Zitat von lucky
...................
.................
Na super, also ich freu mich![]()
Zitat von lucky
...................
.................
Na super, also ich freu mich![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ein wunderschönes WE euch allen, ich teste grade meinen neuen Laptop, hab mir am Do. das gute stück zugelegt. und nach dem ich gestern 2 stunden mit dem kundendienst von T com tele. habe und das mit dem scheiß WLAN immer noch nicht ging, hat mir der Freund meiner besten Freundin mir in sage und schreibe 1 std. per Telefon das ding zum laufen bekommen. Und jetzt muss ich doch endlich mal mit euch vom Bett aus schreiben, es is toll.
Alles klar bei euch?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
......schön dat allet geklappt hat
HALLO schatzi![]()
*** Anna Wintour***
alle fünf farben?
Mein Mann lässt sich dann scheiden!
Er hat mir neulich erst ein Taschenregal gekauft, damit ich sie auch immer schön in Reih und Glied bewundern kann!
LG *eli*
Zitat von *Puppi*
dat weiß ich nicht......ich hab ja den INSIDER![]()
*** Anna Wintour***
...
Geändert von *eli* (02.09.2006 um 18:53 Uhr)
LG *eli*
boah schätzelein.Zitat von Mela
erzähl wat haste nu gekauft![]()
![]()
sagt mal hat einer den Code für den Insider online??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja prima, dann passen alle 5 reinZitat von elilienh
![]()
![]()
Eli, ich bin wahrscheinlich mit Blindheit geschlagen, aber ich sehe da keine TaschenAuf keiner der 12 Seiten
![]()
...Zitat von Mela
Geändert von *eli* (02.09.2006 um 18:55 Uhr)
LG *eli*
Zitat von lucky
nen acer Aspire 3620 mit 100 GM aber ich hat echt viele probleme den an WLAN dran zu kriegen was hab ich mich gestern aufgeregt, nach dem ich mit 3 leuten von der Telecom gesprochen hatte und jeder meinte der kollege hatte das immer falsch gemacht, meinte der letzte dann, es würde an Windows XP liegen und nicht an was anderes, gut das mir Hannes dann per Tele das doch einstellen konnte. Wer war wenigstens umsonst, für de Telecom muss ich ja 0,12 EUR bezahlen. Gibts was neues von R.???
...Zitat von *Puppi*
Geändert von *eli* (02.09.2006 um 18:56 Uhr)
LG *eli*
Mela
was für eins hast Du Dir denn geholt?
(steht ja auch auf meiner Weihnachtsliste - ist ja schon bald)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ach ja.
Tagesangebote pdf.
LG *eli*
Zitat von elilienh
Dicken Knutscha![]()
![]()
Habt ihr sie gefunden?
LG *eli*
Mela, nen Acer!!! Aber wozu brauchst Du denn WLAN, wählst du Dich denn nicht per GPRS Karte ein?
Hab heut morgen schon bei Harry zugeschlagen![]()
![]()
LG *eli*
Was hast Du denn gekauft Eli?
Zitat von *Puppi*
hilfe, was is das denn? wo is denn der unterschied??? ich bin froh das es jetzt löppt.![]()
Zitat von elilienh
Was hast du geholt?![]()
*** Anna Wintour***
Ich kann das leider nicht mit dem
den Rock (dran draufklicken und das Bild ist da)
die neue weiße Rüschenbluse
den Blazer mit abnehmbarem Kragen
neue Armspange
Wickelshirt in Flieder/ ecru/ rot
2 Röckchen mit Rüschenkante in rot und schwarz
![]()
![]()
![]()
![]()
LG *eli*
...
Geändert von *eli* (02.09.2006 um 18:56 Uhr)
LG *eli*
Zitat von elilienh
JJJJJJJAAAAAAAAA danke
Hallo Mädels, wie geht's?
OT: Ich habe heute früh durch Zufall gelesen, daß QVC einen Outlet-Store in meiner Nähe plant. Wie findet Ihr das?
Ich muss noch mal nerven!
Was sagt ihr zu den großen Steinen?
LG *eli*
Zitat von morgua
Echt?? Woher weiss du das??? Und wo wohnst du denn???
Hallo Morgua, wo ist denn Deine Nähe oder wo soll der Store hin?Zitat von morgua
LG *eli*
Die Steine auf dem Taschen-Set??
Ich hab doch gesagt die sind schööön die Steine!
Aber die kann man sich ja auch runter machen!
*** Anna Wintour***
Zitat von elilienh
Hast du schon den passenden Ring zur Armspange?![]()
*** Anna Wintour***
Echt???????????
Die kann man ohne dass es sch... aussieht entfernen?
Das wäre ja ein Clou!
LG *eli*
Ne! welcher ist das?Zitat von *the*one*and*only*
LG *eli*
Zitat von *the*one*and*only*
hallo Only,
na alles klar bei dir??? Also mir gefallen die steine jetzt nicht so, meinste echt, die kann man einfach soo runtermachen???
Also, wir hatten heute früh ein Stellenangebot von QVC in der Zeitung. Gesucht wurden: Filialleiter und Stellvertretung und Verkaüferinnen. Zuerst dachte ich, komisch ein wenig weit weg von Düsseldorf? Doch dann laß ich weiter .... für einen Outlet-Store in Mülheim-Kärlich.
Mühlheim bei Essen? Oder wo ist Kärlich?
LG *eli*
Zitat von elilienh
Der ist leider schon ausverkauft![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von morgua
Echt das ist ja coool. Is das Mühlheim a. d. Ruhr??? *doofgefragt*
Ach so, für alle nicht Rheinland-Pfälzer. Mülheim-Kärlich hat ein riesiges Industriegebiet und liegt bei Koblenz.