Hallo Aleks!
So genau, kann ich Dir das nicht sagen, aber ein paar Seiten vorher lässt sich das nachlesen!
Viele liebe Grüsse
Neela
Hallo Aleks!
So genau, kann ich Dir das nicht sagen, aber ein paar Seiten vorher lässt sich das nachlesen!
Viele liebe Grüsse
Neela
Leider ist keiner da & ich muss los einkaufen!![]()
Bis später!![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Hallo,
ich poliere meine Nägel zusätzlich zu RC noch mit Manoa von Tana. Das gibt einen suuuper Glanz aber ich bin mir nicht sicher, ob der Calciumroller da noch durchdringt. Weiss einer der Expertinnen einen Rat? Versiegelt heisst doch, dass nichts mehr dran kommt, oder? Und was ist mit Lack?
Ich wäre für einen Tip sehr dankbar![]()
Hallöchen dagabani,Zitat von dagabani
du hast recht, versiegeln heißt, da kommt nix mehr druch,ist ja auch mit Nagellack oder so, deswegen werden ja bei regelmäßiger anwendung von Nagellacken der naturnagel leicht gelb, weil kein Sauerstoff mehr dran kommt. Aber beim Calciumroller ist das nicht schlimm, weil die Inhaltsstoffe (Pflegestoffe) über die Nagelhaut (mmmh, wie erkläre ich das bloss, naja am Ende vom Nagel, wo die Haut anfängt) aufgenommen wird, also wird der Calciumroller doch aufgenommen, ich glaube eh nicht,das der durch den Horn gehen könnte. also mach dir keine Sorgen, der Roller wirkt weiter.
hoffe ich konnte dir helfen???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhuuuu Mela, lange nicht gesehen![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
hallo shoppy, da hast du recht, wie gehts dir?? alles ok??? Mir gehts so weit gut, viel arbeit komme heute bestimmt wieder nicht vor halb 5 aus dem Büro. Meinst du wir kriegen das nochmal auf die Reihe mit dem treffen im Ruhr park??? wo ja unser großes Kölle treffen leider ausfallen musste.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke, mir gehts ganz gut.
Klar schaffen wir das, sag am besten einfach mal Bescheid wenn Du mal frei hast, ich versuch mir das dann einzurichten.
Viel Arbeit ist doch ein gutes Zeichen, machts denn auch noch Spaß?
Ach gott, Zeit, wie schreibt man das???Ja es macht viel spass, die leute sind super Nett ihr geht der spass auch nicht verloren auch wenn die "Hütte Brennt" das ist mir sehr wichtig. Mein Vertrag wurde jetzt erstmal bis Ende des jahres verlängert dann schaun wir mal weiter. Machte grad für zwei leute Urlaubsvertretung, das is ganz schön anstrenged, weill ich mich ja mit dem ganzen noch nicht so gut auskenne, naja bis jetzt steht dir Firma also noch, dann kann ich ja bis jetzt noch nicht viel falsch gemacht haben. Aber im großen und ganzen fühle ich mich hier sehr wohl. Wie gehts deiner Tochter`??? wieder alles Ok???
Ja Danke gesundheitlich schon, aber ihr Exfreund macht einen auf Storker....
Mein Mann ist gestern von der Leiter gefallen, meine Spülmaschine hat gekündigt, aber sonst alles ok.
oh gott, hoffentlich gehts deinem Mann gut der hat sich doch nix getan?? Wie ihr ex macht einen auf stalker??? Das ist ja schlimm??? Seid wann macht er das???? Ich hoffe es hält sich noch in grenzen?? da kann man ja nicht so wirklich viel machen oder???
Mein Mann macht einen auf stark und will nicht zum Arzt.
Den Stalker krieg ich schon noch in den Griff!!
Gespült wird zur Zeit mit der Hand, aber die neue ist schon bestellt.
Du weißt ja, was einen nicht umbringt macht einen nur noch härter![]()
Zitat von Krisha
Krisha,
das ist ja nun wirklich warum.
Wahrscheinlich wolltest du es gern in schwarz haben...
Man nennt das Wishful Thinking!!!!![]()
Suu
Welcome auch von meiner Seite, schön, daß du dabei bist.
LG Justine
shoppy, was ist denn bei dir los![]()
![]()
deine tochter wird von ihrem ex bedroht? ist denn die ganze welt in letzter zeit balla-balla?
Viele GrüßeSabi
Hallo Schoppenschnecke![]()
Na, bei dir ist ja der Wurm drin. Aber meistens ist es so. 3 bis 4 Sachen kommen mindestens auf einmal.
Alles Gute ...
Only,
geht es dir besser??
LG Justine
Zitat von Sabi
Sabi,
den Eindruck habe ich in letzter Zeit auch immer öfter. Kommt mir vor als drehen alle durch!!!![]()
LG Justine
ja, egal wo man hinhört- es gibt überall nur probleme, krankheiten, todesfälle- echt kaum zu glaubenZitat von Justine
![]()
Viele GrüßeSabi
na, da hast du recht, wenn es kommt, kommt es immer hammerhartZitat von Justine
Viele GrüßeSabi
Zitat von Justine
Danke Süsse
Mir gehts bisschen besser......aber ich bin hundemüde!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hab gerade mal bei QVC geschaut, jetzt haben sie das Programm aktualisiert-
Ich will ja nix sagen..... aber ich bin immer noch richtig sauer- Und werde morgen die Shows boykottieren!!! Nicht weil Ricarda nicht da ist, sondern weil es Beauty gibt - und das TAG verschoben wurde. So, und bestellt wird schon gar nix, gibt ja nix für mich. Dann schau ich doch mal was die freundlichen Mitbewerber so an Mode bieten.
Mädels nicht sauer sein, bin gefrustet und ziehe meine Konsequenz.
LG Justine
Zitat von *the*one*and*only*
Bist du gestresst, oder liegt es am Wetter????
LG Justine
Zitat von Justine
Naja, gestresst.....Schule hat hier wieder angefangen....ich steh jeden früh mit Kids auf!![]()
*** Anna Wintour***
Siehste Justine, hatten Lucky und Ich leider doch Recht!
Glaub uns, allen wäre es anders lieber![]()
*** Anna Wintour***
ja justine ich kann dich verstehen, aber ohne ricci sind die shows nichts
only und ich hatten schon gute infos, die stimmen in der regel schon...
Only,
ich weiss,
mir geht es auch so mit dem aufstehen. War für mich auch ne Umstellung wieder so nach den Ferien. Aber, bei uns ist ja schon seit Anfang September wieder Schule. Hab mich wieder dran gewöhnt-
Ich wusste doch, daß ihr Recht habt.
LG Justine
Lucky,
Mode hätte ich trotzdem bestellt. Muss auch noch mal drauf hinweisen, daß ich das meiste an Mode habe, als sie nicht dabei war, und dann blind bestellt auf Only's Anregung hin, ohne daß etwas überhaupt gezeigt wurde, bzw. ich es nicht live gesehen hatte. Die Retourenquote war da viel geringer!
Jetzt nicht hauen.....
LG Justine
Oh ja liebe Sabi, das stimmt, in meinem Umfeld ist das zur Zeit leider auch soZitat von Sabi
. Es ist total erschreckend, hoffentlich hört das für uns alle auch mal wieder auf und es kommen wieder bessere Zeiten, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben
![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
queenie, nach all den schlechten zeiten kommen bestimmt wieder gute, auch wenn man das momentan nicht glauben kannZitat von Queenie
![]()
Viele GrüßeSabi
meine liebe, hier wird nicht gehauen, wir sind ein friedliebendes board.Zitat von Justine
hallöchen,
es sind bilder drin oder habt ihr das schon geschrieben?
LG *eli*
Eli......guck doch bitte mal in HG-Thread, was sagst du denn zum neuen rock?
*** Anna Wintour***
N'abend!
Zitat von *the*one*and*only*
mach isch![]()
LG *eli*
eh cool, die Taschen sind echt der Schusser!! Zum Glück sind die großen Steine aufgenäht, da kann ich mir die ja super abmachen, war da nicht noch eine die die Riesenklunker nicht mochte![]()
ok, wenn Cognac ausverkauft ist, wenn ich bestelle, dann nehme ich das dunkeldrüne Set, das sieht ja auch toll aus, oder beide
, aber dann zeigen die mir hier den
und kriege die rote Karte
Zitat von gonzo
ich![]()
LG *eli*
ich mach mir die auch ab!
LG *eli*
Zitat von elilienh
![]()
![]()
Hallo zusammen,
mir gefällt cognac und rot finde ich auch toll!!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
aber man kann nicht erkennen, ob die wirklich aufgenäht sind!
LG *eli*
also rot und grün ist jetzt nich so dolle auf dem kleinen ausschnitt.
rot geht noch, aber grün![]()
LG *eli*