Ich werde mich mal mit einer Tüte Chips bewaffnen und mir eine nette DVD raussuchen. Werde heute Abend mal sehr ungesund leben.
Macht's gut. Vielleicht bis später.
Ich werde mich mal mit einer Tüte Chips bewaffnen und mir eine nette DVD raussuchen. Werde heute Abend mal sehr ungesund leben.
Macht's gut. Vielleicht bis später.
Zitat von *the*one*and*only*
hach, da hab ich mir aber nen tollen mann ausgesucht, also du eigentlich. schade das ich soweit weg wohne.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hoch....wär datt schlimm, wenn wir in der Nähe wohnen
von uns beiden würde jeden TAG ein anderer Artikel in der Zeitung stehen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von morgua
mach das, das mache ich auch, aber ohne Chips sondern mit einer Tüte Bounty, Haribo, WEisse Crisp Schokolade und einem Riegel Belnuga von Zentis. ok, das esse ich nicht alles, aber das wäre meine auswahl. und dann gucke ich mal meine Soaps von dieser Woche ich komm ja zu nix mehr.
schönen abend morgua
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Mela
jetzt hab ich gelesen, mit einem Riegel BELUGA![]()
*** Anna Wintour***
Sag mal only, wenn Du Dir mehrere Farben bestellst (vll3) dann hast du 9 Taschen
LG *eli*
wat is denn bei dir ein BELUGA???
schoko mit marzipan
Beluga? Ist doch Kaviar!
LG *eli*
Zitat von elilienh
du da wird unsere Only bestimmt keine probleme mit haben, ich habe auch weit mehr als 9 taschen![]()
Zitat von elilienh
oh bin ich blöd, ja sicher kenn ich doch, bin jetzt garnicht drauf gekommen, ne du ich hab dann die Variante von Supreme mit schoki marzipan. Aber wäre auch nicht schlecht, ich hätte gerne ein Beluga Riegel für unterwegs. Passend zu der Dose Procecco von de hiltonund das alles wird in einer Ricci tasche aus dem TAG transportiert
die habe ich auch, aber wenn ich 2x das TAG bestelle habe ich 6 Taschen mehr auf einen Schlag, aber dafür kein Mann mehr. Och ja! Dann ist ja wieder Platz!![]()
LG *eli*
Och! da bin ich dabei!Zitat von Mela
LG *eli*
Zitat von elilienh
ober brüller ich schrei mich weg, tja, wir sind schon clever woll???und das geld haste schnell wieder drinne, weil, du ja jetzt nur noch lebensmittel etc. für einen singelhaushalt kaufen musst , oder hast du kinder??naja ein Mann fällt ja dann weg.
schön, dann fahren wir zu only, und machen die stadt unsicher und dann gucke ich mir auch mal den jo anZitat von elilienh
![]()
achja....ich glaub dann heisst das...belmonte? neee belsonstwas? naja die schoko&marzipan riegel haltirgendwas mit BEL
![]()
nö bin dann single ohne kinder!Zitat von Mela
Mein Mann liest gearde mit und findet es gar nicht komisch! Darf mir wohl doch 2 Farben bestellen! Er will mich behalten! Wie süß!
LG *eli*
Zitat von supreme
ja es heiß BEL NU GA
BEL U GA is dat mit dem Kaviaraber ich habs ja auch nicht geschnallt.
der belnuga ist ein knaller total lecker! leider auch hüftgold![]()
LG *eli*
Zitat von elilienh
hallo an den Mann,
bitte nicht so ernst nehmen, wir sind halt alle hier leicht crazy, aber super Lieb und sehr lustig. Aber ihre Frau leidet nicht alleine an Schuhe und Taschenwahrn und was man frauen noch so unterstellt, wir können nicht anders, auch wenn es sich MANN nicht vorstellen kann.
Aber süss das sie elilienh trotzdem behalten wollen.![]()
Zitat von elilienh
tja, bei mir leider nicht, kann essen wat ich will und nix hilft nehme kein gramm zu, ach das ist aber auch immer alles soooo ungerecht.
man Mädels Ihr seid ja zu köstlich, da brauch ich keine Schoki mehr![]()
leider findet mein Schtzi das ganze hier fürchterlich und ist leider nicht so tolerant wie Eli´s Mann (mußte mich zu Pompöös schon zu meiner Schwester flüchten), aber bestellen werde ich mir das cognac Set doch![]()
Zitat von gonzo
ja gibt viele männer die das nicht verstehen, super von eli´s mann. genau, gönne dir auch mal was, sag mal cognac is dich die farbe die man im INsider Heft sehen kann woll????
Ich hab mich beim nachlesen gerade halb schlapp gelacht![]()
*** Anna Wintour***
mein mann hasst homeshopping... und liebt mich!
wenn die päckchen kommen verdreht er die augen und schüddelt sein weises haupt!
Ja tolerant ist er, aber bei harald und ricci muss ich ohne ton oder mit kopfhörern gucken, sonst kriegt er einen anfall
LG *eli*
Zitat von Mela
richtig Cognac ist im Insider.........du ich hab mir da gestern schon einen Gürtel zu gekauft:........![]()
*** Anna Wintour***
ich möchte auch so gerne cognactaschen...und aubergine
mehr möcht ich gar nicht!
LG *eli*
![]()
na wo warste denn wieder?? haste wieder den schmuck von de adrienne geguckt???
Zitat von elilienh
aubergine mag ich überhaupt nich
Du der Gürtel war ja teurer als die Taschen![]()
*** Anna Wintour***
only! kennst du die decopage und die new d-bag von tods. die hab ich anfang august ergattert!
schön!!!!!!!!!!!!!!!![]()
LG *eli*
du bist doch jeck. Aber so mag ich dich schätzeleinZitat von *the*one*and*only*
![]()
Zitat von Mela
Nö isch bin da.....und guck nebenher "Extreme Activity"![]()
*** Anna Wintour***
so Ihr Lieben, mach jetzt Platz am Laptop für den Mann und gucke mir unsere Elf gegen die Iren an.
bis morgen dann!
ich habe bis eben extremharrywatching gehabt
LG *eli*
Da hätte ich noch den "Insider"-Tipp (ein Scherz). Von Sarotti "Frucht&Flakes Cranberry" . Das sind Schoko-Flakes mit (eben) Cranberries. Akute Suchtgefahr!Zitat von Mela
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
sehr schöööööööööönZitat von elilienh
![]()
*** Anna Wintour***
die decopage in weiß! toll!Zitat von *the*one*and*only*
passt ein congacfarbender weekender zu...oder?
LG *eli*
Zitat von Mela
genau
![]()
Zitat von elilienh
Ja......aber ich nehm ab September keine weißen Taschen mehr
Das ist mir für Herbst/Winter immer zu hart........aller höchstens offwhite!
aber rein-weiß nehm ich nur im Frühjahr/Sommer!![]()
*** Anna Wintour***
only schick mir noch mal, die art. nr- von dem pulli weisste welchen???