von dem für deine Mama?![]()
von dem für deine Mama?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
ja genau den danke dir.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich geh mal![]()
bis später
LG *eli*
bis denne![]()
*** Anna Wintour***
@ MELA: sie haben post![]()
*** Anna Wintour***
danke only. Und was steht morgen bei dir aufm programm??? bei mir nix ne freundin kommt zu besuch sonst ganz easy going.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Mela
bei uns ist morgen verkaufsoffen......
ich geh meiner Freundin in der Boutique helfen
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
warum??? habt ihr ne veranstaltung in der city??? Ach, da würd ich doch glatt mithelfen beim verkaufen, was für eine Boutique hat die gute denn??? was für marken??? ich wollte früher auch immer eine Boutique haben als ich noch jünger war. tja is ja nix drauß geworden
Hallo zusammen,ich würde mir sooo gerne mal das neue Taschenset von Ricarda angucken,habe aber den Insider nicht bekommen,und online finde ich das Set auch nicht.Ich liebe Ricardas Taschen,habe auch schon einige aus HSE Zeiten,die ich immer wieder gerne benutze.Könnt ihr mir weiterhelfen?Das wäre super lieb !
Liebe Grüße
Tineke
hallo, ich habe ein fine line reducer und eine new age creme bei second skin reingestellt.![]()
Zitat von Tineke
hallo tineke, da hilft es sich nur gedulden. bei qvc ist das foto noch nicht eingestellt.
Das ist ja grad das Schreckliche!Geduld ist leider nicht mein Ding,wo ich doch soo neugierig bin !Zitat von lucky
Liebe Grüße
Tineke
Tja....ich konnt das auch nicht abwarten
Und mir waren es 19.20€ wert![]()
*** Anna Wintour***
Ich habe mir den Insider auch bestellt,wird aber erst ab Oktober geliefert.Mal sehen,ob er sein Geld wert ist!Zitat von *the*one*and*only*
Liebe Grüße
Tineke
habe das Taschenset im Insider gesehen, bin begeistert. Den Insider würde ich mit dem HSE-Magazin vergleichen, meine Meinung!
lg kiki
welche Farbe wirds dann bei dir werden?
Ist schon eine Tendenz da?![]()
*** Anna Wintour***
weiß ich noch nicht, kann QVC nicht empfangen, hole mir infos hier und von der HP.
lg kiki
kiki herzlichund prima dass du dich im treffpunkt vorgestellt hast.
Zitat von Tineke
tineke du hast eine PN!
LG Celina
Geändert von celina44 (03.09.2006 um 17:40 Uhr)
at tineke!
nur noch anklicken, dann siehst du es größer!
Oh oh meine Liebe......das gibt Ärger mit QVC
Geändert von *the*one*and*only* (03.09.2006 um 17:42 Uhr)
*** Anna Wintour***
Auf diesem Foto liegt Copyright.........lösche es umgehend du kannst erheblichen Ärger bekommen.........und die Betreiber der Bj dazu
*** Anna Wintour***
es wurde gleich gelöscht, beruhigt euch wieder!
Zitat von celina44
Willst du hier jetzt im Ernst noch ein Fass aufmachen, wo der Fehler doch offensichtlich bei dir liegt?
Lucky und ich haben dich lediglich darauf hingewiesen!
*** Anna Wintour***
nein will ich nicht, aber es war längst erledigt! Habe ich auch garnicht nötig, dazu bin ich viel zu lebensfroh, als jemanden ärgern zu wollen! es war geklärt und gut!
ist ja nix passiert, und auch wieder w wie weg. bei nächsten mal bitte aufpassen oder einfach nachfragen.
und nu ist wieder gut![]()
so sehe ich das auch!, danke lucky!Zitat von lucky
Hallo Ihr Lieben,
wer hat denn Erfahrung mit der 24 Std Creme.Könnt Ihr mir das mitteilen?
Liebe Grüße!
Serina
serina: wie haben da einen testbericht...
Hallo Serina,
ich bin so begeistert von der 24h-Creme, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe, wo so viele Fans von Ricarda M zu finden sind. Nach jahrelangem Suchen nach der perfekten Creme habe ich vor drei Monaten bei QVC diese gesehen und bestellt, nach dem Motto, wenn sie auch nicht hilft, kann ich sie ja zurückschicken. Seit Jahren kämpfe ich mit roten Schorfstellen im Gesicht (manchmal auch an den Armen und Beinen). Mein Arzt hat gesagt, dass das Neurodermitis ist. Keine Creme hat geholfen. Ich habe Kortisoncremes und andere verschreibungspflichtige Medikamente vom Hautarzt verwendet. Die Stellen kamen nach Absetzen der Cremes immer wieder. Ich will aber kein Kortison mehr nehmen. Jetzt nehme ich die 24h-Creme und oh Wunder, meine Haut ist ok. Was habe ich nicht alles probiert und weggeschmissen. Nichts war reichhaltig genug. Wieso diese Creme funktioniert, weiß ich nicht. Die Inhaltsstoffe werden ja von manchen hier nicht so gut vertragen oder sie finden nicht so gut. Mir hilft sie wunderbar. Ich habe den ganzen Tag kein Trockenheitsgefühl. Beim Tagesangebot letztens habe ich dreimal zugegriffen. Ich hoffe, meine Haut bleibt so. Bei Neurodermitis gibt es ja immer Schübe, wo sich die Haut verschlechtert. Im Moment bin ich aber zufrieden.
Viele Grüße, Supernova
Hallo liebe Beautyjunkies,
ich bin neu hier und habe mal ein paar Beiträge mir durchgelesen.
Ihr geht mit den Moderatoren von HSE und QVC ja ganz schön hart ins Gericht.
Die müssen ne Menge einstecken...
Ich frage mich nur die ganze Zeit, was ihr von denen erwartet??
LG
Hallo Supernova,
Danke für die Antwort.Ich habe nähmlich auch trockene Stellen im Gesicht un ich habe schon so manches probiert.Nichts hat geholfen.Nun werde ich mal diese Creme ausprobieren.
Liebe Grüße!
Serina
Hermine
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 17:41 Uhr)
Hallo Schnitte,
leuchtet mir irgendwie ein...
ich denke aber, dass gerade die vielfalt der unterschiedlichen moderatoren bei hse und qvc den reiz ausmacht...
ich meine keiner ist irgendwie unfehlbar und manche "schwächen" können doch auch charmant sein.
aber die normalen umgangsformen sollte in der tat jeder beherrschen!
lg,
HG
Zitat von Hermine Granger
KOMPETENZ!!!! Nicht mehr und nicht weniger!! Und wenn se die nicht haben, Klappe halten und die Experten ausreden lassen.
Willkommen an alle Neuen!!!
LG Justine
Ich gebe Justine Recht. Allerdings, wenn alle perfekt wären, hätten wir ja nix zu lästernZitat von Justine
![]()
100% unterschreib!!! Genau das!!!Zitat von Justine
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Mädels, würde gerne noch mit euch quatschen, leider habe ich überall soviel nachlesen müssen, jetzt muss ich wieder aufhören. Trage z.Zt. ne Halskrause, wegen so nem blöden Halswirbel.
Seit mir alle gegrüsst. Bis die Tage.
LG Justine