte die rosefarbene an, mit einem schwarzen Unterhemd drunter und einer schwarzen Weste drüber, dazu Jeans, das geht schon für´s Büro, allerdings sollte es kein konservativer Betrieb sein, ist schon etwas gewagt![]()
Echt, hält das No.1 bei euch so schlecht? Also ich kann mich nicht beklagen, sowohl das alte als auch das neue halten bei mir gleich gut. Ich verteil es immer auf Haare und Klamotten und kriege so den ganzen Tag immer mal wieder eine Brise in die Nase. Meine Haut ist auch nicht der beste Duftträger, da hält nix lange - außer vielleicht Poison (das hab ich vor Jahrzehnten mal benutzt, als es rauskam, heute nicht mehr, passt nicht zu mir
).
ich mich auch nicht, ich kenne zwar die alte Version nicht, aber die Neue jetzt finde ich toll vom Duft her und der Duft hält bei mir genauso lange wie meine anderen Duftwässerchen, allerdings finde ich das No.1 länger auf der Haut wahrnehmbar bleibt als SoLZitat von Rapskäferchen
OT.wie findet Ihr denn das TAG von heute, bin schwer am überlegen![]()
Hab auch schwer überlegt und schliesslich bestellt. Finde das Ringset klasse. Hat Stil und kann zu vielem getragen werden![]()
LG Flocke
Ihr Lieben, ich danke Euch für Eure Einschätzungen,hab mir jetzt doch schwarze Bluse bestellt, mal gucken... wenns nicht fürs Büro passt, so finde ich dann doch sicher noch eine Gelegenheit. Vielen Dank an Euch![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallo zusammen,
wäre jemand so lieb und würde mir die neue VK Gutscheinnr. von HSE zukommen lassen?!
LG
Zitat von catwoman67
![]()
Geändert von papillon (02.09.2006 um 13:39 Uhr)
oh, da hätte ich aber auch sehr großes Interesse dran, wenn es denn einen aktuellen gibt!Zitat von catwoman67
![]()
gonzo und cat hab euch eine pin geschickt,ist hoffentlich auch angekommen.
Geändert von papillon (02.09.2006 um 13:40 Uhr)
Hallo ihr Lieben,Zitat von papillon
ich habe sie noch nicht und möchte doch so gerne Harry heute bestellen.
LG *eli*