Hallo liebe only, das Tag von ricci ist ein muß, werde wohl das "braune" Set nehmen, aber sag doch bitte, weißt Du zufällig, ob die Uhren auch kommen?
Bin ganz verrückt danach![]()
Sonst bei Dir ... alles soweit ok?
Hallo liebe only, das Tag von ricci ist ein muß, werde wohl das "braune" Set nehmen, aber sag doch bitte, weißt Du zufällig, ob die Uhren auch kommen?
Bin ganz verrückt danach![]()
Sonst bei Dir ... alles soweit ok?
Daß dir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünffür Opium
Zitat von Opium
Ja, danke bei mir ist alles oky
Ricci sagte damals, die Uhren kommen im September.......d.h. entweder jetzt, oder am 24.............also dauert nimmer lange
Da muss ich nämlich auch eine haben![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Die Uhr gehört einfach dazu. Kannst Du Dich noch an alte HSE Zeiten erinnern, da hatte sie doch mal einen Chronografen, der sollte auch kommen, nur leider war das dann nicht so.![]()
Daß dir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünffür Opium
Zitat von Opium
Da hats aber damals zwei Chronos von Riccig gegeben
ein Mal den Herz-Chrono & dann noch den UNISEX Chrono
WEiß jetzt nicht welchen du meinst![]()
*** Anna Wintour***
only, oh nein, die muß ich dann verpaßt haben, obwohl ich immer gucke wie ein Schießhund. Ich meinte den Unisex Chrono.![]()
Also der Freitag ist dann mein Tag, ich bin froh, daß ich da frei habe...
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünffür Opium
Zitat von Opium
Hoh.......der ist in meinem Besitz
Ja, den hat es gegeben![]()
*** Anna Wintour***
only, ist mir echt unerklärlich, wieso ich den nicht gesehen habe. Egal, Freitag wird zugeschlagen. Ich bringe das noch fertig und rufe QVC an, ob die Uhr da ist.![]()
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünffür Opium
Genau, mach das![]()
*** Anna Wintour***
Okay, okay, gebe es ja zu, auf Dich zu hören ist nicht verkehrtZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
So isch rechtZitat von onyx
![]()
*** Anna Wintour***
only, wenn ich was haben will, dann werde ich zum Stier
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünffür Opium
Zitat von Opium
Ich kann misch schon goar nimmer bremsen, weil doch die Herbstmode am Freitag kommt![]()
*** Anna Wintour***
habe gerade nochmal im Heft geguckt, ist ja nur Designer World, da kommen wir auf unsere Kosten.Wäre nur schön, wenn man im Inet schon vorab was sehen könnte....
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünffür Opium
Das kannscht aber glaube![]()
*** Anna Wintour***
wollen wir nur hoffen, daß ricci selbst wieder dabei ist und nicht noch krank.
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünffür Opium
Guten Tag zusammen, genau obigen Chronografen habe ich vorgestern im nigelnagelneuen Zustand bei Ebay verkauft (war 7 Tage eingestellt). Hättest Du doch bloß eher was darüber geschrieben, dann wäre dieser jetzt sicherlich bei Dir gelandet. Hatte doch ganz zu Anfang mal geschrieben, dass ich mein R.M.-Warenlager so langsam auflöse. Das sind alles neue ungetragene, unbenutzte Sachen (gehamstert) und haben muß. Außer Mode, da habsch nischt.Zitat von Opium
Herzliche Grüße von Bummi
Hallo Zusammen!
Only, im Moment tendiere ich beim Tag zu Cognac. Aber, wer weiß, ob ich nicht noch eine andere Farbe brauche und wieviel nimmst du ?????? Und welche Farben?
Cleo
Zitat von Cleopatra
Also momentan, kann ich mich noch beherschen und glaube nur eins......aber eins ist sicher, sobald ich die im TV und an Ricci sehe sind es schon mal mindestens zwei
Dann kann ich mich nicht mehr bremsen............![]()
*** Anna Wintour***
Hallo zusammen,
mensch, gibbet es denn immer noch nichts Neues???
Bis die bei QVC in die Pötte kommen, habe ich meine gesamte Herbstkollektion schon von Harald Glöckler gekauft.
OVC ist dann selber schuld, wenn ich dann für Ricci kein Geld mehr habe!
Ich weiß nicht, irgendwas passt da nicht.......
Die Kosmetik ist auch wieder verschwunden!?![]()
*** Anna Wintour***
Wie?
Die Kosmetik ist verschwunden?
Muß ich mal gucken gehen.
Was meinst Du, was da vor sich geht?
Vielleicht kommt Ricci wieder nicht?
so siehst ausZitat von catwoman67
![]()
könnt bei mir auch passieren, wenn ich den Blazer von Harry bestelle, ist für Ricci nicht mehr viel übrig
![]()
![]()
![]()
Zitat von catwoman67
Also irgendwat stimmt da nisch...............wenn morgen nix drinne ist, können wir uns fast sicher sein![]()
*** Anna Wintour***
Och nööö, meint ihr sie kommt wieder nicht![]()
![]()
Ja, nicht wahr, pink-turmalin?
Ist doch so, jetzt will man doch die Neuesten Klamotten kaufen, wenn QVC ja eine Vorschau hätte, könnte man sich ja vielleicht noch zusammenreißen, weil man ja sieht was kommt.
Aber so - denke ich dann, was ich hab, das hab ichWas weiß ich, welche Klamotten Ricci bringt, wenn ich bis dahin warte, gehen mir die tollen Sachen von H.G. flöten und dann hab ich gar nichts!
Warten wir mal Freitag ab!
Bei mir steht fest, wenn RICCI nicht kommt sollen sie sehen wo der Plunder hinkommt!
Dann geh ich so Geld ausgeben, dafür brauch ICH kein QVC!
*** Anna Wintour***
unterschreib!!!Zitat von *the*one*and*only*
Oh, ich seh grad hier die Werbung von Gerry Weber, die haben aber auch was Schönes![]()
keine panik mädels.....ricci kommt bestimmt.
Vielleicht sieht´s ja morgen schon wieder ganz anders aus. Wollen wir´s mal hoffen.
Hoffentlich ist Ricci nicht immer noch krank. Wäre für ne Grippe schon sehr ungewöhnlich. Sooo lange krank![]()
genauso ist auch meine Überlegegung catZitat von catwoman67
![]()
![]()
![]()
Kann ja wirklich sein, dass mir Riccis Sachen diesmal gar nicht gefallen![]()
![]()
![]()
NA ja, glaube ich allerdings weniger, obwohl die Marinesachen (Matrosensachen, wie uich immer sage) war auch nicht meins
![]()
![]()
Zitat von lucky
Ich bin noch geschädigt vom letzten Mal:leiderja:
*** Anna Wintour***
hallo luckyZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
da da bin ich beruhigt![]()
![]()
Was wir Ricci-Fans aber auch für Panik schieben,oder???
![]()
![]()
Vielleicht sollte mal ein bischen Info von Ricci rüberkommen.
So in der Art "In 4 Tagen ist es soweit!" o.ä.
Dabei könnte sie vielleicht auch noch ein paar kleine Vorgucker reinpacken, was so alles Neues kommt![]()
Jaaaa, Ricci u. QVC
Auch treue Kundschaft muß man pflegen!
Zitat von catwoman67
Das ist das seltsame........auf der Homepage unter NEWS steht nämlich immer was------nur dieses Mal net![]()
*** Anna Wintour***
wohl wahr![]()
im Moment hängen wir alle ganz schön in der Luft
![]()
Wie, der Server ist im Moment ausgelastet!
Mädels, was macht Ihr denn??
ich möchte das tag in cognac und vielleicht in rot und vielleicht in champagner![]()
LG *eli*