Zitat von Hermine Granger
Das erzählt dir Ricarda jede Sendung![]()
Das erzählt dir Ricarda jede Sendung![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
sorry, den qvc insider habe ich mir nicht bestellt.
Zitat von lucky
Und in diversen Frauenzeitschriften![]()
*** Anna Wintour***
Bin ich nicht der Meinung ... wenn einem was gut tut sollte man es nehmen ... und warum sollte man dann wechseln wenn man zufrieden ist ...
Nehme die 24-h-creme (und - am Rande - auch mein Shampoo) schon seit Jahren und bin nach wie vor mehr als zufrieden damit !
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Yepp, der Volker warsZitat von lucky
![]()
ups,
und dann soll ich zusätzlich zu der 24 h creme als alternative noch was benutzen?
ich weiß nicht mehr, ob volker oder sascha euch erwähnt hat.
einer von den beiden war es auf jeden fall.
das ist richtig. eine hautZitat von Hermine Granger
ändert auch ihre bedürfnisse je nach jahreszeit und alter. ab und zu kann man auch eine andere creme benutzen. da ist klar.
beide erwähnen uns dauernd
die 24H-Creme ist ja eine Pflege......du brauchst allerdings auch eine Reinigung, das wäre hier bei Ricarda der Multi Action Cleanser!
*** Anna Wintour***
wie ist denn das set 268335?
ist das das alte tagesangebot?
dann würde ich mir das einfach mal bestellen.
scheint ja vom preis-leistungs-verhältnis besser zu sein, als wenn ich mir die 24-h-creme einzeln bestelle...
Absolut ... und Du hast gleich noch den Cleanser dabeiZitat von Hermine Granger
![]()
Ja, das ist das alte Tag......da war es aber auch nur 3€ günstiger!
DA hast du alles fürn Einstieg!
*** Anna Wintour***
Hallo Krisha,Zitat von Krisha
das Taschenset ist mit täglich wechselndem Preisunter der Nummer 285011 schon eingestellt, allerdings kein Bild und alle Farben sind auch noch nicht gelistet
![]()
hey super,
vielen dank für eure hilfe.
werde das mal bestellen und ausprobieren.
sage dann bescheid, ob ich gut damit zurecht komme.
LG und schönen abend noch.
Hermine
Vielen DankZitat von Rapskäferchen
![]()
Hallo Ihr Schönen,
Serafina und Krisha, vielen Dank für eure Genesungswünsche.
Tut immer noch so weh. Sitzen am PC und Liegen ist total hässlich. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag und auch noch in der Nacht rumlaufen.
Hoffentlich geht das bald weg.
Zum Taschenset, ist echt komisch, mal gespannt welcher Preis es denn wird.
LG Justine
Justine......von mir auch alles gute
Wat haste denn angestellt![]()
*** Anna Wintour***
Justine, du armes Hühnchen, ich wünsche dir auch gute Besserung, am besten entspannst du dich heute ganz gemütlich bei 2 Stunden CK, das hilft bestimmt![]()
JustineZitat von Justine
gute Besserung! Naja, wenn Du schon eine Halskrause tragen musst, wird's schon noch ein bissi dauernHalwirbel kenne ich auch was von, aber netterweise ist's auch ohne Stütze wieder geworden. Also gehen wir davon aus, bei Dir dann auch bald wieder
![]()
Geändert von TonyHill (05.09.2006 um 11:18 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Zusammen!
Weiß jemand von Euch, ob am Samstag den 16.09., bei Secrets of Beauty auch ein Set für Nagelpflege, dabei ist, ich meine, Calciumroller und Nagelcreme etc. zum Nachbestellen (ohne Tasche).
Viele liebe Grüße
Cleo
Cleo;
bis jetzt ist überhaupt nicht bekannt, was in den nächsten RM-Sendungen kommt!
Weder Mode, noch Kosmetik.......wir wissen nur, dass es das Taschenset als Tag gibt!
*** Anna Wintour***
Ich meine, ich hätte hier mal gelesen, das es ein Doppelpack wie z.B. Calciumroller nicht geben wird, dafür aber halt ein anderes Set. Also, lautet die
Devise: abwarten und Tee trinken. Ich brauche aber den Calciumroller!!!!
Cleo
so, jetzt ist mir bei qvc auch "was" passiert und zwar scheint meine retour mit den beiden pullis "abhanden" gekommen zu sein. jedenfalls wurde sie bis jetzt nicht gebucht (am 30.8. retouniert) und ich gab den Fall gerade zu Protokoll.....
Hi supreme,
oje, aber Du hast doch den Retourenschein, oder?
Dann biste ja auf der sicheren Seite, müssen sich halt QVC mit Hermes rumschlagen.
Ihr LIeben
Danke für eure lieben Genesungswünsche.
Muss soviel am PC arbeiten, daß ich dann nicht mehr viel bei euch schreiben kann. So langsam wird es aber besser.
Tony, hast du denn da auch öfter mit zu tun???
Only, schönes Bildle!!!
Ach im übrigen, habe das EDP zurück gesendet. Es riecht ja keiner, nicht mal ich !Habe ja genug Tests gemacht.
Kann das TAG kaum abwarten...... Und auf Mode bin ich natürlich auch gespannt.
LG Justine
Zitat von catwoman67
ja-hab schon alle Daten durchgegeben
Das mit den Retouren dauert im Moment wohl etwas länger. Ich kenne das Problem - mach dir keine Sorgen.
Ich warte hingegen immer noch auf eine Lieferung, die am 31.08. als ausgeliefert vermerkt wurde - sehr merkwürdig....
xompel
also die haben einen Teil verbucht und den anderen nicht ....
Die Rücksendung ist eingebonnt!!!! *JUHU* Online zu sehenDas ging ja ruckizucki
![]()
![]()
![]()
Hab eine E-Mail von Ricarda M. bekommen......die RM-FAN AREA ist online
Mit Bildeschirmschoner und Hintergründen für uns![]()
*** Anna Wintour***
haste sie schon downgeloadet toao
...also ehrlich gesagt wär mir ne gescheite vorschau auf neue produkte lieber gewesen
- mit nem bildschirmschoner kann ich nicht soviel anfangen
![]()
Zitat von BIG.S
.......ja ich hab den Compi schon bisschen Ricci getunt
Ich würde das allerdings gegen die Vorschau wieder eintauschen....ich lass da mit mir handeln - Kein Thema
![]()
*** Anna Wintour***
als die mail kam habsch gleich an dich gedacht
![]()
na dann hoffen wir mal datt du den schoner wieder austauschen kannst- also ich meine/hoffe gegen ne gescheite vorschau
aber trotzdem viel spass![]()
hab meinen PC auch Ricci tauglich gemacht.![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Guten Morgen!
Freue mich total auf nächste Woche und habe meinen PC natürlich auch Ricci tauglich gemacht. Schaue gerade im QVC-Videotext herum, hat vielleicht schon jemand geschrieben: Von Kleidung und Schuhe über modische Accessoires und Lingerie bis hin zu Schmuck. Dessous- die reinste Verführung. Sexy Secrets!!!
Ob Mode oder Echtschmuck!!! Steht alles unter Ricci. Also, kommt alles über kurz oder lang!!!!
Viele liebe Grüße
Cleo
Guten Morgen,
habt Ihr schon gesehen?
Es sind einige Teile von Ricci vom Preis runtergesetzt!!!
Handcreme, Rock (türkis o. schwarz), pass. Top....
So weit gehts dann bei mir doch nicht![]()
Mein PC bleibt wie er ist![]()
Sagt mal ehrlich, habt Ihr wirklich den Bildschirmschoner auf dem PC?
Meine Fam. oder auch Kunden die zu mir ins Büro kommen würden sich totlachen.....
Bin ja auch RIcci Fan , aber ich find das Kinderkram.
Die mußten sich irgendwas ausdenken um von der nichtvorhandenen Vorschau abzulenken....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
hallo zusammen,
ich sehe das genauso wie shoppy. einen bildschirmschoner brauche ich nicht.reines ablenkungsmanöver.
@ Shoppenschnecke: Da stimme ich Dir zu-ein Bildschirmschoner o.ä. kommt mir nicht auf meinen Rechner. Dagegen fände ich eine Produktvorschau schon viiel attraktiver!
Den Bildschirmhintergrund/schoner kann man ja nur an Riccitagen draufmachen. Den Bildschirmschoner hab ich auch nicht, aber die Hintergründe sind wirklich schön.![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"