Zitat von elilienh
Doch sind sie ganz sicher![]()
Zitat von elilienh
Doch sind sie ganz sicher![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallole,
Grüß euch, ihr Lieben
Wat? Bildaahh? Gleich gucken geh![]()
![]()
och *tiefaufatme* dann ist ja alles gut,Zitat von *the*one*and*only*
bin echt am überlegen, ob ich nicht doch vorher bestelle, auf die 15 euronen kann ich dann auch...*ihrwisstschon*
habe zumindestens dann nicht den stress den tag
LOHOS, haltet mich ab davon!![]()
![]()
LG *eli*
Kann ich leider nicht......ich spiele mit dem gleichen GedankenZitat von elilienh
![]()
*** Anna Wintour***
LG *eli*
Jaahhhaaa,dunkles Dunkelgrün
![]()
Dat is meins
Gabs die Lippis vorher auch schon mal, oder sind die neu? Luxury Eye Treatment auch neu? Verlier langsam den Überblick![]()
wie das tag wird um 15 euro reduziert? woher wisst ihr das oder ist das eine vermutung?
ich würde es mir in aubergine nehmen, die farbe ist aber noch nicht eingebucht![]()
Viele GrüßeSabi
Vermutung! und ein schnack von mirZitat von Sabi
LG *eli*
Zitat von Rapskäferchen
Hats schon gegeben
Die Lipies hab ich schon seit dem 3.8 zuhause
*** Anna Wintour***
Hallo, Ihr Lieben,
ich such die ganze HP ab, aber find die Taschen nicht!
Bin ich zu blöd? (Diese Frage muss nicht beantwortet werden) Wo find ich das TAG? HELP
![]()
Zitat von papillon
Bei QVC......285011 meine Liebe![]()
*** Anna Wintour***
OnlyZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
danke dir (
QVC- ist ja herrlich
![]()
![]()
damit hast du ja indirekt auf meine Frage geantwortet!)
OnlyZitat von *the*one*and*only*
, hab ichs doch geahnt. Sind die gleichen Farben, die es schon bei HSE gab, gell? Jedenfalls Purple und Rose kommen mir bekannt vor.
DIe beiden Stunden am Samstag werden die eigentlich gesendet, oder kommt da auch wat anderes?
Eben lief übrigens grade der Trailer für morgen 18 Uhr..
Zitat von Rapskäferchen
Samstag auch.......![]()
*** Anna Wintour***
Danke Dir
Kurzes OT: Muschelkernperle gibts gleich ein Nur einmal und auch sonst einige Goldwochen-Preis-Reduzierte Sächelchen
Ich weis......hab mir erst letzte Woche die 15x12 mm Perlen geholt
Der![]()
*** Anna Wintour***
habt ihr gehört, ansgar hat grad gesagt, das ricci leider erkrankt is und deshalb nicht da ist und es kein TAG gibt. Aber ricci is auf dem weg der besserung, sie soll sich noch ein bissel schonen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Mela
Hab ich gehört
aber in der Vorschau sagen sie doch immer NUMMER EINS
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
tja, manche habens drauf und manche halt nicht, aber wir kriegen die schon bei QVC zur englischen Sprache![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Frau Pfeffinger mag ich sehr gerne![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
ich habs ja jetzt nicht so mit perlen, aber die farben sind schon schön. die lässt sich die nägel immer da machen wo ne freundin von mir auch mal hingegangen ist. also die müssen da richtig geld mit ihren perlen verdienen, die fährt nen dicken Benz. tja was kann ich denn bloss mal verkaufen bei QVC???![]()
![]()
Ich mag diese Perlen auch, habe schon Einiges von ihr hier.
LG Flocke
only, wat machen wir denn nun mit unseren taschen![]()
LG *eli*
Hallo Neela, vielen Dank![]()
für Deine liebe Begrüßung. Kann immer nur abends zippen, mein Tag ist völlig zugeknallt mit allem möglichen. Aber schön, das es hier viele liebe liebe nette Leute gibt.
LG XG
Och.....ich freu mich schon morgen, wenn der Volker Ricci moderiert
Den mag ich schon gerne!
.....leider ohne Ricci, ansonsten-->![]()
*** Anna Wintour***
den volker mag ich auch, only
Viele GrüßeSabi
ja der volker macht das schon ...
Hi Mädels
Lucky, ich weiss, das mit dem hauen war ja auch nur ein Witz.
Woher wisst ihr denn schon wieder, daß das TAG 15 Euro billiger wird??
Ihr werdet mir unheimlich!!!!!
Geändert von Justine (14.09.2006 um 22:11 Uhr)
LG Justine
Hallo XG
Herzlich Willkommen.
Wer hat geschrieben, die Klunker kann man abtrennen??? Das käme mir nämlich aus sehr gelegen. Ich brauch es nicht. Finde die Taschen wirken auch so und bräuchten das gar nicht. Ist mir too much!!!
Geändert von Justine (14.09.2006 um 22:18 Uhr)
LG Justine
Habe mir die Taschen gerade angesehen. Finde sie spitze, aber das mit den Steinen... . Glaub nicht , dass die ohne Schaden abgehen. Schön wäre es ja.
WOHL keiner mehr da.
Auf die 00.00 Sendung werdet ihr euch sicherlich nicht vorbereiten....
"Hüstel"
Dann wünsch ich euch allen was.
Night, night.
LG Justine
XG,
hallo, du bist ja da. Meinst du nicht. Irgendwer hate das doch geschrieben.
Ich meine wenn es nicht abgeht, muss es halt dran bleiben, ohne wär mir halt lieber.
Vielleicht gehen die ja auch von selbst ab.
LG Justine
Ja, habe ich vorhin auch gelesen, nur finde ich es nicht . Ich denke auch, ohne die Steine hätte es gereicht. Wenn sie auch so abgehen, na dann hoffentlich ohne Schaden. ich bin traurig, das Ricci heute wieder nicht da ist. Du auch????
,
heute habe ich einfach kein Glück, schreibe , schreibe drücke einen Knopf alles weg. Habe heute das Bild vom Tag gesehen
,ansonsten
, klappt einfach nicht so . Mieter sind endlich aus dem Haus, aber jetzt beginnt erst der Umbau und der Winter kommt. Aber freue mich, das Ricarda auf dem Weg der Besserung ist und die besten Genesungswüsche.
Viele liebe Grüße
Cleo
XS,
ich hätte mich sehr gefreut, wenn sie gekommen wäre- Aber ist ja schön, daß sie auf dem Wege der Besserung ist.
Schade finde ich aber auch, daß man nicht wenigstens das TAG trotzdem präsentiert hat.
Wäre ja hundert mal einfacher für die Moderatoren gewesen, als das letzte mal mit dem Beauty TAG. Da hatten die Mods halt wirklich wenig Ahnung.
So bis die Tage.
Cleo gutes Gelingen!!!
LG Justine
Meint ihr nicht, das es Klebreste oder ähnliches gibt, wenn man die Steine abmacht?
So, Ihr Lieben, werde jetzt mit meinem Hündchen noch einmal vor die Tür gehen. Überlege wegen den Taschen noch immer. Eigentlich habe ich ja schon soviel Taschen und aus HSE - Zeiten das Reiseset in Taubenblau, das durch die relativ seltene Farbe immer sehr gut ankommt. Ich werd mal ne Nacht darüber schlafen. BY,BY und einen schönen Abend noch.![]()
![]()
![]()
LG XG
Fand ich auch ganz schlimm. Ich glaube die Stammkunden hätten das viel besser hinbekommen. Wenn es nicht so traurig gewesen wäre, hätte man Lachanfälle bekommen können. Ich hätte Ricci lieber wieder bei HSE, da bin ich ganz ehrlich. Die Vorankündigungen waren viel besser, die Sets schöner und die Moderatoren hatten mehr Ahnung.
Das mit Kleberesten und vielleicht kleinen Löchern, kann ich mir gut vorstellen. Und dann??? Alles hin
die steine sind m.w aufgenäht seitlich befestigt. wenn man sich das bild in gross anschaut, sieht man es.